-
Wenn ich so überlege fallen mir nur diese Personen ein...
Meine Eltern:
Beide Grundverschieden, meine Mutter hat mir geholfen wenn ich niedergeschlagen war. Sie war immer für mich da und hat mich aufgebaut, mir Mut gemacht und mir gezeigt, dass ich mich nicht von dem gerede der anderen leute runterziehen lassen soll.
Sie war damals bei mir, als ich streit hatte mit meiner damaligen besten Freundin, die auch fast schon soetwas war wie eine Schwester...
Außerdem hat meine Mutter eine begabung alleine durch ein Wort mich aufzubauen, meistens bin ich tagelang deprimiert und rede kaum, sie aber schaut mich nur an und weiß was in mir vorgeht!
Mein Vater dagegen ist komplett anders, er ist nicht der Mensch der groß redet, er bringt alles direkt knall hart auf dem Punkt, wodurch man sich im ersten Moment erschreckt, jedoch brauche ich genau dies um wieder auf dem Boden der tatsachen zukommen.
Er ist jedoch für mich und meinen Bruder immer dagewesen und hat geholfen wo es nur geht.
Außerdem gibt er durch seine Art bei mir das gefühl von Sicherheit, denn ich weiß, dass ich von ihm das Ehrliche erfahre, und das er mich niemals belügen würde.
Meinen Bruder:
Jo man denkt zunächst wir wären keine Geschwister ._. weil wir vom Charakter und zum Teil auch vom Aussehen her anders sind! Außerdem benehmen wir uns in erster Linie nicht wie Geschwister...
Jedoch halten wir beide zusammen, ich kann immer zu ihm gehen und er wird mir helfen. Genauso wie er zu mir kommen kann. Wir halten zusammen, wir können uns streiten uns dabei fast umbringen aber sobald einer von uns beiden angegriffen wird, helfen wir den anderen, und das ist mir sehr wichtig!
Ansonsten fällt mir keiner ein, der so wirklich besonders für mich ist, klar sind meine Freunde mir auch wichtig, und ich vertraue den meisten auch voll und ganz u.s.w
Aber meine Familie hat dennoch den höchsten Status für mich!