Halt, halt, haaaaaalt...![]()
Allmählich gerät das ganze hier aus den Fugen. Ich hab nach meinem letzten Post auf Picture+Chipset Bahn umgestellt und es funktioniert. Aber erstmal zu euch:
Die Events hab ich schon seit längerem abgeschafft, da sie stark auf die Performance wirken. Die Terrain-ID funktioniert da viel besser.Zitat von Mr.Hunz
Jetzt Neu! Freie Abende dank E-Book...Zitat von White Knight
Die ganzen Werte aufzuschreiben wäre natürlich das gleiche. Aber darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Zudem ist das Aktualisieren bei späteren Verbesserungen (oder Vereinfachungen) der Entwicklergeister äußerst nervig.Eh, nein. Die könnte ich tatsächlich durch das x- und y-Achsen-Verhältnis berechnen, wie es beim Fahren selbst ja auch der Fall ist.Zitat von White Knight
Ja.Zitat von White Knight
Bei der Framerate könnte es "Komprimierungs"-Verfahren geben und die Streckenaufzeichnung funktioniert ja schon.Zitat von White Knight
Gut, das ist wieder ein ganz anderes Them a, mit dem ich mich bisher aber noch nicht beschäftigt habe. Vielleicht werde ich einen neuen Thread öffnen, wenn ich soweit bin.Zitat von White Knight
Ich denke schon. Und auf jeden Fall vielen Dank für die Ideen!Zitat von White Knight
Die Verständnissprobleme sind meine Schuld. Ich meinte das ganze nicht so ernst und wollte nur betonen, dass es mit dem Screenshoten nicht getan ist. Aber egal, wie gesagt funktioniert es.Zitat von Ryo Saeba 1000