mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 297
    Zitat Zitat von Pattexman
    Lift the Pattexman is in da House, babe.... Aber wo hat er die Story hingeklebt
    Mein Held ;________;
    *um den Arm fall*

Und Story? Vielleicht der Zettel auf deinem Rücken? Naah...doch nicht, ist nur ein "Tritt mich" Hinweis

Kau: Dein Glück daß ich gerade Kingdom Hearts 2 spiele !__! Aber sollte Lift dir nicht irgendwelche Instruktionen gegeben haben so daß du selber Story schreiben kannst? o_O

Und du verpaßt gerade Bollywood wegen Polen vs Ecuador...oder so >__>"
    *Shah Rukh Khan beim dramatischen Bibbern zuschau*

@Arty: Ich setz mal ein Dito dazu >__>
    Ich freu mich schon wenn der ganze Schnodder wieder vorbei ist, dann ist erstmal wieder für ein paar Jahrzehnte Ruhe und andere Länder müssen diesen Hype über sich ergehen lassen^^

Sonst noch was? Ach ja...ich hab mein Windoof zerschossen und benutz meinen Rechner gerade via Knoppix, schickes Ding das °__° Ich will trotzdem mein Win 2K wieder ;__;

*weiter auf dem Löwenherz seine Story wart*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

*mit Lebenszeichen um sich werf*

Zitat Zitat von Vinni
    Dein Glück daß ich gerade Kingdom Hearts 2 spiele !__!
    Da siehst du es mal wieder !__! ...du zockst KH2 ...da ist es doch kein Wunder dass mich die Angst vor Spoilern in die Arme des Fußballs treibt!
    Zitat Zitat
    Aber sollte Lift dir nicht irgendwelche Instruktionen gegeben haben so daß du selber Story schreiben kannst? o_O
    Also ich weiß von nichts o_O Aber ich lass Luft in der Hinsicht auch einfach mal freie Hand^^ ....meine Zeit wird noch kommen! °___°

pah, alles eine Frage der Einstellung! Ich finds faszinierend....das letzte Mal als in diesem Land so viele deutsche Flaggen gehisst und geschwenkt wurden, da hatten wir noch ein Österreicher als Regierungschef

*zögerliches Raunen*

...ich sag ja schon nichts mehr >__>

Schönen Abend noch!^^

Lift wollte Kamu instruieren... aber er hat es abgeleht mit einem
    "Nah, mach du mal, ich kann warten!"

Nur soviel dazu...

Aber falls es noch nicht alle mitbekommen haben.

Deutschland hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!
    Zwar nicht gloreich aber immerhin haben sie wunderbar gespielt. Und Equador... hach wie schön sie da getänzelt sind. Vorallem Marcel als Kommentator:
    "Ich will ja jetzt nicht parteiisch sein aber.. lauft meine kleinen schwarzen Freund lauft... ich gönne euch den Sieg so sehr!"

Sonst noch was... jaaaa was mir gestern schlagartig bewusst wurde. Schiedrichter brauchen auf der Fahrt zur Arbeit keine Warnwesten im Auto, wenn sie in ihrem Trikot anreisen. Die blinken schon so wie eine Warnlampe. Mhh... haben wir vielleicht bei der WM nur Getto Schiris im Bling Bling Design? Ich werde der Frage nachgehen.

Und Story kommt, sie kommt... denn wie sagte Herbert "Zeit das sich was drehet, was drehet..."
    Nur wann das sein wird... ka... morgen... heute... gleich... letzteres eher unwahrscheinlich...

So und nachdem ich Vinni nun so viel Hype mitgegeben habe, kann sie sicher auch selbst nicht mehr still sitzen und muss nun die Spiele verfolgen. Denn:

Zitat Zitat
    Deutschland wird Weltmeister, weil wir den besten Ersatztorhüter auf der Bank haben!
    Ich liebe dieses Zitat von einem der kleinen Kinder, dass mit ins Stadion einlaufen durfte °__°
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Viel Spaß mit der Story o_Ô

Es blieb nicht viel Zeit, ihr letzter Halt würde bald verloren gehen und wenn dies geschehe, würde von Lion und Vinni nicht mehr viel übrig bleiben. „Mach doch waaaaas...“ flüsterte Vinni ihrem Anhängsel ein wenig panikerfüllt zu. Dieser jedoch ließ einfach los. Mit entsetzen schauten die beiden Frauen hinab, erschrocken über seine Tat, dann jedoch war ein Pfeifen und ein darauffolgendes „Warrrk!“ zu hören. Lion hatte Choc zu sich gerufen, der sich fast die Flügelchen abflatterte um in der Luft zu bleiben. Langsam begaben sie sich zu den beiden Mädchen, welche ihren Kameraden nur mit schiefem Blick beobachteten.
    Der junge Mann streckte Vinni die Hand entgegen und sie fasste zu, doch nur kurz danach ließ sie einen Schrei heraus, weil Lion sie in die Richtung des rettenden festen Untergrunds unter den Füßen warf, mit Erfolg. Dasselbe Spielchen vollführte er bei der zweiten Kameradin, bevor er sich selbst zu ihnen begab und dem müde gewordenen Chocobo eine Pause gönnte.
    „Kann er uns nicht ganz nach oben befördern?“ Tear hatte Gedacht sie hätte ausnahmsweise mal eine gute Idee gehabt, jedoch zeigte ihr ihr Begleiter, dass sie Unrecht hatte. „Choc ist nicht für Langstreckenflüge geeignet.. er ist doch jetzt schon ganz aus der Puste.“ Plötzlich waren Schritte zu hören. Irgendetwas bewegte sich auf sie zu, es sah aus wie ein alter Ritter, jedoch war sein Rüstung hochpoliert und sein Schwert blitzte im Licht auf. Neben ihm stand ein Zwerg, in einen Umhang gehüllt und mit einem schweren Gewehr auf dem Rücken bepackt. „Diese Narren die Loki besiegt haben, müssten hier bald auftauchen, und dann werden wir sie zu Schnitzeln verarbeiten HEHEHEHE!“, die gehässige Lache des Zwerges durchbrach jegliche Stille.
    „Was machen wir jetzt? Sie suchen nach uns...“ Die drei hatten keine wirkliche Lust auf irgendeine Auseinandersetzung, zumal Vinnis Arm noch immer nicht wieder funktionstüchtig war und Lion seinen Streitkolben unter einem Wirrwarr von Steinen hätte suchen müssen, die er eh nicht mehr hätte erreichen können ohne einen langen Weg zu fallen. Choc fing an rumzuwarken und zupfte dabei am Arm seines Besitzers. Dieser verstand auch, was der Chocobo vorhatte. „Ihr wartet hier, oder haltet euch zumindest bedeckt...“ nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte schwang sich der junge Mann auf den Rücken des Vogels und ritt los, den beiden Gestalten entgegen. Den Ritter überrannte er und schaffte es glücklicherweise auch, diesem sein Schwert abzunehmen. Dann stellte er sich auf den Rücken des Chocobos und sprang mit einem Salto ab um gegenüber des Zwerges zum stehen zu kommen. Der Kleinwüchsige watschelte zu dem alten Herren und versuchte ihn wachzurütteln, als dieser sich plötzlich in Luft auflöste, irgendwas war hier im Gange, scheinbar höhere Mächte. „Duu.... dafür wirst du sterben!!“
    Spontan zog er sein Gewehr und ließ, ohne großartig Zielen zu müssen, einen Schuss auf Lion los, welcher nur Knapp wegspringen konnte, sodass die Kugel sein Gesicht nur streifte und nicht in sein Auge flog. „Huh.. der scheint gut zu sein..“ der junge Mann zog die eben neu erworbene Waffe und umfasste den Griff mit beiden Händen. „Komm doch wenn du dich traust.. Kleiner“
    Das wollte er schon immer mal, nicht selbst „Kleiner“ genannt werden, sondern jemand anderem diesen Begriff an den Kopf werfen. Ja, Lion fühlte sich gut, selbstbewusst, siegessicher, nachdem er es gesagt hatte, so siegessicher, dass er nicht einmal bemerkte wie Blut über seine Wange rann. Der Chocobo, welcher immer noch seine Kreise um die beiden zog, verließ plötzlich seine Bahn und trat dem Zwerg in den Rücken, dieser taumelte daraufhin vorwärts und drehte sich um, um nach dem Vogel zu schießen, dieser rannte jedoch bereits weiter. Lion sah darin eine Chance, erhob die Klinge und lief auf seinen Gegner zu, sprang über ihn und ließ das Schwert niedersausen. Es klirrte auf den Boden und der junge Mann war von Nebel umhüllt. „Ha, Mensch, nicht schlecht, diese Runde geht an dich! Aber glaube ja nicht, dass es unser letztes Treffen war.. und glaub mir, das angepeilte Ziel wird deine Reisegruppe eh niemals erreichen HEHEHEHE!“ Plötzliche Stille überkam das Gebiet und Tear und Vinni kamen hervorgekrochen und beobachteten, den dort hockenden Lion, welcher sich mit aufgerissenen Augen und kniend sein linkes Bein festhielt....

Hab sonst nicht viel zu sagen..außer das mir die WM ein wenig auf den Nerv geht >_>"

Hi, ich weis ich hab mich lange nicht mehr gemeldet aber ich hatte einige Probleme in Real, keine Lust und keinen Bock irgendwas zu machen und hab so ziemlich alles schleifen lassen. Ich hab die Probleme immer noch und ein paar andere Sachen lasten auch noch schwer auf mir. Ich wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben und sagen, dass ich noch da bin. Hab sogar ein bisschen was geschrieben.^^“ Falls einige mich nicht mehr kennen. Ich bin Red Dragon.^^"

„Bist du dir sicher, dass das so eine gute Idee ist?“
    fragte Angela und schaute auf die mächtige Baumkrone, dessen gewaltige Ausmaße einfach nicht beschreiben konnte.
    „Was sollte schon passieren? Wir sind Drachen und so kommen wir am schnellsten hinauf.“
    antwortete ein großer roter Drache auf dem ein kleines Mädchen und eine Frau saßen die hin und wieder schwächelte. Der Drache flog schon eine ganze weile auf den gigantischen Baum zu und es würde nicht mehr lange dauern bis sie ihn erreichten. Angela schaute nun wieder besorgt zu Blood Raven. Es hatte lange gedauert sie wieder zusammen zu flicken, sehr sehr lange. Doch jetzt endlich schien es ihr wieder besser zu gehen. Angela musste mehr auf sie aufpassen, damit so etwas nie wieder passieren würde.

„Irgendwas stimmt nicht.“
    murmelte Sirith leise vor sich hin.
    „Was ist los?“
    „Umso näher im dem Baum… komme umso schwerer, wird es zu fliegen… ich verliere… die Kraft…“
    „Schaffst du es noch?“
    Doch eine Antwort kam nicht. Es war nicht mehr weit und wenn sie jetzt abstürzen würde, wäre das eine sicherlich schmerzhafte Landung.
    „Du kannst doch jetzt nicht schlapp machen!“
    schrie das kleine Mädchen dem großen Drachen ins Ohr. Doch als antwort kam nur ein leises Knurren und fing an leicht zu leuchten.
    „Verdammt! Du kannst dich doch nicht zurückverwandeln! Nicht jetzt!“
    schrie sie laut und fuchtelte wie wild mit den Armen umher. Rabe hingegen war noch so schwach, dass sie alles nicht so recht mitbekam und still schweigend hoffte, dass die Landung besser ist als alle Vermuteten. Es war nun nicht mehr weit nur noch etwa 100 Meter Segeln und sie würden genau die mittlere Höhe der Baumkrone treffen. Doch es passierte. Sirith verwandelte sich zurück. Wie Steine vielen die Drei in etwa der mittleren Baumhöhe. Das letzte was Angela sah war ein dicker Ast und kurz darauf schlug sie auf und verlor das Bewusstsein.

Nach längerer Zeit wachte sie wieder auf und öffnete die Augen. Ihr schrecken war aber groß, dass sie nur schwärze und Dunkelheit sah.
    „Ah ich bin Blind. Ich kann nichts sehen!“
    weinte sie und tastete um sich und bemerkte dass sich um ihr eine Art sehr kleine Höhle befand. Die Wände fühlten sich hölzern an.
    “Oh… es ist wirklich dunkel hier drin… verdammt ich steck fest!“
    weinte sie weiter und zappelte wie wild umher. Plötzlich bekam sie etwas zu fassen. Es war ein kleiner recht kalter runter dicker Gegenstand. Es fühlte sich an als wäre es aus Metall und einige Knöpfe Standen hervor. Als sie weiterhin den Gegenstand ertastete drückte sie aus versehen einen Knopf und ein helles Licht blendete sie.
    „Argh.“
    Vorsicht blinzelte sie zu der Lichtquelle und konnte eine Taschenuhr erkennen die komplett aufleuchtete.
    „Eine Uhr? Die bringt mir aber viel… naja wenigstens weis ich jetzt wie spät es ist oder? Warte mal was sind das für komische Zeiger?“
    fragte sie verblüfft, denn auf dieser Uhr waren nicht zwei oder drei Zeiger abgebildet sondern gleich fünf Stück und unzählige Zahlen und Runen waren als Zifferblatt abgebildet die aber im Sekundentakt ihr Aussehen veränderten und anderen Zeichen zeigten. Mit fragender Miene gaffte das kleine Mädchen die Uhr an.
    „Naja… wenigstens leuchtet sie.“
    dachte sie sich und schaute sich um.

Sie konnte erkennen dass sie sich in einer hölzernen Höhle befand. Allen Anscheins nach so was wie ein Astloch. Mit einem leisen „Verdammt“ versuchte sie sich zu befreien doch mit ihren Händen rutsche sie auf der glatten Oberfläche immer ab und mit den Füßen fand sie auch keinen Halt. Es blieb nur noch eine Möglichkeit.
    „HILFE! Hört mich jemand? Irgendwer? Irgendwas? Irgendwann? Bitte?“
    schrie sie mit aller Kraft und zappelte wild umher. Nicht lange musste sie warten bis sie einige Stimmen hörte. Es waren allen Anscheins nach die von Sirith und Rabe.
    „Du musst auch immer deinen Kopf in alle Löcher stecken!“
    schimpfte Sirith laut vor sich hin.
    „Achja?! Das war das erste Mal und jetzt hohl mich verdammt noch mal raus!“
    „Das erste mal? Als du klein warst hast du deinen Kopf doch durch alles gesteckt was groß genug war. Zum Schluss war das Geheule groß, als du nicht mehr rauskamst.“
    „Argh. Jetzt hohl mich verdammt noch mal hier raus!“
    „Es hat sich echt nichts verändert…“
    „MACH ENDLICH!!!“
    schrie Angela energisch.
    „Schon gut schon gut… als kleines Mädchen bist du noch lästiger als damals als Junge…“
    mit leichtem Seufzen packte sie die Füße des Mädchens und zog immer stärker an.
    „Au aua, spinnst du? Argh au, das tut weh argh verdammt“ *knack* „JAU!“
    Mit einem heftig schmerzhaften Ruck kam Angela nun wieder frei und Sirith hielt sie über Kopf an den Füßen hoch. Rabe stand die ganze Zeit neben den Beiden und musste immer wieder schmunzeln und sich ein lachen Verkneifen.

„Du hättest ja auch ein wenig behutsamer sein können und lass mich runter!“
    schrie Angel Sirith entgegen und schaute beleidigt.
    „Was? Kein Danke? Undankbare kleine Göre! Ich lass dich erst wieder runter wenn ich ein Danke höre!“
    „Was?!“
    fragte sie verärgert und leicht geschockt. Doch Angela bekam keine Antwort und ihr stieg langsam das Blut in den Kopf.
    „Danke.“
    „Geht doch.
    Nun lies sie das kleine Mädchen los und mit einem harten lauten Knall auf den Boden fallen.
    „Au… sag mal wo ist mein Schwert?“
    fragte sie und schaute sich panisch um.
    „Hmm wenn du glück hast liegt es hier noch irgendwo, wenn nicht, musst du runterklettern und es holen“
    sagte Sirith hart aber herzhaft. Rabe schaute auch leicht belämmert aus und sagte dann.
    „Ich hab auch fast meine ganze Ausrüstung bei diesem Absturz verlohren. Es hielft alles nichts. Wenigstens befinden wir uns alle noch in der Baumkrone. Wir sollten die anderen Suchen bevor sie verschwinden.“

Blood Raven; Angela; Sirith

Reddie lebt noch \o/

Und ich habe gerade gemerkt daß ich ja irgendwie mit Story dran bin >__>" Aber ich hab gerade keine Lust ;__;

Darum erstmal das hier

Viel Vergnügen und nicht so ernst nehmen, Lion ...das gehört eben dazu wenn man ein Herzen-Member ist °___°

Edit: Verdammt auf einem Panel die Narbe von Vinni vergessen
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Hehe *g* Ich nimms nicht übel, ich finds lustig^^ Aber Lion sah nie aus wie Squall
    Hmja keine Lust auf Story? Tsts was Kingdom Hearts 2 doch so alles anstellt *fg*
    Irgendwie wird hier zuwenig gespammt...

@Reddie: Ach du bist das o.o" Lass dich mal öfter blicken^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    das ist ja mal zu geil...ich schmeiß mich weg

sorry für die Störung, aber das musste jetzt sein

*und wusch*

Endlich. Sie hatten es tatsächlich geschafft. Noch leicht ungläubig schauten sich die drei Streiter um, als realisierten sie erst allmählich daß sie den höchsten Punkt der Weltenesche erreicht haben. Lion schritt die runde mamrone Plattform ab und humpelte leicht dabei, Vinni saß abseits am Rand während Tear ihr eine blutende Schramme am Bein verband.
    "Fieser Kampf, was? Aber immerhin ein feines Aufwärm-Training vor dem großen Finale...hehehe."
    Tears Lachen verstummte schnell wieder als sie bemerkte daß Vinni geistesabwesend ihren Blick in die Ferne schweifen ließ. Unter ihnen erstreckte sich die gesamte Welt, bedeckt von einer dicken Wolkenschicht. Sicherlich ein überwältigender Anblick an wolkenloseren Tagen, dachte sich die Elfe, vielleicht auch das letzte was sie in ihrem Leben sehen würde. Ein mulmiges Gefühl überkam die junge Frau und sie war mit diesem nicht allein. Alle drei bekamen im Angesicht ihrer Situation so eine seltsame Ahnung, alle drei schwiegen betreten.
    "Ist wohl noch zu früh um Lampenfieber zu kriegen, meint ihr nicht?" versuchte Lion die allgemeine Befangenheit zu lösen. Wieder Stille.
    "Ja, vielleicht..." fügte Tear nach einer Weile hinzu, "erstmal warten bis die anderen da sind...weiß zufällig jemand was jetzt passiert?"
    "Na wir treten Zodiak gehörig in den Hintern!", schnellte es aus Lion hervor und alle lachten leise auch wenn sie absolut keine Ahnung hatten wie genau das nun von statten gehen sollte.

-----------------------------

Erster \o/ ...hoffe ich >__>" Falls schon jemand oben ist dann bescheid geben damit ich umschreiben kann

@Lion: Ich hab das Gefühl daß ich den Comic bald um nen peitschenschwingenden Vampirjäger erweitern muß
    Und sorry, daß ich die heiße Action mal hab untern Tisch fallen lassen >__>"

Was für bööööööööööööse Behauptungen O_O" Wobei ne Peitsche doch interessant wäre und sich das mit dem Vampire jagen mit meinen Plänen anfreunden würde o.o" Vielleicht sollten wir ein Jobsystem einbauen

Huh nun sind wir oben *_* Dann mal ran ihr andern, sonst hauen wir Zodiak alleine wech ^^

@Dante: Jaja...reingucken tuste trotzdem noch

Pff, du hast es dir ja einfach gemacht, Vinni Naja, dann muss Gruppe 2 ja mal hinterher ziehen, damit ihr da oben nicht festwachst... Hier schonmal ein kleinerer Startpart, weiteres folgt:

Konsum, Ziek, Firiel
    Der Weg schien sich einer überdimensional langen Wurzel gleich um den riesigen Baumstamm herum langsam nach oben zu schrauben. Auf dem Weg hätte Ziek ein Panorama bewundern können, das seinesgleichen suchte. Wenn es ihn interessiert hätte. Doch er schritt hinter Konsum und Firiel drein, die Augen auf seinem Dolch, mit dem er sich die Fingernägel säuberte, die Füße einen vor den anderen zielsicher auf den schmalen Weg setzend bildete er die Nachhut. Hin und wieder löste sich der Wurzelweg ein wenig vom Baumstamm und ragte gefährlich einige Meter hinaus in das Nichts; Ziek konnte an Firiels erstickten Schreien ausmachen, wann wieder ein solches Wegstück bevorstand, ohne hinschauen zu müssen. Konsum nahm sie dann auf die Arme oder auf den Rücken und transportierte sie sicher hinüber, bis der Weg wieder mit dem Stamm verwachsen war und Firiel zumindest auf der linken Seite eine sichere Wand wusste.
    „Bitte, Konsum, können wir uns einen Moment ausruhen“, sagte die junge Frau plötzlich. Schwer atmend blieb sie stehen und verschnaufte einige Male, bevor sie weiter sprach. „Wir laufen jetzt schon eine halbe Ewigkeit und haben noch nicht einmal die Baumkrone erreicht! Ich kann nicht mehr.“
    „Aber mein Engel“, begann Konsum. Er wollte so wenig Zeit verlieren wie nur möglich, und erschöpft war er auch noch nicht wirklich. Dazu hatte er Firiel sicherlich ein Drittel der bisherigen Strecke auf dem Rücken getragen, denn schon bei jeder kleinen Unebenheit des Wurzelweges brach sie in schiere Panik aus, wenn Konsum nicht sofort bei ihr war, um sie an der Hand hinüber zu führen. Und Unbequemlichkeiten gab es auf dem Weg genug. Einmal hatte ein Stück des Weges gefehlt, es war ein Zwischenraum von nicht mehr als zehn Zentimetern, welcher wohl irgendwann einmal herausgebrochen war und den man mit einem großen Schritt problemlos hatte überwinden können. Doch sein flügelloser Engel hatte einen plötzlichen Schwindelanfall bekommen und wäre beinahe den mühsam erklommenen Weg wieder hinuntergefallen, hätte Konsum nicht blitzschnell geschaltet und sich bei ihrer Rettung benahe selbst in den Abgrund gestürzt. Frauen konnten doch ziemlich anstrengend sein, das hatte er über die Jahre völlig vergessen. Es gab diese Momente, da wünschte er Firiel in den Glassarg zurück, aber dieser Gedanke ging so schnell wieder, wie er gekommen war.
    Ziek hätte in solchen Situationen ruhig auch mal mit Hand anlegen können, war es Konsum immer wieder durch den Kopf geschossen. Doch Vorwürfe wies dieser souverän mit Fingerzeit auf seine schlechten Reflexe zurück. „Du weißt doch, meine vampirischen Sinne sind perdü. Gerade du kennst doch ihre Macht ziemlich gut… Ich hab genug damit zu tun, mich selbst auf den Beinen zu halten. Du machst das schon genau richtig.“
    Konsum ärgerte Zieks Einstellung. Das Ziek bluffte, war offensichtlich; auch ohne seine Sinne war er nicht so hilflos, wie er vorgab. Er war ein Profi. Und ihn scherte es offensichtlich einen feuchten Kehricht, ob sie alle heil oben ankommen würden oder nicht. Konsum beschlich ein ungutes Gefühl. Er konnte es nicht genau zuordnen, und er hoffte einfach, dass Ziek richtig reagieren würde, wenn es einmal wirklich darauf ankommen sollte.
    „Wollen wir dann langsam weiter? Oder wollen wir Wurzeln schlagen? Einen prima Nährboden hätten wir hier ja…“
    Konsum sah auf. Sein Gefährte stand mit verschränkten Armen vor ihm und sah ihn fragend an. Konsum hatte sich gedankenverloren am Wegrand niedergelassen und konnte nun gar nicht so genau sagen, wie lange es her war, dass Firiel sich erschöpft neben ihn gesetzt und ihren Kopf auf seine Schulter gelegt hatte.
    „Wir haben die Baumkrone bald erreicht, dann wird sicher auch der Weg wieder etwas angenehmer.“ Er nahm ihre Hand und sah ihr ins Gesicht; sie nickte etwas müde, doch entschlossen.
    „Gut“, entschied er, „wir gehen weiter. Sicher sind die Anderen schon oben, und wir wollen sie ja nicht warten lassen!“

Zitat Zitat von Dante
    Mal ein Dito, sehr geil, der Comic

Edit:
    Zitat Zitat von Lion
    Vielleicht sollten wir ein Jobsystem einbauen
    Ô_o *mal notiert...*
    Für alle, die sich nie entscheiden können XD

Edit²:
    Zitat Zitat von Vinni
    *um den Arm fall*
    Also um den Hals fallen kenn ich... in die Arme fallen auch... aber das hier stell ich ich mir ein bisschen seltsam vor >_>
    Geändert von Artax (19.06.2006 um 15:44 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Also um den Hals fallen kenn ich... in die Arme fallen auch... aber das hier stell ich ich mir ein bisschen seltsam vor >_>
    Sollen wir das beim nächsten CT mal testen, Arty?

Zitat Zitat von Dante
    Und ich mach mit

Kennt mich noch jemand...? xD

Hm soweit ich weiß gibts doch auch eine Gruppe Seraph oder? (ich mutiere zum spammer verdammt >_>")

Zitat Zitat von Löwenherz
    Hm soweit ich weiß gibts doch auch eine Gruppe Seraph oder?

Ich glaub ich hab viel nachzuholen. Ich hoffe ich schaff es in der Woche Ferien die ich hab bevor ich in den Urlaub fahre. Obwohl... das ist unrealistisch >_>""

Zitat Zitat
    (ich mutiere zum spammer verdammt >_>")
    Hugo ist wohl wieder unartig >_>

Lieber Seraph, wer spammen kann, kann auch Story schreiben Zuviel Schule oder anderweitige Argumente sind eigentlich nix als Ausreden. Das muss man einfach mal so sagen. Ich lern derzeit an der Uni deutlich mehr als früher an der Schule und hab nicht sooo viel weniger Unterricht als damals. Trotzdem kann man die Zeit zum Schreiben/ Lesen finden, wenn man wirklich will Wie man an mir sieht...

...
    ...
    ...

... ALSO MACH !!!!!!!!!!!!!! Ò___Ó

Sonst teste ich nichts dergleichen mit dir

Zitat Zitat von Artax
    Trotzdem kann man die Zeit zum Schreiben/ Lesen finden, wenn man wirklich will Wie man an mir sieht...
    Zwickt mich mal jemand... kam das wirklich von unserer viel gestreßten Prinzessin, der ich so manches Mal auf den aktuellen Stand helfen musste weil sie nicht mit dem lesen nachkam? Das ich sowas noch erleben darf.... ich bin gerührt! ;___;

Ansonsten... ich warte noch immer auf den Lift, der scheinbar Opfer des runden Leders geworden is. !__! Der Baum und die Herzen... wieder fordert der Fußball das Glück einer Ehe !__!

Wie die Scheidungsraten dieses Jahr doch explodieren werden °___°

...öhm ja das wars erstmal von mir

Zitat Zitat von Artax
    Mitnichten oh holde Prinzessin Ich war eben so angezogen von Pattexmans's Bizepsen daß ich einfach nicht anders konnte als ihm um den Arm zu fallen §shifty

Puh, gut gerettet >__>"

Zitat Zitat von Lion Belmont
    Wobei ne Peitsche doch interessant wäre und sich das mit dem Vampire jagen mit meinen Plänen anfreunden würde o.o"
    Das klingt so als wolltest du Dante wieder in den Thread ködern Tststs...immer diese SM Spielchen allerorts^^"

Zitat Zitat von Tube N. Schluck
    Wie die Scheidungsraten dieses Jahr doch explodieren werden °___°
    Nicht solange es diese Heimwerker-Innenarchtitektur Sendungen im TV gibt >__> Ich sag nur Fußballzimmer Und ich wette da ist das Schuhzimmer auch nicht weit x__X

@Lift: Wie wärs wenn du jetzt auch mal ein kleines Storypöstchen ablieferst :3
    Oder soll die liebe Vinni sich mal wieder versuchen und ein paar neue pikante Geheimnisse aus Lifts Privatleben lüften °____° Gefolgt von einem Steintafel-Hagel °______°

Was hälst du davon?

Zitat Zitat
    Ansonsten... ich warte noch immer auf den Lift, der scheinbar Opfer des runden Leders geworden is. !__! Der Baum und die Herzen... wieder fordert der Fußball das Glück einer Ehe !__!
    Zitat Zitat
    @Lift: Wie wärs wenn du jetzt auch mal ein kleines Storypöstchen ablieferst
    Oder soll die liebe Vinni sich mal wieder versuchen und ein paar neue pikante Geheimnisse aus Lifts Privatleben lüften °____° Gefolgt von einem Steintafel-Hagel °______°
    Das ist Erpressung... ganz genau. Heute spielt doch Deutschland der künftige Weltmeister!
    Aber ja ich lebe in schande und habe wegen einer Kleinigkeit, wie der doch immer wieder in Deutschland stattfindenden WM die Herzen vernachlässigt und sage und schreibe zwei Storystränge blockiert. Na dann bleibt mir nichts weiter als zu sagen... bye bye Herzen....

Blödsinn... ich werde mal sehen ob ich heute was kleines nach dem Spiel on stelle. Ich verspreche nichts aber hoffe das Beste.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Es kann sein, dass ich die nächsten 6 Wochen nicht da sein werde, da ich ne Nachprüfung machen muss, und nicht weiß ob mein Vater mit Internetsperre drauf reagieren wird >_>" Sollte ich dann 6 Wochen abwesend sein, wünsch ich euch allen schöne Wochen und joah.. macht einfach weiter^^"

So Storys... wo waren die einzelnen Jungs denn... mhh... gut gut... also der da... und... ohhh der da... aber der ist ja auch da mit dabei... mhmhh... wie mach ich das nun... also gut.... joa... so sollte es gehen:

Und damit Vinnis Augen nicht wieder grausame Englischtitel lesen und verbessern müssen, diesmal Titel in der Sprache der Weltmeister... deutsch!!!!!!!!!!!!

Viel Lärm um nichts!

------
    "Was genau wollen sie von mir?" Kamui hatte sein Gegenüber durschaut. Er konnte Kopfgeldjäger quasie auf Kilometer entfernt riechen. Doch dieser hatte etwas anderes an sich. Er war nicht so profan, so aufmüpfig, so schlecht gekleidet wie die sonstigen. Nein, dieser hatte Stil und das gefiel.
    "Wissen sie, ich sage es nur ungern aber von ihnen Mr. Kamui will ich nichts. Eher etwas von dem was in ihnen ist!" Die Betonung, die Michael wählte war kantig, eiskalt und durchdringend. Dem Krieger ging es durch Mark und Bein obwohl dieser Satz keine offenkundige Drohung war. Es war... als würde Kamui an etwas altes erinnert, an eine Zeit wo er nur ein Objekt ein Gegenstand für die Zwecke anderer war.

"Meine Leber?" versuchte der Krieger die Situation zu verwirren aber er dachte sich schon, dass er mit einer solch plumpen Taktik sicher weniger Erfolg haben würde. Die Augen Michaels waren tief und unergründlich, doch sie sagten ihm klar aus, dass der Mann der da vor Kamui stand wusste auf was er sich einlassen würde und, dass ein solches Verhalten von Kamui nur seine wahre Stärke verbergen sollte.
    "Ich weiß, sie spielen gerne. Aber es ist nicht gut, mit seinen Opfern oder Gegnern zu spielen. Ich weiß, dass ich selbst auch gerne mal dieser Sünde nachgehe und immer wenn ich dadurch einen Rückschlag erhalte schmerzt es mich noch mehr. Erst kürzlich, bei einer gewissen Elfe, sie kennen sie vielleicht...." Michael zuckte demonstrativ mit den Schultern und legte eine kurze Sprachpause ein "egal... naja bei ihr wäre es fast schief gegangen durch dieses Spiel." Und wieder war es an Kamui zu handeln, dass Wort oder das Schwert sprechen zu lassen, um mehr herauszufinden, um die Situation einschätzen zu können. Und er hasste es. Er war nie der Typ, der nur spielte und nicht Spielleiter war, nie gern der Balljunge sondern eher der Kapitän. "Haben sie sich nur die Mühe gemacht mich zu finden, um mich zu belehren. Nagut, dass haben sie nun hiermit getan. Und wenn sie wirklich etwas wollen, was in mir ist... dann kommen sie und holen sie es sich."

Oberwasser. Das wollte er gewinnen. Michael wusste es genau, er spürte, wie Kamui es versuchte ihn zu verunsichern, ihn in einen Fehler zu locken oder gar wütend zu machen. Er würde nicht spielen, er würde versuchen zu bekommen was er brauchte und solange Kamui ihm informativ noch unterlegen war hatte Michael noch eine Chance es ohne einen Kampf zu schaffen.
    "Ich brauche es mir nicht holen. Sie werden es mir schon freiwillig geben. Ich habe nicht den Riss des Kummers durchquert, den Herrn der ewigen Schmiede in Abaddons Maul aufgesucht, um nun an ihnen zu scheitern Mr. Kamui. Denn, ob sie es glauben oder nicht, es gibt wichtigere Personen für mich als sie."
    Allmählich wurde es Kamui zu bunt. Dieser Kerl regte ihn auf aber warum kämpfen? Nein er würde es hier beenden, würde verschwinden, seine Spur besser verbergen. Einen solchen Spinner ermutigen... nein danke. Er drehte sich um, ging langsam los, hörte ein leises Schleifen. Unter seinen Füßen gitt ein Foto durch... seinen Augen wurden groß. Er!
    "Woher..." fragte er wütend. "Ich sagte ihnen doch, es sind nicht sie, an dem ich interessiert bin, sondern sein Erbe, dass was in ihnen ist. Wissen sie... ich weiß mehr als sie sich eingestehen werden und was noch wichtiger ist. Ich weiß, dass Klone nicht aus dem Nichts kommen, dass sie einen Schöpfer und einen Wirt haben... tja und ihr geheimnis um dieses... sagen wir ist die Mutter aller!" Finstere Blicke wechselten...
    ------

Aufzug des Grauen (uhhh könnte fast ein schlechter Steven King Titel sein)

------
    "Wohin fahren wir?" "Den Baum hoch!" "Ach, blitzmerker... das sehe ich auch" "Warum fragst du dann?" "Vielleicht, weil jeder normale Mensch eine bessere, informativere Antwort gegeben hätte" "Mit besser meinst du euch Jedi? Ihr würdet doch nicht mal wissen, wo oben und unten ist, wenn eure Roben nicht fallen würden."
    "Könnt ihr vielleicht mal aufhören? Seit wir uns in Bewegung gesetzt haben seid ihr beiden nur am Streiten. Das bringt überhaupt nichts! Wir sollten uns vielleicht Gedanken darüber machen, was uns dort oben erwartet."
    Alanta versucht die Situation zu beruhigen, doch es war unmöglich. Lift und Angel waren wie Sonne und Mond, Hund und Katze, Schokolade und Kagummi, zusammen einfach nicht machbar.
    "Lass sie doch. Ein oder zwei Leichen mehr, wen juckt das schon." Seraph meldete sich zu Wort. "Ach, unser schweigsamer will dann alles richten? Super, dann sag du mir mal, wie das dann ablaufen soll... die zwei bringen sich gegenseitig um" "Pah, als ob Angel es schaffen könnte mich umzuhauen" "Ha... will da etwa Ich-fall-bei-jedem-kleinen-Steinplattentreffer-gleich-um-Lift sagen er hätte ne Chance?" "KLAPPE... also die bringen sich um und du... jaha du bist doch dann der erste der wieder abhaut. Jahaa.... man man man... bei euch Weichkeksen hier wird man doch noch verrückt. Und nicht mal Musik hat der Fahrstuhl hier."
    Alanta wurde langsam zu furie und nicht einmal Angel und Lift wagten es jetzt noch etwas zu sagen. Eine wildgewordene Frau, auf engstem Raum, zu allem entschlossen aber zu nichts zu gebrauchen... das ist selbst für die wildesten Krieger ein Problem. Und von Seraph hörte man nur noch ein "Hrmpf" während der Aufzug weiter noch oben fuhr.
    ------

Öhm zu mehr ist mein Hirn nun nicht in der Lage... wunderprächtigen Abend noch