hmmmmmmmmmm........................
hmmmmmmmmmm........................
Kommen tun:
- Virgile
- Virginie
- GSandSDS
- blutfeuer
- gar0k
- one-cool
- Waya Yoshitaka
- July
- Heavyguard
- 3,141592654
- Serpico
- Wolfsrudel
- Golden Chocobo
- Silence
- basti-kun (?)
- Dune (?)
- Evtl. ein bisher ungenannter WoP'ler
- Evtl. ein weiterer bisher ungenannter WoP'ler
13 - 16 Leute?
Dicker Engel = Bar/Kneipe/...Gammelladen. Keine Ahnung was das eigentlich darstellen soll. Man kann drinnen trinken und essen.^^
Geändert von Viddy Classic (21.02.2006 um 07:29 Uhr)
ich werd eigentlich generell mit meinem forennick angesprochen - vorteilhaft, wenn es darum geht, dass ihr der polizei meine personalien geben müsst, nachdem ich die küche leergeraubt und abgehauen bin.
und joa, ich weiß nicht - wenn ich auch zum bahnhof gammel, würde ich danach ja eh wieder mit dem auto zum schwabbeljesus gammeln müssen, könnte zwar 3 weitere republikflüchtige mitschleppen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das wert iss.
Trotzdessen, dass mein Forennick auch mein Realname ist, möchte ich nicht, dass sich irgendwer damit abquält und werde daher für gewöhnlich "Viddy" genannt, was zwar eigentlich auch nicht mein richtiger Spitzname ist, aber mal mein Forennick war und alle Leute, die mich aus dem Internet kennen, nennen mich auch so. Also nennt mich ruhig auch Viddy^^
alternativ - wie bereits unzählige male erwähnt - könnt ihr sowohl viddy als auch mich "gammel" nennen; bitte auf das kleine 'g' beim aussprechen achten.
Ich versuch' mich dran zu halten 0o"Zitat von gar0k
Joah, ich bin der Wolfsrudel, Wolfi, oder RL-Name Tobias ^^"
Müssen wir das jetzt alles schon klären?! Hauptsache ich erkenn' Euch o.o
Don't mess with the puppet master!
gähn, streck'
... um den vielen Fragezeichen hinter meinem Namen zu entgehen... ich denke, ich werde am späten Nachmittag im wohlgenährten Flattermann aufschlagen...
Cheers
Silence
zum Ordner zurückkehr' und Nase reinsteck'
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
Du kannst bestimmt auch jetzt schon kommenZitat von Achadrion
ich bezweifel das du in deinem alter noch größer wirst
Ich wollte nur eben mitteilen, dass ich vorhin meine Fahrkarte für Samstag gekauft habe. Wehe, es findet nich statt![]()
@waya: Ich warte immer noch auf ne Antwort auf meine pn >_>
errrr...nee, auf stadtbummel hab ich - surprise surprise - null bock, sprich: ein alternativlokal muss her ^^
Mal ne Frage: Wollt ihr ernsthaft von 14.00 bis irgendwann abends nur rumsitzen? O_o
Ich meine, ich sitz vorher schon 5 Stunden im zug und wär froh, wenn ich mir zwischendurch auch mal die Beine vertreten kann.
Kein Problem. Wenn du Bedarf hast kann ich dich ab und an eine Runde um den Block jagen.Zitat von July
![]()
Natürlich mach ich das im Gegensatz zu dir dann nicht zu Fuss...![]()
![]()
Stadtbummel am Potsdamer Platz oder Ku-Damm wäre IMO nicht das schlechteste. Gegebenenfalls sollte sich da dann auch noch eine Bar oder ein Restaurant finden.
[FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]
* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
* CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]
ähm....
wasn jetzt ? treffen auf dem bahnhof zoo und dann ?
ich wäre ja dafür, zu virgile nach hause zu gehen und nach shogetten zu suchen.![]()
*hust* Doppelpost, aber egal
Wollt nur schnell sagen, dass die Bilder unter www.rhejvandar.de/diverses/july/Berlin3.rar zu bekommen sind. Is leider 17MB groß, weiß jetzt grad nich, wieso die Datei eigentlich so groß ist, denn die Bilder sind gar nich so riesig![]()