-
Moderator
Hmm, vielleicht hätte ich kurz gegrinst, wenn ich nicht vorher schon den Threadtitel gelesen hätte... und natürlich nicht die Diskussion hier drin vergessen, da wird Humor plötzlich politisiert O_o
Das nächste Mal einfach "Google Mond - unbedingt anschauen!!!11" als Threadtitel nehmen, aber nicht den Witz schon vorher preisgeben 
[edit: Ach, das Ganze ist von Google? Das macht es in seiner Essenz schon wieder lustig, weil es kein großer Gag ist, der wie in diesem Thread heraufbeschworen wird, sondern ein kleines Easteregg, über das man schmunzeln kann, das aber nicht den Sinn der Sache darstellt.]
btw, früher war das Community-Forum das Forum für die Spielevorstellungen und alles um den Maker... dafür scheinen ja jetzt eher Ressourcen- und Spieleforum zu sein. Vielleicht sollte das Forum umbenannt und zu einem OT-Forum umfunktioniert werden. Ist es zwar glaub ich schon, aber der alte Name scheint irgendwie noch zu verwirren.
Auf jeden Fall wär da mal eine Entscheidung fällig ^^ ihr seht ja was für kranke, zerbrechliche, unsichere Prinzipienreiter sonst in den Makerforen geboren werden, die können niemals gegen die QFRAT-Übermacht anstinken, da braucht es einfach einen Zusammenhalt, den eine solche Volksverwirrung nicht bieten kann.
Okay okay, ich geh wieder an mein Referat über Upper, Downer, Heuler, Lacher, und eine große Flasche Äther.