Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Mond aus Käse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    btw, früher war das Community-Forum das Forum für die Spielevorstellungen und alles um den Maker... dafür scheinen ja jetzt eher Ressourcen- und Spieleforum zu sein. Vielleicht sollte das Forum umbenannt und zu einem OT-Forum umfunktioniert werden. Ist es zwar glaub ich schon, aber der alte Name scheint irgendwie noch zu verwirren.
    Ein zweites QFRAT?
    Im Community-Forum werden Neuigkeiten um den Maker rum vorgestellt, Events innerhalb der Comm behandelt (wie z.B. die NATO), Contests und allgemeine Gespräche über den Maker ohne ein besonderes Spiel als Topic zu haben, passt.

Zum Thema: Naja, ein bisserl kreativer hätten die Google-Leutz sein können.

Zitat Zitat von Dhan
    Ein zweites QFRAT?
    Im Community-Forum werden Neuigkeiten um den Maker rum vorgestellt, Events innerhalb der Comm behandelt (wie z.B. die NATO), Contests und allgemeine Gespräche über den Maker ohne ein besonderes Spiel als Topic zu haben, passt.
    Das habe ich bisher auch gedacht. Daens Aussage hat mich allerdings zu dem Schluss gebracht, dass hier neuerdings eine Art OT-Forum vorliegt. Der Thread wurde ja auch nicht verschoben, das heißt er scheint hier schon am richtigen Platz zu sein... oder die Maker-Mods haben sich dem Thread angenommen, auf dass er nicht in die kalten, barbarischen Hände der QFRAT-Mods fällt, die ihn vielleicht schließen könnten.
    Das trau ich denen zu.

Genug der Sache, war ja nur ein Denkanstoß, wenn ich die Zeit hochrechne, die ich in diesem Forum verbringe, kann mir das Ganze sowieso nur schnurz sein, ist aber irgendwie interessant, die Veränderungen so zu erleben.