Forget it, ich hau den, der mich im RL mit meinem Forennick anspricht.Zitat von Heavyguard
Der ist dick. Oh man, da kenn ich sogar den ein oder anderen von dem Bild. Vor allem CK is mir ein Begriff. Und roi.Zitat von Heavyguard
Forget it, ich hau den, der mich im RL mit meinem Forennick anspricht.Zitat von Heavyguard
Der ist dick. Oh man, da kenn ich sogar den ein oder anderen von dem Bild. Vor allem CK is mir ein Begriff. Und roi.Zitat von Heavyguard
Dazu müsste man den richtigen Namen nur kennen, gell?Zitat von one-cool
(Ich mein, ich kenne ihn ja, aber ob dies alle tun? Und gar0k reagiert auf seinen richtigen Namen manchmal schon gar nicht mehr o.O)
@Wolfsrudel: Ich habe gesagt, ich kann auffallen - ich habe nie gesagt, dass ich dann komisch aussehe o_O
Oh man... aber langsam bekomme ja sogar ich Angst ...
Woher soll ich das wissen o.o Ich seh' auch manchmal komisch, wenn ich auffallen will, aber ich sollte wohl nicht auf Euch schliessen xDZitat von Virginie
Nein, ich werde nicht in diesem Outfit erscheinen... NEIN!!!11einself
Don't mess with the puppet master!
Verdammt, erst zeigst du so ein Bild und dann zerstörst du alle Hoffnungen der weiblichen Teilnehmer.Zitat von Wolfsrudel
![]()
![]()
Aber hey, damit würden wir dich bestimmt nicht übersehen...![]()
Nicht nur Ihr würdet mich nicht übersehen ;_; Ich hab' kein Bock, dass noch mehr Leute hinter mir herrennnenZitat von Waya Yoshitaka
![]()
- "Nein, kusch, ich bin nicht schwul....ARGH!!!". Joah.
Oder so \o.
Mach' mir ein Angebot und ich schau', was sich machen lässt![]()
Ich reite mich hier in was rein, was ich nicht aufhalten kann ;_;
Wolfsrudel
Ich hoffe dir ist jetzt bewusst, das du in einen der Outfits kommen musst, wenn du zu normal aussiehst, übersehen wird dich noch... *g*Zitat von Wolfsrudel
![]()
![]()
![]()
Narf, ich wußte es ;_;Zitat von Waya Yoshitaka
Schade, dass es kein Foto mehr von mir im Pyjama, mit überliegenden Bademantel und Kissen unter'm Arm gibt... Nunja, werd' ich am Samstag halt übersehen...
Ich werde Euch finden und dann werden ich Euch holen *hihihi*
Wolfsrudel - das artet hier langsam im Spam aus, doesn't it![]()
Berlin, wir haben ein Problem. Wider Erwarten und zum ersten Mal, dass ich es erlebe, macht der Dicke Engel aufgrund betrieblicher Umstände um 17 Uhr zu. Ergo müssen wir uns dann verkrümeln und woanders unser Lager aufschlagen. Irgendwer einen Vorschlag?
Stattfinden tut es auf jeden Fall. Die Frage ist nur, wohin wir um 17 Uhr gurken![]()
schwul?Zitat von one-cool
nein!
kk
Keine Ahnung, kenn' mich in Berlin noch net so aus... kenn' zur Zeit nur Spandau und da ist tote Hose ;_;
Zum Vertreten kannst Du ja Heavyguard in den Arsch tretenZitat von july
(der war pseudo-gut bzw. nich mal das, ich weiß ;_; )
Wolfsrudel
Geändert von Wolfsrudel (22.02.2006 um 11:58 Uhr)
Schraders wäre alternativ eine Alternative^^
Aber nur wenn wir da hinten rein können, vorne war ich noch nie.^^ Mh was könnte es noch geben, ist doof wenn wir nur das eine kennen.^^
Du meinst in den roten Salon? Joa, keine Ahnung, müsste Virginie mal klären![]()
Mh warst du schonmal am Potsdamer Platz? Fällt mir als erstes wo keine Megabaustelle ist. Da könnte man hin, geht auch schnell von Zoo aus, entweder mit Bus oder S-Bahn.
Ansonsten könnte man Zoo ein bisschen gucken.
Klor, man muss von einem Ort sowieso zum Anderen laufen. Aber ich schließe mich generell gar0k an, auf eine Stadtrundfahrt habe ich bekanntlich wenig Lust, aber so durch Einkaufspassagen dackeln, wieso nicht? Potsdamer Platz oder halt am Kudamm ist wirklich viel los, das wird auch in einer Gruppe Spaß machen.
also dann bis samstag.
ich geh nun feiern/nach Berlin fahren/feiern/schlafen/feiern.
Viel Spaß (falls dus noch liest). Freu mich auf SamstagZitat von one-cool
Ich meld mich mal bei dir, wenn ich auf dem Weg bin denk ich ^^"
Das ist eine automatic reply message von dem spambot von one-cool.
danke (nö).Zitat von July
was, erst dann, wieso nich vorher ;_;Zitat von July