mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306
  1. #1

    Berliner Stammtisch - The WoP Strikes Back

    Sooooooooo hier geht es weiter, der Titel wird dann noch umgeändert, oder so gelassen.^^

    Egal auf jedem Fall geht es hier weiter und genaue Termine können gemacht werden wie sie wollen.
    Ich werd nochmal schauen wann ich kann.^^

  2. #2
    Zitat Zitat
    musste mich aber schon bei unserem letzten Stammtisch von der Verbindung zwischen Willkür und Moderatorendasein aufklären lassen...
    Ja, von mir. Dem grausamsten aller Nicht-Mods. Bei mir wären 90% der User hier schon längst gebannt worden harr harr.

    Also es steht weiterhin:

    Samstag 25. Februar Dicker Engel Abends (Zeit?)

  3. #3
    Ach Gott, wie verplant war ich denn gestern Abend?!
    Es geht ja um den 25. Februar!

    (Passiert mir jedes Mal, wenn März und Februar die gleichen Wochentage zu den Daten haben dann komme ich ständig durcheinander).

    Dann kann ich ja doch

  4. #4
    Zitat Zitat von Virginie
    Dann kann ich ja doch
    Juhu. ^______^

    Mich würde es ja reizen dich und one in eine Karaoke Bar zu schleppen... oder wenigstens mit euch beiden Singstar zu spielen. :3 Aber ok, irgendwann ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit dazu. :3
    Zitat Zitat von Heavyguard
    Na hier natürlich - soll ich es dir an deinem dortigen Account beweisen?
    Das ist doch nur ein Sonderrang.
    Du kannst meinen Account eh nix, sonst hetz ich bf auf dich.
    obwohl...? er würde wahrscheinlich noch drüber lachen und mit machen. ;_;
    Zitat Zitat von Heavyguard
    Dann sag uns doch bitte noch genauer Bescheid -das will wohl niemand verpassen ...
    *sofort wieder unterm Sofa verschwind*
    *unterm Sofa hervor zehr* So haben wir nicht gewettet.
    Ich glaub für dich muss ich mir noch eine *hust* Gemeinheit *hust* ausdenken...

  5. #5
    @Waya: Heavy meinte, alle BErliner zusammen würden es schaffen, das ich in Berlin vno den Berlinern geschafft werde.

    deine Meinung?

    Also ich weiß nicht, und Angst, nö

  6. #6
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Mich würde es ja reizen dich und one in eine Karaoke Bar zu schleppen... oder wenigstens mit euch beiden Singstar zu spielen. :3 Aber ok, irgendwann ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit dazu. :3
    Hmmmm... zählt sowas laut amnesty international nicht auf der Liste von unerlaubter Folter? Ich meine nicht die die singen, sondern die die das hören müssen...
    Zitat Zitat
    Du kannst meinen Account eh nix, sonst hetz ich bf auf dich.
    obwohl...? er würde wahrscheinlich noch drüber lachen und mit machen. ;_;
    Hehe! In eine ähnliche Richtung geht auch meine Einschätzung.
    Ich lass es aber trotzdem - ich hänge an meinem Leben. 8)
    Zitat Zitat
    Ich glaub für dich muss ich mir noch eine *hust* Gemeinheit *hust* ausdenken...
    Hmmm... Ich stehe auf gemeinheiten....

  7. #7
    im gar0kverse benötigt es keinen mod-/adminstatus im anderen in die fresse zu hauen.

    ich hoffe, ihr seid alle SiW-mäßig bewandert, anderfalls werdet ihr unter umständen von viddy und mir seelisch vergewaltigt - nur so als vorwarnung

  8. #8
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Sooooooooo hier geht es weiter, der Titel wird dann noch umgeändert, oder so gelassen.^^
    WoP strikes back but we haven't done anything. Goldy, how do we deserve this punishment??
    Zitat Zitat von gar0K
    ...anderfalls werdet ihr unter umständen von viddy und mir seelisch vergewaltigt - nur so als vorwarnung
    Du meinst mehr als üblich? Oder der normale Wahnsinn der Treffen? Ich bin jetzt schwer enttäuscht von Dir, dass Du andere vorwarnst ... wo bleibt denn da die ... ähm ... Spontanität bzw. die Überraschung?

    So far
    Silence

  9. #9
    Zitat Zitat von Silence
    WoP strikes back but we haven't done anything. Goldy, how do we deserve this punishment??

    Du meinst mehr als üblich? Oder der normale Wahnsinn der Treffen? Ich bin jetzt schwer enttäuscht von Dir, dass Du andere vorwarnst ... wo bleibt denn da die ... ähm ... Spontanität bzw. die Überraschung?

    So far
    Silence
    Wer gar0k noch nicht live mit Viddy erlebt hat wird schon seine Überraschung haben. Ausserdem überleg mal er warnt vor, sprich er benimmt sich ja sonst immer so. Es wird also noch schlimmer .

    PS: 24 die Season 5 ist ziemlich gut IMHO (auch wenn ich Teil 5 und 6 noch nicht sehen konnte weil der Download corrupted war ggrrrrrrrrrrrrr).
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  10. #10
    Zitat Zitat von akira62
    PS: 24 die Season 5 ist ziemlich gut IMHO (auch wenn ich Teil 5 und 6 noch nicht sehen konnte weil der Download corrupted war ggrrrrrrrrrrrrr).
    Ich hab auch noch nicht weiter geguckt - ich hoffe, ich bekomme wieder Nachschub am 25., sonst gehe ich ein. Hat ja sehr extrem angefangen o.O

    @akira: Vielen <3lichen Dank, ich hoffe, ich schaffe die Antwort im Laufe des Tages heute

  11. #11
    so ich hab mich genauer erkundigt...

    Ich hab am Samstag den Nachmittag wohl frei und werde am Abend in ein Karabett gehen, weshalb ich wohl den ANchmittag mit euch verbringen kann.

    Wann wo und wie?

  12. #12
    Zitat Zitat von one-cool
    Wann wo und wie?
    kommt wohl drauf an, wo du einquartiert bist. ich würde denken, du meldest dich telefonisch mal, wenn du in berlin angekommen bist, bei waya (oder wem anderem) und dann sehen wir halt mal, wie du von dort aus hinkommst. ob dich wer abholt oder dergleichen, müssen wir halt mal sehen.

  13. #13
    Nähe Potsdamer Platz afaik
    Geändert von one-cool (14.02.2006 um 15:59 Uhr)

  14. #14
    Was ja dann definitiv bedeutet, wir treffen uns schon Nachmittags o_O

  15. #15
    Zitat Zitat von Silence
    WoP strikes back but we haven't done anything. Goldy, how do we deserve this punishment??
    I don't know. It is just a Topic, but they are everywhere, you don't see it?..... nooooooooooo argh.

    MH einen ganzen Samstagnachmittag.^^ Mal schauen lässt sich vielleicht einrichten.

  16. #16
    Wo Pi hier vielleicht mal wieder reinliest

    Interesse an Midnight Panic, der neuen Band von Mark Chavez, der früher der Sänger von Adema war?!

  17. #17
    Waya hat mir gestern erzählt, dass ihr euch trefft und one auch da ist >_> Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, ob ich irgendwie mal eben nach Berlin düsen sollte, vor allem wo ich jetzt lese, dass ihr euch nachmittags trefft...?! Dann könnt ich sogar abends wieder zurückfahren. *würde one gern mal wieder sehen* >_>

  18. #18
    Yay, klingt langsam nach einer richtig guten Party

    @July: Würde mich sehr freuen

    Die Frage ist - wann würdest du kommen und wieder abdüsen (auch wenn das irgendwie gerade voll gemein klingt^^.), weil man ja danach planen könnte ab wann man den Dicken Engel belabert und wieviel Zeit man dort verbringt. Ich weiß ja nich, was ihr sonst noch am Tag machen wollt.
    Geändert von Viddy Classic (12.02.2006 um 14:37 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Virgile
    @July: Würde mich sehr freuen
    naja ich muss mal gucken ich fahr jeweils 4 1/2 Stunden zug, das ist etwas viel am tag. außerdem muss ich mal gucken wie teuer das dann wird, wobei es an einem tag ja noch geht vom preis her, mit dem WE-Ticket.

    Wär mal gut zu wissen, von wann bis wann one auftaucht und so

  20. #20
    Übrigens da ja die meisten nur hier reinschauen.

    Ich löse meine RPG-Sammlung auf. Daher wenn jemand interesse an bestimmten Games hat, bitte inkl. Preisvorstellung bei mir melden .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •