mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    das war samstag ;__;
    ups >_>

shit, da haette ich ja glatt mal Zeit gehabt und waere sogar hier gewesen... damn...

naja wann ist das naechste???

OK, ihr Hasen! Wann gehts wieder los?

Zitat Zitat von Virgile
    Karfreitag.
    Schade, da kann ich nicht. Da bin ich in Schleswig-Holstein. Naja,vielleicht das nächste Mal!

Kann man die gewünschten Bilder nicht auch einfach auf irgendeinen anderen Server laden? Man muss es sich ja nicht unnötig verkomplizieren

Welche Bilder, schneiden, hochladen, fertig.

so wollte nur bescheid sagen, dass mein internet zu haus nun voll und ganz die hufe gerissen hat und ich auf unbestimmte zeit erstmal abstinent sein muss es sei denn ich komme eben doch über umwege woanders ans netz. wie jetzt
    sorry.

achja und ich wollt noch einwerfen, dass mein viermonatiger japanaufenthalt nebst praktikum feststeht und ich am 1.7 das land verlasse
    it's calling...

Und das hat schon was zu bedeuten, wenn GAMmel das sagt

Karfreitag ist ja einer, da bin ich nur nicht da. Karfreitag ist übrigens der 14. April, oder? Da ist ja akira auch in der Stadt, von daher könnt ihr den Termin schon mal als fix ansehen.

Herzlichen Glückwunsch basti,

da kommst du ja doch auf alle Fälle und das Spiel kannst du dann auch in empfang nehmen ist ziemlich cool.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Herzlichen Glückwunsch basti,

da kommst du ja doch auf alle Fälle und das Spiel kannst du dann auch in empfang nehmen ist ziemlich cool.
    Sag mal, bist du eigentlich nur über das Osterwochenende in Berlin?

Zitat Zitat von Virgile
    Sag mal, bist du eigentlich nur über das Osterwochenende in Berlin?
    Jup, und ich komme dann Ende Mai wieder über Himmelfahrt, da mein Patenkind an diesem Wochenende Kommunion hat.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Yay, das halte ich mir dann auf jeden Fall frei, damit ich dich wiedersehe

Halte mir Karfreitag auch erst mal für den ST frei...

Cheers
    Silence

Es würde bei mir eh keinen Unterschied machen, welchen Tag am Osterwochenende das stattfindet, da ich vom 11. bis 18. nicht in Berlin bin. Wobei ich schon überlegt habe, ob ich nicht einfach mit der Bahn Freitag nach Berlin fahre und Samstag wieder hin, aber a) ist das finanziell nicht machbar, b) töten die mich dann alle (meine Freunde mit denen ich wegfahre und c) ist das auch irgendwo unsinnig

Öhm wieviel kommen jetzt überhaupt zum Stammtisch?! Viddy und Garak schonmal nicht.

ich tue mein möglichstes um vorbeizuschauen, versprochen kanns halt noch nicht 100%ig sagen, aber bin mir da recht sicher.
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun
    ich tue mein möglichstes um vorbeizuschauen, versprochen kanns halt noch nicht 100%ig sagen, aber bin mir da recht sicher.
    Wenn du das Spiel haben willst kommst du, ansonsten gebe ich es Virginie mit.

Virginie wollte kommen und SDS auch, naja und ich halt.

Zitat Zitat von akira62
    Wenn du das Spiel haben willst kommst du, ansonsten gebe ich es Virginie mit.

Virginie wollte kommen und SDS auch, naja und ich halt.
    Und Silence

Zitat Zitat von Virgile
    Und Silence
    Die Zusage erfolgte bereits am 26.03., unaufgefordert wohlbemerkt

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"