Mach ich, wenn ich Zeit und Lust habe poste ich wieder eine Vorschau. So langsam läuft das Geschäft ja, also, schön weiter Vorschläge posten^^Zitat von Froschvampir
Mach ich, wenn ich Zeit und Lust habe poste ich wieder eine Vorschau. So langsam läuft das Geschäft ja, also, schön weiter Vorschläge posten^^Zitat von Froschvampir
Also, ich selbst Makere ja nicht, weil ich zu unfähig bin mich zu Konzentrieren aber du verdienst wirklich Respekt, Karramyn. Vor allem leute die Grafisch nicht sehr Talentiert sind müssen jetzt nicht immer auf die Ausgelutschten Standarts zurückgreifen die schon jeder kennt :3' du hast echt meinen Respekt und ich hoffe du gibst nicht so schnell auf ^.- wär' schön wenn das mehrere Talentierte Grafiker(Pixler) so wie du machen würden..
Gezeichnet, Contra
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
Hey die sind ja richtig schön! Naja ich bräuchte zwar Tall, aber egal. Ich mag die richtig![]()
Könnten wir die vielleicht auf www.rpg-fraekz.de.vu hosten?
Natürlich könnt ihr das, aber schreibt bitte dazu von wem sie sind^^
Naja, ich hatte in letzter Zeit viel Arbeit, morgen kommt wahrscheinlich erst die Vorschau. Aber ich denke, ihr könnt noch ein wenig warten, wird schon kein Problem sein.
^^ Mach doch einfach ein Logo auf deine Sets.
Aber sonst kein Problem. Ich lade die hoch, mit ner kleinen Beschreibung und dem Autor.
@Bauzi
Wäre nett, wenn du mir die irgendwie alle zusammenfassts, weil ich nich soviel Zeit habe, um hier alles durchzulesen.
Vielen, vielen Dank!
Kann ich alles sehr gut gebrauchen![]()
Sehe wirklich klasse aus. Werde mehrere im Spiel gegen Crediteintrag verwenden
~Naz
Sehen wirklich gut aus die Charsets. Muss ich schon sagen. Und das allerbeste ist, ich kann die für mien Spiel sogar gebrauchen![]()
Ob du in den Credits erwähnt wirst muss ich mir dann noch überlegen....Nein Spaß ich werd dich schon in die Credits knallen keine Sorge![]()
mfg Y4kum0![]()
Wann gibts die nächsten????
In Credits wirst du GROSS und FETT erwähnt werden ^^
Allgemeine Heldenklassen, wie sie in vielen Rpgs erscheinen. Bisher Krieger, Magier, Paladin, Druide und Nekromant. Das volle Set gibts in 2 oder 3 Jahren.
Ich hoffe mal,deine Zeitangabe ist nicht ernst gemeint oder du bist schlecht im Schätzen ._. - Ich liebe deine Charsets. Du wirs' bei mir als Ingame irgendwie verehrt,in irgendeiner Weise. Ich schreib dir demnächst PM^^Zitat von Dirty Magic
@Topic:
Die nächsten Charas sind auch ziemlich ordentlich. Freu mich schon aufs ganze Set.
~Naz
Ich wollte wissen wie ihr diese Chars macht,
habt ihr es mit dem Chars-Generator hergestellt?
ich würd sagen...die pixelt er so.
Die mit dem Char Generator sehen einfach nur blöd aus ^^*
(habs sie auch mal verwendet) Jedenfals gefallen sie mir alle.
--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Nr.3
Ich kann mich den anderen nur anschließen echt toll, mega klasse und alle sets kann ich für mein game benutzen WOW!!
Ich sehe es schon voraus:
Ich danke Dirty Magic/Karramyn für seine tollen
Charsets, ohne die mein Spiel nicht zu dem
geworden wäre was es jetzt ist.
DANKE DIRTY MAGIC/KARRAMYN
Der meint das doch nicht wirklich?Zitat
Die sets sind wirklich toll und 2 Jahre kann ich bestimmt nicht warten.
Meine Meinung wo bleiben die nächsten bloß(oder wird das bloss geschrieben???)Zitat
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!