errrr...nee, auf stadtbummel hab ich - surprise surprise - null bock, sprich: ein alternativlokal muss her ^^
errrr...nee, auf stadtbummel hab ich - surprise surprise - null bock, sprich: ein alternativlokal muss her ^^
Mal ne Frage: Wollt ihr ernsthaft von 14.00 bis irgendwann abends nur rumsitzen? O_o
Ich meine, ich sitz vorher schon 5 Stunden im zug und wär froh, wenn ich mir zwischendurch auch mal die Beine vertreten kann.
Kein Problem. Wenn du Bedarf hast kann ich dich ab und an eine Runde um den Block jagen.Zitat von July
![]()
Natürlich mach ich das im Gegensatz zu dir dann nicht zu Fuss...![]()
![]()
Stadtbummel am Potsdamer Platz oder Ku-Damm wäre IMO nicht das schlechteste. Gegebenenfalls sollte sich da dann auch noch eine Bar oder ein Restaurant finden.
[FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]
* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
* CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]
ähm....
wasn jetzt ? treffen auf dem bahnhof zoo und dann ?
ich wäre ja dafür, zu virgile nach hause zu gehen und nach shogetten zu suchen.![]()
*hust* Doppelpost, aber egal
Wollt nur schnell sagen, dass die Bilder unter www.rhejvandar.de/diverses/july/Berlin3.rar zu bekommen sind. Is leider 17MB groß, weiß jetzt grad nich, wieso die Datei eigentlich so groß ist, denn die Bilder sind gar nich so riesig![]()