mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
    Das richtige Thema für mich. Ich wusste schon ganz genau welche Kiffer hier herein posten würden, fehlt nur noch Steel.

Ist es dir so viel wert was deine Freunde über dich denken? Ich wette die würden das für eine Vase halten. ^^ Ich finde Kirschtabak in der Shisha oder was anderes schmeckt, nicht das ich jetzt ständig rauchen würde, hab ich eigentlich schon lange nicht mehr.
    Und gesünder lebt man auch, dass merke ich wenn ich mit dem Rad mal einen Berg hoch fahren will.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

naja, ich würde nicht durch ne shisha kiffen...ich kenn auch keinend ers macht, da qualmt doch nur das ganze gras/hash weg. ist doch scheiße.
    und wie andere schon gesagt haben: wen interessiert S.O.S.?O.o
    hab auch noch nie erlebt das jemand das dachte..sogar meine mutter hat ne wasserpfeife...
    naja, wie der werte herr akira schon sagte: vorurteile...nicht aufregen, tu was du willst.

Zitat Zitat von Spiegel
    Was los? Sie haben sogar recht...abgesehen von dem wort "böng"...
    Nain ;_;
    Shishas sind keine Bongs (praktische Erfahrung, hab mal selber eine gebastelt) und werden sehr selten zum "Gras/Salvia" rauchen verwendet. Übrigens meinen diese älteren Menschen wohl andere "Drogen" wie Tabak, denn wenn man von Tabak redet, denkt kaum noch einer über das Wort "Droge" nach

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich finde Kirschtabak in der Shisha oder was anderes schmeckt, nicht das ich jetzt ständig rauchen würde, hab ich eigentlich schon lange nicht mehr.
    Und gesünder lebt man auch, dass merke ich wenn ich mit dem Rad mal einen Berg hoch fahren will.
    gesünder is ein falsches wort...
    weniger schädlich, eher

Zitat Zitat
    Aber seit wann hat schlechtes Fernsehen wieder Neuigkeitswert?
    das wirst du nicht los. es wird immer so sein.
    komische menschen werden für alle zeiten der welt behaupten "sie schauen es nebenbei" und es als "neuigkeit" oder "interessanten topic" darstellen wollen... wäre ein thread eine ressourse wäre es gnadenlose verschwendung

ich verstehe nur nicht wieso man tv nebenbei schauen kann... ich mein wenn mans nicht tut spart man strom, wenn mans tut ... was gibt es einem Oo?

Ich weiß net aber ich hab noch niemanden getroffen, der Shishas für ein Drogeninstrument hielt...
    selbst hab ich nur einmal Shisha geraucht und wasses gebracht hat, kann ich nemmer so recht sagen weil ich davor auf ner Weinprobe war und es für blöd halte, den Wein nachem Geschmackstest auszuspucken d.h. relativ blau war
    Aber an nen großen Geschmack kann ich mich nemmer erinnern, soll ja angeblich Vanille gewesen sein, hat aber net wirklich nach Vanille geschmeckt, kann aber sein, dass ich zuviel Alk intus hatte oder das Ding falsch gestopft wurde (der, der mich eingeladen hat, war mehr oder minder selbst Anfänger und hatte auch net soo oft Shisha geraucht), aromatischer als normaler Tabak aber auch jeden Fall
    Von Tabak kenn ich dat Aroma, ich hab sogar ein paar aromatisierte Zigarillos im Schrank (gut ein Jahr her, letzter Fasching, gehörte zu meinem Kostüm, ich rauch ja nech ^^) und äh... bei dem "selber atmen=nix schmecken" stimm ich zu, wenn man einfach an den Zigarillos riecht, is der Geruch wesentlich intensiver als beim Paffen
    Vielleicht leg ich mir mal ne eigene Shisha zu, aber net, um sie groß zu benutzen, Deko ^^ (ne chinesische Pfeife hab ich schoma als Deko)

Zitat Zitat von Spiegel
    Was los? Sie haben sogar recht...abgesehen von dem wort "böng"...
    Bei Bongs macht man dat Zeuch unten rein und zieht oben am Rohr, bei Shishas kommt dat Zeuch oben hin und man hat nen bequemen Schlauch. Außerdem sehn Bongs net sehr kreativ aus während Shishas Kunstwerke sind. Und wer Hanf auf Shishas packt, is blöd.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zum Thema: Naja, shisha eben, wen juckt es, was die Medien dazu sagen. Shisha rauchen ist bei uns heir drunten fast schon Standart und man macht es zum chillen hier und dort. Fast jeder zweite Depp hat inzwischen eine, wayne.

Zitat Zitat von Boo2k
    wäre ein thread eine ressourse wäre es gnadenlose verschwendung
    Kann es sein, dass du einen Hang zu etwas anderen Vergleichen hast O.ô"...

Ich hab mir immer vorgenommen, meine Shisha nie zu missbrauchen. Zur Neujahrsfeier ist es dann passiert ._. Ich wollte nur gemütlich Kaffetabbak smoken und dann kamen schon die ersten Vorschläge. Wie dem auch sei... Shisha ist ein Muss auf jeder geilen Party im Zusammenspiel mit Bierchen und und guter Musik Sowas muss man einfach nur genießen \o/

Seit nicht dumm, schont eure Flasche!

Zitat Zitat von Dhan
    Bei Bongs macht man dat Zeuch unten rein und zieht oben am Rohr, bei Shishas kommt dat Zeuch oben hin und man hat nen bequemen Schlauch. Außerdem sehn Bongs net sehr kreativ aus während Shishas Kunstwerke sind. Und wer Hanf auf Shishas packt, is blöd.
    Ich kenne den Unterschied...Tabak ist trotzdem eine Drogen, egal ob man es umgangssprachlich so bez. oder nicht. Das Shishas jetzt große künstlerische Tiefe besitzen wage ich mal anzuzweifeln...

Zitat Zitat von Spiegel
    Ich kenne den Unterschied...Tabak ist trotzdem eine Drogen, egal ob man es umgangssprachlich so bez. oder nicht. Das Shishas jetzt große künstlerische Tiefe besitzen wage ich mal anzuzweifeln...
    Na ich mein halt rechtliche Drogen, klar, Nikotin hat nen ähnliches Suchtpotential wie Heroin (im Gegensatz zum THC, das macht net so schnell süchtig)
    Aber keine künstlerische Tiefe? Da gibts so verkünstelte Formen boah, in alle möglichen Richtungen

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von rgb
    @Schattenläufer:
    Dass Cannabis klebt wäre mir neu. o.o
    Meinst du Haschisch?
    Puh, also jetzt fragst du mich was... ich kenn eigentlich zwei verschiedene Sorten von demselben Zeug, das eine wäre Gras, das andere Kanten... und soweit ich weiß ist Gras eher so die Marihuana-Richtung, Kanten dagegen Haschisch... aber ehrlich gesagt, ich kenn mich da nicht so aus ^^
    Ich weiß nur, dass Gras, also das grüne, trockene Zeug, ziemlich gern in Bongs oder Shishas hängen bleibt, und außerdem ziemlich klebrig ist, zumindest das, was ich schonmal angetastet habe...

Also, Gras auf jeden Fall nicht in die Shisha. Verschwendung, basta.
    und ungesund, macht süchtig, macht träge, man kriegt keine mädchen mehr ab und so

Einmal hat Sexy-Action-News auf dem Bibel-Tv Kanal eine Droge mit einer anderen verwechselt gehabt.
    Ich war so sauer das ich mit meiner Faust ein Loch durch den Fernseher geschlagen habe.

Zum Glück war es nicht meiner.

Wahre Geschichte.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat von Lee
    Einmal hat Sexy-Action-News auf dem Bibel-Tv Kanal eine Droge mit einer anderen verwechselt gehabt.
    Ich war so sauer das ich mit meiner Faust ein Loch durch den Fernseher geschlagen habe.

Zum Glück war es nicht meiner.

Wahre Geschichte.
    Irgendwie glaube ich dir weder, dass du Bibel Tv schaust, noch dass die Sexy-Action-News () zeigen, noch, dass du nen Fernseher zerdeppert hast. oO''

Ich mein, wenn man Bibel TV schaut, muss man damitrechnen, enttäuscht zu werden. ^-^

Zitat Zitat von Icetongue
    Irgendwie glaube ich dir weder, dass du Bibel Tv schaust, noch dass die Sexy-Action-News () zeigen, noch, dass du nen Fernseher zerdeppert hast. oO''
    Sei doch nicht so misstrauisch. Solche Diskussionen hier basieren immer auch auf Vertrauen und Ehrlichkeit, warum sollte er denn sowas erfinden?

shisha rauchen ist absolut und total witzlos. Am Mittwoch hab ichs auf Klassenfahrt ausprobeirt. Der Rauch schmeckt nach gar nichts, selbst Lagerfeuerqualm hat mehr Geschmack. Und einer von denen die mitgeraucht haben hat anscheinend gedacht man würde davon bekifft, denn er ist nach jedem Zug alberner geworden und halt so wie man sich einen bekifften vorstellt. Shisha rauchen ist witzlos.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Keinen Geschmack? Dann war bei euch etwas einfach nicht in Ordnung.

Aber ich finde es auch ziemlich witzlos, Rauch soll kratzen.

Zitat Zitat von Cyprien
    shisha rauchen ist absolut und total witzlos. Am Mittwoch hab ichs auf Klassenfahrt ausprobeirt. Der Rauch schmeckt nach gar nichts, selbst Lagerfeuerqualm hat mehr Geschmack. Und einer von denen die mitgeraucht haben hat anscheinend gedacht man würde davon bekifft, denn er ist nach jedem Zug alberner geworden und halt so wie man sich einen bekifften vorstellt. Shisha rauchen ist witzlos.
    Dito mit Zareen. Habt Ihr da normalen Tabak reingeschmissen oder wie?! o.O

Da fällt mir ein - meine eigene Shisha mitsamt Honigmelone-Tabak lacht mich gerade an... hmm...

(Na ja, was soll ich sagen. Ja, es gibt welche, wie illegale Drogen über 'ne Shisha rauchen. Ist nicht mein Problem. Andere benutzen Pfeifen - andere präparierte leere Colaflachen und einen Eimer voll Wasser... wer es braucht...)

Zitat Zitat von Dhan
    Vielleicht leg ich mir mal ne eigene Shisha zu, aber net, um sie groß zu benutzen, Deko ^^ (ne chinesische Pfeife hab ich schoma als Deko)
    Ich weiß nicht genau, was du mit "chinesischer Pfeife" meinst, aber wenn du eine schöne Deko-Shisha willst, kann ich dir die chinesischen sehr empfehlen die haben eine tolle, schlanke Form und wirken sehr viel edler als die arabischen Shishas, wenn du mich fragst.
    Ist mir nur grad so aufgefallen ^^

Wegen dem Thema, dass man Shisha-Rauchen nicht schmeckt: Kann ich nicht bestätigen. Ich kenn mich ziemlich gut mit meiner Shisha aus und weiß genau, wie ich sie dazu bringe, dass sie den Geschmack des Tabaks voll entfaltet. Shishas sind (für mich zumindest) nur leider ziemliche Wunderdinge, jede funktioniert anders, jede hat ihre eigenen Zickereien... deswegen kann es gut sein, dass ein Anfänger seine Shisha nicht gut bearbeitet. Wenn man seine eigene Shisha gut kennt, schmeckt es auch :>
    Geändert von Schattenläufer (11.02.2006 um 10:46 Uhr)

Zitat Zitat von Vanmilch
    Und ich kann es nicht abhaben wenn irgendjemand Fehlinformationen verbreitet ;_;
    Ich hasse sowas wirklich ...
    In dem Fall würde ich dem Forum weit fernbleiben oder zumindest gewissen Themen.

Zitat Zitat von Zareen
    Aber ich finde es auch ziemlich witzlos, Rauch soll kratzen.
    Geht so, ich mag den feuchten Blubberrauch einer Shisha eher als eine Kratzpartie.

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Wegen dem Thema, dass man Shisha-Rauchen nicht schmeckt: Kann ich nicht bestätigen.

naja, manche tabak sorten haben schon einen etwas schwächeren geschmack als andere, aber mit ein bischen glycerin läst sich des schon wieder ausgleichen.

ich hab in meinem zimmer auch ne shisha, zu "dekoration". und meine muter glaubt immernoch der geruch in meinem zimmer würde von raucherstäbchen kommen....
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp