Das ist normal. Ich hab nen 2 GHz-PC und bei mir dauerts schon ne gute Sekunde, wenn der Maker die normale Maximalgrenze von 5000 Variablen aktualisiert. Ergo gibt es wohl keine Lösung. Nur, dass du dir nen schnelleren PC zulegst.Zitat von CapSeb
EDIT: Du kannst natürlich auch erstmal einfach nur die 999999 Variablen auf 10000 runterstellen, dann wirds auch schneller geladen. Je weniger Variablen desto schneller lädt er. Hast du nur eine Variable lädt's ruckzuck, hast du ne Mio. dauerts halt. Noch dazu: Du brauchst wirklich eine Million Variablen? Du musst ja was absolut riesiges vorhaben
Ja, ist es, solange du dein Spiel damit nicht unspielbar machst, weil du zum Beispiel deine Ressourcen nicht ordentlich über die Importier-Funktion importierst.Zitat
Soll heissen: Solange du lediglich das Maximum hochstellst und das Spiel somit auch auf anderen Rechnern spiebar bleibt, solltest du keine Probleme haben, es hier auch online stellen zu können (vorher natürlich austesten, obs auf anderen Rechnern läuft).
EDIT: In welcher MakersMind stand das drin? Haste noch zufällig nen Link dazu? Ich bräuchte das doch auch dringend, zwecks der maximalen Picture-Anzahl *husthust*
EDIT: @Luki: Mist
Naja, dann hat sich das auch erledigt ;_;