mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Oder erst letztens war ich in einem Shishaladen ... standen zwei ältere Menschen vor dem Schaufenster und meinten: "Hm ... Das sind doch diese Böngs (rofl) die die immer zum Drogen rauchen verwenden?"
    Was los? Sie haben sogar recht...abgesehen von dem wort "böng"...

Zitat Zitat von Spiegel
    Nain ;_;
    Shishas sind keine Bongs (praktische Erfahrung, hab mal selber eine gebastelt) und werden sehr selten zum "Gras/Salvia" rauchen verwendet. Übrigens meinen diese älteren Menschen wohl andere "Drogen" wie Tabak, denn wenn man von Tabak redet, denkt kaum noch einer über das Wort "Droge" nach

Ich weiß net aber ich hab noch niemanden getroffen, der Shishas für ein Drogeninstrument hielt...
    selbst hab ich nur einmal Shisha geraucht und wasses gebracht hat, kann ich nemmer so recht sagen weil ich davor auf ner Weinprobe war und es für blöd halte, den Wein nachem Geschmackstest auszuspucken d.h. relativ blau war
    Aber an nen großen Geschmack kann ich mich nemmer erinnern, soll ja angeblich Vanille gewesen sein, hat aber net wirklich nach Vanille geschmeckt, kann aber sein, dass ich zuviel Alk intus hatte oder das Ding falsch gestopft wurde (der, der mich eingeladen hat, war mehr oder minder selbst Anfänger und hatte auch net soo oft Shisha geraucht), aromatischer als normaler Tabak aber auch jeden Fall
    Von Tabak kenn ich dat Aroma, ich hab sogar ein paar aromatisierte Zigarillos im Schrank (gut ein Jahr her, letzter Fasching, gehörte zu meinem Kostüm, ich rauch ja nech ^^) und äh... bei dem "selber atmen=nix schmecken" stimm ich zu, wenn man einfach an den Zigarillos riecht, is der Geruch wesentlich intensiver als beim Paffen
    Vielleicht leg ich mir mal ne eigene Shisha zu, aber net, um sie groß zu benutzen, Deko ^^ (ne chinesische Pfeife hab ich schoma als Deko)

Zitat Zitat von Spiegel
    Bei Bongs macht man dat Zeuch unten rein und zieht oben am Rohr, bei Shishas kommt dat Zeuch oben hin und man hat nen bequemen Schlauch. Außerdem sehn Bongs net sehr kreativ aus während Shishas Kunstwerke sind. Und wer Hanf auf Shishas packt, is blöd.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Bei Bongs macht man dat Zeuch unten rein und zieht oben am Rohr, bei Shishas kommt dat Zeuch oben hin und man hat nen bequemen Schlauch. Außerdem sehn Bongs net sehr kreativ aus während Shishas Kunstwerke sind. Und wer Hanf auf Shishas packt, is blöd.
    Ich kenne den Unterschied...Tabak ist trotzdem eine Drogen, egal ob man es umgangssprachlich so bez. oder nicht. Das Shishas jetzt große künstlerische Tiefe besitzen wage ich mal anzuzweifeln...

Zitat Zitat von Spiegel
    Ich kenne den Unterschied...Tabak ist trotzdem eine Drogen, egal ob man es umgangssprachlich so bez. oder nicht. Das Shishas jetzt große künstlerische Tiefe besitzen wage ich mal anzuzweifeln...
    Na ich mein halt rechtliche Drogen, klar, Nikotin hat nen ähnliches Suchtpotential wie Heroin (im Gegensatz zum THC, das macht net so schnell süchtig)
    Aber keine künstlerische Tiefe? Da gibts so verkünstelte Formen boah, in alle möglichen Richtungen

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!