Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Mond aus Käse

Froschvampir Gast
    Wenn ich wegen jedem guten Flashfilm hier einen Thread aufmachen würde, wäre das Forum schon längst zugespammt, und der ist auch noch besonders unlustig.
    @Daen: Ja schon, aber wenn es einfach nur ein dummer Flashfilm ist, kann ich dich leider nicht ganz verstehen, ausserdem haben wir Off-Topic-Forum, Sumpf und QFRAT zum smalltalken. Ich dachte, das neue Comforum ist einfach da, um sich über den "Meikr" zu unterhalten oder Dingen, die damit zu tun haben?
    EDIT: Boah, immer machen meine Posts gleich eine neue Seite auf, irgendwie merkwürdig...

Macht aber nich jeder nen eigenen Thread dazu.
    Der Thread hier is vor allem nur deshalb noch längst net in der Versenkung verschwunden weil so viele was gegen ihn gepostet haben, so is das numa, nich die Spammer sind das Problem sondern die Anti-Spammer, deswegen müssen Mods ja auch so oft closen (hmmm bin ich als Anti-Anti-Spammer net auch... awas, +1 ^^)

Wenn da nech Schattenläufers Dingens gewesen wär wo ich unbedingt drauf antworten wollt, hätt ich hier niemals reingepostet ^^

Ne ich mein halt, ein bisserl Quatsch kommt immer gut, ich fand auch den Määääh-Thread neulich net schlecht (im Gegensatz zu dem hier sogar witzig), ich mein, solange dat net Überhand nimmt... weeeeeeee

AJSoft Gast
    @Gala: Sind wir heut lustig drauf

Zitat Zitat
    Wenn ich wegen jedem guten Flashfilm hier einen Thread aufmachen würde, wäre das Forum schon längst zugespammt, und der ist auch noch besonders unlustig.
    @Froschvampir: Boah, Kleiner, komm mal wieder runter. Jetz heul nich wegen so nem Thread. The Black Mole meinte es doch nur gut. Es gibt genung sinnlose Threads, da ist DER ja noch harmlos dagegen...

Herzerfrischend, wie ihr euch an solchen KLeinigkeiten hochziehen könnt um stundenlag darüber zu diskutieren, ob ein Thread denn nun Sinn macht oder nicht

Ab und an können wir einfach einen völlig sinnlosen Thread auch gebrauchen, denn wenn es Niemanden interessieren würde, dann wäre der Thread auch nie entstanden und zumindest die Threadkritiker haben ja ihren Spaß

Ich habs doch gewusst das der Mond aus Käse besteht!
    *Schnell auf den Mond fliegen und Käse holen*^^

Ich mach doch nicht auch wegen jedem Mist, den ich grad lustig finde einen Thread auf, wo sind wir denn?
    Zumal dieser Link in keinster Weise lustig ist.

Zitat Zitat von mgx
    Ich mach doch nicht auch wegen jedem Mist, den ich grad lustig finde einen Thread auf, wo sind wir denn?
    Zumal dieser Link in keinster Weise lustig ist.
    Tja, Geschmäcker sind verschieden und deiner ist sicher nicht der einzig Richtige und Gute.

Davon mal abgesehen, warum soll man immer in andere Bereiche auswandern wenn man in dem Forum, wo man sich wohl fühlt, mal was anderes mitteilen will und reinbringt, als den Maker - sowas ist kreativ und macht locker. Und es ist stink normales Kommunikationsverhalten, nicht immer bei der Hauptsache zu bleiben - wir sind hier schließlich nicht beim Militär.

Geändert von Lu Sonnengold (08.02.2006 um 20:27 Uhr)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    @Froschvampir: Boah, Kleiner, komm mal wieder runter. Jetz heul nich wegen so nem Thread. The Black Mole meinte es doch nur gut. Es gibt genung sinnlose Threads, da ist DER ja noch harmlos dagegen...
    Boah Grosser, genau das finde ich aber nicht. Heule ich? Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. *Stimme von Agent Smith nachmach* Ich verstehe einfach nicht, was daran lustig sein soll. Man zoomt näher und sieht paintigen Käse. Haha, lustig. Sorry, aber das ist für mich einfach selten dämlich, ich könnte auch einen Thread aufmachen, weil neben mir gerade eine Dose Nivea steht. Haha.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee, der Mond könnte aus Käse sein? Wenn ich den Mond beobachte, dann ist er normalerweise weiß bzw. hellgrau. Gelb ist er nur, wenn er niedrig über dem Horizont steht, und dort befindet er sich nur beim Mondauf- und Monduntergang für kurze Zeit.

Btw, ich muss dabei ständig an einen der alten Wallace-and-Gromit-Filme denken. Sie wollten zum Mond fliegen und hätten fast die Cracker vergessen, das Wichtigste überhaupt. ^^

Zitat Zitat von Daen
    Herzerfrischend, wie ihr euch an solchen KLeinigkeiten hochziehen könnt um stundenlag darüber zu diskutieren, ob ein Thread denn nun Sinn macht oder nicht
    Ab und an können wir einfach einen völlig sinnlosen Thread auch gebrauchen, denn wenn es Niemanden interessieren würde, dann wäre der Thread auch nie entstanden und zumindest die Threadkritiker haben ja ihren Spaß
    Diese Paranoia vor sinnarmen Threads ist doch erst durch das Verhalten einiger Moderatoren entstanden. Die meisten von euch haben ihre Aufgabe sehr ernst genommen. Daraus ergeben sich zwangsläufig Phänomene wie Pseudomodding oder die Kritik an diesem Thread. Solltet ihr plötzlich Angst vor den Konsequenzen eures Handelns bekommen? ^^

Geändert von derBenny (08.02.2006 um 21:50 Uhr)

Hm also irgendwie läuft hier einiges verkehrt. Wer sagte dass es darum geht, dass man darüber lachen soll? Hat denn vorher schon einer von euch dieses Easteregg gefunden im google-moon?

Und außerdem hat es den anschein, dass mittlerweile sogar Leute hier waren die den Google-Moon ziemlich gut finden, es aber sich nur nicht trauen hier zu posten, weil sie dann ebenfalls niedergemacht werden würden.

Wenn irgendwo anders nen easteregg entdeckt wird, schreit die menge laut auf und alle wollen es sehen, ich finde eines, und es wird auch noch direkt niedergemacht.

Also entweder verlieren alle langsam ihren Humor, haben Angst vor Abwechselung oder sie sind neidisch weil ein kleiner popeliger billiger Noob etwas entdeckt hat, was sie nicht entdeckt haben.

[FONT="Arial Black"]KÖNNTE JETZT MAL BITTE EIN MOD DIESEN THREAD SCHLIEßEN ICH HABE AUF SEITE-1 SCHON EINMAL DARUM GEBETEN![/FONT]

Auf wunsch des erstellers geschlossen
    (auch wenns nciht sein wunsch gewesen wäre hät ichs geschlossen, ihr seid echt manchmal lächerlich mit eurem pseudomodding )