Die "One-Picture-Bahn-Methode" scheint funktionieren zu können. Ich bin den Quelltext durchgegangen und es scheint einsetzbar zu sein, habs bisher aber noch nicht umgeschrieben. Nur habt ihr schon mal versucht eine Rennstrecke ohne Chipset frei Hand am Computer zu zeichen, die dann auch mit dem "Kollisions-Chipset" übereinstimmt und ohne Objekte überhalb des Wagens auskommt?Egal...
Dann mal los...Zitat von White Knight
Der Geist gilt und erscheint nur in "Time Attack" oder wie man den Einzelspielermodus der Bestzeiten nennen will. Die vier Spieler gleichzeitig haben mit diesem Geist nichts zu tun und werden deswegen nicht gespeichert.Zitat
Der Geist soll alle 0,05 Sekunden angezeigt werden um sich den 24fps zu nähern. Dafür muss er im Verhältnis zu Map und nicht zum Bildschirm gespeichert bzw. dargestellt werden.Zitat
Leider ist der Entwickler nichts anderes als ebenfalls ein Spieler - nämlich ich. Und auch ich muss mit der gleichen Methode wie der Spieler die Variablen speichern lassen und kann sie nicht per Hand in ein Common Event schreiben. Dazu verweise ich auf meinen Post auf Seite1 vom 14.02.2006, um 11:40 UhrZitat
Es steht jetzt aber immer noch die Frage offen, was mit einem "Variablen-Runtersetz-Programm" oder einer anderen Zeitsparmethode ist.![]()