Hm es mag ihn geben aber er ist unfähigZitat von Löwenherz
Weder konnte er mich umbringen noch konnte er dafür sorgen, dass ich Gelegenheit habe, aktiver zu sein xD
Hm es mag ihn geben aber er ist unfähigZitat von Löwenherz
Weder konnte er mich umbringen noch konnte er dafür sorgen, dass ich Gelegenheit habe, aktiver zu sein xD
Alanta klammerte sich von hinten an den Giganten und versuchte, seinen rechten Arm festzuhalten. Doch Loki riss ihn in die Höhe und die Jedikriegerin gleich mit. Inzwischen hatte Ziek den gleichen Versuch am anderen Arm gestartet und sich schon beinahe in die bewegliche Masse aus Stein und Haut verbissen. Der Zyklop brüllte.
„Runter von mir, ihr Maden! Ihr habt keine Ahnung, mit was ihr euch eingelassen habt! Niemals dürfen Unwürdige wie ihr die Spitze der Weltesche erblicken!“ Und er wand sich umher und wirbelte die beiden kleinen Menschlein wie lästige Anhängsel durch die Luft.
„Spürt die wallende Wut meines Speers!“ Und Loki holte weit aus, um Ziek seine Waffe durch die Brust zu stoßen.
Es ging sehr schnell. Ziek phasenverschob sich mit aller Kraft aus seiner Umklammerung und direkt auf seinen emporgereckten Arm, und blitzschnell versenkte er seinen Dolch in der Hand zwischen Daumen und Zeigefinger. Loki brüllte höllische Schmerzen in Zieks Ohren, doch der Plan gelang; Konsum hatte schnell reagiert und den Speer aus der erschlafften Hand des Wächters gerissen. Seine Schwingen weit ausgebreitet rammte er die Schlange im Sturzflug in des Feuergottes’ Auge.
Vinni bog gerade um die Ecke, als sie ein rasendes, um sich schlagendes, über zwei Meter großes Monster erblicken konnte, das inmitten einer großen Wiese scheinbar blindlings und unbeholfen alles platt machte, was sich ihm auf fünf Meter näherte. Und da wuselten sie um den Titanen herum: Ihre Gefährten! Sie sah nur noch, wie Tear, von einer schallenden Backpfeife getroffen, über das Gras schlitterte, sich mehrfach überschlug und dann regungslos liegen blieb, da ließ sie Lifthrasils Kragen los. Die brauchen Hilfe! Sie spurtete los, auf den Weg zu, der durch den kleinen Park führte – und mit einem tiefen „Zoing“ wurde sie von einer elastischen Metallfeder unter der Steinplatte mehrere Meter in die Höhe und quer über den ganzen Park katapultiert. Sie sah drei Personen – getroffen von einem Feuer-Alle-Zauber – in einen Erdspalt stürzen (Alanta war scheinbar ko gegangen, auch sie lag einige Meter entfernt im Gras), da wurde sie von den Ranken eines Baumes aufgefangen, die sich auch sogleich fest um ihren Körper schlossen…
Lion landete hart neben Konsum und Ziek auf dem Boden des Spaltes. Sie waren wohl keine drei Meter gefallen, doch der Boden bestand aus Stein und Wurzeln und Lion hatte sich im Sturz an der Wand den Arm blutig aufgerissen.
„Ich werde euch alle VERNICHTEN!!“ Loki’s Stimme hallte hinab, und der Schall schien sich auf diesem engen Raum noch zu verstärken, jedenfalls hatte Lion das Gefühl, sein Kopf müsse jeden Moment explodieren. Oben glomm erneut ein helles Licht auf, dann schaute der augenlose Zyklop über den Rand, die Hände sichernd auf die Kante gelegt, und sein Kopf zuckte mal hierhin, mal dahin, als wollte er sie erschnüffeln. Dann griff er mit einem Mal nach hinten und schleuderte einen riesigen, unförmigen Stein hinab. Konsum konnte gerade noch zur Seite springen, um nicht zerquetscht zu werden. Schockiert sahen die Drei auf den Felsbrocken… seltsame Runen waren hineingraviert. Doch da kam schon der zweite Stein geflogen. Ziek stieß Lion zur Seite, doch er wurde nach hinten gerissen, als sein Mantel von dem aufschlagenden Runenstein eingeklemmt wurde.
Ja, das ist schlampig verfasst und nein, das ist kein MinispielUnd nein, ich bin auch nicht besoffen xD Wollte es ursprünglich noch ein wenig anders machen, aber das lass ich nun aufgrund von mangelnder Kreativität und Uhrzeit und der Tatsache, dass ich schon wieder zwei Tage hinter der Zeit bin >_>
Hallo Sera
@alle:
Gute Nacht *am Schrebtisch einpenn* Zzzzz....
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Story !__!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[FONT="Verdana"]Sanft getragen von seinen mächtigen Schwingen durchstreifte der Drache die unendlichen Weiten des Himmelreiches. Unter ihm glitt die Trostlosigkeit der Ödnis dahin, während sich weit vor ihm am Horizont die bedrohliche Silhouette eines imposanten Baumes in ungeahnte Höhen stach.
Ich hoffe du bist wohl auf.
Kamuis in die Ferne gerichteter Blick klärte sich allmählich wieder, als eine kleine Stadt in Sichtweite kam. Es war noch nicht lang her da hatten er Winhill in Richtung Norden verlassen um einer ungewissen Zukunft entgegen zu steuern. Doch davor galt es sich erst ein letztes Mal der Vergangenheit zu stellen.
Wortlos bewog der junge Mann seinen fliegenden Kameraden tiefer zu gehen und Neo gehorchte erwartungsgemäß. Geräuschlos setzte der Drache zum Landeanflug an.
>>Dank dir. Ruh dich nun aus, mein treuer Freund.<< , riet Kamui der mächtigen Kreatur als diese sich wieder auflöste und zurück in die Substanz am Griff von Excalipoor kehrte.
Sein Schwert wieder verstaut, schulterte Kamui seinen Rucksack und begab sich zum Ortseingang.
Headtirk City
Prangerte auf einem heruntergekommenen Holzschild um so Fremden gleich den richtigen Eindruck von dem kleinen heruntergekommen Städtchen zu vermitteln.
Headtirk City glich einer Geisterstadt in der sich die Trostlosigkeit der Ödnis über die sandige Hauptstraße durch den ganzen Ort ausgebreitet zu haben schien. Die Häuser links und rechts waren heruntergekommen und nur noch wenige machten überhaupt noch den Eindruck bewohnt zu sein. Leben schien hier nur noch aus den skeptischen Blicken einzelner Einwohner zu dringen, die den fremden Neuankömmling aus sicherem Abstand musterten. Und auch diesen war anzusehen, dass auch aus ihnen bald das letzte Fünkchen Leben weichen würde. Man lebte hier nur noch zum Sterben.
Es dauerte nicht lang da hatte Kamui begriffen, dass die Hauptstraße auch die einzige Straße war, die überhaupt noch irgendwo hinführte. Vorbei an verwahrlosten Gebäuden und dem ein oder anderen Geschäft, bei denen einzig das Beerdingungsinstitut noch wirklich zu florieren schien.
So erreichte Kamui ohne größere Verzögerungen den kleinen heruntergekommenen Bahnhof, die letzte Haltestelle in Richtung Zivilisation.
Nachdem er sich beim Vorsteher, einem alten ungepflegten Mann mit Whisky Fahne, nach der nächste Verbindung Richtung Geisterstadt erkundigt und dem darauf kaum verständlichen Genuschel entnommen hatte, dass der nächste Zug aus Fairlight noch ein wenig auf sich warten lassen würde, ließ Kamui sich noch schnell ein Ticket ausstellen und verließ das Gebäude wieder.
Kurze Zeit später hatte er dann auch sein eigentliches Ziel erreicht. Verdorrtes Gestrüpp wehte über die Straße und eine bedrückende Stille lag auf den zerfallenen Gemäuern die einzig noch die wagen Konturen des einst prächtigen Herrenhauses erahnen ließen.
Kamui betrat zögerlich das Grundstück und bahnte sich seinen Weg in Richtung Hauseingang, vorbei an am Boden liegenden Trümmern und Schutt.
Das Gebäude war schon vor Jahren bis auf seine Grundmauern abgebrannt. Zersprungene Scheiben, zusammengefallene Wände, herabgestürzte Dachbalken. Einzig das große Eichentor hatte dem Feuer getrotzt und war lediglich teilweise aus den Angeln gesprungen.
Nachdem er an der Schwelle einen Moment lang andächtig verweilt hatte schob Kamui knarrend das Portal beiseite und schlüpfte vorsichtig „in“ das Gemäuer.
Erinnerungen durchströmten ihn als er dort stand, was einst die Haupthalle war. Erinnerungen an eine Zeit in der in diese Räume noch intakt waren, eine Zeit in der hier noch Leben und Hoffnung herrschte.
Bedächtig schritt er durch die Ruinen auf eine kleine Treppe zu, die hinab zu führen schien. Doch schon nach wenigen Stufen war der Gang zu den Kellereinrichtungen durch Schutt und Geröll unpassierbar geworden. Kamui sah sich gedankenversunken um, Bildfetzen der Tragödie drängten sich dabei vor seinem geistigen Auge. Spürbar schien die Hitze der seit langen erloschenen Flammen, als er langsam wieder in das hier und jetzt zurückkehrte. Sie hatten wirklich ganze Arbeit geleistet.
Ein Geräusch hinter sich ließ Kamui aus seinen Gedanken aufschrecken.
[/FONT]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Lift, es ist angerichtet....
Ansonsten beantrage ich eine Audienz bei Prinzessin Artax, sofern sie in den nächsten Tagen nicht zu sehr beschäftigt ist.![]()
Kamui, du musst schon auf meine PN antworten
Ich hab mir btw gedacht, wir können mal ein neues Logo brauchen, wenn Vinni schon keins macht:
(Gruppenbild)
Dann schreibt mal fleißig weiter.. getreu unserem Grundsatz
Man merkt, Ich hab was neues zum Spielen gefunden XD
Öööde.... *Doppelpost* Spamt wenigstens mal ein bisschen
Lion
Die Zeit, die du mich aus Langeweile im Messi anlaberst, könntest du mal nutzen, um was "Postiges" auf die Beine zu stellen
Lift
Schreib, ich will wissen, was da in Teadtirk City geht Ò_ó
Nur noch 3 Monate, bis ich nach China gehe... haltet euch mal ein bisschen ran Jungs und Mädel(s?)Dann ist Zapfenstreich... Und bis dahin muss noch einiges gehen! Hier übrigens schonmal der Name für den neuen Thread, bei dem Tempo kann das zwar noch dauern
aber der steht soweit schon:
Einsame FF-Herzen #20 - Feuervogel
Wer mag aufmachen?
Schon wieder ein Jubiläum *_* Das geht aber jetzt hier Schlag auf Schlag *schonmal den Sekt kalt stellt* Hatte ich mal irgendwann vermutet, das Rollenspiel wäre spätestens in Thread #16 zu Ende? >_> Kann nicht sein.
Pfffffffff.... hetz mich nicht, ich bin dabei:Zitat
Story:
Meeting of two Journymen
------
Ohne sich seiner Anwesenheit zu schämen oder gar diese Plump verbergen zu wollen stand Michael im Eingang der Ruine. Vor ihm der Grund für seinen Aufenthalt in diesem Ort. Ein junger Krieger, stattlich gebaut, doch durch Kleidung teilweise verhüllt. Waffen konnte man nur erahnen, doch Michael wusste, dass die gefährlichste Waffe seines Gegenübers sein Körper selbst war und das freute ihn. Er schätzte es außerordentlich sich mit Leuten zu unterhalten oder geschäftlich zu tun zu haben, die keinen hehl daraus machen mussten, zu was sie zu leisten im stande wären. Das machte die Sache in Michaels Augen... professioneller. Der Blick des Kriegers fokusierte Michael und er konnte in den Augen erkennen, dass zwar Überraschung aber auch schon taktische Überlegungen aus ihnen sprachen.
"Sie sind schwerer zu finden als ich angenommen hatte Mr. Kamui. Aber dank einem äußerst lästigem Berufstand vor dem anscheinend nicht einmal sie geschützt sind ist man doch in der Lage sie zu finden." Schweigen.
Michael ließ seine Worte wirken hoffte die Verwirrung oder eher Verwunderung im Blick seines Gegenübers würde länger anhalten oder ihn gar zu ein paar Worten zwingen. Erst langsam zog Michael eine Zeitung, leicht vergilbt, aus seinem Diplomatenköfferchen und blätterte sie theatralisch auf.
Winhil
Neuesten Interviews nach zu Urteilen und ein paar Exclusiver Fotos vom Ort des Geschehens kann mit erstaunlich hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass die Übermenschen aus der Unterwelt ein weiteres mal zugeschlagen haben. Doch diesmal stellten sich ihnen zwei Kämpfer der Gerechtigkeit entgegen, die wohl schon seit längerem die Pläne der Finsteren verfolgen. Ihr beherztes Eingreifen war es, so ein paar der angesehensten Dorfbewohner, welches das Dorf rettete. Ihre Namen können wir leider nicht nennen, da auch wir ihren Kodex der Geheimhaltung für ihren Kampf gegen die Übermenschen respektieren müssen, doch zuverlässige Quellen berichten, dass mindestens einer von ihnen nach Norden...
"Und der Rest ist nutzlos... sie sehen... Klatsch- und Sensationsreporter. Die Heuschrecken der guten Berichterstattung. Doch selbst in ihren wirren Zeilen, vermischt mit Halbwahrheiten und Ungereimtheiten, findet sich manchmal etwas sehr brauchbares. Wollen sie es selbst lesen? Es sind auch ein paar hübsche Bilder dabei Mr. Kamui. Zwar nicht von ihnen aber von... naja... dem was sie hinterlassen haben."
Dies hatte mehr den Effekt den Michael erhofft hatte. Der Krieger war nun verwirrt. Über die Worte, die Zeitung, die ihm so offenherzig hingehalten und angeboten wurde und über sein Gegenüber. Michael lächelte. Kein gestelltes Lächeln, kein "oh hallo wie gehts?" Lächeln, sondern ein mitfühlendes und aufmunterndes Lächeln. Der Krieger machte einen Schritt auf Kamui zu, wollte die Zeitung mit eigen Augen sehen. Doch bevor er die Zeitung griff rief etwas in ihm zur Vorsicht. War es sein Instinkt, die seltsame Situation, dass da wer war, der an Hand eines solchen Ramschblattes seinen Aufenthaltsort bestimmen konnte... oder die Tatsache, dass diese seltsame Person im Anzug sich überhaupt für den Krieger interessierte. Alles wirkte... fremd.
"Wer sind sie überhaupt und was wollen sie von mir? Ich nehme stark an, dass sie mir nicht blos eine Zeitung geben wollten, damit ich sie für sie signiere... oder?" fragte Kamui mit einem strengen Ton, den er selbst nicht so recht sprechen wollte. Aber der Fremde beunruhigte ihn. "Mein Name ist Michael... wenn sie es wünschen überreiche ich ihnen gerne eine Karte von mir. Weshalb ich sie aufsuche... tja Mr. Kamui... das ist die eine Million Gil Frage..."
------
Argh... naja es ist ein Anfang des Treffens....
BravZitat von Seraph
Pff... bis du dich das nächste Mal hier im Thread blicken lässt, bin ich doch längst wieder da, das bekommst du ja gar nicht mitZitat
@Lift
Fein ^^ Weiter so Ò_ó
Soho, mir ist gerade langweilig, darum spamme ich hier rein >__>"
@Lift: Ich hoffe du schreibst mehr, is immer so schön spannend...aber lass besser die englischen Überschriften weg
*hust*Journeymen*hust*
Hier, ich! *hüpf*Zitat von Arty
Und was heißt hier ich mach keine Logos !__! Kann ja nix dafür wenn sich die Story ewig zieht und ich kein neues Logo machen kann weil nix neues an Themen kommt...der Feuervogel zum Beispiel war schon in Thread 14 dran oder so
Ich könnte ja vielleicht mal dieses Welteneschen Gestrüpp als Motiv hernehmen oder so >__>
Was gibts denn noch so...hmmm...es ist kalt draußen, ich will Wochenende und ich will nach Hause ;__;
Unterhaltet mich .__./
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
So bin fertig, bei irgendwelchen unerwünschten Sachen, die ich reingebracht haben sollte, mekkern
Ziek wurde unsanft nach hinten gerissen und knallte mit dem Rücken donnernd gegen das Gestein. Konsum war auch von dem zweiten Stein verschont geblieben, und quetschte sich zu den anderen durch, wo er mit seiner Klinge Zieks Mantel durchschnitt um diesen zu befreien.
Lions Wunde am Arm war um einiges härter als er angenommen hatte, denn sein Arm fühlte sich taub an und er konnte ihn nicht bewegen.
Plötzlich schoss der nächste Stein auf die drei zu, aus Reflex schoss Lion einen Blitz aus seiner Hand auf die Runenverzierten Gegenstände, welche in alle Richtungen zersprangen, der junge Mann jedoch ging in die Knie, da es ihn an diesem Ort enorm schwächte, sobald er eine Form von Magie benutzte. „Das kann doch nicht wahr sein, so mächtig kann er nicht sein!“, schrie er seine Mitstreiter an. Ziek wischte sich die Spucke, die bei Lions Schreierei in sein Gesicht spritzte, von der Wange und verpasste ihm einen Schlag vor den Kopf. „1. SPUCK MICH NICH AN!!! 2. Schrei nicht rum, sondern überleg dir lieber was...“
Der Drachenlord begutachtete Loki von oben bis unten und lächelte plötzlich. Der Pepsi-Vampir merkte es und konnte sich einen Spruch nicht verkneifen. „Meinst du nicht, du solltest dir die Liebesblicke auf Gottgleiche Wesen für später aufbewahren?“ „Nein nein, das ist es nicht.. nur müssen habe ich eine kleine Idee, er konzentriert die herabfallenden Steine nur auf uns, weil wir zusammen stehen... wir müssen also auseinander gehen, und dafür Sorgen das er nur einen fokussiert... und dieser muss dann...“
Bevor Konsum seinen Satz beendet hatte schoss schon wieder ein Stein auf die drei zu, sie sprangen in drei verschiedene Richtungen und legten sich, die Arme schützend über den Kopf haltend, wobei Lion nur einen zur Verfügung hatte, auf den Boden. Alle grübelten nach, doch nur der Drachenlord ergriff die Initiative, er schnappte sich den Hammer von Lion, der bei ihm liegen geblieben war und warf ihn mit voller Kraft gegen den obersten Bereich der Steine, nachdem er ein lautes „Achtung!“ verlauten ließ. Sein Plan gelang.
Es entstand eine kleine Steinlawine die den Haufen so bearbeitete, dass er einen Weg aus dem Erdspalt bildete.
Mittlerweile warf Loki die Steine nicht mehr, sondern ließ sie mit einer Handbewegung vom Himmel fallen.
„Hm.. lenkt ihr ihn ab, ich werde für sein Ende sorgen!“, rief Lion den beiden anderen zu und sprintete den entstandenen Weg hinauf. Er begutachtete das Gerät welches er noch um den Gürtel trug. Der Balken darauf zeigte an, dass es wohl nur noch kurze Zeit in Benutzung aushalten würde, doch dies war eine Notsituation und er musste sie nutzen. Er betätigte den Knopf und verschwand plötzlich, der Umhang legte sich um seinen Körper, ließ ihn Unsichtbar und Geruchsneutral werden, was ihm hier einen definitiven Vorteil verschaffte. Langsam und möglichst lautlos pirschte er an den umherstapfenden Loki an.
Konsum und Ziek rannten in zwei verschiedene Richtungen im Kreis um den Gott herum und riefen ihm zu, fallenden Steinen ausweichend, die Luft aus der Lunge sprintend. Alanta und Tear lagen beide irgendwo im Gras, unfähig etwas zu tun, der Kampf war hart und hat die beiden scheinbar gänzlich K.O. gelegt.
Der junge Mann stand nun hinter Loki und sprang schwungvoll auf dessen Rücken und hoch auf dessen Kopf. Dann zog er einen großen Dorn, welcher an einer der Wurzeln hing und sich in seinen Arm bohrte, aus der Tasche und rammte ihn Loki in sein so schon schmerzendes Auge. Nun hatte er wieder seine Aufmerksamkeit und versuchte auf dem Kopf zu bleiben, als Loki wutentbrannt im Zerstörungswahn nochmals seine Hand hob. „Und nun..STIRB DU NIEDERE KREATUR!“ Doch Lion sprang recht schnell von Loki herunter und knallte auf dem Boden auf, während ein recht großes Gestein auf Loki hinabraste...
Geändert von Löwenherz (01.06.2006 um 14:29 Uhr)
@Lion
Super Post! Besonders wie du Loki am Ende abserviert hast, gefällt mir, ich hab erst im letzten Satz kapiert, was da passiertIch schreib dann heute auch noch den Part in den nächsten Abschnitt. Jetzt gehts hinauf auf die Krone der Weltesche.
Naja, das kommt halt davon, wenn die Herren hier nicht auf den Punkt kommen und sich lieber in Tempeln vergnügen >_>Zitat von Vincent D. Vanderol
Aber die Weltesche als Logo ist ne gute Idee.
Gestern war der erste mal wieder halbwegs sonnige Tag bei uns >_> Auch wenn es am Nachmittag wieder genieselt hat... Heute sieht es wieder nicht schlecht aus, aber ich glaub ja eh, dass der Sommer inzwischen abgeschafft wurdeZitat
![]()
Danke ^-^
Hm wettermäßig is bei mir blauer Himmel, aber kühl isses trotzdem irgendwie x_X Ich bin dafür wir treten die Sonne mal in den Hintern, auf das sie ihre Heizung anschmeißt![]()
Hm mehr fällt mir zum spammen nich ein? x_X Is ja nich wahr >__>" ... Irgendwer gestern Metallica auf MTV geschaut? xD
Wie versprochen heute Nacht noch die Story ^^"
Rundum kam die verstreute Mannschaft langsam angetrabt und sah hinab auf den gefallenen Titanen. Der massive Runenstein war in der Mitte geborsten wie ein Keks, doch er hatte seine Wirkung nicht verfehlt. Loki rührte sich nicht mehr, und unter dem zerbrochenen Stück Stein bahnte sich ein dünner Rinnsal aus Blut seinen Weg durch das sich sachte windende Gras.
Lift und Angel standen am Rande des Geschehens und ihr Blick wurde hinübergezogen zu dem Sockel, auf dem der Steinkoloss einst gestanden hatte. Auch Vinni, die gerade zu Lion hinübergetorkelt kam, hatte es bemerkt, und rief ihm zu:
„Schau mal da, der Sockel beginnt zu leuchten…“ Ihre ausgestreckte Hand zeigte auf die Mitte des kleinen Parks, wo Tear gerade mit stöhnenden Lauten zur Besinnung kam und sich den Kopf hielt.
"Was", fragte Lion, "der Gockel beginnt zu keuchen? Oh, Tear ist wieder aufgewacht..."
„Das muss der Eingang zur Weltesche sein“, sagte Konsum, der gerade herangetreten war. „Eine Art Teleporterplattform, die uns ins Innere des Baumes bringt.“
„Was?? Was sollen wir denn da drinnen?“, schoss es aus Angel heraus. „Warum fliegen wir nicht einfach hinauf, wir müssen doch hoch und nicht rein, oder hab ich da was falsch verstanden?“
„Und wer von uns soll ohne seine magischen Kräfte da hochkommen?“, erwiderte Konsum. „Oder hast du dein Fluggerät in der Tasche?“
„Freu dich doch, wir gehen deine Familie besuchen“, witzelte Lifthrasil von der Seite. „Oder wollen dich deine Holzwurm-Eltern nicht mehr zurück haben? Dann kannst du es ja mal bei den Asseln probieren, Ähnlichkeiten im Aussehen bestehen definitiv…“ Ehe sich einer versah, hatte die Rangelei zwischen den beiden schon begonnen. Doch Vinni hatte keine Lust darauf, Worte an die Streithähne zu vergeuden, schlug ihre Köpfe einfach einmal zusammen, packte sie beide am Kragen und schleifte sie hinüber zur Steinplattform.
„So, ihr beiden probiert das Ding jetzt als erste aus, dann haben wir hier Ruhe!“
„Was? Und was ist mit…“
„Wir kommen nach!“, polterte sie und schubste den Wolfsreiter und den Jedi auf den Steinsockel. Im Nu hatte sie ein gelbes, grelles Licht umschlossen, ein heller, aber nicht unangenehmer Ton erklang, Vinni musste sich die Augen bedecken; und als sie wieder hinsah, waren die Beiden verschwunden.
Staunende Gesichter machten die Runde. Lion ergriff als erster das Wort. Er schien voller Tatendrang. „Es funktioniert! Dann lasst uns keine Zeit verlieren! Alle mir nach“, und mit diesen Worten drehte er sich um, machte einen Schritt, stolperte über das Gras, das ihn festhielt und landete mit der Nase auf einer Steinplatte des Wegs, der neben ihm durch den Park führte. Ein dumpfes matsch ließ einen schmerzhaften Aufprall vermuten, doch bevor jemand sich darüber hätte Sorgen machen können, flog Lion weit durch die Luft, hinfort geschleudert von der federnden Platte, und landete in der Krone eines umstehenden Baumes, der ihn nicht haben wollte.
Mit offenem Mund und großen Augen beobachtete Vinni von der Mitte aus, wie Lion wieder hochgeworfen wurde, weit über seinen Kopf hinwegflog und in einem Baum gegenüber hängen blieb. Und abermals startete der Flug. Und nocheinmal.
„Das ist… bemerkenswert“, sagte Seraph bewundernd aus einiger Entfernung. „Wollen wir nicht auch m…“
„NEIN“, schnitt ihm Konsum missbilligend das Wort ab. „Lass uns aufbrechen.“
Alanta fiel und fiel und landete erstaunlich weich dafür, dass sie gut zwei bis drei Meter gestürzt sein musste. Sie fühlte, auf was sie gelandet war und bekam ein Stück Stoff zu fassen, was sie eindeutig als die Robe ihres Bruders identifizierte.
„Schwesterherz, hör auf, das kitzelt“, kicherte eine Stimme unter ihr.
„Oh.“ Alanta erhob sich etwas wackelnd. „Tschuldige, Angel.“
„Schon okay, du hast die Quarktasche da ausgeknockt. So gefällt er mir eh besser, er ist viel friedlicher und versucht nicht immer Dinge, die ihm eh nicht gelingen. Zum Beispiel böse zu sein.“
Alanta hörte ihm nur halb zu und sah sich lieber um. Sie befanden sich in einem beinahe kreisrunden Raum mit Wänden aus wildem Holz, überall schlangen sich Holzfasern über den Boden und rundherum war der Duft von Moos und Moder zu riechen. Sie schienen sich Tatsächlich im Inneren der Weltesche zu befinden.
Der Raum war etwa fünf bis sechs Meter im Durchmesser und schwach beleuchtet von einer seltsamen mannshohen Pflanze, die genau in der Mitte einen glimmenden Halm in die Höhe streckte. Alantas Versuche, der Lichtquelle durch ihre Machtkräfte etwas nachzuhelfen, waren nicht von Erfolg gekrönt. Hier drinnen waren scheinbar alle magischen Kräfte schließlich komplett unterdrückt. Sie fragte sich, was sie wohl machen würden, wenn sie die Kräfte auch im Kampf mit Zodiak nicht zurück bekommen würden…
Über ihren Köpfen waberte eine seltsame, gelbe Wolke umher. Alanta bemerkte sie erst jetzt, da sie seltsame Geräusche von sich gab und kurz darauf einen Seraph ausspuckte, welcher laut und hart auf dem bewusstlosen Lift aufschlug und erst einmal erschrocken und perplex liegen blieb.
Dann löste sich die Wolke auf und verpuffte. Alanta war etwas verwirrt. „War dieses Ding vorher schon da, bevor ich kam?“, fragte sie ihren Bruder und deutete nach oben.
„Ich weiß nicht… ich glaube schon.“
„Und warum ist es dann jetzt weg? Was ist mit den anderen?“
„Ich weiß es nicht… aber wir müssen damit rechnen, dass sie nicht mehr nachkommen“, gab Konsum zu bedenken, und Firiel, die diese Antwort sicher nicht hatte hören wollen, schaute ihm ängstlich in die Augen.
„Kommt schon, wozu warten?“ Ziek hatte keine Lust weiter herumzustehen und darauf zu warten, dass eine gelbe Wolke wieder aus dem Nichts auftauchte. „Die Anderen sind nicht soo dumm, die werden uns schon folgen, falls sie hier noch ankommen sollten.“
Der Wind wehte den drei kleinen Figuren durch die Haare, wie sie dort standen, dicht an den massiven Stamm gedrängt auf einem Vorsprung, gut dreißig Meter über dem Boden. Unter ihnen konnten sie den Park sehen, und über ihnen die Unterseite der gigantischen Baumkrone, welche jetzt noch mächtiger erschien. Unzählige Ranken und Lianen hingen hinab, verteilt über eine riesige Fläche wirkte es, als reichten sie hinunter bis in die Ruinenstadt.
Zu ihrer Linken schlang sich eine Wurzel an der Rinde des Baumes entlang und bildete einen schmalen und nicht ganz ungefährlichen Weg, der langsam aber stetig hinauf führte, der Baumkrone entgegen.
„In Ordnung, lasst uns gehen!“ sagte Konse bestimmt.
„DA soll ICH entlang balancieren?? Das glaubst du ja wohl selber nicht“ Firiel wurde beinahe hysterisch bei dem Anblick des keinen Meter breiten Behelfsweges.
„Aber mein Engel…“
„Nichts Engel! Da bekommst du mich nicht rauf! Da wirst du mich schon tragen müssen…“
„Denk doch mal, es hätte auch schlimmer kommen können…“
„Ach ja?!? Was wäre denn deiner Meinung nach NOCH schlimmer als unsere Momentane Lage??“, keifte Tear zu Lion hinüber, sich an ihrer Liane festkrallend, um nicht hinab zu stürzen auf die Spitze des Kirchturmes, welche sie zirka vierzig Meter unter ihr schwach hätte erkennen können, wenn sie hinab gesehen hätte (wovor sie sich erfolgreich drückte).
„Ähm na ja…“ begann Lion, der an einer benachbarten Liane hing, und dachte nach. „Die Anderen hätten zum Beispiel…“ Und bevor er seinen Satz beendet hatte, tat sich die gelbe Wolke über seinem Kopf erneut auf und Vinni stürzte hinaus und landete auf seinem Kopf. Sie schrie auf und krallte sich an dem hängenden Gewächs fest, doch Lion verlor den Halt und begann zu stürzen. Im Affekt griff er nach irgendetwas, bekam Vinnis Schuh zu fassen und zusammen rutschten sie weiter hinab und hinab, bis Vinni einige Meter tiefer Halt fand und sie schaukelnd zum Stillstand kamen. Sie hatten noch nicht bemerkt, dass das grüne Gewächs dem Gewicht von zwei erwachsenen Personen nicht gewachsen war und über ihnen langsam aber sicher am Reissen war...
Es tat einen heftigen Ruck. Angel hatte es fast von den Füßen gerissen, als sich der kreisrunde Boden unter ihnen auf einmal nach oben zu bewegen begann. Außen an der Wand brach rings herum ein Ring aus mit der Wand verkantetem und verkeiltem Holz ab, was ihren Untergrund zu einer frei schwebenden Liftplattform machte, die sich nicht schnell, aber doch stetig mit einem leisen summenden Ton nach oben bewegte.
„Jackpot“, meinte Angel beeindruckt. „Hoffentlich haben die anderen auch Tickets für so eine chillige Fahrt nach oben bekommen!“
„Fühl dich mal nicht zu sicher“, gab Seraph zu bedenken, „das geht mir doch etwas zu glatt. So viel Glück haben wir nicht… Es wäre mir lieber, wenn der Kerl hier wieder aufwachen würde.“ Er deutete auf Lift.
Und Seraph sollte recht behalten. Kaum hatte er zu Ende gesprochen, da hörten sie ein grelles Quieken von unten, von dem sie alle zusammen zuckten. Er zog seine Waffe, gefolgt von Alanta und Angel. Sie sammelten sich instinktiv in der Mitte der Plattform, als sie auch schon die langen Beine großer, dunkel im matten Lichtschein glänzender Spinnenwesen rings herum über den äußeren Rand des Bodens ragen sehen konnten…
Es gibt drei Gruppen, in denen die Partymitglieder das letzte Stück bis auf die Baumkrone zurücklegen, jede auf einem anderen Weg. Wie und wie lange ihr das schreibt, bleibt komplett euch überlassen. Wäre aber schön, wenn ihr 1-2 spannende Posts pro Gruppe verfassen würdetWas ihr wissen müsst, wenn ihr ankommt: Ihr werdet auf der Baumkrone eine riesige Marmorplatte mit vielen Runen und Einkerbungen auf der Oberfläche finden, die stellt die Arena für den Endkampf dar. Als Info, wenn ihr eure Gruppe an die Spitze geschrieben habt, dann braucht ihr nicht auf einen Post von mir zu warten ^^"
Hier noch die neue Gruppeneinteilung für den Endspurt, zur Übersicht:
Außenweg:
Konse
Firiel
Ziek
Aufzug:
Alanta
Lift
Angel
Seraph
Die Abhänger (xD)
Lion
Tear
Vinni
Löwenherz (06:06 PM) :
"Prinzessin Artax .. sie ist ein über IMBA ROXXXOR MEGA ULTRA ROFLOL White Mage" xD
LOL schreibt der das tatsächlich hier rein xD
Naja ich setze mal nen Platzhalter, werde versuchen ihn heute auszufüllen, wenn ichs nicht schaffe könnte es bis Donnerstag dauern^^" Also Vinni, falls du zwischendurch plötzlich Ideen hast, sag Bescheid, dann geb ich ab an dich![]()
*lol*Zitat von Arty
Ich werfe mal die dreiste VErmutung in den Raum daß unser Redward nun gänzlich in die Fußstapfen seines großen Idols Konsum getreten ist und befunden hat daß die Strumpfhosen interessanter sind als die HerzenDie Thread-Substanz bröckelt an allen Ecken und Enden >__>"
Ich lasse mich natürlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen °__°
Wer ist denn Prinzessin Artax? Muß man die kennen?Zitat
![]()
@Lion...Löwenherz...wasauchimmer >__>": Mach du nur wie du meinst ^_- Ich sprühe im Moment nicht gerade vor Ideen, also hab keine Angst daß du mich blockieren könntest
Ich hab nichtmal MTV >__>"Zitat
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Lift the Pattexman is in da House, babe.... Aber wo hat er die Story hingeklebt?...Zitat
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Na sowas kann er doch nicht auf sich sitzen lassen... außer er liest es gar nicht >_>Zitat von Vincent D. Vanderol
Ja. Das ist der Name eines Schuhladens, der gerade Winterschlussverkauf hat.Zitat
(Der Winter ist ja noch nicht ganz vorbei >_>)
AH, was vergessen:
NöZitat von Löwenherz
Metallica ist trotzdem toll ^^ Wenn sie auch früher besser waren >_>
*dreist spam*
yarr, ich hab von heute an 30 Tage Urlaub! °___°
.... Parallelen zu der Austragungzeit der Fußball WM sind natürlich rein zufällig.... und vielleicht fällt mir in dieser Zeit sogar der ein oder andere Storypost aus meiner Tasche.
d.h. nur wenn Lift es schafft in diesem Zeitraum Story zu posten ò_Ó
Und nu geh ich erstmal ein Nickerchen machen! >__>
*spam ende*
Meine Meinung zur WM, nachzulesen im QFRATZitat von Kamui
Ansonsten ist es schon Freitag, wo bleibt die Story...?Tztz, Unppünktlichkeit kann ich gar nicht ab xD ... *Kopf einzieh*
Geändert von Artax (09.06.2006 um 12:03 Uhr)
Ausgerechnet Mister "Hab so viele Klausuren kann deswegen nicht posten" mekkert rumWird schon noch kommen, schließlich ist ja jetzt Wochenende..und so einige Ideen schweben mir da auch schon vor ^^