mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 297 von 297
    Auch von mir alles Gute Kauboy...
    Feier schön, lass dich reich beschenken, genieße den Rest deines Urlaubs und... joa... weiter so alte Socke

Natürlich gilt das gleiche auch für deine Zwillingsschwester Vinni. Auch an sie ein dickes fettes und liebevolles *knuddel* und gratz für wieder ein Jahr voller neuer Hoffnungen, Erwartungen und Glückseeligkeit
    Geändert von Lifthrasil (05.07.2006 um 11:37 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

auch alles gute von mir, ihr beiden .___./)

obendrein gibt's noch eine download-freikarte, wenn die onitsuka ihr nächstes album rauskloppt... um 2030. >__>"

Na, dafür kau... äh, hau ich mich doch nochmal an einen Fremd-PC, das lass ich mir schließlich nicht nehmen:

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, IHR BEIDEN !!!!

Ich freu mich wirklich sehr, dass wir uns hier in diesem Thread kennen lernen durften und dass sich daraus das ergeben hat, was es heute ist Und ich freu mich, dass ihr nach bald 3 Jahren immer noch dabei seid Ohne euch wäre vieles nicht so, wie es heute ist, und ich hätte zwei sehr liebgewonnene Personen nie kennen gelernt ^^ Klingt komisch, is aber so.

Deshalb hab ich natürlich auch dieses Jahr wie immer das passende Geschenk für jeden von euch:

Vinni scheinen die Schreibutensilien ausgegangen zu sein... Deshalb bekommt sie von mir dieses Set zum noch besseren "Markieren" ihrer Freunde & Feinde sowie die restlichen Steintafeln mit den Hinweisen, die natürlich auch genutzt werden können, um Lift in Zukunft noch effektiver KO zu schlagen

Für Kamu hab ich was ganz Besonderes besorgt *klick* Ich hoffe du fühlst dich wohl in deiner neuen Wohnung!!!

Alles Liebe euch Beiden
    Jonas

PS: Hi Eve, schön dass du reinschaust
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Alles gute euch beiden^^ Hm nu hab ich gar keine Geschenke..*grübel* *such*

@Kamu: *dir vaseline zuwerf* vllt kannst sie mal brauchen

@Vinni: (was besseres viel mir nicht ein )

Ich hasse Italien ._. *weiter über den WM ausgang trauern geht*

*gnarf* Zu spät gesehen, nu hab ich Feierabend und muss gleich los. xD

Ohne viel Worte, auch von mir alles Liebe und Gute euch beiden.

Vinni, ich bin immer wieder sehr angetan von deinen Geschichten, deinen Humor und deinen Zeichnungen, mach weiter so, ich würde was vermissen wenn du nicht da wärest. (Und das tu ich auch wirklich, bist nicht mehr so aktiv wie früher. ._.) Und joa, IKEA und so.

Zu Kamui kann ich leider nicht viel sagen. ._. Trotzdem, hau rein. xD

Jo, ich bin nicht gut in großen Worten. Ich mach nu Feierabend. >_>

Zitat Zitat von Lifthrasil
    joa... weiter so alte Socke

Sorry daß ich deine Karte nochmal verwurste, Kamu, aber sie paßte so gut zu dem Zitat

Auf dem Wege auch von mir alles Gute zum Geburtstag (zum dritten Mal mittlerweile >__>), was man sagen konnte wurde gesagt, daher belasse ichs mal beim obligatorischen
    Btw. schau mal auf deinen Rang §shifty Dank nochmal an Waya für den Support^^

Außerdem möchte ich mich für die lieben Glückwünsche bedanken die ich heute abstauben konnte...ich bin gerührt ;__;

@Reddie: Sorry, aber ich kann mich nicht so recht an den neuen Nick gewöhnen^^ Danke aber jedenfalls und \o/

@Lift: Gut gerettet Besten Dank auch an dich, oh mein Lieblings-Gestrüpp und noch viel Spaß im 4 Sterne Hotel

@Eve: Danke, Trulla §shifty Du kannst dich freuen, im Alter werde ich sicher noch biestiger und gemeiner °__°

@Arty: Besten Dank für diese wahrlich praktischen Geschenke °__° *Arty ein "DANKE" auf die Stirn mal*
    Aber warum kriegt Kamu ein Netzwerkproblem und ich nicht? ò_Ó

@Lion: Arr, du weißt was einer alten Schachtel gefällt...heiße Küsse von einem jungen Hecht
    Dankeschön

@Liz: Auch dir und besonders dir lieben Dank für die Glückwünsche, irgendwie hatte ich das Gefühl daß mit Dante auch du den Thread verlassen hättest ;__;
    *Liz abknuddel*
    Zitat Zitat
    bist nicht mehr so aktiv wie früher
    Joa, bin ein wenig schreibfaul geworden, aber das ändert sich nach Zodiak wieder...ich schwör !__! Und hey, seit Dantchen nicht mehr hier weilt hab ich halt nicht mehr soviel zu tun im Thread, keiner mehr zum Tyrannisieren da und so

Noch Bedarf an nem IKEA-Gutschein?

Soho, das soll wohl mal reichen...ich werd jetzt noch ne Weile vor mich hin schmelzen und mir schonmal überlegen wann ich morgen meine Töröö-Torte esse °__°
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Arty: Besten Dank für diese wahrlich praktischen Geschenke °__° *Arty ein "DANKE" auf die Stirn mal*
    Ich hoffe, ich darf sie irgendwann einmal wieder in einer deiner Storys lesen ^^

Zitat Zitat
    O_o *test* Also bei mir gehts... vllt. war temporär der Server down oder so.

Aber wasn das für ein Rang ._. Ich hätte ihm "Tubenschluck" gegeben ._.

*grad Vorlesung schwänz*

@ Arty: Also bei mir geht der Link auch nicht. Auch ein Error. Vielleicht solltest du das bild zur Sicherheitwo anders hochladen^^"

Zitat Zitat von Fußballtrauerer
    Sei doch froh, jetzt musst du nicht mehr Angst haben, dass dir der Italiener in die Suppe spuckt wenn du zum Essen gehst.

Zitat Zitat von Vinni \o/
    @Reddie: Sorry, aber ich kann mich nicht so recht an den neuen Nick gewöhnen^^ Danke aber jedenfalls und \o/
    Naja, macht nix, wenn du mich noch weiterhin Reddie nennst, machen viele.^^" achja und \o/

Zitat Zitat von von meiner Sockenschwester
    Sorry daß ich deine Karte nochmal verwurste, Kamu, aber sie paßte so gut zu dem Zitat
    Egal, vor mir liegt ja das Original ... und ich musste nicht einmal Millionen dafür zahlen Trotzdem auf diesen Wege nochmal alles Gute und so Genieß deine Töröö-Torte...und ich will hoffen, dass der Postboten mal bald bei dir antanzt, sonst werd ich ungemütlich ò_Ó
    Zitat Zitat
    Btw. schau mal auf deinen Rang §shifty
    Goil! .__. Danke, Söckchen Du weißt einen halt doch immer wieder zu überraschen °__°
    Zitat Zitat
    Ich vermute mal weil ich bisher meinen Storypost nicht abgeliefert habe ...und ich hab so wenig Lust bei dieser Hitze zu schreiben x__X

Natürlich auch von mir ein herzlichen Dank an alle die so fein gratuliert haben...hab mich gefreut
    Zitat Zitat von lizard
    Zu Kamui kann ich leider nicht viel sagen. ._. Trotzdem, hau rein. xD
    Mach dir nichts draus, ich teile mir seit drei Jahren mit Vinni Geburtstagsthreads, da höre ich sowas öfters Trotzdem Danke.^^
    Zitat Zitat von Lion
    Reiß dich zusammen! ò_Ó Immerhin sind sie stehend gestorben !__! ....und nach 5 1/2 Stunden Aufenthalt in einer Public Viewing Arena kann ich dieses Gefühl durchaus nachvollziehen x__X ...und in zwei Jahren wird erstmal Österreich zurückerobert! o/

Trotzdem bin ich immer noch geknickt! ;___;
    Zitat Zitat von Arty
    Aber wasn das für ein Rang ._. Ich hätte ihm "Tubenschluck" gegeben ._.
    Den hätte sie sich aber dann auch geben müssen und ich glaub nicht dass sie so begeistert davon gewesen wäre ...so hat sie sich für den einzig wahren Rang in diesem Laden entschieden °___°

btw. kannst du vielleicht den Zodiakpost übernehmen? >__> Ich bin einfach nicht in Stimmung...und hab mal wieder keinen Plan was ich schreiben soll Ganz zu Schweigen davon, dass ich den Überblick verloren hab wo wer nun was macht >__>

Egal... ich schau mal was ich aus meinen schwitzenden Finger saugen kann, einen schönen Tag wünsch ich noch.

Zitat Zitat von Teana
    @ Arty: Also bei mir geht der Link auch nicht. Auch ein Error. Vielleicht solltest du das bild zur Sicherheitwo anders hochladen^^"
    Öh O-o das ist strange... Naja, so wichtig wars eigentlich garnicht... kannst du es denn sehen, Kamu?

Wenn nicht, hier noch ein anderer Link >_> Kannste den Inhalt gleich noch mitverwenden:
    http://www.bikestore.cc/images/BigIm...7204920151.jpg

Zitat Zitat von Kamui
    btw. kannst du vielleicht den Zodiakpost übernehmen? >__> Ich bin einfach nicht in Stimmung...und hab mal wieder keinen Plan was ich schreiben soll Ganz zu Schweigen davon, dass ich den Überblick verloren hab wo wer nun was macht >__>
    Ja klar, in der UB

Jetzt bin ich zwar gerade zu Hause in KA, hab aber wiederum keine Zeit... denk dran, dass wir schon getauscht haben, weil du schon den Konse-/ Ziek-Part nicht schreiben wolltest Und viel Plan haben brauchst du auch nicht, da es nur ein Part werden sollte, wie Zodiak in Richtung Weltesche steuert und dabei irgendwas plattmacht xD

Schaut.... es gibt Storyfitzel zum Frühstück !__!

----------------------------------------------------------------------------------------

[FONT="Verdana"]Frei! Endlich frei! Gebrochen die Fesseln die banden. Entflohen dem Kerker im Inneren. Durch eine Erschütterung in den Tiefen ward das Siegel gerissen. Nun dringt empor, Verderben, Elend und Chaos. Die Welt gehüllt in einem Schleier aus Blut und Angst. Einzig einen letzten Widerstreit gilt es nun noch zu überwinden, eine letzte Bedrohung....

Eine Spur der Verwüstung und des Grauens hinter sich herziehend bahnte sich Zodiak seinen Pfad gen Westen. (Go west, young Zodiak ). Angezogen von der majestätischen Weltenesche auf dem sich der letzte Widerstand versammelt hatte.

Bestürzt stand Rubion in Mitten einer zerfallenen Ruine. Umgeben von einer Ansammlung an Trümmern und Geröll, die lediglich noch die Konturen des einst prächtigen Drachenhorts erahnen ließen. Eine Festung in der verängstigte Menschen Zuflucht gesucht hatten, ward zu ihrem Verhängnis geworden. Chancenlos war die Bastion der Drachen im Angesicht Zodiaks Zorn zersplittert. In einem Wimpernschlag wurden die schutzbringenden Mauern in ein Friedhof der Glücklosen verwandelt. Und dies alles war erst der Anfang...

Keine noch so solide Festung, keine noch so gehärtete Mauer war der Macht Zodiaks gewachsen. So war klar, es würde keinen Schutz, kein Entkommen mehr geben wenn die letzte Hoffnung der Lonely Hearts starb. Rubion wand sein Blick gen Weltenesche. Zodiak hatte sich nun endgültig über ihr positioniert. Das Auge des Teufels blickte herab auf die letzten tapferen Streiter dieser irdischen Welt.
    Nun galt es zu vertrauen in den Mut und die Fähigkeiten der Auserwählten. Es galt zu beten...
    [/FONT]

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist angerichtet...oder neudeutsch... it`s show time! ò_Ó

...und wenn ich mir die Zeilen nochmal so durchlese, muss ich gestehen.... übermüdet Story zu schreiben, ist keine gute Idee. >__>

Aber versprochen ist nunmal versprochen und nun müsst ihr mit dem Resultat leben. Das wars auch erstmal wieder von mir... meine Augen sind nämlich der Meinung ich muss ins Bett. Und da stimme ich ihnen voll und ganz zu !__!

Also bis später dann

so... und was jetzt? gibts da sowas wie ein Plan oder mussen wir noch auf was warten oder einfach drauf losschreiben und mal schaun was passiert?^^"

Zitat Zitat von Teana
    so... und was jetzt? gibts da sowas wie ein Plan oder mussen wir noch auf was warten oder einfach drauf losschreiben und mal schaun was passiert?^^"
    Öh... Arty hat ein Plan...glaube ...vermute....äh... hoffe ich zumindest Wir sind verloren >__>

Auf jeden Fall hat er ein neuartiges KS für das Zodiakfinale entwickelt, von daher warten wir mal ab was da von seiner Seite kommt. -_^

Hab ich schon erwähnt, dass wir verloren sind? >_>

Juhu, ich hab nen neuen Monitor Die haben mir meinen alten dank Garantie ersetzt... und das ging richtig schnell, Montag angerufen, Mittwoch geliefert... respekt. Dummerweise bin ich immer noch in Karlsruhe Also geht es morgen los mit der Schlacht

@Kamu
    Keine falsche Bescheidenheit, schließlich kam die Idee zum KS von dir, und sie ist brilliant Und der Post ist auch gut, mehr brauchte es ja gar nicht, und du hast dich sogar erfolgreich davor gedrückt, Zodiak in Aktion zu beschreiben

Zitat Zitat von Artax
    Keine falsche Bescheidenheit, schließlich kam die Idee zum KS von dir, und sie ist brilliant
    Wie so vieles was von mir kommt °___° *hitze und schlafmangel zu kopf steigt*
    Zitat Zitat
    Und der Post ist auch gut, mehr brauchte es ja gar nicht, und du hast dich sogar erfolgreich davor gedrückt, Zodiak in Aktion zu beschreiben
    Das überlass ich auch lieber den Profis. >__> Die haben seltsame Krakelzeichnungen und sicher auch noch die ein oder andere Animation zur ihrer verfügung

*in spamlaune ist* >__>

Neuartiges KS?

Kamui schlägt Zodiak und zieht ihm 12 Schadenspunkte ab.
    Angela fällt hin und schaden unerwartet Zodiak mit 50 Schadenspunkten und fühgt sich selber 10 Schadenspunkte zu.
    Zodiak setzt "Fette Kiste" ein und zieht zämtlichen Helden helden 800-1000 Schadenspunkte ab.
    Konsum beschwört "Kaffeeregen" und heilt alle Helden vollständig wieder auf.
    Vinni kramt in ihrer Tasche und benützt "Filzstift", warufhin Zodiak desorientiert ist.
    usw.

Tut mir leid ;_; Dass ich euch warten lasse... hab zwar inzwischen einen neuen Bildschirm, aber nun ist das Europapark-CT dazwischen gerutscht T_T

Ich verspreche aber, dass ich ab Dienstag wieder voll einsatzbereit bin