-
Ehrengarde
das ist der Grund warum meine Eltern nicht wollen, dass ich auf CTs gehe und mich mit Leuten treffe, die ich nur über's Inet kennen gelernt habe... -.-
einerseits kann ich's ja verstehen, vor allem halt bei meiner 'Vergangenheit' (sag ich jetzt mal so).
Aber es kann genauso gut sein, dass man von seinem eigenen Nachbarn vergewaltigt, zerstückelt und verscharrt wird.
So wirklich weiß man doch über niemanden alles.
Klar, es gibt kranke Leute im Internet, aber wenn ich nach Bremen oder in ne andere Stadt fahre kann mir sowas doch genauso passieren, oder?
Ja verdammt kann es. Ich weiß es doch selber.
Natürlich, man sollte kein unnötiges Risiko eingehen, aber ich glaube kaum, dass sich auf nem CT wie z.B. hier aus dem Forum alle abgesprochen haben und mich da was weiß ich was wollen... oO
(oder??! oO")
naja, es gibt die Gefahren meiner Meinung nach schon, aber dass es auch positive Beispiele gibt wird dabei nur zu gerne weggespielt und vergessen...
eins davon ist dass zwei meiner Freundinnen, die sich auch nur über's Inet kennen gelernt haben, vor wenigen Monaten geheiratet haben... und so kann's halt auch gehn...