Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Flame of The Rebellion/Line's End

Flame of The Rebellion/Line's End

Hoi, Moin und so weiter und so fort..
    Nun, ich bin neu in diesem Forum und habe den Überblick noch nicht so ganz, hoffe aber das ich hier auch nicht "ganz" falsch bin.

Es geht um mehrere Dinge:
    Einmal spiele ich zur Zeit die als "Demo" angegebene Version von Flame of The Rebellion die sich dort auf der Seite des Ateliers downloaden ließ.
    Schön und gut, und ich finde deses Spiel wirklich interessant. Jedoch stecke ich mehr oder weniger fest. Nach einer weile kommt man in eine Stadt in der man eine Antene übernehmen soll, hierfür muss man mit einem Sniper Gewehr einen Elitesoldaten ausschalten. Jedoch weiß ich nicht wo genau ich hinzielen muss, damit der schuß wirkung erzielt. Weiß da jemand mehr?
    Mann kann die Mission auch beenden in dem man das Gebäude stürmt, dies ist aber zum einen sehr schwierig zum anderen steigt das spiel bei mir am Ende bei der Antenne aus und gibt die Fehlermeldung : Fehlendes Objekt.

Dann die Zweite Frage:
    Ich habe mir auch die Demo von A blurred Line gezogen und dort wird am Ende angegeben das im Jahre tada 2003 eine Fortsetzung erscheinen sollte: Lines' End.
    Gibt es diese Fortsetzung irgendwo oder hat sich das zerschlagen? Wäre schade drum.

Nun der dritte Punkt:
    Ich interessiere mich dafür selbst ein Spiel zu erstellen, muss meine Erfahrungen darin aber wohl mit einer "0" angeben. Falls es hier jemanden gibt der mir ab und ab über IcQ mit Tipps zur Seite stehen könnte wäre mir schon sehr geholfen. Allerdings ist es mir natürlich auch Verständlich wenn dazu niemand die Zeit aufbringen kann oder möchte.
    Soweit..erstmal..

Willkommen im Forum

1. Geh ins Spiele-FAQ-Forum
    2. Das weiss ich nicht
    3.Am Besten du liest dir das E-Book durch und den Maker-Kurs

Danach solltest du eine ziemlich gute Grundlage haben.

Geändert von Narsil (08.02.2006 um 10:51 Uhr)

Zu Flames of Rebellion, ich glaub mich dran zu erinnern können, dass da ein Pic von einem Soldaten zu sehen sein müsste, farh doch mal mit dem Sniper das ganze Gebäude ab
    Ich hab auch in Erinnerung, dass man irgendwo mim Sniper auf Benzinfässer zielen konnte, wenn du kein Männchen findest, Fässer suchen

Zu ABL, also gerade aus dem Grund kündige ich nie Spiele an, ein Datum einzuhalten ist verdammt schwer und lysander hat ja immerhin in der Zwischenzeit Book Of Three gemacht... einfach abwarten, ich glaub nech, dasses gestorben is, wär wirklich schade drum, trotz des seltsamen Mappings eins der besten Spiele imho

Angeblich soll Lysander versuchen ABL auf dem RPG Maker XP neu aufzusetzen. Was nun aber tatsächlich an der Behauptung dran ist, weiß ich nicht.

Zitat Zitat von der böse Wolf
    Nun der dritte Punkt:
    Ich interessiere mich dafür selbst ein Spiel zu erstellen, muss meine Erfahrungen darin aber wohl mit einer "0" angeben. Falls es hier jemanden gibt der mir ab und ab über IcQ mit Tipps zur Seite stehen könnte wäre mir schon sehr geholfen. Allerdings ist es mir natürlich auch Verständlich wenn dazu niemand die Zeit aufbringen kann oder möchte.
    Soweit..erstmal..
    Nun, da ich gerade krank bin und nicht viel zutun habe, kann ich dir dabei helfen, mich stört es nicht wenn jemand etwas wissen möchte, und ich helfe gernde, schick mir einfach deine ICQnr. per PN ^^

@der böse Wolf: Kann sein das die Mail vorhin von dir war, für den Fall das nicht schreib ichs lieber nochmal: Das mit dem Commander bei FoR ist ein Bug, ich hatte einen Gegner aus dem Kampf entfernt und nicht nochmal ausprobiert da ich sicher war das da nichts schifgehen konnte. War dumm, das Battleevent bezieht sich nähmlich auf Gegner 10 und der heist jetzt 9...

Den Commander Wegzusipen ist eigentlich nicht sooooo schwer, aber auch hier gibt es einen Bug: Wenn man nurnoch eine Patrone hat wird der Treffer meistens nicht mehr gezält da der Kampf abgebrochen wird wenn die Munition alle ist, auch das war mein dummer Fehler

Was "A blured Line" angeht: Ich hoffe auch das es noch erscheint, war meine größte Inspirationsquelle damals für "Flame of Rebellion"...

Zitat Zitat von Lil_Lucy
    @der böse Wolf: Kann sein das die Mail vorhin von dir war, für den Fall das nicht schreib ichs lieber nochmal: Das mit dem Commander bei FoR ist ein Bug, ich hatte einen Gegner aus dem Kampf entfernt und nicht nochmal ausprobiert da ich sicher war das da nichts schifgehen konnte. War dumm, das Battleevent bezieht sich nähmlich auf Gegner 10 und der heist jetzt 9...

Den Commander Wegzusipen ist eigentlich nicht sooooo schwer, aber auch hier gibt es einen Bug: Wenn man nurnoch eine Patrone hat wird der Treffer meistens nicht mehr gezält da der Kampf abgebrochen wird wenn die Munition alle ist, auch das war mein dummer Fehler

Was "A blured Line" angeht: Ich hoffe auch das es noch erscheint, war meine größte Inspirationsquelle damals für "Flame of Rebellion"...
    Jepp, die war von mir. Lag wohl auch genau daran. Hatte nur noch eine Patrone, später aber glücklicherweise noch zwei gefunden und da war es dann kein Problem mehr.

@der böse Wolf
    haste denn jetzt das gebäude gestürmt,
    mit dem sendemasten?
    Wenn du noch fragen hast sag bescheid,weiss gar nicht
    wie oft ich jetzt schon "For" gezockt habe.

Ach biste durch den wald gekommen?

Weiss jemand wann Flame of Rebellion jetzt rauskommt ? /);

Müss Lil_Lucy selber beantworten
    Ich sag noch soviel when is done oder wenn es fertig
    ist gibt es was neues.
    freue mich schon auf paar screens und frage mich wie
    das auf der neuen version aussieht,hoffentlich habe
    ich nicht soviel gesagt schon.

hehe xDDD ich habe for 3mal durchgespielt werde es bald nochma spielen ^^ habe damals nicht ain allen maps nachgeguckt werde das jewtzt nachholen und jede mapo durchschauen

Zitat Zitat von waterboynation
    @der böse Wolf
    haste denn jetzt das gebäude gestürmt,
    mit dem sendemasten?
    Wenn du noch fragen hast sag bescheid,weiss gar nicht
    wie oft ich jetzt schon "For" gezockt habe.

Ach biste durch den wald gekommen?
    Der Wald ist einfach und mit zwei schuß im Magazin ging es dann auch. Mich interessiert jetzt eher wie man diesen Wüstensöldner anheuert, denn zu zweit schaffe ich die Marines einfach nicht.

Du mußt die richtigen Gegenstände dabei haben!

Alle Gegenstände die "Manche Leute würden dafür töten" als Erklärung haben sind zum Anwerben von Söldnern gedacht. Für die beiden die du am Ende der Demo anwerben kannst benötigst du einen tragbaren DVD-Player (für Gunter) oder einen Arabischen Säbel für Ahmed. Den Player findest du in der Oase, wenn du mit Rainer den Felsen wegsprengst, den Säbel gibt's in Schuftis Keller, such einfach mal ein bischen (mit Thomas und Rainer)

EDIT: Alternativ geht auch die Weinflasche aus dem Wald für Ahmed sofern du sie nicht schon für Norbert gebraucht hast. EDIT ENDE

Sowas gehört eigentlich ins Spiel FAQ-Forum, da gibt's auch schon irgendwo 'nen alten Thread zu dem Thema!

MfG

Lil_Lucy