Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Karramyns Charsets- Alles zum freien Gebrauch!

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Karramyn
    So. Runde 3:

k, der Weitschreiter sieht beim nach oben laufen bescheuert aus, und der Heilige ist eigentlich ne Witzfigur, aber was solls.
    Du bist mein Held =D Und du schreibst Standard mit d! HEILIGT IHM XD Ne, echt respekt, du machst das echt super. Freue mich schon aufs nächste Set. Mach doch mal Sci-Fi-Soldaten oder so...
    EDIT: AAAH, ICH BIN VERFLUCHT ZUM NEUE SEITEN ERÖFFNEN ;__;

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Froschvampir
    ...Mach doch mal Sci-Fi-Soldaten oder so...
    Mach ich, wenn ich Zeit und Lust habe poste ich wieder eine Vorschau. So langsam läuft das Geschäft ja, also, schön weiter Vorschläge posten^^

Und was ist mit meinen vorschlägen?
    würdest du solche dinge auch tun?

Also, ich selbst Makere ja nicht, weil ich zu unfähig bin mich zu Konzentrieren aber du verdienst wirklich Respekt, Karramyn. Vor allem leute die Grafisch nicht sehr Talentiert sind müssen jetzt nicht immer auf die Ausgelutschten Standarts zurückgreifen die schon jeder kennt :3' du hast echt meinen Respekt und ich hoffe du gibst nicht so schnell auf ^.- wär' schön wenn das mehrere Talentierte Grafiker(Pixler) so wie du machen würden..

Gezeichnet, Contra

Zitat Zitat von Karramyn
    Ääh... ja.^^ Der erste Charakter basiert zumindest von der Rüstung her auf Jin-Shi, die Sukkubus ist auch tatsächlich Janeel. Wie auch immer, wenn Daos-Mandrak ein Problem damit hat, nehm ich die Beiden raus und suche möglichst guten Ersatz. Wenn ihr Themenvorschläge habt, nennt sie ruhig, wenn sie mir gefallen mach ich was draus.
    Edit:
    Ich hab Daos selbst im ICQ, aber danke.
    Hab dir damals schon gesagt, dass mir das nichts ausmacht und ich es positiv finde, dass sich unser Stil ziemlich ähnelt (kann man sich gut austauschen^^), mir gefallen die Charesets dadurch jedenfalls recht gut.

Hey die sind ja richtig schön! Naja ich bräuchte zwar Tall, aber egal. Ich mag die richtig
    Könnten wir die vielleicht auf www.rpg-fraekz.de.vu hosten?

Natürlich könnt ihr das, aber schreibt bitte dazu von wem sie sind^^
    Naja, ich hatte in letzter Zeit viel Arbeit, morgen kommt wahrscheinlich erst die Vorschau. Aber ich denke, ihr könnt noch ein wenig warten, wird schon kein Problem sein.

^^ Mach doch einfach ein Logo auf deine Sets.
    Aber sonst kein Problem. Ich lade die hoch, mit ner kleinen Beschreibung und dem Autor.

@Bauzi
    Wäre nett, wenn du mir die irgendwie alle zusammenfassts, weil ich nich soviel Zeit habe, um hier alles durchzulesen.

Genial, die kann man gut gebruachen. Endlich mal jemand der mal wieder CharSets in diesem Stil macht. Weiter so.

Vielen, vielen Dank!
    Kann ich alles sehr gut gebrauchen

Sieht alles sehr geil aus.
    Wenn ich es mal brauche dann ziehe ich es mir und melde mich per PN.
    Und nehme dich in die Credits auf.

Sehe wirklich klasse aus. Werde mehrere im Spiel gegen Crediteintrag verwenden

~Naz

Sehen wirklich gut aus die Charsets. Muss ich schon sagen. Und das allerbeste ist, ich kann die für mien Spiel sogar gebrauchen
    Ob du in den Credits erwähnt wirst muss ich mir dann noch überlegen....Nein Spaß ich werd dich schon in die Credits knallen keine Sorge

mfg Y4kum0

Echt Respekt.
    Du ahst es drauf,und ich werde mal alles benutzen,und ein Ehrencreditsbeitrag ist dir Gewiss.

Könnte ein paar mit Engeln gebrauchen, würd mich echt freun!!!!
    (Verdammt gute Charsets)

Wann gibts die nächsten????
    In Credits wirst du GROSS und FETT erwähnt werden ^^

Allgemeine Heldenklassen, wie sie in vielen Rpgs erscheinen. Bisher Krieger, Magier, Paladin, Druide und Nekromant. Das volle Set gibts in 2 oder 3 Jahren.

Zitat Zitat von Dirty Magic

Allgemeine Heldenklassen, wie sie in vielen Rpgs erscheinen. Bisher Krieger, Magier, Paladin, Druide und Nekromant. Das volle Set gibts in 2 oder 3 Jahren.
    Ich hoffe mal,deine Zeitangabe ist nicht ernst gemeint oder du bist schlecht im Schätzen ._. - Ich liebe deine Charsets. Du wirs' bei mir als Ingame irgendwie verehrt,in irgendeiner Weise. Ich schreib dir demnächst PM^^

@Topic:
    Die nächsten Charas sind auch ziemlich ordentlich. Freu mich schon aufs ganze Set.

~Naz

Ich wollte wissen wie ihr diese Chars macht,
    habt ihr es mit dem Chars-Generator hergestellt?

ich würd sagen...die pixelt er so.
    Die mit dem Char Generator sehen einfach nur blöd aus ^^*
    (habs sie auch mal verwendet) Jedenfals gefallen sie mir alle.