Zitat Zitat von RPGherm
Was meinst du denn, was ihm noch dazu eingefallen wäre? Spuck´s ruhig aus!
Wüsst ich das, würd ich an ner Schreibmaschine sitzen und damit Geld verdienen ^^
Zitat Zitat von RPGherm
Dazu muß ich bemerken, daß es sowas wie einen "ersten Menschen" wohl nie gegeben hat, außer man geht von einer Adam-und-Eva-Story aus.
Wenn du nach der Evolution gehst, dann GAB es einen ersten Menschen, nämlich das Exemplar, welches als erstes die Definitionen für einen homo sapiens sapiens erfüllte, also einen bestimmten DNA-Code hatte
Und wenn man von Evolution ausgeht, hieße das dann, in unseren frühsten Leben waren wir Einzeller? Wenn ja, heutzutage gibts wesentlich mehr Wesen gleichzeitig als damals, woher kamen die neuen Seelen? Woher kamen die "ersten Seelen" als nach der Evolutionstheorie im Urmeer das erste Leben entstand?
Du sagst, nur ein Mensch kann einen Menschen bedingen, machen Seelen die Evolution mit?
Wenn du davon ausgehst, dass eine Seele die Zeit wechseln kann und dennoch Informationen aus den früheren Leben besitzen kann, so erzeugt das ein Vergangenheits/Zukunfts-Feedback welches sich ähnlich einem Paradoxon selbst negieren würde (im Quantenkosmos isses ja kein Problem, so ein Antiphoton mit Überlichgeschwindigkeit, das in die Zeit zurückreist, entbehrt nicht einer gewissen Möglichkeit aber richtige Informatione wie der Mensch sie kennt uh)

Btw, zu Adam und Eva, also Lilith is ja auch parallel entstanden ^^