mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Heavyguard
    Hoffentlich hängt ihr euch alle Namenschildchen um damit ich weiß mit wem ichs zu tun habe. Bis auf bf kenn ich ja noch gar keinen ...
    Forget it, ich hau den, der mich im RL mit meinem Forennick anspricht.

Zitat Zitat von Heavyguard
    Klick!
    *Hey, das hab ich gehört! Ich büüüünn nicht diiiick!!!! Alles nur Lachmuskeln... *

Der ist dick. Oh man, da kenn ich sogar den ein oder anderen von dem Bild. Vor allem CK is mir ein Begriff. Und roi.

Zitat Zitat von one-cool
    Forget it, ich hau den, der mich im RL mit meinem Forennick anspricht.
    Dazu müsste man den richtigen Namen nur kennen, gell?
    (Ich mein, ich kenne ihn ja, aber ob dies alle tun? Und gar0k reagiert auf seinen richtigen Namen manchmal schon gar nicht mehr o.O)

@Wolfsrudel: Ich habe gesagt, ich kann auffallen - ich habe nie gesagt, dass ich dann komisch aussehe o_O

Oh man... aber langsam bekomme ja sogar ich Angst ...

Zitat Zitat von Virginie
    Oh man... aber langsam bekomme ja sogar ich Angst ...
    wovor genau?

und ich warte immer noch auf die sms

Zitat Zitat von Virginie

@Wolfsrudel: Ich habe gesagt, ich kann auffallen - ich habe nie gesagt, dass ich dann komisch aussehe o_O
    Woher soll ich das wissen o.o Ich seh' auch manchmal komisch, wenn ich auffallen will, aber ich sollte wohl nicht auf Euch schliessen xD

Nein, ich werde nicht in diesem Outfit erscheinen... NEIN!!!11einself

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    ich auffallen will
    Nein, ich werde nicht in diesem Outfit erscheinen... NEIN!!!11einself
    Verdammt, erst zeigst du so ein Bild und dann zerstörst du alle Hoffnungen der weiblichen Teilnehmer.
    Aber hey, damit würden wir dich bestimmt nicht übersehen...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Verdammt, erst zeigst du so ein Bild und dann zerstörst du alle Hoffnungen der weiblichen Teilnehmer.
    Aber hey, damit würden wir dich bestimmt nicht übersehen...
    Nicht nur Ihr würdet mich nicht übersehen ;_; Ich hab' kein Bock, dass noch mehr Leute hinter mir herrennnen - "Nein, kusch, ich bin nicht schwul....ARGH!!!". Joah.

Oder so \o.

Mach' mir ein Angebot und ich schau', was sich machen lässt
    Ich reite mich hier in was rein, was ich nicht aufhalten kann ;_;

Wolfsrudel

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Oder so \o.

Mach' mir ein Angebot und ich schau', was sich machen lässt
    Ich reite mich hier in was rein, was ich nicht aufhalten kann ;_;
    Ich hoffe dir ist jetzt bewusst, das du in einen der Outfits kommen musst, wenn du zu normal aussiehst, übersehen wird dich noch... *g*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich hoffe dir ist jetzt bewusst, das du in einen der Outfits kommen musst, wenn du zu normal aussiehst, übersehen wird dich noch... *g*
    Narf, ich wußte es ;_;

Schade, dass es kein Foto mehr von mir im Pyjama, mit überliegenden Bademantel und Kissen unter'm Arm gibt... Nunja, werd' ich am Samstag halt übersehen...

Ich werde Euch finden und dann werden ich Euch holen *hihihi*

Wolfsrudel - das artet hier langsam im Spam aus, doesn't it

Berlin, wir haben ein Problem. Wider Erwarten und zum ersten Mal, dass ich es erlebe, macht der Dicke Engel aufgrund betrieblicher Umstände um 17 Uhr zu. Ergo müssen wir uns dann verkrümeln und woanders unser Lager aufschlagen. Irgendwer einen Vorschlag?

Stattfinden tut es auf jeden Fall. Die Frage ist nur, wohin wir um 17 Uhr gurken

Zitat Zitat von Virgile
    Stattfinden tut es auf jeden Fall. Die Frage ist nur, wohin wir um 17 Uhr gurken
    shoppen?
    Ihr zeigt mir Berlin?
    Sonstwas?

Zitat Zitat von one-cool
    shoppen?
    Ihr zeigt mir Berlin?
    Sonstwas?
    schwul?
    nein!
    kk

Keine Ahnung, kenn' mich in Berlin noch net so aus... kenn' zur Zeit nur Spandau und da ist tote Hose ;_;

Zitat Zitat von july
    Ich meine, ich sitz vorher schon 5 Stunden im zug und wär froh, wenn ich mir zwischendurch auch mal die Beine vertreten kann.
    Zum Vertreten kannst Du ja Heavyguard in den Arsch treten (der war pseudo-gut bzw. nich mal das, ich weiß ;_; )

Wolfsrudel
    Geändert von Wolfsrudel (22.02.2006 um 11:58 Uhr)

Schraders wäre alternativ eine Alternative^^

Aber nur wenn wir da hinten rein können, vorne war ich noch nie.^^ Mh was könnte es noch geben, ist doof wenn wir nur das eine kennen.^^

Du meinst in den roten Salon? Joa, keine Ahnung, müsste Virginie mal klären

Mh warst du schonmal am Potsdamer Platz? Fällt mir als erstes wo keine Megabaustelle ist. Da könnte man hin, geht auch schnell von Zoo aus, entweder mit Bus oder S-Bahn.
    Ansonsten könnte man Zoo ein bisschen gucken.

Klor, man muss von einem Ort sowieso zum Anderen laufen. Aber ich schließe mich generell gar0k an, auf eine Stadtrundfahrt habe ich bekanntlich wenig Lust, aber so durch Einkaufspassagen dackeln, wieso nicht? Potsdamer Platz oder halt am Kudamm ist wirklich viel los, das wird auch in einer Gruppe Spaß machen.

also dann bis samstag.

ich geh nun feiern/nach Berlin fahren/feiern/schlafen/feiern.

Zitat Zitat von one-cool
    also dann bis samstag.

ich geh nun feiern/nach Berlin fahren/feiern/schlafen/feiern.
    Viel Spaß (falls dus noch liest). Freu mich auf Samstag Ich meld mich mal bei dir, wenn ich auf dem Weg bin denk ich ^^"

Das ist eine automatic reply message von dem spambot von one-cool.
    Zitat Zitat von July
    Viel Spaß (falls dus noch liest). Freu mich auf Samstag
    danke (nö).

Zitat Zitat von July
    Ich meld mich mal bei dir, wenn ich auf dem Weg bin denk ich ^^"
    was, erst dann, wieso nich vorher ;_;

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen