-
Veteran
Mein Freund ist eindeutig das wichtigste was es für mich auf der Welt gibt. "Danach" kommen meine Freunde. Teilweise kenne ich welche schon seit über 12 Jahren. Sie sind alle immer da wenn ich sie brauche und ich kann mit ihnen auch immer super viel spaß haben.
Zu meinen Eltern habe ich nich so das gute Verhältnis deshalb ham sie auch erst dieses Jahr davon erfahrn, dass ich rauch und alle anderen wussten es seit 4 Jahren xD
Mein Bruder ist noch ein wichtiger Mensch für mich. Wenn er nich noch zu Hause wohnen würde, wüsst ich manchmal nich wohin!
-
Drachentöter
Eindeutig meine Mutter.
Sie hat soviel durchgemacht,dass es ein Wunder ist,dass sie überhaupt noch lebt. Sie hat sehr viel für mich und meinen Bruder getan. Sie war immer für uns da und wir sind ihr das wichtigste auf der Welt. Sie ist nicht nur Mutter,sondern auch eine tolle Freundin und egal was passiert,sie bleibt der von mir meist bewunderte Mensch. Sie hat ein sehr großes Herz,egal um wen es geht. Sie hilft jedem und lässt sich trotz Situationen,in denen jeder womöglich aus dem Fenster gesprungen wäre,nicht unterkriegen,wischt die Tränen weg und macht uns zuliebe weiter. Wenn es sie nicht gäbe,dann wären wir Kinder wohl auf der Strasse gelandet und sonstwas. Da wir nie einen richtigen Vater hatten,musste sie uns unterstützen und einen Vater ersetzen. Sie hat uns mit allem was sie hatte beschützt,nun sind wir dran,dass gleiche bei ihr zu tun. Meine Mutter hat ein großes Herz und ich glaube,dass dieses sie so stark macht. Ich bin ihr für mein und das Leben meines Bruders sehr dankbar.
-
Legende
Hmjo. Eltern und Bruder, klar. Sind immer um mich herum, kenn ich schon mehr als 18. bzw. 16 Jahre
Kann mir das Leben ohne sie nicht vorstellen. Auch wenn die Zeit uns natürlich auseinander reissen wird. Besonders die ersten Jahre eines Menschenlebens sollen ja besonders wichtig für die Entwicklung sein... und daher werden diese 3 Menschen auch bei meiner "Gestaltung" eine sehr entscheidende Rolle gespielt haben *g* Ich will ja nicht behaupten, dass alles immer optimal und eitel Sonnenschein war und ist, aber so ist das Leben nun mal auch nicht.
Jo. dann ne sehr gute Freundin. Sie hat mir das Gefühl gegeben und gibt es mir noch immer, einmal alles richtig gemacht zu haben
Nie Probleme mit ihr, es ist immer sehr aufbauend, mit ihr zu tun zu haben. Ich wage fast, es als optimale Freundschaft zwischen Mann und Frau, so weit es geht, zu bezeichnen
Wenn ich mal wieder irgendwie und irgendwo Fehler mache... dann versuche ich, an sie zu denken... und zu wissen, dass ich nicht total unfähig bin.
Dann... ne andere Freundin... oder Ex-Freundin? Ich hoffe dass das erste zutrifft. Sehr viele Höhen und Tiefen erlebt, und obwohl ich mit ihr sehr viel Leid erfahren habe, so habe ich auch unglaublich viel gelernt. Ja, vielleicht auch negative Sachen, aber ebenso positive. Mein Leben und meinen Charakter haben diese Erfahrungen auf jeden Fall verändert. Ohne sie wäre ich bei weitem nicht der Mensch, der ich jetzt bin.
Dann weiterhin noch mein engster Freundeskreis. Da hat jeder einzelne bestimmt nicht so viel bewirkt, wie die oben aufgeführten Leute, aber im Ganzen haben sie wohl auch einen sehr großen Einfluss^^ Diese Personen kenne ich auch schon jahrelang, teils seit den frühen Schuljahren.
Ja, ich habe wohl eine ganze Reihe an Personen, die für mich in irgendeiner Weise bemerkenswert und auch einzigartig sind. Und dabei habe ich eine Menge Glück, in dieser Aufzählung gibt es keine Todesfälle zu beklagen und es dürfte auch noch viele Jahre dauern... wenn alles natürlich zugeht jedenfalls. An Unfälle oder sonstige "EInflüsse" mag ich nicht denken, das hat ja auch keinen Sinn, was passiert, passiert, da hat man im vorraus keine EInflüsse drauf, jedenfalls wenn es um solche Dinge geht.
-
Ritter
Natürlich meine Eltern.
Ich bewundere sie dass sie es mit mir aushalten x)
Dann noch meine Großeltern.
Sie sind für mich auch wie Eltern, übersähen einen (unnötig) mit Geschenken.
-
General
Mein Bruder
Ja, was soll ich groß dazu sagen? Irgendwie kann man mit ihm immer reden und er hört mir immer zu. Er versteht Spaß und man kann viel mit ihm unternehmen 
Ich hatte nie einen Bruder, doch seitdem mein Vati eine neue Lebensgefährtin hat (die meinen Bruder mit in die Ehe gebracht hatte), habe ich nun auch einen Bruder, den ich sehr doll lieb habe, obwohl er eigentlich gar nicht mein Bruder (biologisch gesehen) ist... ist mir aber Wurst! Er ist eben wie ein Bruder für mich ^^
Mein Vati + Frau
Hey, auch wenn ich nicht bei euch wohne, habe ich euch verdammt doll lieb und ich bin so froh, dass es euch gibt! Ihr seid echt (auch wenn manchmal genölt wird
) Supi-Muster-Eltern und ihr hört wenigstens zu, wenn man Probleme hat! PS: Samstag rockt! Monopoly wird zwar langsam langweilig, aber Brüderchen spielt's halt gerne
Familientag 4ever!
Mein bester Kumpel
Ja, nach 13 Jahren Freundschaft hat er's bestimmt nicht immer leicht mit mir gehabt. Und es gab auch manchmal Zoff, aber das gehört zu jeder Freundschaft dazu. Eigentlich kann man mit ihm immer über alles reden, wenn er nicht nur immer so vergesslich wäre
Schade, dass wir uns jetzt viel weniger sehen werden, da er bald bei der Polize anfängt...
Meine beiden besten Freundinnen
Falls ihr das liest, ihr kennt mich ja: Mit einer war ich 4 Jahre lang befeindet und wir haben uns gehasst, nicht miteinander geredet... aber seit der 5. Klasse, wo wir dann in eine zusammen kamen, haben wir uns zusammen gerauft und jetzt sind wir beste Freundinnen! Ja, dank einer ganz bestimmten Gruppe
(<-- kleiner Insider)
Und zu meiner anderen besten Freundin: Ach, du hast es auch nie leicht... und egal, was deine Mitschüler zu dir sagen... du weißt: sie kennen dich nicht und sie schätzen dich völlig falsch ein. Gerade weil sie dich nicht kennen, lästern sie über dich, und du weißt, dass das einen ganz miese Art ist! Lass dich nicht unterkriegen! Ich bin auch noch da 
Meine Großeltern
Hey, danke, dass ihr's mit mir, dem Quälgeist vom Dienst aushaltet! Bei euch ist's cool, aucb wenn eure Ansichten oft anders als meine sind
. Aber das ist mit Sicherheit normal und ich nehm' euch unsere kleinen Auseinandersetzungen auch gar nicht übel
... überall ist's schöner als bei meiner Mutter.
Meine Latein-Lehrerin
Ja, dazu gibt es eigentlich zu sagen, dass sie einfach ein ganz, ganz lieber und bemerkenswerter Mensch ist 
Meine ehemalige Chemie-Lehrerin
^^ Danke für alles 
So, das waren die, die es für mich würdig sind, auf die Liste der bemerkenswerten Menschen gesetzt zu werden
-
Abenteurer
Auf jeden Fall meine Eltern
Wenn die net wären.......Auch wenn ich noch so niedergeschlagen bin päppeln sie mich immer wieder auf!
Ebenso mein Bruder^^ Auch wenn der manchmal nervt wüsst ich nicht mit wem ich mich sonst zanken, gemeinsam-gegen-eltern protestieren und über die Schule quasseln könnte^^
Meine beste beste beste beste Freundin!
Ohne die wüsst ich auch nicht weiter
Eine echte Kummerkasten-freundin! Immer ein offenes Ohr auch für jeden Mist den ich veranstaltet habe!
Mit ihr kann ich über alles reden!
F-R-Ü-H-L-I-N-G