Zitat Zitat
Was wird denn das fürn extravagantes Project?
Ein normales RPG jedenfalls nicht.
Ich hab nicht vor 999.999 Variablen für geschichtliches zu verwenden. Es geht um ein Rennspiel mit Geisterdaten, die für jede Sekunde Replay 20 Bilder und damit 40 Variablen brauchen (x- und y-Achse). Bei 40 Geistern/Stecken mit je maximal sechs Minuten komm ich auf 960.000 Variablen...

Zitat Zitat
Du könntest das Problem vielleicht so lösen, das du den RPGMaker deinstallierst und dann wieder neuinstallieren...
Dein Projekt solltest du natürlich sichern.
Es könnte aber auch darauf ankommen welche Datei du mit dem Ressource Hacker verändert hast. Falls es die Datei RTP_RT.exe ist könntest du einfach ein neues Projekt machen und die RTP_RT.exe Datei kopieren und die "gehackte" Datei löschen und dafür die "normale" Datei einfügen.
Wenn ich das Variablenmaximum erhöhe, gibt es nicht nur die theoretische Möglichkeit 999.999 Variablen zu benutzen, sondern es werden tatsächlich 999.999 Variablen angelegt - eben mit dem Wert null. Das Ganze steht jetzt dummerweise in der Datei "RPG_RT.ldb" des Projektes, in der quasi das komplette Spiel steckt. Datei ersetzen geht also nicht.

Hat denn jemand eine Idee, welcher Inhalt der Datei gelöscht/verändert werden muss, um wieder auf 5000 Variablen zu kommen?