Übrigens Serpico, es GAB Schogetten
Waya, wieviele Tafeln hast du am Ende noch gebunkert?![]()
Übrigens Serpico, es GAB Schogetten
Waya, wieviele Tafeln hast du am Ende noch gebunkert?![]()
neeeeeeiiiiiiiiinnnnnn!!!!!!!Zitat von Virgile
...folter mich noch, du unmensch. ich sitze hier gerade mit wochen altem zwieback neben mir und muss dieses bild ansehen!
ich verlange eine packung schogetten für mich, dann muss es eben im märz gleich noch ein treffen geben, so!![]()
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Muhahaha ich hab meine auch bekommen und ess genüßlich dran. ^^ Armes Serpi
War toll am Samstag, auch wenn ich nur Samstag da war, doch es war toll und lustig. Freu mich schon auf 2 Wochen.
Bei mir gehen beide Archive von Heavy und July. BTW: Heavy das war Pi nicht Silence wenn du das damit meinst bei der Beschreibung.^^
Arghhhh... Asche auf mein Haupt.Zitat von Golden Chocobo
Ich wusste das ich mit irgenwelchen Namen durcheinander komme...![]()
![]()
Hab das ganze korrigiert und neu hochgeladen.
Macht keinen Mist! Ich will euch lebend wiedersehen - also Weintrauben gestrichen solange ihr sowas lest...Zitat von July
![]()
![]()
Üben, üben und ne Zeit lang mit bf arbeiten...Zitat
![]()
![]()
Geändert von Heavyguard (27.02.2006 um 17:57 Uhr)
[FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]
* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
* CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]
Hehe, die Weintrauben sind bald alle. Jetzt telefoniert waya erstmal mit bf und ich kann das Forum unsicher machen. Haben uns heute Gothic für 5€ gekauftZitat von Heavyguard
OhweiaZitat von Heavyguard
fürs üben bin ich zu ungeduldig und mit bf arbeiten, das muss ich mir gut überlegen ob das nich zu gefährlich is *g*
Aber ud kannst gern für meine Fotos auch noch Kommentare verfassen?![]()
![]()
Können wir ja gemeinsam machen über ICQ, MSN oder Tel. Ich komme sonst wieder mit den Namen durcheinander und zudem kennst du die Leute und ihre Eigenarten besser.Zitat von July
Ich warne dich aber vorher - richtig schnell geht das nicht. MFür mein Zeug (62 Bilder) habe ich ca eine Stunde gebraucht.
ÄhZitat von Heavyguard
ICQ hab ich nich, Telefon is böse *angst vor telefon hat* MSN hab ich zwar, aber so viel sitzen wir auch nich vorm PC
Nur mal so zwischendurch.
Außerdem kenn ich die Leute nun auch nich soo viel besser als du O.o
Ähm... ich kannte bis zum WE nur bf und Nefaderia ansonsten nur one cool vom lesen.Zitat von July
![]()
Du bist doch CGF hier.![]()
![]()
Naja, ich schau mal was ch machen kann. Den Rest müssen Waya und du dann übernehmen - ihr habt doch sonst auch keine Haare auf den Zähnen.![]()
![]()
LOOOL, die Beschreibungen sind der HammerWaya und ich haben hier gesessen und uns fast an unseren Weintrauben verschluckt vor lachen *g*
*will auch sowas können*
Jaaa, sehr köstlich! Die Fotos funzen und jetz bin ich schon wieder sentimental... *schnüff*
Wollt ihr nicht alle morgen schon wieder kommen?
@Heavy: Psst, noch ein Schreibfehler: Virginie
Wenn Waya fertig telefoniert hat, soll sie mich mal anlabern (sofern ich da nicht gerade im Bett bin), ich muss da noch was klären![]()
ich an eurer stelle würde heavy ja gleich das ganze ct für die webseiten schreiben lassen. (der kann das)
könnte dann gleich auf beide, wog und feuertäufer.
nee, keine angst. das ist völlig ungefährlich. pionierehrenwort !Zitat
![]()
@bf: okay, dann arbeiten wir jetzt zusammen und ich erteile dir hiermit den Auftrag, Heavy zu überzeugen/zu zwingen, den Bericht fürs CT zu schreiben![]()
Vergiss es - ich kann ja nicht alles machen. Zudem hab ich dafür nicht wirklich Talent.Zitat von July
![]()
![]()
Das kann Waya viel besser - die war ja von Beginn an dabei. Ich könnte aber Korrekturlesen.![]()
PS: Die Rohfassung für eure Bildbezeichnung ist fertig - wohin damit?
Bei etwa 8 Bildern müsst ihr mal schauen.
Geändert von Heavyguard (27.02.2006 um 20:21 Uhr)
Mir per PN?Zitat von Heavyguard
Oder einfach gleich ins Forum, mir egal
Du hast das bestimmt sehr gut gemacht
![]()
ok, kein problem. macht den text jemand anderes und du packst dann den fertigen text in html, ja ?Zitat von Heavyguard
![]()
![]()
Das ist jetzt gemein....Zitat von blutfeuer
Heavy? Wann hast du Zeit für einen kleinen HTML Kurs?![]()
Gnaaaahhhhh....Zitat von blutfeuer
Mit dir doch immer!Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
![]()
Nur allein tu ich mich schwer.
@July: keine Vorschußlorbeeren bitte.![]()
mhmmm... M...! Kann hier ja keine Anhänge einfügen.
Naja, ich mach ein paar Umwege und schick dir den Link dann per PN.