VerräterZitat von one-cool
Öhm, ja, bin ja auch dabei... wann ist denn allgemeines Treffen am Bhf, um July abzuholen?
Ne Zeitvorgabe wäre nützlich... und wie erkenn' ich Euch Lar... ähm, Gesichter eigentlich?!
Wolfsrudel
VerräterZitat von one-cool
Öhm, ja, bin ja auch dabei... wann ist denn allgemeines Treffen am Bhf, um July abzuholen?
Ne Zeitvorgabe wäre nützlich... und wie erkenn' ich Euch Lar... ähm, Gesichter eigentlich?!
Wolfsrudel
Don't mess with the puppet master!
13:37 uhr bahnhof zoo, gleis 1.
und zumindest waya solltest du am rasseln der kette erkennen.![]()
Wow so eine Uhrzeit hatten wir noch nie.^^
Najo ich werd schauen ob ich es da schon schaffe, aber es ist mir auf jedem Fall zu rechnen an diesem Samstag, da könnt ihr euch verlassen drauf.
Wenn du einen verrückt anmutenden Haufen von Leuten siehst, das sind wir.Zitat von Wolfsrudel
Ansonsten kannst du auch mal in den Foto Thread im QFRAT gucken, da sind einige Fotos von den Teilnehmer.
Hm... die Fotos von dir da sind weg
"The bandwidth quota for this website has been exceeded. The site will be back online within 12 hours.
1ASPHost members are given a monthly bandwidth quota of 1000 MB with their free hosting accounts. "
Nimm arcor, dass ist wenigstens zuverlässig und mit FTP kann man das auch alles recht gut hochladen.
DAS halt ich für ein Gerücht.Zitat von blutfeuer
![]()
Ich glaub ich werd ein bisschen Angst haben, wenn ich aus dem Zug steige. Mir fällt grad auf, dass ich bloß Waya kenne. Und one-cool wenn er denn da ist. Und GoCho hab ich auch schonmal gesehen so wie Virginie, aber wer weiß ob die auch alle da sind, mich abzuholen.
@Waya: Hast du meine PN gestern gekriegt?
@wolfsrudel: Jepp, die Fotos gehen nicht. Und SO unaufgeräumt is meine Wohnung nu auch nich *grummel*
Hm, hab' ich auch schon gemerkt. Bis jetzt waren die zuverlässig und 100 MB freier Webspace ist doch verlockendZitat von Waya Yoshitaka
Im Laufe des Tages ist die Site wieder online, habt also bis Ende der Woche noch genügend Zeit Euch mein Gesicht einzuprägen... Ihr armen ^^
Wolfsrudel - wenn nur heut' schon Samstag wär'
ein Glück, dass ich ab Mitwoch hier nicht mehr reinlesen kann, ergo eifnach schön fleissig sms schreiben, und wehe ich krieg keine
Woran man mich erkennt?
Gute Frage... aber man erkennt mich glob ich.
Hab ich deine Nummer (will ich die haben?)?
nein...(keine Ahnung?)Zitat von Virgile
Aber deine Sis kann mich sms-mässig terrorrisieren afaik.
Ich werd mal schauen, evtl. kann ich doch eher, dann kann ich schon 1337 beim Bahnhof sein. Ich werde in den nächsten Tagen auch mal ein Foto von mir hochladen, weil meine Haare länger geworden sind.^^Zitat von July
Zur Not weiß ich ja wie du selbst aussiehst.
EDIT: Da für die Reisenden: *wark*
Geändert von Golden Chocobo (20.02.2006 um 15:33 Uhr)
Na, ich erkenn dihc sicher auch mit längeren Haaren. Habs mir grad versucht anzugucken (bei Opera blöd, weil die Bilder so riesig sind, aber es gehtZitat von Golden Chocobo
). Sieht übrigens gut aus, find ich ^^
Evtl. kommt Virginie auch zum Bahnhof, die und mich im Schlepptau sollte man erkennen.
Ich hätt dich auch erkannt July, aber hätte erst genauer hinschauen müssen, weil du deine Haare auch anders gemacht hast (musste erstmal in den Thread schauen^^), sieht auch sehr schick aus.^^ (danke übrigens)
Zur Not sorgen wir einfach dafür, dass man uns erkennt. Auffallen können wir selbst in Berlin recht locker, wenn wir wollenZitat von Virgile
@one-cool: So so... Du stehst also auf SMS Terror, wie?![]()
Wer kann das hier nicht?Zitat von Virginie
hm, von dir immerZitat von Virginie
.
Nein, bitte nicht >_<Zitat von Virginie
Wenn das so'n Pack von komisch aussehenden Leuten ankommt, renn' ich glaub' ich ganz schnell weg... und wenn meinen Fluchtweg ein fahrender Zug blockiert, ist mir das dann auch egal... dann heißt es: entweder er oder ich \o.
Wolfsrudel![]()
Halten wir also fest, ein paar Leute werden um Halb 2 July vom Bahnhof abholen und dan im Kolletiv zum Dicken Engel laufen. Der Rest der Mannschaft wird im Verlaufe des Tages dort sich ebenfalls einfinden.
Hamburg CT mufft, das hier ist wahre Planung![]()
Sei froh das garak nicht dabei ist (beim abholen), dann wär einiges los.Zitat von Wolfsrudel
![]()
Hö? Muß man, especially ich, den kennen?!Zitat von Golden Chocobo
Got it! Du hast es auf den Punkt gebrachtZitat von Virgile
Joah, dann hoffe ich, dass sich nix mehr groß ändert - für mich steht das fest.
Damn. Muß ich den Termin bei Olympia doch absagen - naja, eine Goldmedaille mehr oder weniger tut auch net weh xD
Wolfsrudel
Du wirst ihn früh genug kennenlernen. Er und Virgile live sind unschlagbar und "auffallend".^^