Zitat Zitat von Seraphithan
1. Wie kann man die Supermonster in Agrabah und Nimmerland besiegen? Ich seh einfach keinen Stich gegen die. Dem in Nimmerland am Glockenturm füge ich nicht ansatzweise genug Schaden zu um ihm im Zeitlimit zu besiegen. Und der in Agrabah macht mich mit nur 3 Treffern fertig wenn ich nicht konstant heile. (Bei dem würde sicher schon ne stärkere Def helfen...)
Bezüglich der optionalen Gegner und den passenden Taktiken für sie hat Shieru-sensei hier einen Thread mit allem Wissenswerten eröffnet. Lies dich dort am besten einmal durch
Zitat Zitat
2. Nach welchem Prinzip kommen Puffunig aus ihrem Versteck? Ich weiß wo sie Auftauchen müssten nur sind da immer nur normale Monster oder gar keine.
Und wie hilft man den Rarfungi beim Springen?
Leider weiß ich nicht ob hinter dem Auftauchen von Puffungis ein bestimmtes Prinzip steckt. Ich ging immer davon aus, dass es purer Zufall ist.
Damit die Rarfungis springen musst du erneut auf sie schlagen, wenn sie nach einem Sprung wieder runter fallen. Ein kleiner Trick für die Rarfungis gibt es in Halloween Town an der Steinbrücke. Dort kannst du doch vor das Gitter stellen und warten bis ein Rarfungi in der Ecke zwischen Gitter, Ufer und dir ist. Dort kannst du dann gemütlich auf ihn einschlagen ohne das er in alle Himmelsrichtungen Freiraum hat.