mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306
  1. #141
    Zitat Zitat von Virgile
    Übrigens Serpico, es GAB Schogetten

    neeeeeeiiiiiiiiinnnnnn!!!!!!!

    ...folter mich noch, du unmensch. ich sitze hier gerade mit wochen altem zwieback neben mir und muss dieses bild ansehen!

    ich verlange eine packung schogetten für mich, dann muss es eben im märz gleich noch ein treffen geben, so!
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

  2. #142
    Muhahaha ich hab meine auch bekommen und ess genüßlich dran. ^^ Armes Serpi

    War toll am Samstag, auch wenn ich nur Samstag da war, doch es war toll und lustig. Freu mich schon auf 2 Wochen.

    Bei mir gehen beide Archive von Heavy und July. BTW: Heavy das war Pi nicht Silence wenn du das damit meinst bei der Beschreibung.^^

  3. #143
    LOOOL, die Beschreibungen sind der Hammer Waya und ich haben hier gesessen und uns fast an unseren Weintrauben verschluckt vor lachen *g*

    *will auch sowas können*

  4. #144
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    BTW: Heavy das war Pi nicht Silence wenn du das damit meinst bei der Beschreibung.^^
    Arghhhh... Asche auf mein Haupt.
    Ich wusste das ich mit irgenwelchen Namen durcheinander komme...

    Hab das ganze korrigiert und neu hochgeladen.
    Zitat Zitat von July
    LOOOL, die Beschreibungen sind der Hammer Waya und ich haben hier gesessen und uns fast an unseren Weintrauben verschluckt vor lachen *g*
    Macht keinen Mist! Ich will euch lebend wiedersehen - also Weintrauben gestrichen solange ihr sowas lest...
    Zitat Zitat
    *will auch sowas können*
    Üben, üben und ne Zeit lang mit bf arbeiten...
    Geändert von Heavyguard (27.02.2006 um 18:57 Uhr)
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

    * Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

  5. #145
    Jaaa, sehr köstlich! Die Fotos funzen und jetz bin ich schon wieder sentimental... *schnüff*
    Wollt ihr nicht alle morgen schon wieder kommen?

    @Heavy: Psst, noch ein Schreibfehler: Virginie

  6. #146
    Zitat Zitat von Heavyguard
    Hab das ganze korrigiert und neu hochgeladen.
    Macht keinen Mist! Ich will euch lebend wiedersehen - also Weintrauben gestrichen solange ihr sowas lest...
    Hehe, die Weintrauben sind bald alle. Jetzt telefoniert waya erstmal mit bf und ich kann das Forum unsicher machen. Haben uns heute Gothic für 5€ gekauft
    Zitat Zitat von Heavyguard
    Üben, üben und ne Zeit lang mit bf arbeiten...
    Ohweia fürs üben bin ich zu ungeduldig und mit bf arbeiten, das muss ich mir gut überlegen ob das nich zu gefährlich is *g*
    Aber ud kannst gern für meine Fotos auch noch Kommentare verfassen?

  7. #147
    Wenn Waya fertig telefoniert hat, soll sie mich mal anlabern (sofern ich da nicht gerade im Bett bin), ich muss da noch was klären

  8. #148
    Zitat Zitat von Virgile
    Wenn Waya fertig telefoniert hat, soll sie mich mal anlabern (sofern ich da nicht gerade im Bett bin), ich muss da noch was klären
    ahja, mit mir willst du also nich sprechen, pöh, das merk ich mir

  9. #149
    Zitat Zitat von July
    Aber ud kannst gern für meine Fotos auch noch Kommentare verfassen?
    Können wir ja gemeinsam machen über ICQ, MSN oder Tel. Ich komme sonst wieder mit den Namen durcheinander und zudem kennst du die Leute und ihre Eigenarten besser.

    Ich warne dich aber vorher - richtig schnell geht das nicht. MFür mein Zeug (62 Bilder) habe ich ca eine Stunde gebraucht.

  10. #150
    Zitat Zitat von Heavyguard
    Können wir ja gemeinsam machen über ICQ, MSN oder Tel. Ich komme sonst wieder mit den Namen durcheinander und zudem kennst du die Leute und ihre Eigenarten besser.
    Äh ICQ hab ich nich, Telefon is böse *angst vor telefon hat* MSN hab ich zwar, aber so viel sitzen wir auch nich vorm PC Nur mal so zwischendurch.

    Außerdem kenn ich die Leute nun auch nich soo viel besser als du O.o

  11. #151
    Zitat Zitat von July
    Außerdem kenn ich die Leute nun auch nich soo viel besser als du O.o
    Ähm... ich kannte bis zum WE nur bf und Nefaderia ansonsten nur one cool vom lesen.

    Du bist doch CGF hier.

    Naja, ich schau mal was ch machen kann. Den Rest müssen Waya und du dann übernehmen - ihr habt doch sonst auch keine Haare auf den Zähnen.

  12. #152
    ich an eurer stelle würde heavy ja gleich das ganze ct für die webseiten schreiben lassen. (der kann das)
    könnte dann gleich auf beide, wog und feuertäufer.
    Zitat Zitat
    .....und mit bf arbeiten, das muss ich mir gut überlegen ob das nich zu gefährlich is *g*
    nee, keine angst. das ist völlig ungefährlich. pionierehrenwort !

  13. #153
    @bf: okay, dann arbeiten wir jetzt zusammen und ich erteile dir hiermit den Auftrag, Heavy zu überzeugen/zu zwingen, den Bericht fürs CT zu schreiben

  14. #154
    Zitat Zitat von July
    @bf: okay, dann arbeiten wir jetzt zusammen und ich erteile dir hiermit den Auftrag, Heavy zu überzeugen/zu zwingen, den Bericht fürs CT zu schreiben
    Vergiss es - ich kann ja nicht alles machen. Zudem hab ich dafür nicht wirklich Talent.

    Das kann Waya viel besser - die war ja von Beginn an dabei. Ich könnte aber Korrekturlesen.

    PS: Die Rohfassung für eure Bildbezeichnung ist fertig - wohin damit?
    Bei etwa 8 Bildern müsst ihr mal schauen.
    Geändert von Heavyguard (27.02.2006 um 21:21 Uhr)

  15. #155
    Zitat Zitat von Heavyguard
    PS: Die Rohfassung für eure Bildbezeichnung ist fertig - wohin damit?
    Bei etwa 8 Bildern müsst ihr mal schauen.
    Mir per PN? Oder einfach gleich ins Forum, mir egal Du hast das bestimmt sehr gut gemacht

  16. #156
    Zitat Zitat von Heavyguard
    Vergiss es - ich kann ja nicht alles machen. Zudem hab ich dafür nicht wirklich Talent.
    ok, kein problem. macht den text jemand anderes und du packst dann den fertigen text in html, ja ?

  17. #157
    Was wollt ihr? Einen Text über den CT?

  18. #158
    ja.
    soll dann so aussehen:
    http://www.worldofgothic.de/index.php?go=ct05berlin
    dort und auf der cgf-seite auch solls dann eingebaut werden.
    machst du es ?

  19. #159
    Zitat Zitat von blutfeuer
    ok, kein problem. macht den text jemand anderes und du packst dann den fertigen text in html, ja ?
    Das ist jetzt gemein....
    Heavy? Wann hast du Zeit für einen kleinen HTML Kurs?

  20. #160
    Zitat Zitat von blutfeuer
    ja.
    soll dann so aussehen:
    http://www.worldofgothic.de/index.php?go=ct05berlin
    dort und auf der cgf-seite auch solls dann eingebaut werden.
    machst du es ?
    Bis wann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •