mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 297
    So und nun Doppelstory von mir... denn nur doppelt hält besser >__>"

Sogar mit TITELN

Let's get the Game started! (Lift and a fancy Guy with a Ball on its Head)
    ------

Es dauerte eine Weile, bis sich Lift wieder gefangen hatte. Irgendwie war es ihm nicht so gut bekommen diese Platte auf seinen Hinterkopf gedonnert zu bekommen... trotz seines Dickkopfes. Er erwachte noch immer liegend, während sich Owa schon mit Vinni, welche ihn Ko geschlagen hatte, auf ein nettes Pläuschchen über die jüngsten ereignisse eingelassen hatte. Murrend erhob sich Lift wieder.
    "Was sollte der scheiß? Ich hätte tod oder schwer verletzt sein können!" Owa warf ihm nur einen kühlen Blick über die Schulter zu, zuckte mit seinen Schulten und begann dann zu sprechen. "Ich hatte das eigentlich angenommen... aber Mr. Ichbrauchkeinenhelm scheint ja doch noch zu leben... sorry Vinni... du hast die Wette gewonnen"
    "Ihr habt gewettet, dass ich Tod oder schwer verletzt bin??????????" Diesmal war es Vinni, die das Wort an Lift richtete. "Nicht so ganz... wir haben gewettet ob ich dich ins Gesicht getroffen hab und du nun vielleicht... naja... anders als vorher aussiehst. Ich meinte das zwar nicht aber Owa schon... und du lagst ja auf dem Bauch, somit konnten wir dein Gesicht nicht sehen... und wir hielten beide eine solche Wette für gut." Lift verzog die Stirn.. so langsam wurde er richtig sauer. "Ihr habt mich nicht mal UMGEDREHT... ich hätte ersticken können", doch bevor Lift auch nur einen Ton weiter sprechen könnte viel ihm auch schon Angel wieder ins Wort. "Ich sehe, du hast den Plan verstanden... Schläge auf den Hinterkopf erhöhen wahrscheinlich doch das Denkvermögen... sogar bei dir.. wieder eine Wette verloren." Lift wollte nachharken, Angel eine geben... aber er entschied sich dann doch lieder dafür nur mit dem Kopf zu schütteln und sich weiter auf den Weg zu machen.

Er war noch keine 20 Schritt gegangen, da waren auch schon seine "Gefährten" bei ihm. Vinni warf ihm einen Blick von der Seite zu, der alles hätte bedeuten können. Und Owa versuchte Steine mit Force-Heb-Mich-Hoch zu bewegen. Aber es misslang. "Ein Schild der Magieabwehr hier sein muss. Perfide ein solcher Plan bestimmt ist." murmelte er dabei nur so vor sich hin. Noch immer starrte Vinni Lift an... ihm wurde das langsam unangenehm.
    "Was ist?" brach er dann endlich die Situation. "Duuhuuuuuuuu?... Angel hat mir da so erzählt, dass ihr auch ein paar Fragmente gefunden hättet... naja... und da ich auch eins hab, wie wäre es wenn wir unsere Informationen zusammenlegen... wir suchen doch alle Arty." Die Elfe blickte mit einem Dackelblick dem kaum ein Mann wiederstehen hätte können. Doch Lift schaute nicht hin. "Und was wäre, wenn ich dich umbringe und es dir abnehme?" "Mich umbrigen... das wär ja mal was ganz neues... uhhhh droh mir mit dem Tod... als ob mich das bei meinem... naja... Ex?... jetzt noch ängstigen könnte. Außerdem" ... "müsstest du für einen solchen Fall erst an mir vorbei!" Versuchte Angel Lift zu drohen, doch dieser grinste nur, als ob er auf ein solches Angebot nur gewartet hätte.

"Anyway... es ist sowieso egal, wie du dich entscheidest. Vinni und ich haben die Formalitäten unseres Informationstausches schon geklärt. Du wurdest auch aufgefordert deine Meinung kund zu tun... aber du hast es ja vorgezogen im Dreck zu liegen. Tja... wär nicht wählt wählt eben das was er am wenigsten gewollt hat. Da vorne an dem Brunnen können wir unsere Platten mal tauschen. Eine Pause wäre sicher für uns alle gut." Und mit einem seltsamen Elan und das "Wir sind doch gerade mal seit 2 Minuten unterwegs" von Lift überhören ging Angel voran. Am Brunnen setzten sie sich alle auf eine der Bänke die dort rum standen. "Vielleicht bringt es Glück, wenn wir da etwas Geld reinwerfen?" feixte Angel "Vielleicht sollten wir Angel da reinwerfen" gab Lift mit vielen bösen Blicke zurück. Vinni könnte sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen... das erste seit... seit einer Ewigkeit wie ihr schien. "Also Jungs... dann zeigt mal was ihr habt!" Und zu ihrer Überraschung zogen beide ihre Fragmente hervor statt... naja... etwas anderem, was ihr ein bestimmter jemand wohl gezeigt hätte... warum bekam sie ihn nicht aus ihren Gedanken?

Sie waren gerade dabei zu tauschen, als plötzlich ein seltsames Lachen die Stille durchbrach. Es klang nicht verrückt, nicht diabolisch... es klang... belustigt und dumpf. Angel blickte sich um, seine Macht wurde immer schwächer... er könnte nicht spüren woher dieses Lachen kam. Auch Lift und Vinni versuchten verzweifelt die Quelle des Lachen zu orten.... vergebens. Dann geschah alles ganz schnell. Etwas schwartes sauste aus dem Brunnen landete zwischen den drei, krallte sich die drei Steintafeln und rannte wie von der Terantel gestochen los. Etwa hundert Meter von ihnen entfernt blieb es stehen und schwenkte die Tafeln in der Luft "Ein AFFE" platze es plötzlich den dreien heraus und der etwa 2,5 Meter große Affe rief ihnen ein "ugh" zurück und begann wieder wie ein irrer wegzurennen. Angel schaltete am schnellsten. "Der hat unsere Fragmente... HINTERHER!!!!!!!"
    Wie wild rannten die drei los... aber etwas war komisch, wann immer sie dachte, sie würden den Affen gleich aus den Augen verlieren, blieb er kurz stehen, zeigte ihnen seine Beute und rannte wieder los, sobald die drei Verfolger näher kamen. Es schien fast so, als führe er sie... nur wohin. "Ist das vielleicht eine Falle?" fragte Lift im rennen die Gruppe. "Ich denke nicht.. es ist ein Affe... wie schlau kann der schon sein? Er will wahrscheinlich nur spielen. Hier oben kommt glaube ich selten Besuch vorbei" versuchte Vinni die Situation zu klären. Sie rannten vorbei an zerstörrten Häusern und plätzen, an abgestorben Bäumen und vertrockneten Pflanzen. Dieser Ort war wahrlich nicht mehr lebenswert. Und dann änderte sich plötzlich das Bild. Sie standen auf einer saftig grünen Wiese, etwa 6 Meter breit und 10 Meter lang. An beiden Enden lag ein Rettungsring. Und in der Mitte der Wiese stand der Affe mit den Tafeln.

"Er ist nicht allein?" bemerkte Owa... doch es klang eher nach einer Frage, denn keine der drei konnte glauben was da vor ihnen war. Neben dem etwa zweieinhalb Meter großem Affen mit den Tafeln stand ein etwa 4 Meter großer Affe. Eher rundlich für seine Statur aber dafür mit dicken eisernen Schulterplatten und Stahlstiefeln. Und neben... oder besser hinter und neben ihm war ein ca. 10 Meter monstrum von einem Affen. Dick und groß... und haarig... mit einer Art Footballausrüstung bekleidet. Vinni klappte die Kinnlade runter.
    "Willkommen Sportsfreunde"
    Jetzt klappten auch Angel und Lift die Kinnladen runter... der Affe hatte gesprochen. Lift war der erste der sich wieder einigermaßen gefangen hatte. "Wenn du reden kannst, dann verstehst du sicher auch was ich sage.... also du Affe... rück die Fragmente wieder raus oder ich verbrenn dir deinen Pelz!" Die Augen des 2,5 Meter Affen begannen zu funkeln. "Soooo ihr wollt einen Kampf? NA dann... Wir, dass berühmte Team Crahs, die ungeschlagenen Champs seit 5272 Fights fordern euch heraus. Nehmt ihr an!" Auf Lifts stirn pochte es bedrohlich "Was soll das gefahsel... natürlich nehmen wir an und nun kommt her und lasst euch die Fresse polie *peng*"

Ein Schuss ging über das Feld und plötzlich fing der Rand des Rasens auf dem sie alle standen an zu glühen. Jubelschreie dröhnten von irgendwoher und ein mystische Stimme aus dem Off begann zu sprechen. Doch außer den drei Affen und Lift, Angel und Vinni war niemand da. Alle lauschten gebannt der Stimme.
    "Wieder einmal ist es soweit. Das Dogeball des Todes wurde ein weiteres mal ausgerufen und unser herrliches Team Crash hat ein paar neue Opf... äh Gegner gefunden. Vielleicht werden diese ja für ein spannendes Match sorgen. Doch zuerst muss ich dafür sogern, dass die Teams auch ihre Trikots tragen." *wusch*
    Mit einem mal trugen sowohl Vinni, Lift als auch Angel trugen nun Trikos in rosa und matschgrün. Und die Affen waren Rot Blau gekleidet
    "Was geht hier eigentlich ab?" Rief Lift ins nichts wärend Owa und Vinni vergeblich versuchten diese eckeligen Leibchen vom Körper zu bekommen.
    "Wie? Weiß der Kapitän des herausvordernden Teams denn etwa gar nicht was er hier tut. Und dennoch ruft er ein Dogdeball des Todes hervor? Na das nenn ich wahren Sportsgeist!" Wieder jubelte es von allen Seiten "Doch ich will euch schnell die Regeln erklären. Jede Mannschaft bestimmt einen ihrer Spieler, dieser Spieler wird markiert und ist der Ball des Teams. Dann geht es darum den Ball des Gegnerischen Teams zu packen und in den Ring zu werfen. Tod oder lebendig spielt keine Rolle. Das Spiel endet, wenn ein Ball im Ring ist, bzw wenn alle gegnerischen Spieler sterben sollten. Waffen sind strengstens verboten und wer welche benutzt bekommt die rote Karte... sollte das der Fall sein muss er das Feld verlassen... apropo, bevor ich es vergesse... die Trikots und die Randbegrenzung sind magisch. Die Trikos können nicht abgelegt werden bevor das Spiel endet... und wer das Feld verlässt... der stirbt... somit wäre eine rote Karte ein Todesurteil. Das wären im großen und ganzen die Regeln. Noch irgendwelche Fragen?"
    "Warum sollten wir den Mist hier mitmachen?" richtete Angel sich an die Stimme aus dem nichts. "Warum? Naja zum Spaß.. aber keine sorge, die Gewinner bekommen einerseits ihren Einsatz" "du meinst das was uns die Affen gestohlen haben?" fauchte Vinni "ähem... ihren Einsatz als auch einen mega Preis ausgehändigt. Eine Reise zu einem Ort ihrer Wahl hier auf der Insel... in null komme nichts... na wenn das nichts ist!" Wieder wildes gejubel aus der Menge die nicht da war. Vinni packte ihre Jungs am Kragen. "Das ist die Gelegenheit für uns. Wir bekommen unsere Sachen zurück und schwub die wupp zu diesem Siegelding... also... ich zähl auf euch!"

"Das jubeln verstummte und wieder sprach die Stimme. "Also, wenn sich nun alle aufgewährmt hätten dann können wir wohl beginnen. Doch vorweg... Team rosa und matschgrün, wer soll euer Ball sein?" "Angel!" gab Lift reflexartig zurück und mit einem Puff war auf Angels Kopf ein Roter Ball erschienen, der mit einem Lederrieman an seinen Kinn fest gemacht war. "Hey Lift du vollpfeife... was soll das? Entscheide sowas nicht für dich selbst... ich will nicht der Ball sein... das sieht dämlich aus!" "Du magst vielleicht in einer Demokratie leben Angel... aber ich bin mehr für die Diktatur unter mir... außerdem steht dir der Ball wirklich gut." "Findest du?" "Klar... er lenkt von deinem Gesicht ab!" "Na warte duuuuuu......"
    Diesmal war es Vinni statt Inside, welche die Beiden mit einem Schlag zusammenriss.
    "Jungs, ich glaube wir haben ein Problem... schaut mal... dieser riesige dicke Affe.... der ist deren Ball... und den sollen wir in den Ring da bringen?"
    Alle drei schluckten laut, während der Schiedsrichter das Spiel anpfiff....
    ------

Eigentlich hab ich noch Michaelstory... aber die kommt dann wann anders... ciao
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ähm HUST... Dann bekommt ihr jetzt einfach mal die restliche Karte

Ruinen KOMPLETT
    Mit Wegweisern

Pff, da geb ich mir solche Mühe und mach sogar Wegweiser rein und dann lauft ihr einfach ohne Karte in's Blaue T_T Ich darf mal an diesen Post erinnern, da steht alles Wichtige drin... Naja, wisst ihr wenigstens, wie ihr zurücklaufen müsst Hinweis: T ist der Teleporter xD

Und nächstes Mal mach ich die wichtigen Fakten deutlicher. Trotzdem spannender Post von Lion und witziger Post von Lift xD (Das Feld + Affen hätte ein Artwork verdient )

Trotzdem, die nächste Karte werde ich dann so posten
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Michael muss noch ne Weile auf der Reservebank hocken... daher weiter im Lifttext

Nächster Titel:

I belive a can Fly! (Try to catch the Sun fancy Ballman)

------
    Ein Pfiff und die Stimmung der nicht vorhanden Zuschauer schien zu explodieren. Noch immer wusste keiner der drei was nun vor sich ging. Alle starrten sich ratlos an. Es dauerte knapp eine Minute, bis die Ratlosigkeit dem Geplapper wich. Lift gab Angel die Schuld, Angel Lift, Vinni versuchte zu schlichten, versuchte die Regeln des Spiels zu verstehen. Vergebens. Lift war kurz davor Angel seine rechte und linke Faust vorzustellen, als ihre kleine Konversation gestört wurde.

Mit einem "Ugh" wurde Angel von dem mittelgroßen Affen von den Beinen getackelt und sofort von dem kleinen gepackt. Dieser wirbelte den Jedi an den Beinen haltend im Kreis und wie beim Hammerwerfen schleuderte er ihn in Richtung Spielhälfte der Affen. Angel stieg höher und höher und Lift genoss die Show. Nun war der Rießenaffe am Zug. Er sprang in die Luft. 2 Meter, 4 Meter, 7 Meter hoch kam er und Angel raste nun auf den Affen zu, unfähig auch nur irgendwas zu machen. Der Affe drehte sich leicht, holte mit seiner rechten aus.
    "King Kong Slaaaam!"
    Er traf. Angel wurde hart erwischt und flog nun mit einem Affenzahn auf den Rettungsring in Lifts Spielhälfte zu. Erst jetzt begriffen Lift und Vinni den Ernst der Lage. Sollte Angel in dem Ring landen, hätten sie das Spiel verloren und somit auch ihre Fragmente und was wohl viel wichtiger war... ihre Leben!

"Du blöder Jedifatzke, nun mach doch endlich was... kannst nicht mit Force-WeißderGeier deinen Flug stoppen?" brüllte Lift wärend er unter dem fliegenden und sinkenden Angel langrannte. Doch keine Antwort. Vinni hatte sich derweil auf dem Rand des Rettensringes gestellt und die Arme ausgebreitet. Aber schnell wurde ihr klar, dass sie die Wucht, mit der Angel abgeschossen wurden war niemals mit ihrem Körper hätte stoppen können. Panik machte sich in ihr breit. "Lift nun unternimm doch endlich was..."
    Lift wetzte weiter, überholte Angel und sprang direkt in die Flugbahn des Jedi, zog sein Bein zurück... und ließ Angel passieren! "Was machst du da Lift... willst du das ich ihn auffange? So blöd kannst du nicht sein!" Setzte Vinni mit ein paar bösen Blicken nach. "Aufpassen und Maul halten Elfchen!"
    Lift drehte sich ein weiteres Mal in der Luft, Angel war nun unter ihm. "Ground Shoot!" Lift donnerte seinen Fuß in Angels Rücken, dieser änderte dadurch seine Flugbahn und knallte nun direkt unter Lift unangespitzt auf den Rasen. Vinni eilte sofort zu ihrem Teamkameraden.

"Musstest du so hart zutreten... der arme ist ja völlig von der Rolle!" zischte die Elfe Lift an, als dieser sanft neben ihr landete. "Wie hätte ich denn sonst seine Flugbahn korrigieren können? Außerdem ist der wegen der Hammerdrehung von Cheeta da drüben so groggy!" gab Lift bissig zurück. "Mama macht lecker Brei... habba habba Angel lecker Brei..." konnte man gedämpft von Angel vernehmen der noch immer mit dem Gesicht nach unten im Gras lag. "Siehst du Vinni... er ist wieder ganz der alte... Redet weiterhin stuss. Als ob ihn so ein aaaaaaaaa...."
    Doch Lift hatte keine Chance mehr seinen Satz zu beenden. Diesmal stürmte der kleinste Affe heran und versuchte den am Boden liegenden gegnerischen Ball zu packen. Doch Lift war in seiner Rolle schneller, packte Angel am Kragen und zog ihn noch rechtzeitig aus der Bahn. Doch der Affe ließ nicht locker, er wendete auf der Stelle, streckte seine überlangen Arme aus und... viel der länge nach auf seine dunkel Nase. Vinni hatte ihm noch rechtzeitig ein Bein gestellt. "Vielleicht sollten wir das klären, wenn wir das Spiel hier gewonnen haben!" gab sie mit einem leichten lächeln von sich. "Mir auch recht... und ich hab da auch schon eine Idee... ihre größte Stärke ist glaube ich auch ihre größte Schwache... Komm mit!"

Lift und Vinni rannten los, während Lift den immer noch etwas benebelten Owa am Kragen hinter sich her über den Rasen schleifte. Mit einem gekonnten Manöver trixten sie den mittelgroßen Affen aus und waren nun weit in die gegnerische Hälfte des Spielfeldes forgedrungen. Vor ihnen war nur noch der Rießenaffe, der zugleich der Ball war. Doch der mittlere Affe ließ nicht so leicht locker. Mit einer Tackel von der Seite brachte er Lift ins Straucheln. Dieser hatte nur noch die Wahl Angel als verlängerten Arm zu benutzen und ihn dem Affen um die Ohren zu donnern. Die beiden blieben daraufhin wie ein Knäuel aus Jedi und Affe liegen. "Was sollte das jetzt?" zischte die Elfe. "Nichts worüber wir uns Sorgen machen sollten. Wenn alles klappt sollte das hier in 1 Minute gegessen sein. Kannst du King Kong da mal mit deinem Absatz schön auf den Fuß demmeln?" fragte Lift mit einem wirklich fiesen Funkeln in den Augen. "Hä.. wie...aber... nagut!" gab die Elfe nur noch resignierend als Antwort. Was hatte sie außer ihrem Leben, das sie nun einem scheinbar Wahnsinnigen anvertraute schon zu verlieren. Und während die Elfe mit aller Macht auf den Fuß des Affen niederschoss sprang Lift hoch in die Luft.

Vinnis Attacke blieb nicht ohne Folgen. Mit einer Verzogerung von etwa 20 Sekunden fing der Affe an zu schreien und riss sein übergroßes Maul auf. Darauf hatte Lift gewartet. Noch im Flug packte er den Affen am Oberkiefer und riss in dank der Wucht mit der er gesprungen war mit sich. Der Affe kippte nach hinten, konnte nichts machen. Auf Lifts Gesicht breitete sich ein leichtes Siegerlächeln aus, als er mit dem Affen zielstrebig gen gegnerischem Ring flog. "Monkey Dunk!" rief er und mobilisierte seine letzen Kraftreserven, um dem Affen noch den entscheidenden Stoß zu versetzen, damit er fachmännisch mit dem Kopf, und noch viel wichtiger, mit der Ballmarke im Rettungsring landete. Ein Pfiff erhellte das Stadion und alles um sie herum schien vor jubel zu beben. Ein Hexenkessel der Stimmung war ausgebrochen, als Lift über das Feld zu seinen Teamkameraden wanderte. Vinni versuchte derweil den noch immer verknäulten und benommenen Angel freizubekommen, während Lift die Gunst der Stunde nutze, um seine Hand an dem Affen an dem Angel so hing abzuputzen.
    "Bäh... Affensabber! Aber ich glaub, wir habens geschafft. Also Stimmchen... nun ist es an dir deinen Teil der Abmachung einzuhalten."

Die Atmosphäre verstummte und wieder kam diese seltsame Stimme aus dem Off.
    "Wahrlich ein herrlicher Anblick Sportsfreunde... niemand hätte es sich mehr verdient als ihr. Nun denn..."
    ------

Vinni bitte übernehmen sie!
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Alle tot hier drin? o_o

Lasst euch bloß von meiner Karte nicht verschrecken... Oder wartet ihr auf das zweite Siegel? Beamt euch vom Footballfeld ruhig direkt zur Kirche. Und die andere Gruppe kann doch schonmal gen Teleporter loslaufen... Da müsst ihr euch doch eh alle treffen.

Oder schreibt mal wenigstens OT, ihr Saftnasen

Ausgerechnet der oftmals Todgeglaubte hält alle für Tod, welch eine Ironie das doch ist ^^
    Außerdem wen nennst du hier Saftnase du..du.. Orangengesicht *__* Jaha du hörst richtig, Orangengesicht Ò_ó Schreib du doch mal

Ich kann leider derzeit nicht, weil Rick zu Besuch und ich muss zwischenrein auch noch lernen >_> Aber nächste Woche schreib ich gerne mal nen kleinen Part

Aber Zeit haben Nacktszenen zu produzieren... jaha... so schauts aus... oder wie nennst du das im Qfrat?... Nebenbei, das Bild ist Goil.

Apropopo... wenn Rick bei dir ist, sag ihm doch mal, dass er nen süßen Hintern hat

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Apropopo... wenn Rick bei dir ist, sag ihm doch mal, dass er nen süßen Hintern hat
    Danke ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    o_Ô Ach Mist, hätte ich das früher gesehen wäre das in meinem Storypost gelandet

Ansonsten soll ich allen liebe Grüße von OwA ausrichten, wie ich das aus einer SMS rausgelesen hab durchlebt er gerade wohl eine Phase von zu viel Arbeit und akuter Netz/PC-Losigkeit (alle Angaben ohne Gewähr >__>), wollen wir hoffen daß sich das zum besseren ändert

Und ich möchte mich entschuldigen daß ich solange mit meinem Storypart getrödelt habe, aber ich hatte viel um die Ohren und irgendwie ne Schreibblockade x__X Jetzt ist der Part ja endlich da, aber ich will euch warnen...am Anfang mag es noch einigermaßen normal klingen, zum Ende hin jedoch verfalle ich mit meinem Ausführungen immer mehr dem Wahnsinn x__X Nichst für ungut also und nicht allzu ernst nehmen, ja?^^"

--------------------------------------

Endlich waren sie allein. Sie beide waren zurückgeblieben während ihr Gefährte die Gegend erkunden wollte, in der sie so plötzlich gelandet waren. Inmitten von Ruinen verharrten sie und ruhten sich aus nach den mühseligen Kämpfen. „Geht es dir gut?“, fragte die junge Frau besorgt, während sie behutsam die Wunden des Mannes versorgte. „Ich denke es geht...mein Schädel brummt zwar wie Hulle und irgendwie habe ich einige größere Gedächtnislücken was die letzten Stunden betrifft...“ „Glaub mir, du würdest dir sicher nicht wünschen daß du dich erinnerst...“ murmelte sie gedankenverloren. „Was?“ „Ach...nichts...gar nichts.“ Sie schaute verlegen in eine andere Richtung, doch ihm konnte sie nichts vormachen...das war ja immer das doofe, wenn man Umgang mit den Jedi führte. Sie wußten immer was los war, ob man wollte oder nicht, denn die Macht wollte immer.
    Wie ein Schleier legte sich ein trauriger Ausdruck über das Gesicht des Mannes, er rappelte sich auf und wandte sich ab von der Frau. Eine Weile schwieg er, als dachte er nach, dann begann er zu sprechen.
    „Eine enge Bindung bedeutet Fürsorge...“, sein Blick schweifte in die Ferne, „Fürsorge kann zu Sorge werden, Sorge zu Furcht...und Furcht eröffnet den Weg zur...“
    „Sag mal, bekommt ihr während eurer Ausbildung eigentlich irgend so ein Buch in die Hand gedrückt, in dem solche dämlichen Sprüche drin stehen, die ihr auswendig lernen müßt?", fiel sie ihm ärgerlich ins Wort, die Frau war inzwischen selbst auch aufgestanden und stand direkt hinter dem Jedi.
    „Seid ihr denn dazu verpflichtet zu gefühllosen Steinklötzen zu werden?“ „Nein, das nicht...“ Er verstummte mitten in seinem Satz, denn er spürte ihre Wut und ihre Trauer. „Manchmal wünschte ich, ich hätte dich niemals getroffen, weißt du? Es wäre alles viel leichter als es jetzt ist...es würde in meinem Herzen nicht so weh tun...“ Sie seufzte. „Nun gut...Dies ist nicht der richtige Ort, noch ist es die rechte Zeit für sowas, wir sollten wohl besser mal nach unserem Freund schauen.“ Mit diesen Worten setzte sie sich in Bewegung und wollte am Jedi vorbeigehen, doch plötzlich blieb er Fuß an einem am Boden liegenden Stein hängen, sie taumelte und stürzte. Geradewegs in seine Arme denn er hatte schnell reagiert und fing sie ab. Ihre Blicke trafen sich und verweilten aufeinander, die Welt um sie herum verlor für einen Moment jegliche Kontur. Sie war es die das Eis brach. „Oh, tschuldigung...kommt nicht wieder vor...“ Sie wollte sich lösen und weitergehen. Er jedoch ließ sie nicht los. Wie gebannt hielt er sie fest und drückte sie fest an sich. Liebevoll flüsterte ihren Namen.

„Vinni...Vincent! Hey, noch da? ... ... ...HALLO-HO, ERDE AN WANDERTROLL!!!“
    Das Wort traf Vinni wie ein Stein an den Kopf, unwillkürlich zuckte sie zusammen und ließ dabei das Buch fallen in dem sie bis eben noch geschmökert hatte, die Seite verblätterte dabei und das Lesezeichen fiel heraus. Langsam drehte sie den Kopf in Lifts Richtung ohne daß sich ihre Schultern mitdrehten und wenn Blicke Tritte in empfindliche Körperregionen hätten verpassen können, so hätte der Krieger jetzt bestimmt gekrümmt am Boden gelegen und vor Schmerzen gewimmert.
    „Wie hast du mich genannt...?“ Lift der eben noch leicht genervt und zornig war wich nun verlegen den Blicken der Elfe aus und kratze sich ratlos am Kopf. „Öh...nicht doch, gar nichts hab ich dich genannt...ich wollte nur sagen ich...“ Der erste Schock war überwunden und der alte Lifthrasil kehrte allmählich zurück. „Ich reiß mir meinen verdammten Hintern auf, rette uns allen den Hals, teile größzügigerweise mein Tafelfragmentwissen mit dir und suche jetzt auch noch nach einem Hinweis auf irgend so ein beklopptes Siegel und alles was die werte Lady zu tun hat ist faul rumzusitzen und Bücher zu lesen!“ Vinni hob eine Augenbraue. „Ja hey, untätig war ich ja nun auch nicht...ich hab hier immerhin deinen Kollegen in mühseligster Kleinstarbeit wieder zusammen geflickt, nachdem du ihn so selbstlos zum Spielball ernannt hattest, Mister Mein-Kopf-liebt-Steintafeln!“
    Touché. Innerlich zuckte Lift zusammen, einmal von einer Steintafel ko gehauen zu werden, das konnte er verkraften, für Steintafeln durch gefährliche und obendrein mies klimatisierte Tempel zu stapfen oder ein Ballspiel auf Leben und Tod zu bestreiten, damit konnte er leben, aber im Anschluß einer Teleportation an ihr Ziel gleich drei Steintafeln auf den Kopf zu kriegen, das läßt nicht einmal einen abgebrühten Recken wie ihn kalt...er nahm sich vor, sollte er dereinst die Weltherrschaft an sich gerissen zu haben, sämtliche Steintafeln hinrichten zu lassen, jawohl. „Wie dem auch sei...“, fuhr er fort, „da hinten in der Kirche könnte was sein das uns weiterhilft...und was zur Hölle hast du da eigentlich gelesen? Vinni schaute zu Lift auf. „Hm? Ach das...mal schauen...“ Sie hob das Buch wieder auf und musterte dessen Einband. „Heißt ‚Lichtschwert der Leidenschaft’ von einem Lukas Georg...das ist Angel aus der Tasche gefallen als ich ihm seine Knochen wieder eingerenkt habe...furchtbar kitschig und sentimental...muß ich mir bei Gelegenheit mal ausleihen...“ Angel, der seit dem Match gegen die Affen sein Bewußtsein nicht wiedererlangt hatte, lag neben Vinni auf dem Boden und rührte sich nicht, nur manchmal murmelte er leise Flüche vor sich hin oder gab ein Schnarchen von sich, er schien zu schlafen...oder so ähnlich. Die Elfe nahm das Lesezeichen und stopfte es zurück in das Buch und das Buch dann zurück in die Robe des Jedi, wo sie meinte es gefunden zu haben.*
    „Du mußt ihn wohl tragen bis er wieder auf dem Damm ist,“ bemerkte die Elfe beiläufig und machte sich auf zur Kirche, die Lifthrasil erwähnte. Selbiger hätte wohl laut protestiert, doch es erschien ihm faszinierender über die Arten zu sinnieren Steintafeln möglichst grausam zu zerstören. Gleichmütig packte er Angel am Bein und schleifte ihn hinter sich her bis zur Kirche.

Tatsächlich fanden die drei das Siegel das es zu brechen galt und es war unbewacht. Eigentlich hätten es die drei Affen beschützen sollen, aber die konnten ihren Pflichten nun ja nicht mehr nachkommen, jedoch stand immer noch die Frage im Raum wie denn nun dieses Siegel zu brechen war. Die Lösung des Rätsels war einfach und Lift fand sie heraus, doch verriet er sie vorerst nicht sondern bestand vehement darauf daß das Siegel nur dadurch gebrochen werden könne wenn Vinni auf einem Bein hüpfend und mit einem Lampenschirm auf dem Kopf ‚Like a Virgin’ sang. Murrend nahm die Elfe darauf hin dieses Mühsal auf sich und hüpfte und sang solange tapfer weiter, bis Angel von den schiefen Hochtönen erwachte und jenes Schild entdeckte, das in flammenden Lettern verkündete:
    „Zum Brechen des Siegels diesen Hebel hier umlegen“, mit passendem Hebel daneben. Der Jedi legte den Hebel um. Kurz darauf verließen die drei wieder die Kirche und machten sich auf den Rückweg, Angel mit dem üblichen latenten Drang Lift töten zu müssen, Vinni mit dem nicht ganz so üblichen nicht ganz so latenten Drang Lift töten zu müssen und Lift mit den Plänen für Steintafelzerstörungsmaschinen in seinem schurkischen Verstand gespeichert und der Überlegung sich vorerst lieber nicht schlafen zu legen während Vinni und Angel noch wach waren.

*Angel staunte nicht schlecht als er sein Buch dann in seinem Hosenbein fand, obwohl er es sonst in der Innentasche seiner Weste aufbewahrte. Auch enttäuschte es ihn daß die Geschichte offensichtlich an der romantischsten Stelle einen so drastischen Sprung direkt zum finalen Gefecht machte und beschloß daraufhin, keine Bücher von Lukas Georg mehr zu lesen und stattdessen lieber wieder zu ‚Die gesammelten Weisheiten der Jedi – Tolle Sprüche für jeden Tag deines Lebens, Band 1 – 15’ griff. Als Vinni sich dann das Buch von ihm ausleihen wollte mußte er leider passen, denn Lift hatte es sich bereits geborgt und stattdessen bot er ihr die Bände 1 – 7 der gesammelten Weisheiten an, denn Band 8 las er gerade und Band 9 – 15 wollte er noch lesen. Vinni lehnte dankend ab und kaufte sich ein Kreuzworträtselheft.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (12.05.2006 um 15:09 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

ô_ô

Na gut, wenn niemand will....

PLATZHALTER

@Vinni
    LOL Und allen immer erzählen, du würdest nie zur Flasche greifen... dabei merkt man dem Part deinen durch Schreibblockade verzweifelten Griff zur Flasche Zeile um Zeile deutlicher an was ein Satzbau...

@Lift
    Same... super Match ^^

@Rick
    Maul ...
    Geändert von Artax (25.04.2006 um 15:45 Uhr)

Zitat Zitat von Artax
    @Vinni
    LOL Und allen immer erzählen, du würdest nie zur Flasche greifen... dabei merkt man dem Part deinen durch Schreibblockade verzweifelten Griff zur Flasche Zeile um Zeile deutlicher an
    Gar nicht wahr T__T...ich hatte zwar Kopfschmerzen, aber es waren KEINE Flaschen dabei im Spiel

Ansonsten...bis in einem Monat wenn Arty den Platzhalter ausfüllt Solange könnt ihr noch auf meine neuesten Skizzen starren und euch drüber lustig machen Kleiner Tipp: Eins von denen soll ein Versuch sein, ein Portrait von OwA darzustellen...Jedis sind so schwierige Models >__>

http://www.multimediaxis.de/attachme...0&d=1145907903
    http://www.multimediaxis.de/attachme...1&d=1145907903
    http://www.multimediaxis.de/attachme...2&d=1145907903
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Warum eigentlich schaut OwA nicht so wahnsinnig wie ich... das ist diffamierend. Genau!
    Dabei bin ich so ein lieber^^

Aber passt scho

So leutz – mein neuer Compi is da. Endlich Ersatz, nachdem mein alter vor ca. 3 Wochen weggraucht is! Naja, eigentlich hat ihn noch UPS, und ich muss es denen erst auf ner Quest zum dunkelsten aller Täler entreissen (manche nennen es auch Bank….. Lifthrasil Brutstätte allen übels quasi!). Gut, dass es noch die Arbeit gibt……. Wo sonst hat man Zeit, in Ruhe im Internet zu surfen……….. auf der anderen Seite wird da seit neusten auch alles überwacht. So mit Logfiles, die auf Servern in Atherstone (dat soll in England sein glaubt man den Gerüchten) sicher gespeichert sind. Kürzer is da besser (das man einen Mann mal SOWAS schreiben sieht……)

Allerdings muss er noch angeschlossen werden, also denke ich, dass ich so gegen Mai wieder im Netz bin. Da es W-Lan sein soll, kann es auch ende Mai werden…… 2009.

Jau, ansonsten………….? Muss ich es loswerden: Ich finde es SEHR schade, das Dante nicht mehr in den Herzen weilt. Und bevor einer darauf reagiert: Es ist meine persönliche Meinung, und ich möchte einfach, das er und alle anderen das auch weiß! Es hatte einen recht schweren Impact auf meine Moral.

Abgesehen davon, dass ich derzeit Sockenbeaufragter in meiner Firma bin (wer SOX für Socken hält schätze sich glücklich!!!!!!!!!!!!!!) habe Internetcafes unter anderem auch deswegen vermieden, weil ich das alles erstmal verdauen wollte (sowohl Dantes fortgang als auch die Socken...... Kamu mögen mir das verzeihen ...... aber ich bin der Herr der Socken ). Auch weiterhin, weil es in Güstrow und Bielefeld wenig Internetcafes gibt (bis vor kurzen wusste ich nicht mal, dass es Güstrow gibt….)

Die Bilder von Vinnie sind brilliant! Lift ist soooo gut getroffen!!!!!!!!! Und endlich, endlich kann es ein Mann sagen, ohne dass es anstößig wirkt:

Mööööönsch, Vinnie hat ganz schön große Ohren………… ……………….. Sehr sexy!!!!

Ich hoffe auf baldige Wiedereingliederung in das Netz………… und dann geht weiter in Liftigen….. ich meine Luftigen Höhen! Und wie würde Angel jetzt sagen: Lieber noch ein Wortspiel, bei dem es einen die Schuhe auszieht als gar nix zu sagen
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Sooo, während Arty mal wieder verschwunden ist und den guten Owa anscheinend mitgenommen hat... will ich hier mal eine schon lange gehegte Theorie testen:

Ich denke, unter annahme von wichtigen Punkten, auf die ich nicht näher eingehen will, weil es sonst nach Sinn aussehen würde, dass kein Mod je in diesen Thread schaut... außer vielleicht Gama immer zum schließen. Somit ist meinte Theorie, dass dies hier eigentlich in Thread ist, der Narrenfreiheit genießt und ich technisch gesehen spammen könnte, wie ich wollte.

So, dann mal der Test:

Dies ist ein Spammpost, wenn ein Mod hier reinschaut bitte mal einen Edit machen, dass ich sehe, das wir der Welt nicht egal sind!

Danke für die Aufmerksamkeit... jedenfalls hoffe ich das.

Ziek und Alanta kamen zuerst am Fuße des großen Baumes an. Alanta bestaunte ehrfürchtig einen scheinbar riesigen Platz, wie ein kleiner Park, umsäumt von Gewächsen, die wie Miniaturversionen der Weltesche anmuteten. Langsam traten sie aus dem schützenden Schatten der Bäume heraus, und Ziek spürte trotz gespitzter Ohren und wachsamer Vampirsinne kein lebendiges Wesen in der Umgebung, welches ihnen an den Kragen wollen könnte.
    Zusammen bewegten sie sich auf die Wiese zu, und Ziek bückte sich mit gezogenem Dolch, um die Überreste einiger Dunkelzwerge am Gras abzuwischen. Da schlangen sich die Halme um die Klinge; nicht schnell, nicht ruckartig, doch ganz langsam und raschelnd schmiegten sie sich um die Klinge, als würden sie die Berührung des kalten Stahls genießen. Leicht verstört und angewidert zog Ziek den Dolch weg und stand mit verzogenem Gesicht wieder auf und steckte ihn weg. Alanta trat an seine Seite, doch sie schien überhaupt nicht auf das Gras zu achten; ihre Aufmerksamkeit galt einer großen Skulptur in der Mitte des kleinen Parks. Sie lief ein Stück an der Wiese entlang, bis sie zu einem Weg kam, der aus massiven Steinplatten gelegt war und genau ins Herz der quadratischen Grünfläche zu der Statue führte.
    Ziek, der ihr hinterher sah, fragte sich, wo sie hier gelandet waren. Und vor allem, wo Vincent, Lifthrasil und Angel wohl abgeblieben waren. Mit Sicherheit waren sie an der letzten Kreuzung falsch abgebogen. Dann hatte Inside sie vielleicht gefunden. Der hatte nämlich beschlossen, den anderen Weg zu nehmen. Um die Erfolgschancen zu erhöhen, meinte er. Pff. Ziek fragte sich, ob er ihn jemals wieder sehen würde. Doch eigentlich war es ihm egal.
    Die Jedi betrat den Weg durch die Wiese. „Schau, Ziek, die Straße endet an diesem Park. Hier finden wir bestimmt entweder ein Siegel oder den Aaaaaaaa…..“
    Weiter kam sie nicht, denn die druckempfindliche Steinplatte löste sich und wurde mit Druck nach oben gefedert; Alanta flog in hohem Bogen durch die Luft und verfehlte den steinernen, schlangenförmigen Speer, den die Statue in die Höhe reckte, nur um Haaresbreite. Dafür schlug sie hart auf dem Stein auf. Ziek sah ihr hinterher und schüttelte den Kopf.
    „Wo sind deine Jedikräfte, wenn du sie mal brauchst?“ Er konnte sich ein schelmisches Lachen nicht verkneifen.
    „Du bist überaus zuvorkommend, Ziek… Ein echter Gentleman und Beschützer“, gab die Frau mit belegter Stimme zurück, während sie sich die schmerzenden Stellen rieb und sich aufsetzte. „Und was mit meinen Kräften los ist, weiß ich auch nicht. Ich hätte jetzt schon diese Skulptur hier zieren können…“
    „Wäre auch nicht schlecht…“
    „Wäre auch nicht schlecht, wenn du einfach mal herkommen und mir helfen würdest!“
    „Und bei der nächsten Platte dann den selben Scheiß machen und dafür dann auf dem Speer landen? Nein danke“, lachte Ziek. „Tut mir leid, wenn du dir einen Fingernagel abgebrochen hast…“
    Alanta hätte seinen Begleiter nur zu gerne per Machtgriff direkt selbst auf die Speerspitze befördert, doch irgendwie bekam der Mann nicht einmal Atemnot… Etwas Unbekanntes schien jegliche übernatürlichen Kräfte auf dieser Insel zu absorbieren. Alanta stand auf und anstatt noch etwas auf Ziek zu erwidern, sah sie sich die Steinstatue einmal genauer an. Sie stellte einen mächtigen, gut zweieinhalb Meter großen Mann dar. Er war in prächtige, mittelalterliche Gewänder gehüllt und trug schwere, steinerne Lederstiefel. Ein spitzer gezwirbelter Bart zierte sein verschmitztes, längliches, in siegreicher Pose nach hinten gelegtes Gesicht, und von seiner hohen Stirn starrte ein einzelnes Auge auf die Jedi hinab. Eine goldene Plakette am Sockel der Figur zeigte eine Gravur:

Loki, Gott des Feuers
    Meister der Gerissenheit und der Metamorphose
    Erzeuger der drei göttlichen Affen
    Hel, Jörmungand, Fenrir

„Was ist los? Hast du ein Siegel gefunden?“ Zieks Stimme war vom Rande der Wiese zu hören.
    „Komm her und schau es dir selber an…“
    „Ja ja…“ Ziek schlurfte langsam über die Wiese hinüber. Ein Blinder hätte ihm am Gesicht ablesen können, wie begeistert er von der Idee war, eine Kulturstunde einzulegen und antike Skulpturen zu betrachten, doch Alanta würdigte ihn keines Blickes. Sie war sich sicher, dass diese Figur mehr war… vielleicht eine Art Mechanismus. Denn der Weg war hier zu Ende, und dieser Park war einfach ZU auffällig angelegt. Doch ein Siegel konnte er eigentlich nicht beinhalten. Die Jedi konnte weder einen Turm in der Nähe ausmachen, noch etwas, was einer Kirche auch nur ähnelte. Plötzlich hörte sie einen dumpfen Aufschlag.
    „Autsch.“
    Ziek hatte sich der Länge nach auf die Nase gelegt. Irgendetwas hatte sich seinen Stiefel geangelt und ihn festgehalten. „Verflixte Axt…“ Er setze sich auf und riss sich los. Alanta kicherte. „Sehr witzig. Dieses Gras hab ich am Arsch… FINGER WEG!“ Wie von der Tarantel gestochen sprang er auf, als er es sich an seinen Beinen und seiner Hose hochranken spürte, und schlug wild um sich. Mit stampfenden Schritten stapfte er hinüber zu seiner Gefährtin, gewillt, jeden Grashalm zu plätten, der Interesse an ihm bekunden würde.
    „Wo sind deine Vampirsinne, wenn du sie brauchst“, gluckste die Jedi, doch Zieks „Ich-vernichte-allen-Frohsinn-auf-dieser-Erde-innerhalb-einer-Zehntelsekunde“-Blick ließ sie schnell wieder verstummen.
    Zu zweit machten sie sich nun daran, die Statue zu untersuchen, zuerst nur Alanta, doch nach einigen Tritten folgte der Vampir murrend ihrem Beispiel. Doch vergebens. Nachdem sie alles abgeklopft, gedrückt, gerüttelt und gehört hatten, ließen sie sich verdrießlich auf dem Sockel des Denkmals nieder.
    In der Ferne hörten sie ein dumpfes Rauschen. Beide konnten sie es nicht zuordnen, es klang wie eine applaudierende Menge, schoss es Ziek durch den Kopf. Doch da er diesen Gedanken für dämlich befand, vertrieb er ihn wieder aus seinem Kopf.
    „Na gut… lass uns noch einen Moment Pause machen und dann gehen wir und suchen die anderen. Dann kommen wir eben später hierher zurück.“
    „Frauen… na schön, machen wir einen Moment Pause. Wir haben’s ja nicht eilig…“
    Abermals ignorierte Alanta ihn. Stattdessen stand sie auf und trat an die Wiese heran. Sie bückte sich und befühlte das seltsame Grün… schon schloss es sich um ihre Hand, fest, aber nicht unangenehm. Vorsichtig löste die Frau ihre Hand wieder und legte sich vollständig auf das Gras. Ziek schaute sie an wie ein Auto. Sie schien das Gefühl wohl zu genießen, wie die Halme sie einhüllten, sich um ihre Beine wickelten, ihre Arme umschlangen. Ziek sollte es egal sein; sollte sie doch machen, was sie wollte. Auch wenn er nicht leugnen konnte, dass sie durchaus ihre Reize hatte, wie sie so in der Sonne auf der Erde lag, die Augen geschlossen, die Haare offen… Ziek drehte sich weg und stieß mit dem Kopf gegen Loki’s Arm. Fluchend verwünschte er sein Vampirdasein. Scheinbar waren auch seine Sinne nicht mehr so ganz intakt, und er hatte sich so an sie gewöhnt, dass er etwas orientierungslos war ohne sie. Das musste er sich eingestehen. Natürlich würde er sich das niemals anmerken lassen. Schon gar nicht vor dieser Frau.
    Sie warteten. Und warteten. Alanta war im Gras weggenickt, und schreckte mit einem Mal hoch, als sie in der Ferne ein Gebäude einstürzen hörte. Die Grashalme um ihre Ohren rissen lautstark.
    „Was haben die nur wieder angestellt…“ murrte Ziek, der in einiger Entfernung stand, ihr den Rücken zugewandt, und offensichtlich Wache hielt. Ein seltsames Gefühl, dachte Alanta bei sich… Obwohl sie Ziek für einen Kotzbrocken hielt, einmal salopp ausgedrückt, fühlte sie sich trotzdem sicher, wie er dort stand und wachsam die umliegenden Gebäude im Auge behielt… sonst wäre sie nicht eingeschlafen.
    „Wie lange habe ich geschlafen? Wir müssen los!“ Sie setzte sich langsam auf und erschrak – Lokis Auge sah zu ihr hinunter. Es leuchtete gelb, und es wirkte erschreckend lebendig. Alanta stand auf und stolperte über die Wiese zu Ziek hinüber.
    „Sieh dir das an…“
    Ziek drehte sich um… „Was zum… Da hast du deinen Mechanismus!“ Er sah sich nervös um, nie zu lange den Blick von Loki abwendend, dessen gelbes Auge sich in seinem gezückten Dolch spiegelte.
    „Aber was hat ihn ausgelöst? Seit wann ist das Auge lebendig? Hat das Ding mich schon länger beobachtet??“ Auch Alanta griff instinktiv nach ihrer Waffe.
    „Ich habe keine Ahnung… Das fällt mir auch erst jetzt auf. Ich hab dem Zyklopen allerdings auch nicht die ganze Zeit in sein Auge gestarrt“, entgegnete der Mann im roten Mantel dumpf.
    Der Boden unter ihren Füßen begann einen Moment zu zittern, leicht, doch merklich. Langsam näherten sie sich der Statue. Die Pupille folgte ihnen in ihrem steinernen Mantel, ohne auch nur einmal zu blinzeln.
    „Siehst du das?“ Alanta zeigte mit ihrem gezückten Lichtschwert auf die Statue. „Da tropft etwas von oben herab, irgendeine Flüssigkeit.“ Wieder erzitterte die Erde unter ihren Füßen.
    „Das Zeug trieft ihm genau ins Auge… Yammy, da bekommt man ja Hunger“, frotzelte Ziek.
    Wieder ein Tropfen. Die Jedi sah hinauf, doch sie konnte den Ast, von dem er hinab fiel, nicht erkennen, zu weit oben befand er sich. Wieder ein Erdbeben, diesmal deutlich stärker. Einzelne Risse erschienen auf der steinernen Hülle des Feuergottes.
    „Verdammte… Wir wissen doch genau, worauf das hinauslaufen wird, oder?“ Ziek wandte den Blick nicht von dem Auge ab, aber er schien nicht sonderlich beeindruckt. „Solche Viecher gibt’s doch in den Lonely Hearts zur Genüge. Wir warten jetzt hier, bis das Ding ausbricht, und dann machen wir es kalt, freuen uns nen Keks und gehen mit Zodiak Kaffe trinken.“
    „Naja… wollen wir es hoffen“, entgegnete Alante, die die Situation scheinbar wesentlich ernster nahm als ihr ach so starker Beschützer.
    Den nächsten Tropfen hatten sie beim Reden nicht bemerkt; das Erdbeben kam so heftig und plötzlich, dass es beide von den Füßen riss. Mit einem Satz waren sie beide wieder auf den Beinen, doch zu spät. Steinbrocken flogen durch die Luft. Der Zyklop war weg.
    „Nein, das ist unmöglich… Wie kann er so schnell sein… aaaaarrrghhh…“ Ein Blitz durchzuckte Alantas rechte Schulter, wie ein stechender Schmerz kam es ihr vor… dann konnte sie einen metallenen Schlangenkopf sehen, der sich über ihrer rechten Brust aus ihrem Körper schlängelte. Getroffen ließ sie ihr Lichtschwert fallen und sackte auf die Knie.
    Ziek reagierte augenblicklich und schoss zwischen Alanta und Loki, er wollte sie von dem Speer befreien und griff nach der Waffe. Doch getroffen von Lokis Handfläche rutschte der Vampir gute zehn Meter über die Wiese. Er brauchte einen Moment, um zu sich zu kommen, doch dann richtete er sich auf und stürmte auf den Feuergott zu. Dieser sah zu ihm hinüber – seine Erscheinung hatte nun nichts mehr von der eines Denkmals. Aus seinen prächtigen bunten Gewändern lachte sein schmaler Kopf bösartig verschmitzt Ziek entgegen. Er stützte sich auf den Speer, als würde er warten. Alanta schrie vor Schmerz auf. Ziek hatte den Zyklopen fast erreicht, mit wutverzerrtem Gesicht machte er die letzten zwei Schritte, setzte zu Phasenverschiebung an… „Du bist schnell, Kerl, aber ich bin schneller!“… und legte sich abermals der Länge nach auf den Boden, gestoppt von der widerspenstigen Wiese.
    Loki brach in schallendes Gelächter aus, während er seinen Speer aus der Schulter der schreienden Alanta zog. Er sah auf Ziek hinab, die Jedi sackte zusammen.
    „Ihr wart es, die die Siegel gebrochen haben?“, donnerte er aus den tiefen seiner Kehle hervor, dass es klang, als bestünde diese noch aus Stein. „Dann hört auf, mich zu belustigen, und WEHRT EUCH!“

Und nun dürfen die Anderen erstmal herkommen und dann geht es noch ein kleines Stückchen von mir weiter

@Vinni
    Super Zeichnungen ;_;

@Lift
    Optimist

@Angel
    Hau rein Je früher du wieder dabei bist, desto besser. Gilt natürlich auch für neue Story von dir

@Alle
    Es gibt übrigens Neuigkeiten von meiner Seite aus... ich hab endlich ein Zimmer in Heidelberg gefunden, was bedeutet, ich werde umziehen Dort werde ich aber wahrscheinlich kein Internet haben, da es in dieser WG keins gibt, und es sich für mich nicht lohnt, mir das für ein halbes Jahr einzurichten... Was bedeutet, dass ich wohl nur noch am Wochenende und (selten) unter der Woche Abends mal zuhause sein werde... (Kann ja immerhin umsonst hin und herfahren !_!)
    Das wiederum bedeutet, dass es für die Herzen in meinem Postingverhalten... vermutlich keinerlei Änderung geben wird Aber ich habe vielleicht ein bisschen weniger Zeit zum Nachlesen. Hier wäre ich natürlich für Unterstützung dankbar, falls nötig

Soa mal ein Post, damit Arty seine Schreiblust befriedigen kann

„Genug ausgeruht, wir sollten zurückgehen...“ Konsum hatte ein Ungutes Gefühl. Und so was hatte er nicht umsonst, wenn sich so ein Gefühl breit macht, dann muss auch meistens etwas sein. Die kleine Gruppe verstaute schnell die Kleinigkeiten und begab sich auf den Weg zurück.
    Sie gingen durch die Straßen, als sie plötzlich ein Beben der Erde spürten, mehrere male vernahm der Trupp das Erzittern des Bodens, und mit jedem mal wurde es stärker. Dann plötzlich stoppte es. Als sich alle wieder aufgerichtet hatten und ihr Gleichgewicht wiederfanden gingen sie Vorsichtig weiter. Dann war ein Schrei zu hören. „Was war das??“ fragte Tear, voller Neugier doch der Drachenlord sagte nichts, denn er hatte eine schlimme Befürchtung. „Gehen wir einfach in die Richtung aus welcher das Geräusch kam“, Lion umfasste schon den Griff seiner Waffe und war mehr als bereit sich auf den nächsten Gegner zu stürzen. Sie rannten los, als sie aus einiger Entfernung einen Park sahen. Alanta lag verletzt da, Ziek schien mit den Grashalmen zu spielen und doch war da noch etwas, ein Zyklop schien es zu sein.
    „Ihr wart es, die die Siegel gebrochen haben?“, donnerte er aus den tiefen seiner Kehle hervor, dass es klang, als bestünde diese noch aus Stein. „Dann hört auf, mich zu belustigen, und WEHRT EUCH!“
    Den Gefährten, die außerhalb standen war klar, das Ziek und Alanta tot sein würden, wenn sie weiter tatenlos dastehen. So stürmten sie vor in die Richtung des Geschehens, mit gezogenen Waffen stellten sie sich ihrem neuen Gegner gegenüber. „Wenn du den beiden ein Haar krümmen willst, dann musst du erst an uns vorbei!“

*mal wieder den Motivationsknüppel auspack*

Arty schreib, Arty schreib, schreib, schreib, schreib !_____! Du schaffst das schon ;__;

Btw ärgere ich mich daß ich den Flaschenvorwurf so mies umgesetzt hab, da hätte ich nen manierlichen Konter rausholen können, wenn ich mir das so recht überlege, wer ahnt was ich meine solls ruhig aussprechen

@Lift: Wenns dich tröstet...hier schaut bestimmt nur kein Mod rein, weil man uns vertraut...und du willst dieses Vertrauen doch nicht hintergehen, indem du hier böse Spams setzt, oder?

Übrigens hab ich was feines für dich auf gamefront gefunden...

Zitat Zitat
    Neue Infos zum Bob Ross-Spiel

04.05.06 - NintendoGal.com sprach mit Joseph Hatcher von AGFRAG über das kommende Bob Ross-Videospiel. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Die Bob Ross Inc. wird bei der Entwicklung eine Rolle spielen. So gewährt man AGFRAG Zugang zu allen Bob Ross Fernsehsendungen (1982 - 1993) in sämtlichen Sprachen. Ebenso kann AGFRAG auf die Maltechniken und Sprache von Bob Ross zugreifen.

- Etwa 5 bis 15 Publisher haben sich bei AGFRAG bereits gemeldet, um das Spiel zu vertreiben.

- Das Nunchaku-Zubehör des Controllers wird nicht benötigt, lediglich der Haupt-Controller.

- Die Originalstimme von Bob Ross wird voraussichtlich verwendet werden. Ebenso werden seine Zitate (z.B. 'Happy Litte Tree') zu hören sein.

- Im Spiel werden auch Bilder aus Bob Ross' Sendungen verwendet, die man gemeinsam mit Bob Ross nachmalt. Auf diese Weise soll sich der Spieler mit den Maltechniken vertraut machen.

- Auch das freie Malen ist möglich.

Speaking of trees...Bäume gibt es in der Mathematik in der Graphen-Theorie die wir jetzt durchnehmen...und Bäume hatte ich zuhauf in Info aufzuzeichnen...Suchbäume, Sortierbäume, AVL-Bäume...argh >__>

Und wieder einmal ist gezeigt daß Bäume böse sind ^^

Zitat Zitat von King of Socke
    Kamu mögen mir das verzeihen ...... aber ich bin der Herr der Socken
    Nix da, du bist Sockenbeauftragter, das heißt du setzt dich für die Interessen aller Socken ein und bist damit Kamu und mir untertan...und dem Sockenvampir, unserem Herren und Gebieter °__°

Darum auf die Knie, Sklave...und schau mal wieder im Thread vorbei

...öhm...ja >__>

*weiter Pratchett-Bücher lesen geh und allmählich dem Irrsinn verfall*

„Wenn du den beiden ein Haar krümmen willst, dann musst du erst an uns vorbei!“

Der Zyklop, den Helden, die am Rande der Wiese standen (und nicht ahnen konnten, was sie da auf dem Boden erwarten würde), den Rücken zugewandt, drehte er seinen Kopf um beinahe hundertachtzig Grad nach hinten. Die Helden zuckten einen Moment zusammen, es war schon ein recht abstoßender Anblick, wie als wenn des Zyklopen einzelnes Auge in seinem Hinterkopf schwamm, schoss es Lion durch den Kopf. Er sah Konsum nach hinten blicken, erst zufrieden, als er Firiel in sicherer Entfernung in Deckung gehen sah. Dann stürmte Tear zuerst auf ihren Gegner los, ohne Worte.

„Ah“, donnerte es mit tief schürfenden Lauten, „die Dame will es wissen. Bitte sehr…“ Und der mächtige Feuergott streckte seine massiven Arme aus, um Tear im Rennen zu stoppen. Doch er erwischte sie nicht, sie war schneller. Sie warf sich auf den Boden und wollte zwischen seinen Beinen hindurchgrätschen, was auch gut klappte, bis sie direkt unter ihm abrupt zum Stehen kam – irgendwas hielt ihre Beine fest. „Ups.“
    Ein Zehntelsekunden langer Anflug von Panik – dann beschloss sie, dass sie die Situation nutzen sollte, denn schließlich hatte sie gerade Zugriff auf die empfindlichste Region eines jeden Kerls. Sie umschloss ihren Dolch und stieß nach oben.
    KLONK.
    Steinstaub rieselte ihr auf den Kopf. Da war sie wieder, die Panik. Noch einmal stieß sie zu. Und noch mal. Doch ohne Erfolg. Schnell versuchte sie aufzustehen, sie riss sich von den Grashalmen los, die sich um ihr Bein geschlungen hatten, und erhob sich, wollte rennen… kalter Stein an ihrem Nacken…

Konsum sah Tear in einem Feuerball aufgehen. Panisch stürmte auf den Rand des Parks zu. Wie diese Verrückten, die sich mit Benzin übergießen und dann auf Einrädern durch Reifen springen. Konsum wusste, warum er eine Abneigung gegen Zirkusmanegen hatte.

Ziek hatte die Gunst der Stunde genutzt, war wieder auf die Beine gekommen und hatte Alanta und ihre durchbohrte Schulter außerhalb Lokis Reichweite gebracht. Er sah sich nach Firiel um, wollte sie herwinken, doch er konnte sie nicht entdecken. Wo war das Weib nur, wenn sie sich mal hätte nützlich machen können?
    So musste er sie am Rand des ehemaligen Denkmalsockels ablegen und hoffen, dass Loki es nicht bemerkt hatte. Dann teleportierte er sich einige Schritte davon, um die Aufmerksamkeit nicht unnötig in Alantas Richtung zu lenken. Als er hinüber sah, konnte er ein brennendes Etwas im Zickzack über die Wiese rennen sehen, kurz bevor es gegen einen der massiven Bäume prallte, die den Park säumten, und rücklings umkippte. Und dann begann der Baum sich zu bewegen: die Lianen, die von der drei oder vier Meter hohen Baumkrone hinabhingen, schlangen sich um den brennenden Körper und hoben ihn an, weit nach oben in die Luft; und mit einer weit ausladenden Bewegung katapultierten sie ihn hinfort, wie eine Sternschnuppe über den grimmig verwunderten Ziek hinweg, beinahe bis auf die andere Seite der großen Wiese, wo er einschlug wie ein Meteorit und man den Aufschlag dumpf herüber hallen hören konnte.
    Lion stürmte an Ziek vorbei.
    „Nun, DAS war lustig…“ donnerte der Loki und sein eines Auge zuckte unruhig frotzelnd hin und her.

„Aber es wird noch besser…“ Und das Monster drehte sich um und parierte das hinabsausende Schwert des heranstürmenden Konsum mit den blanken Armen. Konsum wurde kräftig durchgeschüttelt, als hätte er auf massiven Diamant eingeschlagen, doch er versuchte sich zu fassen und holte erneut aus, schlug erneut zu. Der Zyklop parierte jeden Schlag, den Konsum zu landen versuchte, dann stach er mit dem Speer zu und erwischte den Drachen an der Seite. Konsum zuckte zusammen – Schmerz strömte von der Wunde ausgehend in seinen Körper – und spürte eine schallende Backpfeife ihn über das Gras bis hinüber zu Ziek befördern.

„Hoch mit dir, Konse, du hast nachgelassen!“ Ziek half seinem alten Kameraden auf die Beine. „Bist du schon raus?“
    „Aber nicht doch, alter Freund…“ Der Drachenlord hielt sich mit schmerzverzogenem Gesicht die rechte Seite, doch vielleicht war er der Ansicht, um die Wunde könne er sich auch noch kümmern, wenn er tot wäre. Er gab Ziek ein Handzeichen. Zu zweit sollten sie es probieren. Alleine war dieser Gegner ihnen über.
    Und Konsum rannte los. Deutlich gehandicapt durch einen großen Schnitt, der seine Rippen scheinbar verfehlt hatte, bekam er noch erstaunlich viel Kraft mobilisiert. Den Moment, den Ziek trödelte, machte er wieder gut; er begann zu rennen und phasenverschob sich hinter den rennenden Drachen, um den Überraschungseffekt zu nutzen. Ein Fehler, wie sich herausstellte, denn Konsum legte sich seltsam kraftlos auf dem Rasen, Ziek konnte nicht bremsen und verknotete sich mit ihm zu einem unhandlichen Knäuel. Als die bunten Punkte vor dem Blick des Vampirs nachließen und er hinauf sah, konnte er noch Lokis gelb glühendes Auge sehen, und sein schlangenköpfiger Speer sauste hinab…

Ring frei für den Editbattle Zodiakteam vs. Loki: Round 1

Situation: Alanta hat ein klaffendes Loch in der Schulter und sitzt am Sockel der Statue im Zentrum des Parks, Ziek & Konse sind mit Lokis Speer aufeinander im Boden festgenagelt (lecker Spieß), Tear glüht noch im Dunkeln nach und Lion ist der Einzige, der noch fit ist… Deshalb gebe ich hiermit an Lion ab

Loki owned euch alle *_*

Sorry, dass der Post so spät kam… stressige Woche gehabt T_T

Edit:
    Heut nacht kommt noch ein kleines Update ^^

Update:

Das ist das Spielbrett.
    DAS ... ist die Spielerverteilung.
    In der Mitte ist der Sockel, die schwarzen Linien stellen die Wege dar, außen sind die Bäume zu sehen...
    In blau die "ausgeknockten" Helden... in gelb die aktiven Mitstreiter. Rot ist der Endboss.

Regeln

1. Du darfst pro Edit-Batte-Runde zwei aktive Figuren je ein Feld weit bewegen. Gezogen werden darf in die vier Himmelsrichtungen, nicht diagonal.
    2. Am Ende deiner Runde darfst du eine ausgeknockte Figur deiner Wahl wieder aktiv werden lassen. Diese darf aber erst nächste Runde ziehen.
    3. Bewusstlose Figuren müssen mindestens eine Runde k.o. bleiben, du darfst also nicht die eben ausgeknockte Figur wiedererwecken. Wenn alle anderen Figuren zu dem Zeitpunkt aktiv sind, kann in der Runde keine Figur aufwachen.
    4. Loki zieht pro Runde einmal. Kommt er auf ein Feld, auf dem eine oder mehr Figuren stehen, wird eine ins Reich der Träume geschickt und fliegt über das Spielbrett in ein zufälliges Feld hinein.
    5. Um Loki zu besiegen und um zu gewinnen, musst du mit mindestens drei Figuren gleichzeitig auf seinem Feld landen. Achtung: Du gewinnst nur, wenn DU auf sein Feld kommt. Kommt jedoch Loki auf ein Feld, auf dem drei Figuren stehen, hat er den Überraschungseffekt und schaltet zwei Figuren aus!
    6. Du kannst ein einziges Mal Firiels Heilmagie einsetzen und damit 2 Charaktere in einer Runde erwecken. Dafür erschlägt Loki sie aber noch im selben Atemzug. Wenn du das Spiel dann nicht innerhalb eines Zuges beendest, musst du mit einer Figur weniger weiterspielen, weil sich Konsum dann um Firiel kümmert.
    6. Weil das hier ein literarisches Rollenspiel ist, verpackst du jeden deiner Züge in handelsübliche Edit-Storyposts. Zusätzlich wird der Zug unter dem Post noch einmal extra vermerkt, z.B. "X auf A2 und Y auf B1".

Wenn du Loki noch nicht besiegt hast, bis Vinni & Konsorten eintreffen, wird es natürlich sehr viel einfacher Als Sicherheit, falls das Spielkonzept nicht hinhaut und ewig dauert.

Ja, mich hat mal wieder spontan die Kreativität befallen Bin mal gespannt, ob das was wird ^^

PS: du darfst auch gern Leute bestimmen, die NPC's übernehmen, damit du nicht alleine bist. Dann habt ihr aber nicht mehr Runden, sondern sprecht / wechselt euch ab ^^
    Geändert von Artax (17.05.2006 um 12:53 Uhr)

Pöh >____>
    *grummel* Ich kann versuchen an diesem Wochenende irgendwas zustande zu kriegen, doch kann ich nicht genau sagen wann.. von daher hoff ich mal das ich dafür nicht erhängt werde x_X
    (Arty du Sack hättest mir das ruhig mal vorher sagen können >_<)
    Naja wie gesagt, ich weiß nicht wie langs dauert, aber ich werd versuchen was Zustande zu kriegen....
    Das Hauptproblem is grad irgendwie, dass mir keinerlei Idee kommen will, wie ich das "ein Feld" gehen in einen Post bringen soll x_X

Ist doch nur ein Edit-Battle Da reichen 2-3 Zeilen schon aus. Wenn sie ein Feld laufen, schreib einfach "X positionierte sich", "Y näherte sich dem Feuergott unauffällig", "Z versteckte sich hinter dem Sockel" ... und untendrunter schreibst du dann nochmal den Zug a la "Springer auf E5" Wenn du willst kannst dus sogar durchnummerieren:

...1..2..3
    A
    B
    C

Ich hab mir zum Beispiel das Spielbrett abgemalt und Münzen als Figuren genommen, Kopf oben, wenn sie ko sind und Zahl oben, wenn sie aktiv sind ^^

Gibt doch viele Möglichkeiten Viel interessanter werden dann immer die Parts, wenn angegriffen wird *g*