Zur Not sorgen wir einfach dafür, dass man uns erkennt. Auffallen können wir selbst in Berlin recht locker, wenn wir wollenZitat von Virgile
@one-cool: So so... Du stehst also auf SMS Terror, wie?![]()
Zur Not sorgen wir einfach dafür, dass man uns erkennt. Auffallen können wir selbst in Berlin recht locker, wenn wir wollenZitat von Virgile
@one-cool: So so... Du stehst also auf SMS Terror, wie?![]()
Wer kann das hier nicht?Zitat von Virginie
hm, von dir immerZitat von Virginie
.
Nein, bitte nicht >_<Zitat von Virginie
Wenn das so'n Pack von komisch aussehenden Leuten ankommt, renn' ich glaub' ich ganz schnell weg... und wenn meinen Fluchtweg ein fahrender Zug blockiert, ist mir das dann auch egal... dann heißt es: entweder er oder ich \o.
Wolfsrudel![]()
Don't mess with the puppet master!
Sei froh das garak nicht dabei ist (beim abholen), dann wär einiges los.Zitat von Wolfsrudel
![]()
Hö? Muß man, especially ich, den kennen?!Zitat von Golden Chocobo
Got it! Du hast es auf den Punkt gebrachtZitat von Virgile
Joah, dann hoffe ich, dass sich nix mehr groß ändert - für mich steht das fest.
Damn. Muß ich den Termin bei Olympia doch absagen - naja, eine Goldmedaille mehr oder weniger tut auch net weh xD
Wolfsrudel
Hoffentlich hängt ihr euch alle Namenschildchen um damit ich weiß mit wem ichs zu tun habe. Bis auf bf kenn ich ja noch gar keinen ...![]()
![]()
![]()
Für alle die wissen wollen was auf sie zukommt - hier ein Gruppenbild bei dem ich mich nicht davor drücken konnte fotografiert zu werden: Klick!
*Hey, das hab ich gehört! Ich büüüünn nicht diiiick!!!! Alles nur Lachmuskeln... *
![]()
Öhm, irgendwas wollte ich noch... ah ja:
- Wann, wo treffen wir uns am Freitag ? (Die dann schon da sind)
- Wer ist Sonntag zum Brunch im Rosalinde da?
Forget it, ich hau den, der mich im RL mit meinem Forennick anspricht.Zitat von Heavyguard
Der ist dick. Oh man, da kenn ich sogar den ein oder anderen von dem Bild. Vor allem CK is mir ein Begriff. Und roi.Zitat von Heavyguard
Dazu müsste man den richtigen Namen nur kennen, gell?Zitat von one-cool
(Ich mein, ich kenne ihn ja, aber ob dies alle tun? Und gar0k reagiert auf seinen richtigen Namen manchmal schon gar nicht mehr o.O)
@Wolfsrudel: Ich habe gesagt, ich kann auffallen - ich habe nie gesagt, dass ich dann komisch aussehe o_O
Oh man... aber langsam bekomme ja sogar ich Angst ...
Woher soll ich das wissen o.o Ich seh' auch manchmal komisch, wenn ich auffallen will, aber ich sollte wohl nicht auf Euch schliessen xDZitat von Virginie
Nein, ich werde nicht in diesem Outfit erscheinen... NEIN!!!11einself
Verdammt, erst zeigst du so ein Bild und dann zerstörst du alle Hoffnungen der weiblichen Teilnehmer.Zitat von Wolfsrudel
![]()
![]()
Aber hey, damit würden wir dich bestimmt nicht übersehen...![]()
Nicht nur Ihr würdet mich nicht übersehen ;_; Ich hab' kein Bock, dass noch mehr Leute hinter mir herrennnenZitat von Waya Yoshitaka
![]()
- "Nein, kusch, ich bin nicht schwul....ARGH!!!". Joah.
Oder so \o.
Mach' mir ein Angebot und ich schau', was sich machen lässt![]()
Ich reite mich hier in was rein, was ich nicht aufhalten kann ;_;
Wolfsrudel
Ich hoffe dir ist jetzt bewusst, das du in einen der Outfits kommen musst, wenn du zu normal aussiehst, übersehen wird dich noch... *g*Zitat von Wolfsrudel
![]()
![]()
![]()
Narf, ich wußte es ;_;Zitat von Waya Yoshitaka
Schade, dass es kein Foto mehr von mir im Pyjama, mit überliegenden Bademantel und Kissen unter'm Arm gibt... Nunja, werd' ich am Samstag halt übersehen...
Ich werde Euch finden und dann werden ich Euch holen *hihihi*
Wolfsrudel - das artet hier langsam im Spam aus, doesn't it![]()
Berlin, wir haben ein Problem. Wider Erwarten und zum ersten Mal, dass ich es erlebe, macht der Dicke Engel aufgrund betrieblicher Umstände um 17 Uhr zu. Ergo müssen wir uns dann verkrümeln und woanders unser Lager aufschlagen. Irgendwer einen Vorschlag?
Stattfinden tut es auf jeden Fall. Die Frage ist nur, wohin wir um 17 Uhr gurken![]()
Schraders wäre alternativ eine Alternative^^
Aber nur wenn wir da hinten rein können, vorne war ich noch nie.^^ Mh was könnte es noch geben, ist doof wenn wir nur das eine kennen.^^
Du meinst in den roten Salon? Joa, keine Ahnung, müsste Virginie mal klären![]()