mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 297
    Story-Time !__! Musikempfehlung: Past Memories (Xenosaga Ost)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT="Verdana"]>>KAMUI!!!<< , schrie Talia sich die Lunge aus dem Leib. Doch auch sie musste hilflos mitansehen wie Kamui widerstandslos da kniete. Sein Kopf war schlaff nach vorn gefallen. In seinen entblößten Nacken lag die kalte, eiserne Klinge des Todes. Der Kuttenmönch holte mit ihr weit aus.
    >>NEIN!<< Talias letzter flehender Aufschrei erstarb als die Sense niedersauste.

-----

Dann wieder dieses unendliche Weiß. Argh…
    Kamui war anzusehen, dass er nicht gerade erfreut darüber war an diesem Ort zu sein. Mürrisch umsehend suchte er die Umgebung ab.
    >>Kannst du mich nicht einfach sterben lassen?<< , rief er wütend ins Nichts, als eine ihm vertraute, wenn gleich traurige Stimme hinter ihm erklang.
    >>Das soll es nun also gewesen sein? Du lässt jene die dich brauchen also einfach im Stich?<<
    >>Sieht so aus....<< , flüsterte Kamui verbittert ohne sich der Person hinter ihm zuzuwenden.
    >>Du jämmerlicher Feigling...<< , entfuhr es dieser daraufhin heftig. Ein trauriger Zorn erfüllte dabei ihre Stimme.
    Getroffen von diesem Vorwurf wirbelte Kamui herum und fuhr die Gestalt hinter ihm bissig an. Dabei offenbarte sich das Leid und die Wut die an ihm nagten. >>So gehe ich wenigstens sicher, dass meine Träume nicht Realität werden!<<

Erschrocken von diesem Gefühlsausbruch wich die junge Frau, die noch immer als Verkörperung von Kamuis Erinnerungen an Aki auftrat, zurück. Auch Kamui bereute beim nächsten Atemzug schon seine emotionale Entgleisung. Betroffen sah er auf das weiße Nichts zu seinen Füßen.
    >>Ach... tust du das wirklich?.<< , zögerlich näherte sich Aki ihrem Gegenüber wieder. Der Schreck in ihrem Gesicht war einem vorwurfsvollen Blick gewichen. >>Wir sind nicht nur verantwortlich für das was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.<<
    Kamui sah auf.
    >>Was ist wenn gerade diese Entscheidung dafür sorgt, dass das Blut derer die du beschützen willst an deinen Händen kleben wird?<<
    Woher soll ich das bitte wissen? , schoss es Kamui in den Sinn, doch diesen Gedanken laut auszusprechen wagte er nicht. Er schwieg und sah bedrückt zu Boden.
    So verliefen einige Sekunden in völliger Schweigsamkeit.
    Als Kamui plötzlich eine warme Hand über seine Wange streichen spürte. Sie hob sein Kopf an und sein Blick fiel auf das warme Antlitz der jungen Frau vor ihm. Sie lächelte sanftmütig. >>Erinnere dich an die Worte, derer die sich für dich opferten.<<

Kamui sah über die Schulter der Frau hinweg und versuchte sich zu entsinnen. Mit der aufkommenden Erinnerung zeichneten sich plötzlich die Umrisse einer weiteren Gestalt hinter ihr ab. Trotz der verschwommenen, fast trüben Schemen erkannte Kamui schnell um wen es sich bei dieser Erscheinung handelte. Viktor?
    >>Deine Begabungen mag wie ein Fluch wirken, dem ungeachtet kann sie aber auch ein Segen sein. Denn sie bietet dir die Chance etwas zu bewirken... nutze sie!<<
    Bevor Kamui etwas erwidern konnte, verschwand Viktors Gestalt auch schon wieder und an ihrer Stelle erschien, in ebenso trüben Konturen, jene Frau die ihn erschaffen hatte.
    >>Meine Hoffnung etwas zu Verändern lebt in dir weiter. Vergiss das nicht, mein Sohn.<<

Mutter... nicht.. Doch sie verschwand wieder und Kamui sah sich konfrontiert mit den letzten Worten einer Frau, die ihr Leben an jenem Tag bereitwillig für ihn gegeben hatte. Tief verborgene Qualen drangen wieder an die Oberfläche und die schmerzvollste aller Erinnerungen wartete noch auf ihn. Er wollte sich zwingen nicht dran zu denken. Doch es war vergebens und sein Blick fiel unweigerlich auf die vor ihm stehende Personifikation seiner Erinnerungen an Aki.
    >>Schwöre mir, egal wie schmerzvoll die Zukunft sein wird... dass du nicht aufgeben wirst. Solange du etwas tun kannst, tu es. Lass dich nicht manipulieren, vertrau einzig darauf was dein Herz dir sagt, dann wirst du den richtigen, deinen Weg, schon finden...<<

Das Versprechen...ich wollte ja... aber....
    >>.. und wenn es dir keine Umstände macht... vergiss mich nicht wieder.<< , flüsterte Aki sanft und unterbrach damit Kamuis Gedanken. Ein warmes und freundliches Lächeln überzog ihr Gesicht, als er sich in ihren hoffnungsvoll glänzenden Augen verlor. Der aufkeimende Zorn auf Jene die ihn allein zurückgelassen hatten, die Trauer um die schmerzvollen Verluste, selbst die Wut auf sich selbst, sein Verhalten und seine Entscheidungen schien in ihrer vertrauten Gegenwart zu erlischen..
    >>Du bist nicht allein, Kamui. Und du wirst es auch nie sein...<<

Kamui nickte zögerlich. Doch der Anflug eines Lächelns in seinem Gesicht schwand sogleich wieder. >>Aber selbst wenn ich wollte, wäre es zu spät. Ich hab nicht mehr die Kraft etwas zu ändern.<<
    Aki blinzelte leicht und deutete auf etwas hinter ihm. >>Wahre Stärke entsteht aus Schwäche...<<
    Sichtlich wirr drehte sich Kamui um und erblickte sein jüngeres Ich. Es saß noch immer zusammengekauert auf dem weißen Nichts. Weiterhin gefesselt an dicken Stahlketten versteckte er den trübe und trostlose Ausdruck teilweise hinter seinen zerzausten und ins Gesicht gefallenen Haaren.
    >>Vertrau ihm, so wie wir dir vertrauen.<< , wies Aki Kamui an als dieser sich skeptisch wieder zu ihr wand.
    Dann trat Kamui vorsichtig ein Schritt auf sein jüngeres Ich zu und sah kritisch zu ihm herab. Dieser hob den langsam Kopf und beäugte seinerseits Kamui. Ihre Blicke trafen sich und verharrten für einen kurzen Zeitraum. Zwei Perspektiven einer Seele, vereint in einem einzigen Gedanken.
    Vertrau darauf was dein Herz dir sagt...
    Kamui wischte mit einer Handbewegung seinem letzten inneren Zweifel fort und mit ihm jene Ketten die sein Gegenüber banden.
    Ein Anflug von Skepsis zeichnete den Jungen, als dieser seine befreiten Gelenke betrachtete.
    Nach all den Jahren war er nun wieder frei und ungebunden.
    Kamui streckte ihm flehend die Hand entgegen. Hilf mir, bitte!
    Der Junge sah auf, zögerte und schien etwas sagen zu wollen. Seine Lippen bewegten sich. Doch diesmal hörte Kamui seine Worte so deutlich wie lange Zeit schon nicht mehr. Danke , flüsterten sie und ergriffen seine Hand.

Während des nächsten Atemzugs wurde Kamuis Spiegelbild in die Vergangenheit auch schon von gleißenden Licht umschlungen. Der befreite Körper wandelte sich langsam in einen trüben Nebel. Seine Silhouette schwand allmählich in der Trübung bis sie vollständig verging und Kamui gänzlich umhüllte.
    >>Ich bin es, der zu danken hat!<< , flüsterte Kamui als er inmitten des schimmernden Nebels stand und sich von ihm durchströmen ließ. Jede Pore, jede Zelle, jedes Molekül seines Körpers atmete und setzten neue Kräfte frei. Kamui spürte wie ein lang verschollener und dennoch vertrauter Teil seines Selbst zu ihm zurückkehrte. Sie waren von nun an nicht mehr allein in ihren Welten unterwegs.

Als der Nebel gänzlich von seinem Körper aufgenommen worden war, wand sich Kamui erneut der jungen Frau zu. Glücklich und erleichtert hatte sie das Schauspiel verfolgt und trat nun an ihn heran. >>Nun braucht ihr mich nicht mehr...<<
    >>Warte!<< , fiel Kamui ihr unterbrechend ins Wort. >>Ich muss dir noch was sagen... oder vielmehr ihr! Ich....<<
    >>Sch...<< , mit einem Finger auf seinen Lippen brachte sie ihn zum Schweigen. >>Sie weiß es und es wird der Tag kommen an dem ihr wieder vereint sein werdet.<<
    Sie strich mit den Fingerspitzen über Kamuis Gesicht. Er schloss seine Augen und fühlte eine letzte vertraute Berührung, eine letzte Erinnerung, ein letztes gehauchtes Lebe wohl....[/FONT]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

yarr... selten zuvor hab ich soviele Glückskekssprüche in einem post verwursten können. °___°

Dann wünsche ich natürlich auch unserm kleinem Löwenherzchen, alles gute zum Geburtstag! Feier schön und treib es nicht zu wild. !__!

Ansonsten...joa... ich hasse es wenn ich Recht behalte...

Schönen Abend noch. -_^

----------------

Angela schaute sich den Kampf eine weile an, interessierte sich aber recht schnell nicht dafür und schaute sich derweil das Fragmentstück an, welches sie auf dem Boden in Tempel gefunden hat. Es waren mehrere Symbole drauf abgebildet, die dem kleinen Mädchen bekannt vorkamen aber sie nicht wirklich lesen konnte. Doch als sie an den Tempel dachte, hatte sie irgendwie das komische Gefühl irgendwas vergessen zu haben. Die Kleine schaute sich um. Rabe war da, Sirith war da, ihr Schwert war da, Amulett war auch da. Sonnst hatte sie eigentlich nichts großartiges mehr dabei. Nach einer weile verstaute sie ihre Tafel wieder in ihrer Tasche und schaute sich den schönen Kaffeesee an. Sie musste sich zurückerinnern. An dem Tag wo sie zum ersten Mal in den Lonely Heards ankam. Damals war der See noch ausgetrocknet und die Kübelböcks liefen frei herum. Es hatte sich sehr viel seid damals verändert. Zu viel wie sie fand.

Plötzlich riss sie etwas aus ihren Gedanken. Denn sie konnte die Stimme von Dante hören. Schwer seufzte sie und drehte sich zu der Stimme um. Doch kurz darauf hob sich ihre Stimmung wieder, als sie Vinni erblickte. Ihr ging es also gut und Dante wahrscheinlich auch. Naja, so wie er halt immer drauf war. Sofort verkündete Konsum ihr großes zurückkommen. Doch einige waren nicht so überglücklich Dante erneut zu sehen. Als Dante das kleine Mädchen Angela erblickte überzog sein Gesicht ein hämisches Grinse.
    „Ich hab mir ja gar nicht gesagt, dass ihr leckere Frühstück dabei hat.“
    Vinni schaute verwundert zum Halbteufel und konnte sofort erkennen, dass er seinen Blick auf die Kleine Fixiert hatte.
    „Dante verdammt! Lass jetzt endlich die kleinen Mädchen in Ruhe!“
    Dante zuckte mit den Schultern und dachte sich, dass er schon noch das bekommen wird, was er will. Er brauchte nur genügend Geduld haben und auf den richtigen Moment warten.
    „Keine Sorge Babe. Ich werde es kurz und schmerzlos machen.“
    „DANTE!“
    schrie Vinni erzürnt und blinzelte ihm böse ins Auge. Angela hingegen wusste genau was der Halbteufel vor hatte und dass sie ab jetzt ein wenig Vorsichtiger sein musste.

Dante seufzte erneut und ging an Vinni vorbei zu der Gruppe hinüber. Dabei bemerkte er, dass sein „Lieblingsfreund“ Ziek gerade mit einem Versicherungsvertreter kämpfe oder so was in der Art.

------------

Vinni; Dante

Es ist zwar ein Kurzer Text aber mehr lassen meine Kopfschmerzen jetzt nicht zu.^^"

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Jo... von mir auch ein "Herzliches Glückwunsch"

Und niemand wird mich anzünden >_>"
    natürlich nicht ^^ wir sind doch alle nennte Kerls :3 *die Ifrithandschuhe anzieht und Lift freundschaftlich umarmt*
    (haste gemerkt, ich hab deinen Lieblingsfehler eingebaut ^^)
    huch...irgendwas riecht hier angebrannt o_Ô (})

und ansonsten...Story

--------------------------------------------
    Der Halbteufel blieb vor Konsum stehen und grinste ihn amüsiert an
    „wie ich sehe, habt ihr hier schon jede Menge Spaß“
    “und wie ich sehe, geht es dir wieder ziemlich gut, was mich ehrlich gesagt etwas beunruhigt“
    „keine Sorge, Schwanzlurch, ich werde brav sein wie ein Lamm und vor dem Kloster auf euch warten bis ihr fertig sein, passt ihr solange auf Vinni auf“
    Damit drehte er sich um und ging den Weg zurück, den er gekommen war und sein hintergründiges Grinsen ließ nichts Gutes erahnen.
    An dem Baum, an dem Lion Wache hielt, blieb er kurz stehen und betrachtete den jungen Mann durchdringend, dann gab er ihm mit einer Kopfbewegung zu verstehen, dass er mitkommen sollte, doch dieser schüttelte den Kopf, denn er hatte seine Schwerter an Dantes Gürtel bemerkt und das konnte nur Ärger bedeuten.
    Konsum beobachtete skeptisch das Treiben am Baum, und irgendetwas sagte ihm, dass er Dante besser im Auge behalten sollte, aber andererseits konnte er auch Ziek zur Zeit nicht aus den Augen lassen. Da spürte er plötzlich Tears Hand auf der Schulter
    „Lass nur, ich kümmere mich schon darum“
    beruhigte sie den Drachenlord und folgte dem Halbteufel, der nun zum Ufer des Sees schlenderte, unauffällig bis zum Ausgang das Klosters. In dem Moment, als sie wieder im Besitzt ihrer Flügel war, hatte sie geahnt, dass der Vampir in Dante wieder erwacht war und Vorsicht geboten war.
    Eine Weile passierte nichts, und sie überlegte schon, wieder hinein zu gehen, doch dann bemerkte sie, dass Lion wohl von Neugier getrieben Dante hinterher ging.
    Er blieb in sicherem Abstand neben ihm stehen und fingerte unruhig an seinem Kampfstab
    „was ist los....was willst du von mir?“
    fragte er zögernd...Dante drehte sich nicht um, sah unverwandt auf den Kaffee hinaus und eine seltsame Spannung lag knisternd in der Luft
    „wenn du das nächste mal deine Sachen irgendwo rein steckst, solltest du dich vergewissern, dass derjenige danach nicht mehr aufsteht“
    antwortete der Halbteufel ohne sich zu bewegen
    „ich...öhm....weiß jetzt gar nicht, was du meinst, ehrlich gesagt....“
    Lion ging noch einen Schritt nach hinten, als Dante langsam und vorsichtig die beiden Krummschwerter aus dem Gürtel zog, und sich damit zu ihm umdrehte.
    „kennst du die beiden hier? Es sind deine, soweit ich mich erinnere...“
    “wo....hast du sie gefunden?“
    „da wo du sie hin gesteckt hast... in meiner Brust“
    Lion riss vor Schreck seinen Kampfstab nach oben, als sich Dantes Mine plötzlich von zuckersüß in brandgefährlich verwandelte und er auf ihn zu stürmte. Nur knapp verfehlte die Klinge des Eisschwertes Lions Brust, schleuderte dafür aber den Kampfstab zur Seite und ehe Lion anderweitig flüchten konnte, hatte ihn die Schnelligkeit des Vampirs überrumpelt und ihn unter sich begraben. Entsetzt sah er das schäbig grinsende Gesicht des Gegners über sich, die Arme über Kreuz und die Klingen beider Schwerter an seinem Hals. Er spürte, wie sie ihre Magie entfachten, wie Eis und Feuer gleichzeitig seinen Kopf in die Zange nahmen und den einzigen Gedanken, den er jetzt noch hatte, zu zerquetschen drohten „das wars....hier endet dein Leben“....er schloss die Augen, er wollte den Tod nicht sehen, nicht jetzt schon.....Sekunden, die eine Ewigkeit dauerten pulsierten in seinem Hals....dann öffnete er die Augen wieder, er lebte noch, aber warum? warum zögerte Dante?
    „Lass Lion in Ruhe, verdammter Mistkerl“
    zischte eine vertraute Stimme, und nun konnte er erkenne, wie jemand halb hinter Dante stand, mit der einen Hand dessen Kopf an den Haaren nach hinten zog und mit der anderen einen Dolch an seine Kehle hielt, aber Dante hatte keine Lust, sein Vorhaben zu unterbrechen, mit funkelnden, hasserfüllten Augen hielt er immer noch Lions Hals zwischen den Schwertern und zischte zurück
    „sag deiner kleinen ••••••••, dass sie ihr Spielzeug von meinem Hals nehmen soll, sonst werde ich deinen Kopf brennend schockgefrieren und ihn dann auf ne Partie Wasserball einladen“
    “dazu wirst du nicht mehr kommen ohne deinen eigenen Kopf“
    gab Tear zu bedenken, und um ihren Worten Nachdruck zu verleihen, schnitt sich der Dolch ein Stück in Dantes Hals. Der Halbteufel atmete heftig, er hasste es, wenn ihm etwas seine Tour versaute
    „ok, ich lasse seinen Kopf dran, aber du hältst dich da raus, es ist eine Sache zwischen mir und Lion...“
    erwiderte er bestimmt und gab Lion frei. Die Vampirin nickte und ließ ihrerseits von Dante ab und positionierte sich ein paar Meter von den Kontrahenten entfernt. Lion stand auf, die Knie weich wie Pudding und sah Dante ratlos und wütend an.
    „was....willst du eigentlich von mir? Ich hab dich nicht erstochen....ehrlich“
    “ach nein? Wer ist denn seit der ersten Begegnung Schaf auf Rache?“
    „aber es ist nicht mehr so....ich bin jetzt ein anderer Mensch“
    “pfft....für mich siehst du noch genauso aus“
    „nunja wenn es nicht so wäre, hätte er dir wohl kaum das Leben gerettet....“
    „er hat was?“
    Dante sah Tear ungläubig an
    „Zwar nicht ganz freiwillig, aber ja, meine Blutspende hat dich wieder zum Leben erweckt, leider“
    „Blödsinn, so was hätte nur das Blut eines Vampirs hinbekommen“
    „zu der Zeit war ich ein Vampir, das stimmt“
    “willst du mir jetzt erzählen, es gäbe so was wie Freizeitvampire?“
    Dante fing an zu lachen...

-----------
    so, reicht, ich geb ab an Lion, der Rest kann auch weitermachen ^^"
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Fertig nicht viel, aber etwas^^

Und nur damit wir uns richtig verstehen und niemand dazwischenfunkt, ihr könnt euer ziek und klostergemetzel fortsetzen, doch der kampf gehört dante und mir } (ja wir könnnens nicht lassen^^)

_______________________________________-

„Was denkst du denn wieso du die da besitzt?“

Lion hatte seinen Stab wieder aufgehoben und hielt ihn umgriffen. Der erste Schock war vergangen und er wusste, dass er Tear später ersteinmal danken musste. Doch sein Hauptproblem war nun der Halbteufel. Der junge Magier richtete seine Hand auf die Schwerter.

„Weil du sie mir in den Bauch gerammt hast Weidenvieh!“

„Falsch... sie sind scheinbar beseelt von einer Art Vampir.. deswegen war auch ich einer und konnte den verdammtes Leben retten!“

Dante schnaufte, das ganze hielt er für Schwachsinn, er packte die Schwerter fest an und stürmte wieder auf den Jüngling zu. Dieser hob seinen Stab in eine Abwehrhaltung und parierte jeden der schnellen Schläge, bevor er mit einem Rückwärtssalto sicher landete und eine weiß leuchtende Aura um seine Hand entstehen ließ. Langsam kanalisierten sich drei kleine Kugeln und schossen auf den Halbteufel zu, dieser versuchte auszuweichen, war jedoch nicht schnell genug und ließ sich zu Boden werfen.

„Auch ich habe neues drauf, glaub mir...“

Langsam stand Dante wieder auf und grinste...
    Geändert von Löwenherz (15.02.2006 um 19:27 Uhr)

jahaa genau, wir könnens nicht lassen

---------------------
    „na wenn das alles ist, was du zu bieten hast, dann kannst du deine Wattbäuschen wieder einpacken“
    spottete der Halbteufel, während er sich auf eine erneute Attacke des Magiers vorbereitete
    „wenn du möchtest, zeig ich dir mein ganzes Repertoire“
    erwiderte dieser ebenso spöttisch, und schleuderte eine größere Kugel, und zwei etwas Kleinere, auf Dante zu, dieser traf die erste Kugel mit dem Schwert und schlug sie auf Lion zurück, wie einen Tischtennisball, doch die beiden Kleineren Kugeln trafen ihn ungebremst auf Schulter und Oberarm wie ein Stromschlag. Dante schrie auf und ein wütendes Funkeln sprühte aus seinen Augen, doch auch Lion hatte etwas ab bekommen, denn die zurück geworfene Kugel hatte ihn ziemlich überrascht und nur im letzten Moment konnte er einen Frontalaufprall vermeiden und die Energiekugel erwischte nur seinen Arm. Er taumelte und hielt sich den schmerzenden Arm, der krampfhaft versuchte, den Stab hoch zu halten...
    „Hast du nichts anderes zu bieten? Magie ist doch nur was für Feiglinge und Frauen“
    forderte ihn Dante verächtlich heraus
    „wirf dein Stöckchen weg, und kämpfe wie ein Mann, hier! nimm eins von deinen Schwertern“
    Jetzt war es Lion, der lachen musste
    „was ist los, du Angeber, hast du etwa Angst vor meiner Magie?“

-----
    auch nicht viel, sieht schon fast aus, wie ein Litbat....zum Glück isses keins ^^

Angst vor ein paar schwachen Energiekugeln? Nun brach auch der Halbteufel wieder in Gelächter aus. "Das ich nicht Lache! Was nutzt dir schon Magie gegen MEINE vampirische Überlegenheit?"
    Dante stürmte wieder auf den Jüngling zu und ließ mit den Krummschwertern einen schnellen Kombo los. Lion jedoch schnippste kurz vorher recht gelassen mit den Fingern und baute einen eisigen Schild um seinen Körper auf. Die plötzliche Kälte ließ des Teufels Körper sich spontan zusammenziehen, sodass seine Muskeln verkrampften und er in die Knie sackte. "Kalt? Warte, das kann ich ändern!" , nachdem Lion diese Worte ausgesprochen hatte begab er sich einige Schritte nach hinten, konzentrierte sich und ließ eine Flammende Säule um seinen Gegner entstehen. Das rote, heiße Meer drückte ihn zu Boden und blieb vorerst leblos liegen.
    "Hm..schon vorbei? Dabei werde ich doch grade erst warm..."
    Langsam bewegte sich der Vampir wieder und schaute seinen gegenüber grinsend an. "Nun.. dann können wir ja jetzt anfangen."
    Er stand auf und begab sich wieder in Kampfstellung, bereit um Lion anzugreifen.

Sooooooooooooooa^^
    Achja, das hatte ich glaube ich letztens vegressen ._. Danke nochmals für die Glückwünsche^^

Ich hasse mich und meine Stimmungstiefs... .____. Ich war die letzten Tage nicht da, weil ich meine Laune nicht in den Thread tragen wollte... aber ich kann ja nicht ewig blockieren, deshalb hier mein nächster Part, etwas provisorisch hingeschmiert, aber wenigstens etwas, und ich gelobe Besserung... wenns nicht klappt, steinigt mich >__> Ich bin ja jetzt Ziek, da geht das in Ordnung.

LitBattle Round 2
    Er ist besser... ich muss mir was anderes einfallen lassen....
    Michael drückte noch einmal heftig gegen, dann ließ er sich mit einem Satz fallen und trat dem über ihm nach vorne strauchelnden Ziek durch die Beine hindurch in den Rücken, als würde er einen Fußball per Fallrückzieher im Tor versenken wollen. Ziek legte sich der Länge nach auf den Boden und gab einen unterdrückten, dumpfen Laut von sich, doch im Bruchteil einer Sekunde stützte er sich auf die Arme, und mit einem kraftvollen Stoß hob er sich in den Handstand und per Salto stand er im Nu wieder auf den Beinen.
    Wütend schielte Ziek hinüber zum Rest der Truppe, aus dessen Ecke er ein glaubte, ein unterdrücktes Kichern gehört zu haben, doch er sah nur Konsum, der seufzte, und Lion, der ihm gerade etwas zuflüsterte. Also wand er sich wieder seinem Gegenüber zu und stürmte los, die Dolche fest umklammert. Michael grinste, nahm einen sicheren Stand ein und holte aus. Er zwinkerte – und Ziek war verschwunden.

Und... *hust hust* ... Lion, alles Gute nachträglich...>____>'''''''''''''' ^^"
    Sorry ._.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Arty....ich hätte dir ja lieber per PN geschrieben, aber du Messi hast ja wie immer das PN-Fach voll
    mußt dich doch nicht gleich hassen, jeder hat doch mal ein Tief und keine Lust zu schreiben
    ich hab auch den Topic wieder rein gemacht (allerdings wie versprochen mit einer kleinen Modifikation ) und überhaupt....tschacka!....go for it, yeah! ich muß dich jetzt mal ein bisschen anheizen, weil in den nächsten Posts von Lion und mir was passieren wird, und ihr bis dahin fertig sein solltet, jahaa
    also lass dich von deinem Miesepeter nicht unterkriegen und zeig ihm die Zähne, du schaffst das schon
    gilt natürlich auch für Michael und so ^^

Story wird editiert...

Zitat Zitat von Dante
    Ich hoffe nur daß sich jetzt nicht die halbe Belegschaft angesprochen fühlt

Und Gratz nachträglich Löwenherzchen >___>
    Ich werd auch immer schusseliger x__X

Zitat Zitat von Dante
    @Arty....ich hätte dir ja lieber per PN geschrieben, aber du Messi hast ja wie immer das PN-Fach voll
    mußt dich doch nicht gleich hassen, jeder hat doch mal ein Tief und keine Lust zu schreiben
    ich hab auch den Topic wieder rein gemacht (allerdings wie versprochen mit einer kleinen Modifikation ) und überhaupt....tschacka!....go for it, yeah! ich muß dich jetzt mal ein bisschen anheizen, weil in den nächsten Posts von Lion und mir was passieren wird, und ihr bis dahin fertig sein solltet, jahaa
    also lass dich von deinem Miesepeter nicht unterkriegen und zeig ihm die Zähne, du schaffst das schon
    WTF >___> Mein Postfach hasse ich übrigens auch... Wird mal wieder Zeit für einen radikalen Frühjahrsputz bei den PN's...
    Danke für die kleine Motivation Hat auch nix mit den Herzen zu tun, aber ich mag meine schlechte Laune, wenn ich mal Down bin, nicht in den Thread tragen, außerdem leidet meine Kreativität unter sowas immer böse ^^ Wie gesagt, wir hauen jetzt den LitBattle durch, wie Lift gesagt hat, geht er ja auch nicht so lange

Vinni
    Wieso nicht, so ne kleine Motivation ist doch nie verkehrt *g*

Zitat Zitat
    Wie gesagt, wir hauen jetzt den LitBattle durch, wie Lift gesagt hat, geht er ja auch nicht so lange
    Eigentlich wollte ich das in meinem nächsten Post sogar beenden, wenn der liebe SL nichts dagegen hat, dass sein erstes wahres LitBattle nur so kurz war. Werde aber wohl erst später was schreiben können, da ich zur Zeit etwas im Arbeitsstress bin. Und das an einem Samstag... ja auch ich hasse diese Ironie des Lebens

Und wenn sich mal die halbe Belegschaft angesprochen fühlen würde, müsste das ja bedeuten, dass mal die komplette Belegschaft da ist. Wir sollten vielleicht mal unsere Gewerkschaft anhauen, dass wir ne Stechuhr bekommen. Damit wir auch immer schon nach Stunden bezahlt werden können.

Zitat Zitat
    Wenn früh am Morgen die Werkssierene dröhnt... und die Stechuhr beim stechen lustvoll stöhnt... ja dann wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Brutto-Post-Produkt...
    Nah... vielleicht doch keine Idee... sonst steht Dante ja nur noch vor der Uhr und sabbert >_>"
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Eigentlich wollte ich das in meinem nächsten Post sogar beenden,
    ja fein, dann werden wir hoffentlich auch soweit sein ^^

Zitat Zitat
    Nah... vielleicht doch keine Idee... sonst steht Dante ja nur noch vor der Uhr und sabbert >_>"
    *rofl* ich hasse die Teile...ich stand immer davor und hab mich gefragt, ob ich die mal erstechen sollte, um meinen Seelenfrieden zu haben ^^"

@Arty, der Name Michael steht hier so als Pseudonym für eigentlich fast alle ^^ also kann sich auch ruhig jeder davon angesprochen fühlen, in diesem Zusammenhang passte das auch noch so schön.

------------------------------------
    “Ja, können wir.“
    Lächelte Lion selbstsicher, er machte ein Handbewegung Richtung Boden während Dante, die Schwerter im Anschlag, fast gleichzeitig auf ihn zu schnellte. Doch kurz vor Lions Gesicht erstarrte das Bild des fliegenden Vampirs in der Luft, mit einer massiven Eissäule, die seinen Unterleib umklammerte, an den Untergrund geheftet war er nicht mehr in der Lage, sich zu bewegen, das Eis kletterte rasend schnell seinen Körper nach oben und verwandelte ihn in eine lebende Statue.
    Lion war sehr zufrieden mit sich und seiner Arbeit und er betrachtete sein Werk nun von allen Seiten.
    Einzig Dantes Augen sprühten Feuer, aber das würde nicht ausreichen, um den Rest zu schmelzen...
    „Tja....was jetzt, Höllenwürstchen....sieht schlecht für dich aus würde ich sagen...“
    Lion lachte, er stellte sich vor den Halbteufel und nahm ihm voller Genugtuung die Schwerter aus den erfrorenen Fingern, dann betrachtete er sie ganz kurz und warf sie dann schwungvoll in den See.
    Dante konnte nicht fassen, was er da aus dem Augenwinkel sah, Hass brodelte in seinen Adern, Bilder liefen in seiner Erinnerung ab, die an Grausamkeit kaum zu überbieten waren, Bilder von zerschundenen Handgelenken, von Demütigungen, die er durch Lion erlitten hatte...und jetzt noch das....der Hass kochte über und eine ungeahnte Kraft durchzog Dantes Körper, jeder erfrorene Muskel zog sich zusammen, um sich in einer gewaltigen Explosion zu entladen, die Energieentladung sprengte die eisigen Ketten und er war wieder frei.
    Lion, der sich schon von ihm abgewendet hatte und wieder auf dem Rückweg zu dem Baum war, wurde von der überraschenden Wucht von Dantes Attacke umgeworfen, beide rollten ein Stück über den Rasen, doch dann geriet der Vampir außer Kontrolle, immer wieder schlug er Lion ins Gesicht, bis die Lippen aufplatzten und die Augen blutunterlaufen und zugeschwollen waren, dann packte er ihn an der Gurgel und drückte zu...nicht stark, nur soviel, dass Lions Atmung in arge Bedrängnis geriet
    „Du weißt hoffentlich, dass du jetzt eigentlich tot wärst“
    die Augenschlitze des Halbteufels verengten sich und seine Lippen wurden schmal, der junge Mann unter ihm versuchte verzweifelt, sich aus seiner Lage zu befreien, aber je mehr er zappelte umso weniger Luft bekam er und da er nicht in der Lage war, zu antworten, fuhr Dante fort
    „weißt du, warum ich dich leben lasse?....nein, weißt du nicht.....ich lasse dich leben, weil ich dich ganz langsam umbringen werde, dein Sterben wird sich ein halbe Ewigkeit hinziehen...und dabei wirst du unvorstellbare Qualen erleiden...das verspreche ich dir, so wahr ich hier stehe“

"Du denkst... das du mich töten kannst? Pustekuchen Dante..."
    Noch einmal sammelte Lion all seine letzte Kraft um einen Zauber zu kanalisieren. Dante spürte nur wie es langsam wieder kälter wurde, und bevor er überhaupt eine Reaktion zeigen konnte, schossen spitze Eiszapfen durch seinen Körper, während der junge Magier sich langsam befreite und wegtorkelte.
    Die Zapfen schmilzten recht schnell und die Regenerationsfähigkeit des Vampirs zeigte Wirkung, Zähne flätschend stand er wieder auf und musterte sein Gegenüber, der einen Heiltrank eingenommen hatte.
    Bevor er großartig hätte angreifen können, begann auf einmal die Erde wieder einmal zu Beben. Wieder ein Zeichen Zodiaks? Oder war es diesmal was anderes...?
    Lion nutzte den Überraschungsmoment und ließ einen Kerker aus blitzenden Donnerstäben um Dante entstehen. Er ging heran und lächelte.
    "Da is der Teufel glatt im Käfig..."

..bumm bumm...
    ...
    ..bumm bumm...

Zuerst kaum hörbar, doch langsam immer lauter werdend....

..bumm bumm...
    ...
    ..bumm bumm...

ein pochen, ein immer lauter werdendes Pochen...

..bumm bumm...
    ...
    ..bumm bumm...

....Doch was kann das sein?

..bumm bumm...
    ...
    ..bumm bumm...

Ist es Superman? NEIN!
    Ist es eine Stampede wildgewordener Elefanten und Nashörner, wie in Jumanji? JA... äääh NEIN!!
    Ist es Zodiak? NEIN!
    Ist es der zu erwartende Atomkrieg im Jahre 2046? NEIN!

Es ist ein bekloppter Typ an der Pauke, der irgendwo im Off sitzt und euch alle verarscht!!

Großartig! Ich bin wieder da! Noch toller, noch schöner, mit noch viel mehr Plotholes und hanhnebüchenden Storylines als die meistern hier in einem Jahr produzieren!
    Der einzig wahre, halbaffenartige, riesige, unwiederstehliche, minder intelligente, schwergewichtige und bis an die Zähne bewaffnete Kamahl!!!!!!!! *applaus*

Nach unzähligen Vertragsverhandlungen mit gewissen Halbvampiren, habe ich mich entschlossen, mindestens bis zum Ende dieser Saison in eurem Team mitzuspielen! Wahnsinn! Hollywood, Bollywood und Uwe Boll wollten mich, doch ihr habt mich bekommen!

Wir erinnern uns zurück:

Kamahl war irgendwann, vor langer Zeit mal in der Geisterstadt.
    Kamahl war irgendwann vor langer Zeit mal auf der Suche nach Prinzessin Artax.
    Kamahl hat irgendwann mal seine Sippe bei einem Feuer verloren, das er mit Baal ausgelöst hatte.
    Kamahl hat irgendwann mal in einem gewaltigen Plothole seinen summon Baal entsorgt. Kamahl hat sich irgendwann mal den guten angeschlossen.
    Kamahl hat sich nach dem Geisterstadt-Part in einer namenlosen Spelunke eingenistet und über einen ungewissen Zeitraum (*insert ganz viele eurer Ereignisse hier*) halb tot gesoffen.
    Jetzt ist Kamahl ein ziemliches wrack, das gerade von einer alten Freundin aufgegabelt wurde: Dawn.
    Man weiß nichts über Dawn, ausser, das sie eine verdammt gute Kämpferin und bildhübsch ist......

Irgendwo, in einem zerbombten Außenbezirk von Geisterstadt..... Ruinen säumen die verlassenen Sandstraßen, nur sehr selten trifft man hier auf einen freundlich gesonnenen Menschen....

Zwei einsame Gestalten schlendern gemeinsam durch diese zertrümmerte Siedlung... ein gewaltiger Mann, bestimmt einmal sehr furchteinflößend gewesen, doch heute nur noch ein Schatten seiner selbst. Seine Augen sind dunkel umringt und ein schmutziger Bart steht in seinem zerklüfteten Gesicht. Die zerfetzte Kleidung an ihm ist so schmutzig, das sie fast schon sauberer würde, wenn er sich hier in den Staub schmeißen würde. An seinem dicken Ledergürtel hangt eine kunstvoll verzierte Silberaxt, die auch schon mal bessere Tage gesehen hat...
    Neben ihm stolziert eine wunderschöne Frau mittleren Alters. Ihr feuerrotes Haar hängt ihr fast bis an die wohl proportionierten Hüftenund ihre grüne Lederkleidung steht in einem so krassen Kontrast dazu, das man sie zwangsläufig anstarren muss. An ihrem mit edelsteinen verzierten Gürtel hängt ein dünner Degen, umwachsen von einer dornenbewerten, metallenen Rose.

"Also mein großer.... was ist dir denn für ein Zug durch die Eingeweide geheizt, dass es dir so scheiße geht?"

Zuerst kommt nur ein dumpfes Grummeln aus der Kehle des Mannes, doch dann antwortet er barsch:
    "Das geht dich nichts an.... Also lass mich in Ruhe!"

"Na na na... redet man so mit einer Dame? Noch dazu mit einer alten Freundin?"

"Freundin? Pff...."

"Also ich hatte schon den Eindruck, das es dir mit mir gefallen hat...."
    Mit ihren smaragd-grünen Augen wirft sie einen verführerischen Blick zu ihm herüber und atmet so tief ein, das sich ihre Oberweite gefährlich spannt, nur um danach ein gespieltes stöhnen von sich zu geben....
    Sogar der brummelige Riese kann bei dieser Show den Blick nicht wegrichten, und ein kleines Lächeln zeichnet sich in seinem Gesicht ab...

"Also Spaß.... den hatten wir auf jeden Fall.... Aber Freundin ist wohl doch etwas hochgegriffen. Immerhin hast du mich für diesen hässlichen, weißharigen Waldschrat abserviert...."

"Hmmmm..... er hatte eben Erfahrung...... und eine Menge Gold im Schrank."

Grinsend zeigt sie auf den Diamantengürtel "Er ist aber schon vor über sieben Jahren gestorben... der alte Sack."

"Scheint dich ja nicht all zu hart getroffen zu haben."

"Nicht bei dem Erbe. Guck dir mal meinen Kampfanzug an, der ist maßgeschneidert von Gutschi ( ).... und in seinem Haus habe ich ein Prima Waffenarsenal angesammelt. Du könntest dich übrigends mal wieder um deine Axt kümmern, das gute Stück sieht ja scheußlich aus...."

"Also machst du immer noch das gleiche wie früher? Immer auf der suche nach dem großen Abenteuer, dem nächsten Kampf und dem höchsten Kopfgeld?"

"Ja, so ungefähr könnte man es beschreiben. nur um das Geld muss ich mir keine Sorgen mehr machen.... daher kann ich mich jetzt um die wirklich schönen Sachen kümmern"

Verheißungsvoll zwinkert sie ihm zu.

"Auf dem Weg zu einem neuen Abenteuer?"

"Willst du mich verarschen? Natürlich bin ich auf dem Weg zu DEM Abenteuer! Alle Kämpfer, die was auf sich halten, haben sich auf den Weg gemacht.... du willst mir doch nicht etwa sagen, das du in deinem bescheuerten Alkrausch nichts davon mitbekommen hast?"

"Wovon denn?"

"Schau doch einfach mal in den Himmel, mein Liebster. Hast du dich noch gar nicht gefragt, warum der so anders aussieht?"

Tatsächlich war es ihm noch nicht aufgefallen. Auch wenn er es nicht zeigen wollte, war er in höchstem Maße verzückt, das Dawn wieder da war. Und so hatte er gar nicht bemerkt, das der Himmel am Horizont blutrot gefärbt war....

"Oha."

"Sehr richtig.... irgendwas großes ist dort im Gange... überall tauchen gewaltige Monster aus dem Nichts auf.... Leute verschwinden, und ganze Landstriche wurden verwüstet.... und so wie ich das sehe, liegt der Grund dafür in dieser Richtung... Und dort werde ich hingehen, um nach dem rechten sehen. Anscheinend haben sich mehrere Gruppen von Abenteurern, Kämpfern und allen anderen Spinnern dorthin aufgemacht.... da will ich dabei sein!"

"Wieso hast du dich denn keinem von denen angeschlossen...? Wenn es so ist, wie du sagst, scheint es hier ziemlich gefährlich geworden zu sein."

"Och Kamey, du weißt doch: Ich bin noch nie ein Teamspieler gewesen. Der einzige Kämpfer, der an meiner Seite gut war, geht jetzt wieder neben mir...."

Das tat dem Hühnen anscheinen ganz gut. Schon lange hatte er keine Komplimente mehr bekommen, geschweige denn Komplimente von einer schönen Frau....

"Danke, Dawn. Du bist aber auch verdammt gut gewesen, da konnten die ganzen Möchtegern-Kämpfer nicht mal ansatzweise mithalten....
    Wollen wirs mal wieder ausprobieren?"
    Verschmitzt grinst er sie an.

"DU und ich? Bist du wahnsinnig? Ich mach dich doch in einer Minute fertig, so wie du deinen Körper hast verwahrlosen lassen.... wahrscheinlich lässt du deine Axt nach dem ersten Schlag fallen"

"Immer noch die gleiche große Klappe.... nichts hat sich geändert...."

"Aber klar hat sich was geändert, ich bin NOCH besser geworden."

"Das werden wir ja sehen...."

"Warte! Lass uns um etwas wetten!"

"Hmm... ich habe kein Geld"

"Ich rede nicht von Geld du Hirni..... wenn ich gewinne, kommst du mit mir mit."

Und wenn ich gewinne?"

"Auch wenn das nicht der Fall sein sollte..... dann darfst du heute nacht bei mir im Bett schlafen" Wieder dieses verführerische Grinsen.... "Aber vorher muss ich dich waschen...."

Auf die alten Zeiten....."

...

Freudig erregt hebt der vor Schmutz starrende und ausgemergelte Kamahl seine schwere Axt, auf der anderen Seite zieht die Dawn ihren Degen..... wie wird das wohl ausgehen...?

--------------------------------

ich freu mich wieder mal was geschrieben zu haben^^
    Geändert von Kamahl (20.02.2006 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat von Kamahl
    Nach unzähligen Vertragsverhandlungen mit gewissen Halbvampiren
    eher 7/8tel Vampir das Halbe ist der Teufel, aber man kann da schonmal durcheinander geraten
    freut mich jedenfalls, daß du wieder an Bord bist ^^

Zitat Zitat
    Mit ihren smaragd-grünen Augen wirft sie einen verführerischen Blick zu ihm herüber und atmet so tief ein, das sich ihre Oberweite gefährlich spannt, nur um danach ein gespieltes stöhnen von sich zu geben....
    erinnert mich an 7 of 9 ....hach, wie hab ich das vermisst ^^
    gespannt auf mehr wartet...

hier kommt irgendwann heute abend hoffentlich noch mein Storypart rein....schnallt euch schonmal an }

-----------------------------------------------------------------------
    Dante sah sich um, der elektrische Käfig um ihn herum wurde immer enger, er konnte sich nicht mehr bewegen, ohne eine Berührung mit den Blitzen zu vermeiden, also blieb er regungslos stehen, doch mit seinen Augen blitze er seinen Gegner wütend an, der vor ihm stand und triumphierend lächelte
    „das wirst du bereuen, Schaf!“
    giftete der Halbteufel zurück und ging nun vorsichtig in die Knie, da der Käfig auch in der Höhe enger wurde
    „große Sprüche von einem kleinen Würstchen, nichts weiter...“
    lachte dieser schadenfroh und fühlt sich schon als Sieger, als Dante plötzlich aufschrie, Blitze durchzuckten seinen Körper, er wurde förmlich von den Stromschlägen durchgeschüttelt, dann ballte er sich zusammen, wie ein Igel, so daß sein Aussehen fast an einen überdimensionalen Kugelblitz erinnerte, der in einem bläulichen Licht schimmerte. Die Flüge, vor Strom knisternd, wirkten fast durchsichtig und eher, als wären sie aus purer Energie...
    Dann schoss diese Kugel plötzlich wie eine Rakete in die Lüfte, stieg höher und höher....in die dunkelroten schweren Wolken hinein und entfaltete sich dort wie ein teuflischer Schmetterling, Dante hatte sich in seine dämonische Form transferiert und hatte vom Aussehen her nicht mehr viel mit seiner normalen Gestalt gemeinsam. Lion war fassungslos, er hatte zwar gewusst, dass Dante zur Hälfte ein Teufel war, aber dass er solche Manöver auf Lager hatte, damit hatte er nicht in seinen kühnsten Träumen gerechnet.
    Er starrte in die Luft und bemerkte zu spät, dass ihm etwas entgegen flog, es war die geballte Ladung einer Blitzkugel, die ihn wie ein Rammbock traf und ein paar Meter nach hinten schleuderte. Schwer getroffen rang er nach Luft und suchte auf allen Vieren nach Deckung hinter einem Busch....und tatsächlich, wieder schleuderte Dante eine Blitzkugel ab, doch diesmal verließ sie ihre Bahn und flog schräg nach oben weiter...wurde von den dicken Wolken verschluckt und entlud sich in deren Mitte.
    Dante war zwar für einen Moment etwas verwirrt, startete aber dann noch einen Versuch, doch auch diese Mal kam die Kugel wieder vom Kurs ab und flog in den Wolkenwirbel, der sich jetzt direkt über dem See gebildet hatte....ein paar Sekunden lang passierte nichts und Dante merkte, wie seine Teufelskräfte langsam wieder zu schwinden begannen, er sammelte sie zu einer letzten Attacke und konzentrierte sich wieder auf Lion, der tief unter ihm versuchte, nicht gesehen zu werden.
    Doch plötzlich gab es eine heftige Energieentladung in einiger Entfernung hinter ihm, sie kam aus dem Zentrum des Wirbels, und die Schallwelle des Knalls traf Dante fast härter, als der dazugehörigen Blitz. Schwer getroffen taumelte er hinab zur Erde und landete direkt neben Lion, der keine Sekunde zögerte und den nun wieder zurückverwandelten und schwer verletzten Dante in den Schwitzkasten nahm. Keuchend knieten die beiden Rivalen auf dem Boden, Dantes Hals in Lions Armbeuge, und starrten auf das, was da im Himmel passierte
    „was hast du....Idiot da bloß angerichtet?“
    brachte Lion stammelnd hervor während sein Blick magisch von dem immer dichter werdenden Wolkenwirbel angezogen wurde. Die Mitte des Wirbels verdichtete sich zu einer schwarzschimmernden Masse und arbeitete sich langsam, wie ein Rüssel, nach unten zur Mitte des Sees hin. Auch Dante betrachtete paralysiert das Schauspiel vor sich, er nahm kaum wahr, wie sich Lions Umklammerung löste, wie beide aufstanden und langsam auf das Ufer des Sees zugingen, als würde eine unsichtbare Macht sie dorthin ziehen. Der Wirbel hatte jetzt fast das Wasser erreicht, welches nun seinerseits anfing, einen Wirbel zu bilden, Wassermassen kreisten unaufhörlich um einen Mittelpunkt, türmten sich zu gischtpeitschenden Wellen auf, die sich immer mehr als Rand eines Lochs herauskristallisierten. Diese Loch inmitten des Wirbels schien einen Sog nach unten zu haben, es breitete sich immer schneller aus und verschlang die Wassermassen um sich herum wie ein hungriges Monster, es erinnerte unwillkürlich an einen überdimensionalen Sog einer ablaufenden Badewanne.
    Lion und Dante standen am Rande des Ufers und blickten gebannt auf die wachsende Leere vor ihnen die bereits das andere Ufer erreicht hatte und drohte, dieses zu verschlucken, und auch wenn sie wussten, das es das war, worauf sie die ganze Zeit gewartet hatten, so wollte es jetzt keiner von ihnen wahrhaben. Eine eigenartige Stimmung lag über der Landschaft, der Geruch des Todes lag in der stickigen Luft, die sich, im krassen Gegensatz zu dem Sturm im Wasserglas der in unmittelbarer Nähe tobte, keinen Millimeter zu bewegen schien. Die schmerzerfüllten Schreie, die Stimmen, die Gegenwart unzähliger vernichteter Lebewesen, schien aus dem Wirbel herauszudringen und die Umgebung zu vergiften, sie einzuhüllen in einen lähmenden Mantel des Schreckens...

Erst als Tears Stimme hinter den Männern diese plötzlich aus ihrer Starre heraus riss und die Frage stellte, deren Antwort sie eigentlich schon selber kannte, antworteten beide gleichzeitig und monoton
    „ja....es ist...Zodiak!“
    ---------------------------------------------

*muharharhar* } jetzt gibt es kein Zurück mehr, das Vieh ist aus dem Sack, also hau rein Baum, sonst knabbert es an deinen Wurzeln

Dante, du bist ein Depp Der Zodiak hat da nüscht zu suchen. Ich hab doch erst neulich geschrieben, dass es keinen Wirbel mehr gibt, der hat sich geschlossen, gleich nachdem die Kerkerkreaturen da raus kamen Ergo kommt Zodiak auch nicht aus dem Wirbel, das wäre eh unlogisch, da er die Erde von innen heraus verdorren und erschüttern lässt.

Der Zodiak-Post liegt schon auf meiner Platte rum. Denk dir also bitte was anderes aus

@Lift
    Falls du auf meine Antwort wartest, passt schon

@Kamahl
    O_o

Wie lange bleibst du diesmal?

Zitat Zitat
    @Lift
    Falls du auf meine Antwort wartest, passt schon
    Ähhhhmmm... danke, dass du mir einen rettenden Amboss zuwerfen willst... aber ich warte nicht auf dich... sondern auf Zeit und eine Idee.... >__>"

So und da mir das für Spam zu kurz ist... will ich Kama babys Träume noch ein wenig ruinieren. Er soll sich ja gleich wieder heimisch fühlen

Zitat Zitat
    Kamahl war irgendwann, vor langer Zeit mal in der Geisterstadt.
    Jup... das stimmt... aber die Stadt ist putt... und da du der letzte warst der drin war, liegt es an dir sauber zu machen. Das erklärt auch die Zeit deiner Abwesenheit^^

Zitat Zitat
    Kamahl war irgendwann vor langer Zeit mal auf der Suche nach Prinzessin Artax.
    Du warst schon immer ein Außenseiter der genau das machen muss, was die anderen partou nicht machen.

Zitat Zitat
    Kamahl hat irgendwann mal seine Sippe bei einem Feuer verloren, das er mit Baal ausgelöst hatte.
    Meinst du jetzt deine Familie oder deine Weggefährten?

Zitat Zitat
    Kamahl hat irgendwann mal in einem gewaltigen Plothole seinen summon Baal entsorgt.
    Ooooch... so groß war das Plothole gar nicht^^
    Zitat Zitat
    Kamahl hat sich irgendwann mal den guten angeschlossen.
    Die es jetzt nicht mehr gibt. Es sei denn man bezeichnet nun die Bösen als Gute, weil die viel guter (ich weiß.. es ist die falsche Steigerung... aber besser würde hier nicht passen^^) sind als die eigentlichen Guten, die ja in ihrer Bosheit die Welt verkommen lassen.
    Zitat Zitat
    Kamahl hat sich nach dem Geisterstadt-Part in einer namenlosen Spelunke eingenistet und über einen ungewissen Zeitraum (*insert ganz viele eurer Ereignisse hier*) halb tot gesoffen.
    Jeah... der Beck Jever Fight... O__O der war geil. Oder warst du da nur die dritte Geige... ist schon so lange her... ich weiß nur da waren Inny und Sei... und du irgendwie glaube ich auch >_>

Aber schön dich wieder dabei zu haben... jedenfalls so lange es dauert. Und dir ist schon klar, dass du als Saisonarbeiter nicht das volle gehalt erhälst wie wir anderen, wenn wir denn mal Kohle hier aus dem RP schlagen...
    was schon allein das Merchandising brigen würde... alle Sparten wären abgedeckt. Kinderspielzeug, SciFi Spielzeug, Fantasy Spielzeug, Sex Spielzeug, Lego, Dublo, Brettspiele, Bettspiele, Bücher, Filme, Politiker, Sänger, Löcher, Stopfer, Pferde, Tunten, Vögel (Kamu hat Pucki schon die Grippe?), Vogelfutter.... die Liste ist endlos
    Geändert von Lifthrasil (21.02.2006 um 21:19 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Artax
    Dante, du bist ein Depp Der Zodiak hat da nüscht zu suchen. Ich hab doch erst neulich geschrieben, dass es keinen Wirbel mehr gibt, der hat sich geschlossen, gleich nachdem die Kerkerkreaturen da raus kamen Ergo kommt Zodiak auch nicht aus dem Wirbel, das wäre eh unlogisch, da er die Erde von innen heraus verdorren und erschüttern lässt.
    deshalb auch das Loch im See

Zitat Zitat
    Der Zodiak-Post liegt schon auf meiner Platte rum. Denk dir also bitte was anderes aus
    Pech, wer vorschreibt ist selbst schuld
    edit: Vorschlag zur Güte, du überlegst, wie wir beide unseren Zodiak-Post behalten können, vielleicht saugt uns das Teil vom See je rein und spuckt uns auf deiner Platte wieder aus, oder sowas in der RIchtung....jedenfalls mein Post bleibt wie er ist, dafür finde ich den viel zu gut
    Geändert von Dante (21.02.2006 um 23:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitate von Lift
    alle Sparten wären abgedeckt. Kinderspielzeug, SciFi Spielzeug, Fantasy Spielzeug, Sex Spielzeug, Lego, Dublo, Brettspiele, Bettspiele, Bücher, Filme, Politiker, Sänger, Löcher, Stopfer, Pferde, Tunten, Vögel (Kamu hat Pucki schon die Grippe?), Vogelfutter.... die Liste ist endlos
    nicht zu vergessen: Gartenbauartikel und Baum-Saat, falsche Vampirzähne, und eine Menge Kanonen.... ^^

Zitat Zitat
    und da du der letzte warst der drin war, liegt es an dir sauber zu machen
    da spreng ich lieber nochmal alles in die Luft, als da sauber zu machen...

Zitat Zitat
    Kamahl hat irgendwann mal seine Sippe bei einem Feuer verloren, das er mit Baal ausgelöst hatte.---
    Meinst du jetzt deine Familie oder deine Weggefährten?
    Ich mein meine Famile, hätte ich meine Weggefährten ausgelöscht.... wären viele von euch heute nicht mehr hier :P

Zitat Zitat
    Jeah... der Beck Jever Fight... O__O der war geil. Oder warst du da nur die dritte Geige... ist schon so lange her... ich weiß nur da waren Inny und Sei... und du irgendwie glaube ich auch >_>
    ja, ich war auch dabei, habe wie immer vollkommenen unsinn geschrieben und den/das Lit-Battle grandios verloren^^

Zitat Zitat
    Zitat von Arty-Mausi
    O_o

Wie lange bleibst du diesmal?
    Naja, das weiß ich noch nicht... aber ich werde versuchen, nicht als bescheuerter Running Gag zu enden, der sich alle 4 Monate mit großem trara ankündigt um dann nach einem post zu verschwinden....

Auf die alten Zeiten...

Bevor Kamahl sich auch nur im geringsten darauf eingestellt hatte, war Dawn schon mit einem geschmeidigen Sprung in die Reichweite ihres Degens. Und noch bevor er seine Axt auch nur angehoben hatte, piekte sie ihm mit der Degenspitze in den Rücken.

"Hmmm... der schnellste warst du ja noch nie.... aber das hätte ich nicht gedacht..." Verschmitzt grinste sie ihn an.

"Ach komm, ich bin aus dem Training. Gib mir noch einen Versuch.... du bist vielleicht schnell, aber ich habe andere Tricks auf Lager.... Die würdest du bestimmt gerne mal sehen...."

"Ich glaube, ich kenne alle Tricks von dir.... und brilliant waren die nie..."

"Der hier wird dir gefallen....."

Mit einem für seine Größe und seinen Zustand fast undenkbaren Sprung befördert der Barbar seinen Körper in die Luft. Dawn, die von dem Manöver wenig überrascht scheint, hebt ihren Degen und springt im Bruchteil einer Sekunde hinterher. Doch der erwartete Axthieb, oder die gemeine Kopfspringattacke bleiben aus... stattdessen steigt der Hühne immer weiter in die Luft.... wärend Dawn wieder zurück in Richtung Boden fällt, fragt sie sich noch Wie macht der das...? als sie den Grund dafür erkennt: Aus dem Rücken von Kamahl wachsen zwei gewaltige, schmutzgraue Flügel! Was zur Hölle...?.... Doch die Flügel sind nicht das einzige.... aus den Händen Kamahls schiessen gewaltige Klauen, aus den plötzlich stark behaarten Händen werden Pranken.... Die Beine scheinen vor Muskelkraft fast zu bersten.... Doch das gruseligste ist sein Gesicht. Mitten aus dem Schädelknochen zwängt sich ein mächtiger gelber Schnabel, die Augen wandern auseinander und aus der unrasierten, schmutzigen Haut wachsen plötzlich große und kleine, graue Federn.
    Im Lauf von nur einem guten Dutzend Sekunden verwandelt sich der bemitleidenswerte Säufer in einen riesigen, furchteinflößenden Greifen, der nun in einem sanften Segelflug zu Boden gleitet.

"Da hast du wirklich Recht gehabt... der Trick gefällt mir...."
    ,sagt Dawn, die ihre Fassung erstaunlich schnell wieder erreicht hat. Und obwohl ein Adlerkopf keine Mimik haben kann, scheint Dawn ein Grinsen in ihm zu erkennen.
    Unruhig kratzt der Greif mit seinen Krallen im Sand.
    "Ach so, du willst also weiterkämpfen.... das könnte interessant werden."

Mit einem gewaltigen, staubaufwirbelnden Flügelschlag steigt Kamahl in die Luft, nur im mit einem noch viel stärkeren auf Dawn zuzuschießen. Mit einen erschrockenen Satz kann sich diese gerade noch retten, doch alleine der Windstoß seiner Schwingen wirft sie anschließend zu Boden. Schnell, und ein bisschen überrascht von der Wucht seiner Attacke richtet sie sich wieder auf.

"Ist das alles? Dann zeige ich dir mal, was ich so gelernt habe!"

Mit einer blitzschnellen Bewegung reißt sie ihren Degen hoch und flüstert eine für den Greifen unverständliche Formel: "Sé órumThornessa hávr Rosénia lifs!"

Die metallene Rose, eben noch fest um den Stahl von Dawns Degen geschlungen, schießt in den sandigen Boden, um wenige Sekunden danach aus mehreren Stellen um den transformierten Kamahl herauszuschiessen und seine Pranken mit dornenbewerten Drähten zu fesseln! Vor Schmerz und Erstaunen stößt er einen klagenden Schrei aus.

"Keine Sorge, das können wir nachher mit meinen Ersatz, BHs verbinden! Hahaha."

Als sie abermals auf ihn zuspringt, um ihm den bezwingenden Stoß zuzuführen, schlägt dieser einfach mit den Flügeln, sodass sie ihn hohem Bogen zurückgeschleudert wird.
    Immer wieder versucht sie dies, auch sich um ihn herumzuschleichen oder ihn anderweitig auszutricksen, nur um immer wieder zu scheitern.... währendessen versucht sich der Greif von den Fängen der verzauberten Rose zu befreien, doch zu schwach ist Kamahls Körper nach den langen Wochen des nichtstuns und trinkens...
    Nach einer halben Stunde schließlich, beide vor Erschöpfung keuchend, erscheint eine Lösung in Sicht:

"Was... was hälst du von.... puh... unentschieden..?"

Zuerst zögert er, doch dann wandelt sich der Greif zurück in die Gestalt des bärbeißigen Barbars.

"Und was.... ist mit der...hah... Wette...?"

"Es können doch... beide... gewonnen haben...."

"Also soll ich.... dir folgen... und darf dafür in...."

"Richtig...."

"Auf die alten Zeiten..."

"Auf die alten Zeiten..."

Lachend fallen die beiden sich in die Arme.....

-------------------------------------

PS: schaut euch alle "Lord of war" an, ziemlich guter Film, komme gerade aus dem Kino. Hat ein paar witzige Momente, zwischen der ziemlich ernsten Thematik, und Nic Cage ist wie immer ziemlich cool^^
    Geändert von Kamahl (21.02.2006 um 23:11 Uhr)

@Kamahl: Willkommen zurück^^

Zitat Zitat von Da Baum
    was schon allein das Merchandising brigen würde... alle Sparten wären abgedeckt. Kinderspielzeug, SciFi Spielzeug, Fantasy Spielzeug, Sex Spielzeug, Lego, Dublo, Brettspiele, Bettspiele, Bücher, Filme, Politiker, Sänger, Löcher, Stopfer, Pferde, Tunten, Vögel (Kamu hat Pucki schon die Grippe?), Vogelfutter.... die Liste ist endlos
    Zitat Zitat von Da Barbar mit dem Rabarbarbarkuchen aus der Rabarbarbarbar
    nicht zu vergessen: Gartenbauartikel und Baum-Saat, falsche Vampirzähne, und eine Menge Kanonen.... ^^
    Nicht vergessen das Menge Feuerwerk und das viele Blut, was jedem Satanistenkult vor Neid erblassen wird.

Zitat Zitat
    Ich mein meine Famile, hätte ich meine Weggefährten ausgelöscht.... wären viele von euch heute nicht mehr hier :P
    Wir haben aber das komische und nervende Angewohnheit nicht sterben zu können. Bzw. hätten die meisten Baal überlebt, weil sie Feuer Immun sind und die andere Hälfte, weil sie sich wiederbelebt hätten... naja Dante ist das gewöhnt und schon abgehärtet.

Zitat Zitat
    furchteinflößenden Greifen
    war es nicht ein Griffon?
    Geändert von Teana (22.02.2006 um 06:41 Uhr)