-
Legende
Die Werbung ist auf jeden Fall sehr geil. Ich hab so gelacht dabei, vor allem bei der Auflösung 
Hm, zum Thema kann und will ich nichts sagen. Klar, es ist mir bewusst, dass es tatsächlich Pronographie gibt, es gibt tatsächlich Leute, die Kinder zu sich locken, um sie zu vergewaltigen... aber mal ehrlich, hey, was soll ich sagen als jemand, der sich mit Leuten trifft, die er nur vom Forum oder chatten her kannte? Jedenfalls anfangs natürlich
Hätte auch Pech haben können und in die Fänge von kinderschändern oder sowas kommen können, kanns alles geben *g* Und weil ich weiß wie ich war und was für gute Erfahrungen ich gemacht hab, würde es mir sehr schwer fallen, nem eigenen Kind sowas alles zu verbieten, ich würde sterben vor Doppelmoral >_> Jedenfalls seh ich das jetzt noch so, vielleicht denk ich als Vater wirklich anders, deshalb will ich jetzt keine klaren Aussagen darüber treffen, wie ich das Thema Inet bei meinen Kindern aufziehen würde
Aber weiterhin: Ja, das Inet kann gefährlich sein. So wie alles andere auch, selbst an nem Wattebausch könnte man irgendwie ersticken, da bin ich mir sicher
Naja, wenn "Kinder", oder besser Teenager, verantwortungsbewusst etc. mit dem Inet umgehen, dann besteht wohl geringe Gefahr. Aber genau das ist das Problem, da viele "jüngere" eben wohl nicht so verantwortungsbewusst und vorsichtig sind... tjaha, schon kompliziert.
@Wolf-Link
Wär dir Wolfl oder Wölfl lieber? xD