Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Ich glaub du hast da was falsch verstanden... du wirst vor einen Karren gespannt udn darfst alle durch Berlin ziehen...
Ich denke das müssen wir noch mal unter vier Augen ausdikutieren. Wäre ja gelacht wen ich den Job nicht einem User ohne Modtitel oder dem Hauptschuldigen (*zu one cool schiel*) überhelfen kann.

Zudem eigne ich mich sowieso ganz und gar nicht als Lasttier - zu bösartig, zu faul und zu wenig Kondition... 8)
Zitat Zitat
JAAA ich krieg ja tatsächlich mein Empfangskomitee Wie cool *freu*
Ich wurde noch nie von so vielen Leuten am Bahnhof abgeholt, da kommt man sich gleich ein bisschen wichtig vor *hust*
Zu Diensten Miss July! Befehlen sie und wir sorgen das der Pöbel (inklusive wir) springt....
Zitat Zitat
@Heavyguard: Hab schon schlimmes gehört, aber ich bezweifle, dass du so schlimm sein kannst, dass du mich in die flucht schlägst
Ich bezeuge das alles Schlimme was es über mich zu hören gab vollkommen unwahr ist (speziell wenn es von waya oder bf gesagt wurde! Ich bin viel schlim... ähm... netter als die beiden je zugeben würden... } O

Was anderes:
Im Moment schauts so aus als kämen die meisten WoGler am 26. zu einem Brunch im Rosalinde (+ die überlebenden vom Kingdom die noch nicht abreisen müssen). Da müssten wir in diesem Fall (wenn es mehr werden) auch vorbestellen - der Kellner meinte aber das reicht zwei Tage vorher. Ich müsste daher wissen wer bzw. wieviele von euch dann noch dabei ist und wann wir in etwa beginnen wollen.