mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mopry
    Mal was anderes nebenbei zu dem Thema.

Diese Shisha soll 'schmecken'? Ich kann mir das nicht vorstellen das rauchen oder Rauch überhaupt irgendwie 'schmecken' kann . ._.
    (Außer bei Räucherkäse, etc. aber das ist was anderes.... >_>)
    Shishas schmecken wunderbar, sind leicht zu verstecken (einfach ein paar Bätter dranhängen, dann isses ne Palme oO) und das Rauchen bringt ein ganz neues Feeling. oO
    Okay, an dem Abend wo ich zum ersten Mal Shisha geraucht habe, waren wir 8 Betrunk... Angeheiterte Personen an einem Tisch und wussten eh nich was wir gerade tun... aber die Stimmung war gemütlich. Ziiiieeeehen, zieehen, ziehen, ziehen, ziehen, noch etwas mehr ziehen, ausatmen, weiterreichen und sich über das winzige Lungenvolumen der anderen lustig machen.
    Verglichen mit einer Zigarette ist Shisha Luft mit Geschmack. oO Hab zuvor nichtmal an eine Zig gezogen, aber die Shisha macht absolut nichts. Kratzt nicht, beisst nicht, stört in keinster Weise.
    Hatten auch leckeren Kirschtabak drin (in nem Blumentopf mit Alufolie oO), weil nieman Apfel, Mango oder Orange haben wollte. oO
    Ich vermute mal, durch das Wasser wird der Rauch so durchgefiltert, dass nichts mehr drinbleibt ausser Geschmack. oO

Das lustigste an dem Abend war das Essen. Ham Pasta mit Alk gekocht und nen Plastikfisch gebraten... aber das gehört hier nicht rein... .____.

Edit:
    Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Passiv riecht Shisha IMO besser als, wenn man selber zieht.
    Man zieht ja auch nicht durch die Nase.
    Geändert von Icetongue (08.02.2006 um 15:04 Uhr)