Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: 5 Stunden zum Variablen löschen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Zitat Zitat
    Du meinst also: runtersetzen, scripten, scripten, scripten, hochsetzen, spielen?
    Runtersetzen? Hast du keine Sicherheitskopie mehr von deinem Spiel, bevor du die Anzahl hochgesetzt hast? Runtersetzen ist dann nähmlich nicht nötig (wenn's 5h dauert, wär's auch 'nen echter Geduldstest)
    Aber ansonsten.. ja, genau so^^
    Also wie du siehst, alles andere als eine Optimallösung, nimm am besten Dhan's Vorschlag. Der scheint mir etwas flexibler.

    Also um mal noch ein paar Fragen zum Schluss zu beachten:
    Zitat Zitat
    - Wenn ich auf "Move Picture" umstelle, was könnte es für Methoden geben, dass die Versetzungen vermieden werden?
    Was mich hier erst noch interessieren würde: geh ich richtig in der Annahme, dass du pixelgenaue Bewegungen verwendest, da du die Fahrzeuge ja als Pictures darstellst?

    Zitat Zitat
    - Hab ich "Ryo Saeba 1000" richtig verstanden?
    Jap.

    Zitat Zitat
    - Stimmt die "Dhan-Zusammenfassung"?
    Das wird dir Dhan sicher sagen

    Zitat Zitat
    - ...wie ist die "RTP_RT.ldb" aufgebaut?
    Das würd ich allerdings auch gerne wissen.

    Geändert von Ryo Saeba 1000 (15.02.2006 um 10:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •