Es geht um mehrere Dinge:
Zur Zeit spiele ich die als "Demo" angegebene Version von Flame of The Rebellion die sich dort auf der Seite des Ateliers downloaden ließ.
Schön und gut, und ich finde deses Spiel wirklich interessant. Jedoch stecke ich mehr oder weniger fest. Nach einer weile kommt man in eine Stadt in der man eine Antene übernehmen soll, hierfür muss man mit einem Sniper Gewehr einen Elitesoldaten ausschalten. Jedoch weiß ich nicht wo genau ich hinzielen muss, damit der schuß wirkung erzielt. Weiß da jemand mehr?
Mann kann die Mission auch beenden in dem man das Gebäude stürmt, dies ist aber zum einen sehr schwierig zum anderen steigt das spiel bei mir am Ende bei der Antenne aus und gibt die Fehlermeldung : Fehlendes Objekt.
Flame of The Rebellion ist auch ein klasse game^^
Das beste natürlich ist du zielst auf den Kopf
(speicher vorher und probiere es aus)
Das gebäude müsstest du dann trozdem stürmen,
ist dann noch einfacher,wenn der tpy weg vom
fenster ist.
(fehler entsteht,wenn man ohne den tpyen zu erledigen,
in das haus stürmt)
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Als ich beim Pc den Musiktitel Zombie auswählen konnte (Cranberrys) war ich hin und weg
und auch der Rest gefällt mir sehr gut.. den ich bisher sah, aber irgendwie kann ich den Kopf von diesem Soldaten nicht anvisieren, der springt immer genau da drüber...
Den Thread hab ich doch glatt übersehen. Bitte benutz den im gepinten Thread angegebenen Thread für das Spiel. Wir haben hier die Regel, dass pro Spiel nur ein Thread erlaubt ist.