Hoi, Moin und so weiter und so fort..
Nun, ich bin neu in diesem Forum und habe den Überblick noch nicht so ganz, hoffe aber das ich hier auch nicht "ganz" falsch bin.
Es geht um mehrere Dinge:
Einmal spiele ich zur Zeit die als "Demo" angegebene Version von Flame of The Rebellion die sich dort auf der Seite des Ateliers downloaden ließ.
Schön und gut, und ich finde deses Spiel wirklich interessant. Jedoch stecke ich mehr oder weniger fest. Nach einer weile kommt man in eine Stadt in der man eine Antene übernehmen soll, hierfür muss man mit einem Sniper Gewehr einen Elitesoldaten ausschalten. Jedoch weiß ich nicht wo genau ich hinzielen muss, damit der schuß wirkung erzielt. Weiß da jemand mehr?
Mann kann die Mission auch beenden in dem man das Gebäude stürmt, dies ist aber zum einen sehr schwierig zum anderen steigt das spiel bei mir am Ende bei der Antenne aus und gibt die Fehlermeldung : Fehlendes Objekt.
Dann die Zweite Frage:
Ich habe mir auch die Demo von A blurred Line gezogen und dort wird am Ende angegeben das im Jahre tada 2003 eine Fortsetzung erscheinen sollte: Lines' End.
Gibt es diese Fortsetzung irgendwo oder hat sich das zerschlagen? Wäre schade drum.
Nun der dritte Punkt:
Ich interessiere mich dafür selbst ein Spiel zu erstellen, muss meine Erfahrungen darin aber wohl mit einer "0" angeben. Falls es hier jemanden gibt der mir ab und ab über IcQ mit Tipps zur Seite stehen könnte wäre mir schon sehr geholfen. Allerdings ist es mir natürlich auch Verständlich wenn dazu niemand die Zeit aufbringen kann oder möchte.
Soweit..erstmal..![]()