mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
  1. #221
    Zitat Zitat von Virgile
    das war samstag ;__;
    ups >_>

    shit, da haette ich ja glatt mal Zeit gehabt und waere sogar hier gewesen... damn...

    naja wann ist das naechste???

  2. #222

  3. #223
    OK, ihr Hasen! Wann gehts wieder los?

  4. #224

  5. #225
    Zitat Zitat von Virgile
    Karfreitag.
    Schade, da kann ich nicht. Da bin ich in Schleswig-Holstein. Naja,vielleicht das nächste Mal!

  6. #226
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Los, Heavy, rück die Pfade zu den BIldern raus. *mit einem Knüpel hinter Heavy steht*
    Wenn ich Pfade hätte würde ich sie rausrücken - hatte bf mal deswegen angesprochen aber der stellt sich deisbezüglich tot. Ich selbst hab keine Ahnung wie und wo und mit welchen Angaben ich das Zeug hochladen kann/soll/muss/Whatever. Von daher ist das ganze wohl erstmal gestorben.

  7. #227
    Kann man die gewünschten Bilder nicht auch einfach auf irgendeinen anderen Server laden? Man muss es sich ja nicht unnötig verkomplizieren

    Welche Bilder, schneiden, hochladen, fertig.

  8. #228
    Zitat Zitat von Heavyguard
    Wenn ich Pfade hätte würde ich sie rausrücken - hatte bf mal deswegen angesprochen aber der stellt sich deisbezüglich tot. Ich selbst hab keine Ahnung wie und wo und mit welchen Angaben ich das Zeug hochladen kann/soll/muss/Whatever. Von daher ist das ganze wohl erstmal gestorben.
    hä, was ?
    welche bilder soll ich wohin hochladen bitte ?

  9. #229
    so wollte nur bescheid sagen, dass mein internet zu haus nun voll und ganz die hufe gerissen hat und ich auf unbestimmte zeit erstmal abstinent sein muss es sei denn ich komme eben doch über umwege woanders ans netz. wie jetzt
    sorry.

    achja und ich wollt noch einwerfen, dass mein viermonatiger japanaufenthalt nebst praktikum feststeht und ich am 1.7 das land verlasse
    it's calling...

  10. #230
    waaaaaaaaaaaahhhhh...du kommst aber vorher noch gefälligst zu nem ST

  11. #231
    Und das hat schon was zu bedeuten, wenn GAMmel das sagt

    Karfreitag ist ja einer, da bin ich nur nicht da. Karfreitag ist übrigens der 14. April, oder? Da ist ja akira auch in der Stadt, von daher könnt ihr den Termin schon mal als fix ansehen.

  12. #232
    Herzlichen Glückwunsch basti,

    da kommst du ja doch auf alle Fälle und das Spiel kannst du dann auch in empfang nehmen ist ziemlich cool.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  13. #233
    Zitat Zitat von akira62
    Herzlichen Glückwunsch basti,

    da kommst du ja doch auf alle Fälle und das Spiel kannst du dann auch in empfang nehmen ist ziemlich cool.
    Sag mal, bist du eigentlich nur über das Osterwochenende in Berlin?

  14. #234
    Zitat Zitat von Virgile
    Sag mal, bist du eigentlich nur über das Osterwochenende in Berlin?
    Jup, und ich komme dann Ende Mai wieder über Himmelfahrt, da mein Patenkind an diesem Wochenende Kommunion hat.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  15. #235
    Yay, das halte ich mir dann auf jeden Fall frei, damit ich dich wiedersehe

  16. #236
    Halte mir Karfreitag auch erst mal für den ST frei...

    Cheers
    Silence

  17. #237
    karfreitag wird bei mir wahrscheinlich nix, fucken hell
    CHRISTIIIIIIIAAAAAANNNNNN ;/

  18. #238
    Zitat Zitat von garak
    karfreitag wird bei mir wahrscheinlich nix, fucken hell
    CHRISTIIIIIIIAAAAAANNNNNN ;/

    Was kann ich denn dafür ? Es ist nun der einzige Freie Abend. Meine Verlobte ist an den Tag auch schon verabredet. Sorry.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  19. #239
    Es würde bei mir eh keinen Unterschied machen, welchen Tag am Osterwochenende das stattfindet, da ich vom 11. bis 18. nicht in Berlin bin. Wobei ich schon überlegt habe, ob ich nicht einfach mit der Bahn Freitag nach Berlin fahre und Samstag wieder hin, aber a) ist das finanziell nicht machbar, b) töten die mich dann alle (meine Freunde mit denen ich wegfahre und c) ist das auch irgendwo unsinnig

  20. #240
    war ja kein vorwurf an dich, akira D;

    ich hatte mich halt schon gefreut, bis mich meine schwester an die geplante fahrt über ostern erinnerte ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •