Ich glaube, du hast das Problem leider nicht ganz verstanden: Jede Variable kann nur einmal belegt werden und es müssen alle Geister gleichzeitig dargestellt werden können. Also, beschreib das Grundprinzip bitte noch einmal, vielleicht ist an der Idee ja doch was dran.Zitat von White Knight
Erstmal danke für den Link. Das Schicken würde mir allerdings nicht viel bringen, denn stattdessen könnte ich auch genausogut fünf Stunden warten (...aber das hätte ich mittlerweile sowieso schon machen können). Es geht ja vielmehr darum schnell und ohne weiteren Aufwand die Variablen runter zu setzen. Wenn es dann tatsächlich ein selbstständiges Runtersetz-Programm gäbe, wäre das natürlich etwas anderes...Zitat von Gekiganger
Die Idee hatte ich auch schon, aber ich muss dich enttäuschen: Das ganze Spiel besitzt auch noch einen Multiplayermodus, bei dem bis zu vier Spieler auf einem Bildschirm (ohne Splitsreen) fahren. Bahn bewegen geht also nicht. Trotzdem weiter Ideen posten. Vielleicht ist ja mal was dabei, das zu meiner Technik passt.Zitat von Ryo Saeba 1000