Wer lesen kann ownt...mir ist es völlig egal ob jmd. Shishas ästhetisch findet oder nicht. Es ging mir blos darum ob Gemälde sinnlos sind.Zitat
Wir sind nicht mehr in der Steinzeit...heute gibt es sowas wie Kultur und Kunst.Zitat
Hahaha OMG...Zitat
Also erstens macht es keinen Unterschied ob die Symbolik angedacht ist oder nicht. SIE EXESTIERT! Und zweitens ist das kompletter Schwachsinn. Mach erstmal dein Abi fertig mein Freund...ich bin schon beim studieren...lol aber mit der einstellung kann das ja was werden.Zitat
Toll was du dir so vorstellen kannst, aber trotzdem das funzel an Kultur das eventuell eine Shisha an uns tragen kann, steht nicht im Vordergrund und ist auch garantiert nicht Sinn und Zweck der Shisha.Zitat
Wer sagt das? Du?Zitat
Wo steht das?Zitat
Hab ich ja auch nicht....Zitat
Deine persönliche Einstellung von wegen snobb etc. pp. hat überhaupt nichts mit dem thema zu tun...Zitat
Ne mach ich nicht, weil das auch mit privaten Sachen zusammenhängt, die im eigentlichen Sinne nicht so unbedingt hier hin gehören und ich dazu weiter ausholen müsste...Zitat
Ja und? Ich meine es muss sich ja nicht jeder für die Aussage interessieren...dennoch gibt es eine.Zitat
HAHAHA ALLEINE den Zweck?? Sag mal glaubst du das selber?Zitat
Völliger Schwachsinn Picassos Bilder verkauften sich erst nach seinem tod so richtig...Zitat
Ohaha wer hat dir denn dieses "prinziep" bitte beigebracht?Zitat
z.B. wird bei Farbwahl, Maltechnicken sehr wohl extrem viel nachgedacht um technick und aussage miteinander zu verbinden...Zitat