mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306
  1. #201
    Gammel ist auch dabei, wir warten also auf dein OK, Sis'

  2. #202

    Grüße an alle die da waren ....

    Nachdem ich mir schon ganz viele fotos angeschaut habe, und mir einiges von dem treffen hab erzählen lassen, bin ich nun dabei die berichte zu lesen, werde aber erst morgen damit weitermachen. Muss jetzt mal weg vom pc ...

    Es kommt sehr viel nostalgie bei mir hoch, wenn ich das hier sehe, ich habe mich gefreut, viele alte bekannte auf den fotos zu erkennen und dass sie sich wieder gefunden haben.

    Ich grüße euch alle mal und fand es gut, nach sooo langer abwesenheit von mir heute so was schönes hier zu entdecken. Vor allem, weil der kreis derjenigen, die sich treffen, sich wieder erweitert hat: ost-rpgs, west rpgs und rpgmaker

    Bis bald mal wieder, ich versuche mein bestes, wieder regelmäßig reinzuschauen und zu posten.

  3. #203
    wünk@Lilly: Nie kennen gelernt, aber viel gehört

    @Goldy, ga-ga-gammel: Wir fahren Zug

  4. #204
    Zitat Zitat von Heavyguard
    @ Waya & Juli: Kann eine von euch meinen Text mal in eine HTML-Seite (mit einigen Fotos garniert) umwandeln. Dann könnte bf das in die Seiten einbauen.
    Dazu bräuchen wir wenn dann noch die Pfade zu Bildern etc. von deiner Seite.
    Zumindest wenn du das auf deien Seite stellen willst.
    Die für die FT Seite machen wir dann schon noch. ^^ Aber heute kommt ja noch weiterer Besuch, also kann man frühstens morgen was erwarten.

  5. #205
    Zitat Zitat von Heavyguard
    @ Waya & Juli:
    Es heißt Julyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

  6. #206
    Zug fahrrnnnnnn~

    Ok welche Verbindung nehmen wir und wann treffen wir uns wo und wer bestellt?

  7. #207
    Zitat Zitat
    09:45 Bahnhof Zoo, 11:18 wären wir da ohne Umsteigen.
    Oder 08:13 Zoo, 10:40 da, einmal Umsteigen.
    Die beiden stehen ja zur Wahl. Mir ist es eigentlich egal, womit wir fahren, Treffpunkt ist um 11 Uhr. Goldy bestellt

  8. #208
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dazu bräuchen wir wenn dann noch die Pfade zu Bildern etc. von deiner Seite.
    Zumindest wenn du das auf deien Seite stellen willst.
    Die für die FT Seite machen wir dann schon noch. ^^ Aber heute kommt ja noch weiterer Besuch, also kann man frühstens morgen was erwarten.
    Nein, soll für die WoG-Seite sein. Pfade etc. müsste dazu bf mitteilen können. Frag ihn doch bitte mal.

    Ich habe wie gesagt keinerlei Ahnung von HTML.

    @ July: Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! Asche auf mein Haupt!
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

    * Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

  9. #209
    Zitat Zitat von Heavyguard
    Ich habe wie gesagt keinerlei Ahnung von HTML.
    Sag wann du Zeit hast und wir machen den Kurs.

  10. #210
    Zitat Zitat von Heavyguard
    Ich habe wie gesagt keinerlei Ahnung von HTML.
    Starthilfe gefällig? http://virchowa.de/fls132/tutorial.html
    Hab das mal sozusagen als Schulprojekt geschrieben (und nie beendet, aber für den Anfang reicht es ).

  11. #211
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Sag wann du Zeit hast und wir machen den Kurs.
    Ich würd ja fast sagen, ich erklärs/zeigs euch >_> Aber ich glaub, da streikt mein Zeitplan ._.

  12. #212
    Zum völligen Selberlernen hab ich zuwenig Zeit und zugegebenermaßen auch wenig Lust. Ich bin eher der Mensch der solch trockenen Stoff in real bei anderen abschaut wenn ich gleichzeitig auch nachhaken kann wenn ich was nicht verstehe.

    Zudem scheinen mir auch irgendwelche Grundkenntnisse zu fehlen denn einige Sachen werden immer erläutert als müsste man das wissen.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Sag wann du Zeit hast und wir machen den Kurs.
    Zitat Zitat von July
    Ich würd ja fast sagen, ich erklärs/zeigs euch >_> Aber ich glaub, da streikt mein Zeitplan ._.
    Ist bei mir wohl weniger eine Frage der Zeit sondern des Wohnorts

    Naja, vielleicht erbarmt sich ja irgendwann jemand und setzt den CT-Bericht zusammen mit ein paar Bildern netzttauglich um damit er auch offiziell auf WoG für die Nachwelt erhalten bleibt.
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

    * Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

  13. #213
    Joa, man müsste mir a) den Bericht geben b) die Bilder (also die Pfade, wo die jeweiligen Einzelbilder liegen) und eventuell mal nen Link zu einer bereitsbestehenden Seite.
    dann müsst ich wissen, ob es ne komplette HTML-SEite ist oder ob es eine *.inc-Datei ist, also die bloß in ein Gerüst includet werden muss.
    Wenn zweiteres, dann hätt ich gern so ne Inc-Datei als Vorlage Dann kann ich das machen.

  14. #214
    Krass, ich raffe wovon July redet \o/

  15. #215
    Zitat Zitat von July
    Joa, man müsste mir a) den Bericht geben b) die Bilder (also die Pfade, wo die jeweiligen Einzelbilder liegen) und eventuell mal nen Link zu einer bereitsbestehenden Seite.
    dann müsst ich wissen, ob es ne komplette HTML-SEite ist oder ob es eine *.inc-Datei ist, also die bloß in ein Gerüst includet werden muss.
    Wenn zweiteres, dann hätt ich gern so ne Inc-Datei als Vorlage Dann kann ich das machen.
    Ist wohl nur eine ganz noramle HTML Datei, so wie ich das bei http://www.heavyguard.de/ sehe.

    Los, Heavy, rück die Pfade zu den BIldern raus. *mit einem Knüpel hinter Heavy steht*

  16. #216
    Wobei gerade ne Frage: Sind solche Berichte auch von anderen CTs gewünscht? Etwa jetzt von Hamburg?

  17. #217

  18. #218
    das war samstag ;__;

  19. #219

    Katii Gast
    mal ne frage wo gibts die fotos ? nen fazit muss ich wahrscheinlich auch schreiben aber nicht jetzt muss in 5 min zur uni

  20. #220
    Fotos von Heavyguard: www.heavyguard.de/download/ct_berlin_02_2006.zip
    Fotos von July: www.rhejvandar.de/diverses/july/Berlin3.rar

    Und von wegen Review, wenn du möchtest, kannst du das gerne machen. blutfeuer und Waya freuen sich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •