mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vanmilch
    Eben im Fernsehen ... in "S.O.S. Do it yourself" wurde ein Wohnzimmer orientalisch eingerichtet ... kam ne Shisha rein, dann sagte der Sprecher:
    Selber Schuld, wenn du dir son' Schwachsinn im TV antust, die wissen doch in 9 von 10 Fällen eh nicht, wovon sie reden...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Selber Schuld, wenn du dir son' Schwachsinn im TV antust, die wissen doch in 9 von 10 Fällen eh nicht, wovon sie reden...

DJ n
    Der Fernseher läuft immer im Hintergrund wenn ich zocke >_> Und ich kann es nicht abhaben wenn irgendjemand Fehlinformationen verbreitet ;_;
    Ich hasse sowas wirklich ...

@M-P:
    Finde ich nicht. Außer wenns mal wieder was harziges ist ...
    Übrigens bekommt man den Geruch auch nicht weg <_<

Zitat Zitat
    Und auf dem Tisch steht nun eine Shisha. Natürlich ganz drogenfrei, nur mit Kirschtabak!
    ...
    Zitat Zitat von Vanmilch
    Dann wurde ich sauer ... ist euch sowas auch untergekommen?
    Ich bin bald stolzer Besitzer eine Shisha ... und was passiert? Alle meine Freunde meinen dann ich würde kiffen
    ...

Zitat Zitat von Vanmilch
    Finde ich nicht. Außer wenns mal wieder was harziges ist ...
    Übrigens bekommt man den Geruch auch nicht weg <_<

>.>

quod erat demonstrandum

vielen dank auch
    pwned \o/

@mopry: ja es schmeckt, weil der Tabak extram aromatisiert ist mit Molasse (Zuckerbinder). da du kein Teer einatmest, kratzt es nicht (wenns gut gestopft ist und wenns ne gute shisha ist), aber man schmeckt alles heraus. ich erkenn sogar Mischungen heraus, wenn ich sie vorgesetzt bekomme ^^

Zitat Zitat von Vanmilch
    Und ich kann es nicht abhaben wenn irgendjemand Fehlinformationen verbreitet ;_;
    Ich hasse sowas wirklich ...
    In dem Fall würde ich dem Forum weit fernbleiben oder zumindest gewissen Themen.

Zitat Zitat von Zareen
    Aber ich finde es auch ziemlich witzlos, Rauch soll kratzen.
    Geht so, ich mag den feuchten Blubberrauch einer Shisha eher als eine Kratzpartie.