Zitat
Sonntag, 26.02.2005
Nach dem Treffen vom Samstag im "Dicken Engel", dem Stammlokal des Kingdoms in Berlin, war heute das Stammlokal der WorldofGothic-Anhänger, das "Rosalinde", angesagt. Ich hatte am Vorabend vorsichtshalber einen Tisch vorbestellt da es hier erfahrungsgemäß Sonntags immer sehr voll wird. Leider hatte sich außer Nefaderia, blutfeuer und mir kein weiterer WoGler hergetraut.
Als ich kurz vor 11 Uhr mit dem Auto vorfuhr und nach kurzem aber siegreichen Streit mit einem anderen Vehrkehrsteilnehmer prompt einen Parkplatz direkt vor dem Lokal bekam, waren schon Waya, July und blutfeuer anwesend. Später kamen dann noch Virginie, Virgile, garOk und (überraschend früh - gegen 12:15 Uhr ^^) auch Nefaderia dazu. Im Gegensatz zum Vortag konnte man sich diesmal noch etwas besser unterhalten weil weniger Leute da waren und diese daher auch dichter zusammensitzen konnten. Es wurde sehr viel erzählt und herumgealbert - naja, was soll man auch dazu sagen wenn Virginie zugibt von einer Freundin eine Peitsche geschenkt bekommen zu haben... O_o° *grins*
Leider war dann viel zu früh (gegen 15.30 Uhr) Schluss weil July und Waya ihren Zug erreichen wollten und von bf gefahren wurden (Dieser hatte zusätzlich den inoffiziellen Auftrag daruf zu achten ob sie auch wirklich weg sind). Dabei stellte sich allerdings heraus das kein Admin auf einen Moderator verzichten kann: Da "irgendjemand" (sight!) an bf´s Auto das Licht angelassen hatte war die Batterie natürlich entladen und Essig war´s mit der Fahrt zum Bahnhof. Glücklicherweise war aber ein unscheinbarer Mod namens Heavyguard zu Stelle der sowohl Starthilfekabel als auch ein funktionstüchtiges Auto dabei hatte um Starthilfe zu geben... ^^
Sofern das ein geplanter Sabotageakt von blutfeuer sein sollte um July und Waya an der Abreise zu hindern, ist er - leider - misslungen. Hätte er das vorher mit mir abgesprochen hätte ich mich mit Freuden beteiligt und das Starthilfekabel zu Hause gelassen. *fg*
Zusammen mit July, Waya und bf hatten sich auch die anderen verdrückt so das nur noch Nefaderia und ich übrigblieben. Wir haben dann noch problemlos bis 18 Uhr die Stellung gehalten und gequasselt. Irgendwie und irgendwann schaffe ich es noch mal sie ihren freund abspenstig zu machen... ^^
Alles in allem hat mir das gesamte Wochenende einen höllischen Spaß gemacht und mein Fotoapparat brauchte danach eine Weile um wieder abzukühlen. Ich hoffe wir können solch ein größeres Treffen bei nächster Gelegenheit mal wiederholen.
...