mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306
  1. #181
    Zitat Zitat von gar0k
    viddy und ich kommunizieren auf einer tranzendenten ebene.
    die sehr strapazierfähig ist...

    Zitat Zitat von gar0k
    und jo, ich kann mir schon vorstellen, dass uns kaum einer versteht, ich glaub allerdings auch, dass das mitunter vorteilhaft iss
    Ist bei Euch wie mit dem Lernen einer Fremdsprache:
    Erst versteht man gar nix, dann hört man verständliche Brocken und beginnt den Rest hinein zu interpretieren. Einige Zeit später meint man, ganze Sätze verstanden zu haben, versteht aber trotzdem nur Bahnhof und macht ein ganz wichtiges Gesicht, um sich nicht selbst zu disqualifizieren. Zum Schluss landet man doch wieder bei einer mimik- und gestenreichen Unterhaltung und ist froh, Hände und Füsse zu haben und reduziert seine Aussaggen auf ein gewichtiges "Ja" oder "Nein" .

    Cheers
    Silence

    P.S.:
    Wobei mir ein munterer gar0k lieber ist, als dieses Häufchen Elend, was da so an der Tischkante sein Dasein fristete

  2. #182
    Zitat Zitat von Silence
    Wobei mir ein munterer gar0k lieber ist, als dieses Häufchen Elend, was da so an der Tischkante sein Dasein fristete
    Ach, er kann auch anders? Am Sonntag war er genauso drauf, ich dachte, es wär einfach sein Normal-Zustand *g*

    Btw. hab ich bei den Videos auch nicht so viel verstanden. Aber waya und ich haben auch die meiste Zeit gelacht, ich muss dann wohl mal irgendwann in Ruhe alles mehrfach hören um zu wissen worums da geht

    Hach ja, is immer wieder toll son CT und hinterher vermisst man die Leute. Gut, dass nächste Woche Hamburg und in 3 Wochen Bremen ist. Wenn ich danach aber erstmal wieder ne halbe Ewigkeit warten muss, bis zum nächsten CT, is das ganz schön doof *g*


  3. #183
    Zitat Zitat von July
    Hach ja, is immer wieder toll son CT und hinterher vermisst man die Leute. Gut, dass nächste Woche Hamburg und in 3 Wochen Bremen ist. Wenn ich danach aber erstmal wieder ne halbe Ewigkeit warten muss, bis zum nächsten CT, is das ganz schön doof *g*
    dumm gelaufen.

    Bei mir sind es maximal 3 CT's im Jahr, und ich bin jetzt schon bald bei 2...
    Erschreckend.

    nene, da muss irgendwo was reduziert werden.

    mal ernsthaft, also ich bin sehr selten auf CT's udn das passt so auch ganz gut. Liegt zwar oftmals an örtlichen Distanzen aber wayne.

  4. #184
    Zitat Zitat von one-cool
    mal ernsthaft, also ich bin sehr selten auf CT's udn das passt so auch ganz gut. Liegt zwar oftmals an örtlichen Distanzen aber wayne.
    Na, das ich dich erst wieder in 2 Jahren sehe, war mir eh schon klar

    Ansonsten ists auch nicht soo schlimm, ohne CTs zu leben, sind aber trotz allem ne schöne Sache Keine Ahnung wieso, aber da sind mehr Leute auf meiner Wellenlänge

  5. #185
    ich kam an beiden tagen ja auch nur zu je 3 stunden schlaf, da kann ja nicht viel bei rumkommen ^^
    kein schlaf wäre vllt besser gewesen, aber dann hätte man mir wohl die berechtigung zur aktiven teilnahme am straßenverkehr entzogen

  6. #186
    Bericht #1 vom CT-Wochenende:
    Zitat Zitat
    Freitag, 24.02.2006
    Mit blutfeuer und Waya war verabredet das wir uns am Fernsehturm treffen, sobald bf sie am Bahnhof abgeholt und ihr Gepäck weggebracht hatte. Nachdem ich schon eine gute Stunde die diversen Shoppingstätten am Alex unsicher gemacht hatte, kam dann der erlösende Anruf, das sie unten im Fernsehturm auf mich warten. Also Sprintstiefel angelegt und nix wie los.

    Im Fernsehturm unten angekommen war es recht einfach die beiden zu finden - schließlich kannte ich blutfeuer bereits und wusste worauf ich achten muss - ja, so eine Haarfarbe erleichtert das Suchen ungemein... ^^
    Naja, und das hübsche Mädel bei ihm konnte dann ja auch nur Waya sein. Ich war doch im ersten Moment überrascht das ein Admin so nett ausschauen konnte - Waya natürlich, nicht bf (was dachtet ihr denn? ^^). Allerdings hatte auch sie so ein Funkeln in den Augen was wahlweise Männerherzen höherschlagen oder User zur Verzweiflung treiben kann.

    Nachdem wir uns dann das abendliche Berlin vom Fernsehturm angeschaut und erste Bekanntschaft geschlossen hatten, machten wir uns dann auf zum Potsdamer Platz um zu schauen was das IMAX 3D-Kino so zu bieten hatten. Wir entschlossen uns dort für den Film "Galapagos 3D" eine 3D-Doku über die Galapagosinseln. Bevor der Film losging hatten wir immerhin noch genug Zeit uns in ein Cafe zu setzen und etwas zu plauschen. Kurz vor Filmbeginn machten wir uns dann auf die Socken und waren doch erstaunt wieviele Leute schon anstanden. Zugegeben, mit den riesigen 3D-Brillen sahen wir alle drei doch etwas seltsam aus - was Anlass zu einigen Neckereien bot. Der Film selbst war denn auch sehr beeindruckend - weniger was die Infos anging aber wegen der ungewohnten und sehr realistisch ausschauenden 3D-Effekte. Irgendwann muss ich mir so was nochmals antun - vorzugsweise in solch netter Begleitung wie diesmal.

    Nach dem Film machten wir uns dann wieder auf in Richtung Alexanderplatz wo blutfeuer ein Steakhaus empfehlen konnte. Dort haben wir dann bei gutem Essen mit Gesprächen und Neckereien bis gegen 1 Uhr ausgehalten. Danach haben wir uns dann mit den öffenlichen Verkehrsmitteln in Richtung Bettchen aufgemacht - jeder in sein eigenes versteht sich. War zumindest für mich auch höchste Zeit da ich 1. totmüde war und 2. eine Erkältung ausbrütete. Zudem wollte ich auch unbedingt fit für den nächsten Tag und das Treffen mit den anderen aus dem Kingdom sein...
    to be continued...
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

    * Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

  7. #187
    Klingt schon mal sehr schön. Schreibst du auch den Rest oder soll ich weiter an dem arbeiten, woran ich eh schon arbeite?

  8. #188
    Zitat Zitat von Virgile
    Klingt schon mal sehr schön. Schreibst du auch den Rest oder soll ich weiter an dem arbeiten, woran ich eh schon arbeite?
    Mach ruhig auch an deiner Fassung weiter, wird bestimmt nett zwei Versionen zu haben.

  9. #189
    Zitat Zitat von Heavyguard
    Mach ruhig auch an deiner Fassung weiter, wird bestimmt nett zwei Versionen zu haben.
    jepp, ich finds eh immer cool, verschiedene ansichten zu lesen, wies die leute so empfunden haben also schreibt gefälligst beide weiter, bin schon sehr gespannt ^^

  10. #190
    Bericht #2 vom CT-Wochenende:
    Zitat Zitat
    Samstag, 25.02.2005
    Dieser Tag stand für mich schlicht und einfach unter dem Motto: "July abholen!". Da July sich in Berlin nicht so recht auskannte hatten sich nach blutfeuer immer mehr Leute bereiterklärt sie am Bahnhof Zoo abzuholen. Genaue Uhrzeit und Gleis waren bekannt (13:37 Uhr, Gleis 1 , Bahnhof Zoo) so das sich das nicht allzu schwierig gestalten sollte. Ich hatte für mich persönlich alles so geplant um etwa 20 Minuten vorher am Bahnhof Zoo einzutrudeln, allerdings haben mir die Berliner Verkehrsbetriebe mit ihrem Bau- und Umorganisationsfimmel einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Statt geruhsam und vor der Zeit kam ich daher ein zwei Minuten später auf den Bahnsteig gekeucht.

    Im Gegensatz zu dem Treffen mit Waya und blutfeuer am Vortag war ich diesmal doch etwas angespannt. Schließlich kannte ich diesmal kaum einen der Anwesenden und konnte nicht abschätzen wie die denn alle so drauf sind. Es war dann aber alles irgendwie ganz anders - die Leute waren alle furchtbar nett und schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl einige davon schon lange zu kennen.

    Am Bahnsteig hatten sich neben July, Waya und blutfeuer auch schon Virginie, ihr Bruder Virgile und Golden Chocobo eingefunden. Letzterer sah übrigens gar nicht wie ein Chocobo aus - aber vielleicht hab ich auch keine Ahnung wie wirkliche Chocobos aussehen sollten...
    Nach einer kurzen, allgemeinen Vorstellung gab es dann eigentlich nur ein Problem: one cool! Irgendwie war dieser irgendwo in Berlin verschollen wobei er weder eine Ahnung hatte wo er war, noch wie er denn zu uns finden sollte. Nur dank des unermüdlichen Einsatzes von Golden Chocobo, einem Linienplan der S- und U-Bahn von Berlin sowie blutfeuers Handys war es zu verdanken das one cool in die richtige Spur versetzt wurde. Bis dahin hatten wir mehr oder weniger planlos am Bahnhof Zoo herumgestanden weil vorher nicht klar war wo one cool zu uns stoßen sollte. Nun waren alle Anwesenden einer Meinung: Es ist kalt, wir haben Hunger und wollen uns hinsetzen - Auf ins Lokal "Dicker Engel" - one cool wird den Weg schon finden!!!

    Gesagt getan. Mit der U-Bahn haben wir uns dann auf den Weg zur Station "Birkenstraße" gemacht. Im "Dicken Engel" hatten sich bereits einige andere Leute eingefunden - u.a. Ineluki, Freezy, Nachtglanz und GSandSDS. Wir haben dann zur Begeisterung der Restaurantbelegschaft erstmal einige Tische zusammengeschoben um alle unterzubringen. Später stießen dann auch noch Silence, garOk, one cool und der unaussprechliche 3,141592654 (genannt auch Pi) zu uns. Interessant war es für mich mal one cool in Persona kennenzulernen - ich bin fest der Meinung das es ihm nicht, niemals und unter keinen Umständen möglich ist 5 Minuten stillzusitzen und die Klappe zu halten. Dabei war das laut Aussagen der anderen noch einer seiner ruhigen Tage... O_ó
    Bei seiner Bestellung musste sich One cool dann von der Kellnerin fragen auch lassen warum sie ihm die Karte vorliest wenn er doch selbst eine in der Hand hält und ebensogut allein lesen könnte.

    Das Essen im Dicken Engel war dann aber gut und reichlich - auch wenn an meiner Tischseite scheinbar das Besteck ein Eigenleben entwickelte und ständig irgendwem irgendwas fehlte. Vor, während und nach dem Essen nutzte ich die Gelegenheit ausgiebig zu fotografieren - eines meiner Lieblingsmotive war dabei Waya, aber was setzt sie sich auch ausgerechnet mir gegenüber - Pech gehabt! Leider war die Belegschaft des Restaurants scheinbar der Meinung uns nicht allzulange ertragen zu können oder zu wollen - daher machte sie um 17 Uhr die Schotten dicht und setzte uns an die Luft.

    Nunja, immerhin waren die anderen Restaurants der Umgebung nicht vorgewarnt und so gingen wir nur über die Straße und quartierten uns in einem anderen Lokal ein. Es hat riesigen Spaß gemacht mal die ganzen Leute kennenzulernen von denen ich bisher zum Teil nur die Nicknames kannte. Leider bekam mich mein Schnupfen im Laufe des Abends vollends in den Griff so das ich gegen 22:30 Uhr mit Triefnase und mörderischen Kopfschmerzen das Feld räumen musste. *schnief*
    to be continued...

  11. #191
    Zitat Zitat
    Kingdom/WoP – Berlin-CT #1 (25. – 26. Februar 2006)

    Was zig Menschen alleine nicht schafften, sollte die Anwesenheit eines einziges Mannes aus dem fernen Süden schaffen: Ein Community-Treffen der User des Kingdoms und der World of Players aus der Bundeshauptstadt. Doch nicht nur das: Das Erscheinen von dem User, den sie one-cool nennen, sowie ausreichende Mundpropaganda, sorgte außerdem für einen ungeahnten Schwall von Touristen aus vielen anderen Städten Deutschlands, darunter Hannover, Dresden und Leipzig.

    Beginnen sollte der ganze Spaß am Samstag, den 25. Februar um exakt 13:37 Uhr, als ein Begrüßungskomitee bestehend aus blutfeuer, Waya Yoshitaka, Heavyguard, Golden Chocobo, Virginie und ich (Virgile) sich am Bahnhof Zoologischer Garten versammelte, um July in Empfang zu nehmen. Nachdem das Komitee noch einige Zeit und Telefonate damit verbrachte, herauszufinden, ob one-cool wie selbst angekündigt den Weg zum Bahnhof noch finden würde, resignierte man und gab ihm eine detailreiche Wegbeschreibung zum Ort, wo der erste Teil des Treffens stattfinden sollte...

    Der Dicke Engel

    Nachdem sich die sieben Mann/Frau starke Kolonne zum Dicken Engel am U-Bahnhof Birkenstraße begab, folgte die erste Überraschung des Abends. GSandSDS war da. Nicht, dass dies sonderlich überraschend war, als Berliner nimmt SDS ja regelmäßig an den Stammtischen der Berliner des Kingdoms teil, allerdings hatte er etliche Begleitung dabei in Form der Leipziger Fraktion, bestehend aus Ineluki, Freezy und Nachtglanz. Komplettiert wurde die Runde dann noch mit dem Erscheinen der Berliner gar0k (als Einziger mit Namensschild), 3,141592654 (liebevoll auch nur Pi genannt) und Silence. Wobei… komplettiert? Eine Person fehlte doch noch? Richtig, one-cool, der eigentliche Auslöser, dass das CT überhaupt so groß und voll wurde, hatte deutliche Anfahrtsschwierigkeiten, trudelte aber letztlich doch noch deutlich vor der gewissen Deadline ein. Diese war nämlich für 17 Uhr angesetzt, weil die Lokalität aufgrund einer Betriebsfeier ungewöhnlicherweise zu dieser Zeit schließen musste.

    Und während die ganze Meute die Zeit bis 17 Uhr nutze um sich kennen zu lernen und/oder anzunähern (besonders fiel dabei one-cool und seine Liaison mit der Kellnerin auf, die auch seine Mutter hätte sein können), entschloss ich mich dazu, zusammen mit gar0k zu einem Supermarkt zu fahren um die Bürde einzulösen, die mir von blutfeuer und Waya aufgetragen wurde. Wir fuhren also los, brauchten länger als geplant da der eine Supermarkt wegen Umbau geschlossen hatte und liefen dann die 200 Meter zum nächsten der gleichen Kette (Zur Erinnerung: Berlin^^) um an die Objekte der allgemeinen Begierde zu gelangen, während die Anderen eine lange Wanderung über die Straße vor sich hatten, um in das nächste Lokal zu gelangen.

    Lichtblick und Schogetten

    Wieder zurück am U-Bahnhof Birkenstraße und direkt im zweiten Teil des Abendprogramms wurden gar0k und ich von 13 leuchtenden Augen (Pi hatte sich leider schon wieder verabschiedet) angesehen, doch wir zuckten nur mit den Schultern. „Keine Shogetten“. Traurige Gesichter weit und breit, dafür aber ein prall gefüllter Rucksack, an welchem gar0k und ich uns erst einmal bedienten. Natürlich bekam der Rest das mit und so machten die Tafeln die Runde und landeten nicht nur in den Händen, sondern auch in den Taschen der Anwesenden im Lichtblick (gell, Waya?^^).

    Nacheinander verabschiedeten sich dann leider auch schon wieder Golden Chocobo, one-cool (gut für die Gesamtlautstärke, schlecht für die, die noch kein Gespräch mit ihm führen konnten) und die Leipziger (bis auf Freezy) zusammen mit GSandSDS. Zumindest die Letzteren wollten noch einmal etwas von den Berliner Sehenswürdigkeiten sehen und deswegen nahm SDS Ineluki und Nachtglanz weiter unter seine Fittiche und führte sie herum. Auch Heavyguard verabschiedete sich leider früh schon wieder, nicht aber ohne auf das Brunchen am nächsten Morgen hinzuweisen, dem inoffiziellen letzten Teil des CTs.

    Zurück blieben also eine handvoll Leute, die sich dann in zwei Grüppchen teilten. Während die eine Gruppe bestehend aus Silence, Virginie, gar0k und dem zurück gelassenen und auch eher zuschauendem Freezy sich dem Skatspielen zuwendete, nutzte die andere Gruppe, also July, blutfeuer, Waya und ich die Zeit zum Intensivieren der Gespräche, wenngleich ich mir mitunter eher wie im Kreuzverhör vorkam. Leider musste sich dieses Grüppchen alsbald auch wieder auflösen, denn Waya, July und blutfeuer verabschiedeten sich, also stieß ich zu dem Kartenspielertrupp hinzu, wir brachten Freezy noch Schwimmen bei (diesen Satz noch einmal auf der Zunge zergehen lassen ^^) und spielten dieses lustige Kartenspiel bis ca. 23:30 Uhr (gar0k verabschiedete sich kurz vorher), bis wir dann zum U-Bahnhof gingen und uns voneinander trennten. Silence und Freezy in die eine Richtung (und Freezy nach Hause) und die Geschwister in die Tiefen des Weddings.
    auch hier kommt noch was^^

  12. #192
    Bericht #3 vom CT-Wochenende:
    Zitat Zitat
    Sonntag, 26.02.2005
    Nach dem Treffen vom Samstag im "Dicken Engel", dem Stammlokal des Kingdoms in Berlin, war heute das Stammlokal der WorldofGothic-Anhänger, das "Rosalinde", angesagt. Ich hatte am Vorabend vorsichtshalber einen Tisch vorbestellt da es hier erfahrungsgemäß Sonntags immer sehr voll wird. Leider hatte sich außer Nefaderia, blutfeuer und mir kein weiterer WoGler hergetraut.

    Als ich kurz vor 11 Uhr mit dem Auto vorfuhr und nach kurzem aber siegreichen Streit mit einem anderen Vehrkehrsteilnehmer prompt einen Parkplatz direkt vor dem Lokal bekam, waren schon Waya, July und blutfeuer anwesend. Später kamen dann noch Virginie, Virgile, garOk und (überraschend früh - gegen 12:15 Uhr ^^) auch Nefaderia dazu. Im Gegensatz zum Vortag konnte man sich diesmal noch etwas besser unterhalten weil weniger Leute da waren und diese daher auch dichter zusammensitzen konnten. Es wurde sehr viel erzählt und herumgealbert - naja, was soll man auch dazu sagen wenn Virginie zugibt von einer Freundin eine Peitsche geschenkt bekommen zu haben... O_o° *grins*

    Leider war dann viel zu früh (gegen 15.30 Uhr) Schluss weil July und Waya ihren Zug erreichen wollten und von bf gefahren wurden (Dieser hatte zusätzlich den inoffiziellen Auftrag daruf zu achten ob sie auch wirklich weg sind). Dabei stellte sich allerdings heraus das kein Admin auf einen Moderator verzichten kann: Da "irgendjemand" (sight!) an bf´s Auto das Licht angelassen hatte war die Batterie natürlich entladen und Essig war´s mit der Fahrt zum Bahnhof. Glücklicherweise war aber ein unscheinbarer Mod namens Heavyguard zu Stelle der sowohl Starthilfekabel als auch ein funktionstüchtiges Auto dabei hatte um Starthilfe zu geben... ^^
    Sofern das ein geplanter Sabotageakt von blutfeuer sein sollte um July und Waya an der Abreise zu hindern, ist er - leider - misslungen. Hätte er das vorher mit mir abgesprochen hätte ich mich mit Freuden beteiligt und das Starthilfekabel zu Hause gelassen. *fg*

    Zusammen mit July, Waya und bf hatten sich auch die anderen verdrückt so das nur noch Nefaderia und ich übrigblieben. Wir haben dann noch problemlos bis 18 Uhr die Stellung gehalten und gequasselt. Irgendwie und irgendwann schaffe ich es noch mal sie ihren freund abspenstig zu machen... ^^

    Alles in allem hat mir das gesamte Wochenende einen höllischen Spaß gemacht und mein Fotoapparat brauchte danach eine Weile um wieder abzukühlen. Ich hoffe wir können solch ein größeres Treffen bei nächster Gelegenheit mal wiederholen.
    Ich hoffe der Bericht ist einigermaßen gelungen und es macht euch Spaß ihn zu lesen. Zudem weckt er vielleicht auch bei euch die Lust auf ein (weiteres) CT - See you!

    MfG Heavyguard
    Mod-Mod & MoD
    Geändert von Heavyguard (01.03.2006 um 19:49 Uhr)
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

    * Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

  13. #193
    Toll geschrieben und ja Heavy so sehen Chocobos aus, wusstest du das nicht.^^

    BTW: Wegen Hamburg, warum fahren wir eigentlich nciht mit einen schönen WE Ticket hin für 30€ komplett?!

  14. #194
    Hm, stimmt eigentlich^^. Obwohl, wie lange sind die gültig? Bis 3 Uhr nachts am Folgetag oder, sollte an sich machbar sein, Hin- und zurück. Und dann sind wir sogar direkt am Hauptbahnhof. Ich guck mal gerade nach Reiseverbindungen.

    09:45 Bahnhof Zoo, 11:18 wären wir da ohne Umsteigen.
    Oder 08:13 Zoo, 10:40 da, einmal Umsteigen.

  15. #195
    Joa bis 3 Uhr nachts am Folgetag.
    Die 2. Verbindung ist das die über Schwerin, glaub die hatten meine ELtern auch rausgehabt.

  16. #196
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Joa bis 3 Uhr nachts am Folgetag.
    Die 2. Verbindung ist das die über Schwerin, glaub die hatten meine ELtern auch rausgehabt.
    Kein Peil, aber klingt trotzdem gut. Ich mag Zugfahrten

  17. #197
    Zur Info: Der nächste Brunch der WoGler findet am Sonntag, dem 05.03.2006 im "Rosalinde" statt - vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen.

    @ Vigile: Wo bleibt der 2. Teil?

    @ Waya & Juli: Kann eine von euch meinen Text mal in eine HTML-Seite (mit einigen Fotos garniert) umwandeln. Dann könnte bf das in die Seiten einbauen.
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

    * Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

  18. #198
    Zitat Zitat von Heavyguard
    @ Virgile: Wo bleibt der 2. Teil?
    Kommt noch, keine Sorge, hab nur gerade einen Berg Roleplay vor mir liegen

  19. #199
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    BTW: Wegen Hamburg, warum fahren wir eigentlich nciht mit einen schönen WE Ticket hin für 30€ komplett?!
    Hä? Ist gar0k abgesprungen, oder was habe ich verpasst?

  20. #200
    Nö, aber es ist wohl bedeutend billiger, teil mal 30€ durch 4. Und das für Hin- und Rückfahrt zusammen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •