Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Karramyns Charsets- Alles zum freien Gebrauch!

Users Awaiting Email Confirmation

Charsets- Alle zum freien Gebrauch!

Ich habe mich entschlossen, einige meiner alten und auch neuen Charsets, für die ich zwar keine Verwendung habe aber die ich auch nicht vergammeln lassen will, mit diesem Thread eine Galerie zu eröffnen. Die Charsets biete ich zum freien Gebrauch an, ihr könnt jedes verwenden, Creditseintrag wäre schön, aber nicht zwingend notwendig. Dann will ich auch mal mit dem ersten Set anfangen:
    klick
    Das erste sind einfach irgendwelche Krieger und Helden, die folgenden Sets werden immer ein gemeinsames Thema haben. Wenn euch die Sets gefallen und ihr mehr wollt, werde ich in den nächsten Tagen auch Nummer 2: Dämonen und Schattenkreaturen nachreichen.
    Die Namen sind übrigens nicht deshalb englisch bzw. pseudo-japanisch, weil es cooler ist, sondern einfach weil es Platz spart.

Geändert von Dirty Magic (21.02.2006 um 17:18 Uhr)

Klingt ganz interessant.

sieht ja ganz lustig aus falls ich sie gebrauchen könnte kommst du in meinen credits vor

Zitat Zitat von Karramyn
    Wenn euch die Sets gefallen und ihr mehr wollt, werde ich in den nächsten Tagen auch Nummer 2: Dämonen und Schattenkreaturen nachreichen.
    Sehr gut, die gefallen mir. Würde mich über die Dämonen und Schattenkreaturen freuen. Sehen verdammt gut aus.
    Sollte ich sie verwenden, bekommst du natürlich einen Creditseintrag in Diebe (...Sig...).

LG Henry

Ja muss zugeben das erste seht gefählt mir noch recht gut hat zwei drunter die mir gefallen und ich benutze werde, eventuel.
    Creditseitnrag gibts bie mir immer.

Dann bei den anderen, die dämonen und so:
    der dritte von links und der 4 von links, wie auch der erste von links gefallen mir sehr gut, die hätt ich sogar gerne.
    Aber der zweite von rechts kommt mir sehr bekannt vor aus Von Menschen und anderen Dämonen, eine Hauptcharakterin sieht genau so aus......

Zitat Zitat von Fireblade
    Aber der zweite von rechts kommt mir sehr bekannt vor aus Von Menschen und anderen Dämonen, eine Hauptcharakterin sieht genau so aus......
    Ääh... ja.^^ Der erste Charakter basiert zumindest von der Rüstung her auf Jin-Shi, die Sukkubus ist auch tatsächlich Janeel. Wie auch immer, wenn Daos-Mandrak ein Problem damit hat, nehm ich die Beiden raus und suche möglichst guten Ersatz. Wenn ihr Themenvorschläge habt, nennt sie ruhig, wenn sie mir gefallen mach ich was draus.
    Edit:
    Ich hab Daos selbst im ICQ, aber danke.

Geändert von Dirty Magic (08.02.2006 um 21:00 Uhr)

Wie wäre es mit Mittelalterlichen gefangenen, halt heruntergekommen halb verhungert und schwer überarbeitet, beispiel steinehacken.
    Sowas hätt ich gerne
    Sowas könnt ich sogar gebrauchen für mein spiel.
    Oder Menschen mit Lederrüstungen, mit wenigen starken Waffen und rüstungen, oder was weis ich.
    Wen mir mehr einfällt sag ich es schon.

Ich kann dir nicht sagen ob Daos was dagegen hat, kann ich auch nicht fragen er ist selten online im atelier wie auch im ICQ.

Edit:
    Mir fählt gleich ein nach dem Kelvenfan Bestien erwähnt hat:
    Ich könnt noch so eine art Wolfsbestien gebrauchen, also als Reittiere für meine Orks.
    Meine so ähnliche Monster wie aus Der Herr der Ringe.
    Denke mal du weisst was ich meine..

Geändert von Fireblade (08.02.2006 um 20:44 Uhr)

Fände mal blutrünstige Vampire gut.
    Oder so aus Leichen zusammengeflickte Bestien.

Teil 2 ist fertig: klick
    Wegen grafischen Problemen musste ich Ein paar Charaktere abändern.
    Naja, ich sehe wie der Thread langsam aber sicher versinkt, mal sehen, das nächste Set kommt auf jeden Fall noch, vielleicht auch mehr.^^

Sieht gut aus,
    freue ich schon auf das nächste.

Froschvampir Gast
    Genial. Endlich mal wieder richtig gute Charasets ausserhalb der japanischen Ressourcen. Mach weiter so, ich find's wahnsinnig gut gemacht

die sind echt waaaaaansin ich drehe durch
    *ruhig ruhig*

die sind echt goil mach weiter so.

Ach die erinnern mich an alte Zeiten... Als Daos-Mandrak und ich zusammen gearbeitet haben und er seine ersten Charsets fertig stellte, die ihm gleichen Stile waren und sind.

Btw. Charsets sehen gut aus, sind allesamt brauchbar.

ZOMG! Macht euch bereit für Runde 3:

Warriors of the Wald: Schurken, Diebe, Waldläufer!
    Äh, ja. Ihr seht, was auf euch zukommt. Ich werde erstmal die ganzen Standardsachen (Ritter, Diebe, Krieger, Ninjas...) durchmachen, wenn das interesse an meinen Sets wächst, werd ich mir auch die Vorschläge mal mehr zu Herzen nehmen und Ausgefalleneres erstellen. Also, lasst den Thread nicht versinken.

Ich lass ihn nicht versinken dafür sorge ich schon;-)
    Also das gesamte set Warriors of the Wald(hört sich gestört an o.0), würde mir gefallen.
    Das kann ich zu 99% gebrauchen in meinem spiel.
    Hoffentlich erfühlst du uns dann auch unsere vorstellungen.

Zitat Zitat von Karramyn
    ZOMG! Macht euch bereit für Runde 3:

Warriors of the Wald: Schurken, Diebe, Waldläufer!
    Äh, ja. Ihr seht, was auf euch zukommt. Ich werde erstmal die ganzen Standardsachen (Ritter, Diebe, Krieger, Ninjas...) durchmachen, wenn das interesse an meinen Sets wächst, werd ich mir auch die Vorschläge mal mehr zu Herzen nehmen und Ausgefalleneres erstellen. Also, lasst den Thread nicht versinken.
    Man, du rettest mir echt das Leben mit diesen Dingern. Auf die freue ich mich besonders! Dann muss ich nicht immer die Dinger aus UiD verwenden. Dankeschön. Endlich abwechslung.

Mach weiter so.

LG Henry

Die sehen verdammt gut aus! Du bist wirklich ein Lebensretter! Das sind sehr gute Chars, die bestimmt viele verwenden können(so wie ich)!

Geändert von Narsil (03.03.2006 um 13:41 Uhr)

So. Runde 3:

k, der Weitschreiter sieht beim nach oben laufen bescheuert aus, und der Heilige ist eigentlich ne Witzfigur, aber was solls.

Wunderbare charsets, wie immer.
    Die kann ich sehr gut gebrauchen in meinem spiel.

Was kommt als nächstes?

Au ja.... die gefallen mir^^
    Passen auch zu vielen verschiedenen Sets, würd ich jetzt mal behaupten.

Mach weiter so

Gruß, Maumau