Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Gastrollen gesucht.

Gastrollen gesucht.

Da ich jetzt intensiv an meinen Spiel Dracula - A Vampires Legend
    weitermache will ich nach ein paar Gastrollen fragen.
    Fürs erste dachte ich an so 10 Stück.
    Ich benötige folgendes:

1. Name
    2. Charset ( keine Tall Chars )
    3. Faceset
    4. Beruf (Optional)
    5. Quest: (Auch alles Optional - wär aber schön^^)
    5.1 Nicht zuuu lang/groß
    5.2 Andere Chars oder Faces für den Quest beifügen
    5.3 Eventuell auch Items oder Pics, oder auch Monster

Zusätzlich werdet ihr auch noch in den Credits erwähnt!
    (Wat für'n Service!^^)

Hoffe auf antworten.

mfg

mc terror

Name: Narsil
    Charset:
    Faceset:
    Beruf: Söldner
    Quest: Für ein bestimmtes Entgeld begleite ich dich durch einen gefährlichen
    Teil dieser Welt.

Ich hätte auch gern eine:

Name:Tohya
    Beruf: Händler

Char:

Der in dem roten Mantel.....dritte von rechts xD

Face:

Quest: Tohya begegnet dir in einem dunklen Wald......sein Wagen wurde von einem schrecklichen Sturm umgeworfen.....du musst ihm seine Waren wieder bringen.......du hast dann die Wahl diese zu behalten (du gehst nicht zu ihm zurück) .....oder....du bringst sie ihm wieder........wenn du es tust taucht er an den seltsamsten Orten des Spieles auf......und bietet dir seine Waren an......mit leicht erhöhtem Preis.......er will ja Gewinn machen xD

@Narsil:
    Mmh, gut gut, ich denke das lässt scih machen.

@Tohya:
    Das Spiel spielt aber in einer eher mittelalterlichen Zeit.
    In der Welt im Spile so ungefähr im Jahre 3000^^
    ( lol )
    Naja also wird ein Wagen eine Kutsche sein.
    Ich bräuchte dann ein "Wagen" Charset von dir.
    Ansonsten muss ich gucken ob das gehen wird.
    Aber ansonsten is alles klar.

INFO:
    Bitte nciht nur Quest wo einer sich anheueren lässt oder man jemanden rächen muss oder so. Lasst euch was einfallen. Und cih brauche auf jeden fall ein paar der Quests in einer Stadt.

Fehlen noch 8!!!

mfg

mc terror

Gut ich kann meine Quest auch noch ändern, wenn du das nicht
    so gerne hast.

Nene passt schon^^
    Sollten nur nich so mehr zu viele werden.

Name: haZZ

Mein Char:
    http://dateiupload.npcfighter.de/upload3/863char431.png

Mein Faceset:
    http://upload.npcfighter.de/upload4/213face431.png

Beruf: Schwarzmagier

Quest: Der Held trifft haZZ in einem Wald an. Der brauch noch ein paar Sachen aus der Stadt, wie z.B. ein paar Kräuter, die er bei einem Händler besorgen muss. Sobald der Auftrag erledigt ist, bekommt der Held einen Heiltrank und ein paar Erfahrungspunkte von haZZ.

hoffe mal das ist so in ordnung!

mfg haZZ

Geändert von haZZ (31.01.2006 um 08:43 Uhr)

Name:Ray

Charset:

Faceset:
    Zweite Reihe, zweite von Links.

Beruf: Gaukler in einer Theatergruppe

Quest(Optional): Ray hat das Buch in dem seine Gesamten Tricks, Witze und Rollen drinstanden verloren und bittet den Helden um Hilfe. Wenn der Held das Buch findet und zurückbringt, dann erhält er Erfahrungspunkte und eine Abschrift, die einen Akrobatischen Trick enthält, welcher den Char im Kampf schneller macht.

Name: Sakow

Beruf: Unternehmer eines Kristallausbauungsprojekt.
    Quest: Sakow kann sie nicht leiden, also zuckt er immer schnell mit dem Schwert, hehe. Die erste Aufgabe besteht also darin mit vielen Variablen Fragemöglichkeiten bei ihm durchzukommen. Ist das geschafft kann der Held IHN beauftragen oder bitten wertvolles Rekluar-Salz zu besorgen und zu verkaufen: Preis 420 "Wasuachimmer". BEvor er das tun kann muss er aber ihm erstmal einen Gefallen tun. Und zwar muss er ihm sein Monestruktularen Goldstab brignen den er braucht um Kontakt aufzunehmen....
    (Sollte das zua usgefallen sein schneide es ein bissl^^)

Der Stab:

Diese Charas, Faces und Objekte dürfen nur von "Mc Terror" verwendet werden. Jeder der sich ungefragt und unbestätigt diese Objekte nimmt und sie öffentlich benutzt macht sich strafbar!

Nur, zu sicherheit.

Geändert von Sakow (22.01.2006 um 11:51 Uhr)

So weit is alles ok nur:

- nix mehr in wälder bitte, eigentlich war noch gar kein wald da, den mach ich jez extra für die quests....^^

- bitte mal was in ner stadt wo jemand in nem haus wohnt, mir gehts auch draum das die häuser nich nur mit NPCs gefüllt sind.

@Christianjunck:
    Das Charset benutzte ich auch für meinen Hauptchara, sorry...
    kanst mir aber nen anderen geben.

Name: Nazira
    Char:

Face:

Beruf: Schwarzmagier in nem Schloß
    Quest:
    Der Schwarzmagier Nazira ist besessen von Dunkler Macht,was euer Hero nicht weiß. Er beauftragt euch,in eine Höhle zu gehen und "Seelensteine" zu holen,er sagt,dass er sie braucht,um die Seelen wiederzubelebn (eigentlich brauch er sie für Dunkle Künste^^)
    Quest 1.2.:
    Ehm..also du brauchst von mir keien Chars/Faces,vll. nur nen Seelenstein halt wirst wohl nen Stein ham^^
    Quest 1.3:
    Das Monster das die Steine bewacht:

So das wars als Belohnung kriegste dann n neuen Zauber,Feuer oder so^^

~Naz

Hört sich ja interessant an...^^

Name:Blank

Charsets:

Der oben Rechts in der Ecke mit den schwarzen Haaren, erst als Mensch...

...einmal als Vampir...

...und einmal als Dämon...

Faceset:

Beruf: Auftragskiller

Quest:Aslo, falls es nicht zu umständlich ist:
    In einem deiner Häuser, wo nicht nur NPCs wohnen sollen, wohnt Blank...
    Es sollte ein kleines, verlassenes Haus sein... Man kommt rein, und hört Geräusche aus dem Nebenraum... Da dein Charakter denkt, das Haus sei verlassen, schleicht er sich leise in den Raum, um nachzusehen...
    Blank steht an einem Schreibtisch, der nur von einem kleinen Licht beleuchtet wird, (Es gibt da drin keine Fenster...) und murmelt irgendwelche Pläne vor sich hin... Achso: Blank sollte bitte in der Vampir-Form dastehen...
    Als Blank fertig gemurmelt hat, dreht er sich um und bemerkt deinen Spieler, dieser sieht die Vampirzähne von Blank und erschrickt... Blank hat den Auftrag, einen Weißmagier zu töten, der ihm einen Fluch auferlegt hat, welcher erst nach dem Mord gebrochen wird... Als Blank dein Gesicht sieht, glaubt er, in dir seinen Peiniger zu sehen, und versucht, dich niederzustrecken... Kurz bevor er seine Zähne in deinen Hals bohren kann, versuchst du, ihm zu erklären, dass es sich um eine Verwechslung handelt...
    Da der Fluch nun immer stärker wird, verwandelt sich Blank in seine (rote) Dämonenform, welche für ihn schwere Qualen bedeutet... In seinem Leid fleht er dich an, ob DU nicht den weißen Magier aus dem Weg schaffen kannst, und du hast die Wahl: Wählst du nein, dreht Blank durch und ermordet dich kaltblütig... Wählst du ja, erklärt er dir mit letzter Kraft, dass der Weißmagier, (such dir den Namen aus) eine Kirche nahe der Stadt besitzt... Also zieht der Held los, um den Vollstrecker des Fluches aus dem Weg zu räumen... Hast du den Magier, meinetwegen heimlich in einem Hinterraum der Kirche, erledigt, gehst du wieder zu Blank, der nun zu seiner Menschenform wird, da er erlöst ist, und kassierst massig Erfahrung... Kurz, bevor du wieder gehst, bemerkt Blank, dass er noch einen Zauber besitzt, den der Fluch mit sich brachte, und lässt ihn auf dich überspringen, was dir für deine weitere Reise behilflich sein soll... Gehst du wieder, freut sich dein Char, dass er helfen konnte...^^

Ich hoffe, das ist nicht zu viel^^

Jaha, du hast mir ja noch eine NPC-Rolle versprochen (oder besser: ich hab sie mir versprochen)

Name: Okasha
    CharSet:
    FaceSet:
    Beruf: Hobbykämpfer
    Quest: *räusper* Dein Charakter trifft Okasha auf einem Gebirgspass (besser fänd ich ja nem Waldweg, aber das willst du ja nicht. , aber falls es mit dem Waldweg dennoch klappt wär mir das lieber.) Er stellt sich vor und plötzlich kommt eine giftige Schlange.

Er wird gebissen und wird auf der Stelle ohnmächtig, du musst die Schlange besiegen,

soll aber keine große Sache sein. Trotzdem kommt Okasha immer wieder an verschiedenen Stellen im Spiel vor und unterstützt dich durch Kämpfen (à la Kristina bei UiD oder wie sie heißt, jedenfalls die Frau im Tunnel zu Wahnfrieds Schloss, die dir hilft, Tho'Sharrs zu besiegen, ich hoffe du kennst das Spiel ) oder mit Items oder so was. ^^ Lass dir selbst was einfallen.

So Ok? o_O

Bis jez is alles ok.

Ich habe gehört, du wolltest das Spiel komplett mit TallChars machen?
    Hier mal mein Chara als TallChar:

MfG

edit: Oh, du willst doch keine TallChars? Naja mein SmallCharSet hast du ja ^^

Geändert von Kapuzi (26.01.2006 um 14:51 Uhr)

Name: ???(beim antreffen)/ Sila (nach dem belauschen)
    Char:
    Face:
    Beruf: -----/ Mörder / Schlächter
    Quest: Will euch umbringen, als ihr in einen Keller eines Hauses stürtzt.
    Und ihr seht ein riesengroßes Blutbad voller Leichen und Körperteilen.

Name 2: ???
    Char:
    Face:

Quest: Wird von Sila geschlagen und misshandelt.
    Nimmt die Pistole und schießt im durch den Oberkörper, als ihr ihn ablenkt, als ihr durch die Klappe zum Keller fallt. Er ist noch nicht tot aber blutverschmiert, und humpelt durch den Hinterausgang, ihr verfolgt ihn.