mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
    Boah ich hab vorhin schon gesehen und musste schlucken, sehr schade wirklich.

Warum nur hab ich kein Geld dann würd ich mitbieten, für WA oder Arc the Lad, die Box hat mich damals schon faziniert. Oder einige andere. *grmblundschnüff*
    Naja mal schauen ob ich zu was komme, die Preisvorstellung die es auch wert ist, hab ich leider nicht für alles bzw. gar nicht :/

@viddy
    Zitat Zitat
    Wo Pi hier vielleicht mal wieder reinliest...
    pi liest ständig hier rein, hat aber eher selten das bedürfnis, sich auch zu wort zu melden :P.
    Zitat Zitat
    Interesse an Midnight Panic, der neuen Band von Mark Chavez, der früher der Sänger von Adema war?!
    ist die frage ernst gemeint? her damit ^^.

@treffen

25.2. nachmittags klingt ganz gut. denke, ich werd mich ebenfalls blicken lassen, allerdings voraussichtlich wieder recht früh gehen.

lol
    ich sollte nun einfach krank werden

naja, genaueres wird hoffentlich morgen uns mitgeteilt von unserem Kursleiter. Aebr versprechen kann ich leider nichts.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    naja, genaueres wird hoffentlich morgen uns mitgeteilt von unserem Kursleiter. Aebr versprechen kann ich leider nichts.
    Er hat dann wohl gegen 3-4 Uhr frei und wird auf Berlin und uns los gelassen.

Wann wollen wir uns da alle treffen? Um 4 Uhr dann?

So ich hab jetzt ne Frage *g*

Wenn ich am Samstag, den 25.2. komme, kann mich dann jemand abholen?

also, ich kann entweder um 13.37 in Berlin - Zoologischer Garten ankommen oder
    um 14:06 Berlin-Charlottenburg? kann mich da jemand abholen? Was ist besser?

Oder soll ich später kommen? Wobei sich das dann schon wieder nich für mich lohnt. Muss irgendwann zwischen 18 und 20 uhr zurück *g*

Zitat Zitat von July

Oder soll ich später kommen? Wobei sich das dann schon wieder nich für mich lohnt. Muss irgendwann zwischen 18 und 20 uhr zurück *g*
    Am besten ist Zoologischer Garten, damit hast du die schnellste Verbindung a) zum Treffen b) in die Stadt allgemein.

Da ich leider mal wieder nicht da bin kann ich dir auch nicht anbieten dich abzuholen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von July

Kann ja mal bf fragen, ansonsten schlag ich mich so durch Berlin und hol dich ab. ^-^

Okay, dann komm ich um 13:37 an.

Hm, dann muss ich wohl auch um 19:19 wieder fahren, denn der um 19:50 fährt von Charlottenburg zurück, aber das is ja egal, die halbe Stunde ^^

Ich denke, ich werd zu 80-90% kommen (ja one, es hat sich erhöht ). Werd morgen oder so mal zum Schalter gehen und fragen ob das dann auch bei 30€ bleibt, wehe wenn nicht.

@Waya: Wär cool, wenn du mich abholst freu mich auf euch alle

Zitat Zitat
    13.37 in Berlin - Zoologischer Garten
    Nimm das, bf und ich holen dich dann da ab. ^^ Brauchen nur noch das Gleis.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nimm das, bf und ich holen dich dann da ab. ^^ Brauchen nur noch das Gleis.
    Jippie komme auf Gleis 1 an. oh man, ich bin bescheuert, 10 Stunden durch die Gegend zu Fahren um mit euch 5 Stunden Spaß zu haben, aber so is das eben mit CTs *g*

Joa, ich könnte dich ja an sich auch abholen^^.

ich sehs schon kommen, chauffeur gammel-garak wird am ende wieder derjenige sein, der 75% seiner zeit damit verbringt, die straßen berlins unsicher zu machen

Holt mich alle ab wenn da kein großes Empfangskommitee steht, dann fahr ich wieder *g*

Zitat Zitat von akira62
    Übrigens da ja die meisten nur hier reinschauen.

Ich löse meine RPG-Sammlung auf. Daher wenn jemand interesse an bestimmten Games hat, bitte inkl. Preisvorstellung bei mir melden .
    Naja, wenn du mir verrätst, was du für deine Panzer Dragoon Spiele haben willst und welche Sprache Saga hat kommen wir ins Geschäft. xD

Okay, werden wir noch ein wenig Spezifischer:

one haut entweder zu 18h oder zu 20h ab.
    July haut zu 19h wieder ab. (edit: oder doch erst Sonntag, wie one mir gerade gesagt hat^^)

Da ich keine Ahnung habe, wann die eigentlichen Berliner irgendwie eintrudeln bzw. da ich den Dicken Engel vorbestellen will (bzw. durch Virginie vorbestellen lassen will^^) muss ich wissen, ab wann wir da hin gehen. Direkt nachdem wir July abgeholt haben?

Also was ich nun wissen muss:

- Wer kommt alles genau? Auch von den WoP'lern wäre das recht sinnvoll zu wissen, damit ich weiß, wieviel ich da reservieren (lassen) muss.
    - Wann gehen wir zum Dicken Engel? Will irgendwer am Samstag noch in Berlin herumwandern?
    - Wann kommt wer dahin, zum Dicken Engel?

(Übrigens gar0k, von Birkenstraße bis zum Zoo sind nur ein paar U-Bahnstationen, da wirst du July nicht zwingend hinbringen müssen^^).

Kommen tun:
    • Virgile
    • Virginie
    • GSandSDS
    • blutfeuer
    • gar0k
    • one-cool
    • Waya Yoshitaka
    • July
    • Heavyguard
    • 3,141592654
    • Serpico
    • Wolfsrudel
    • basti-kun (?)
    • Silence (?)
    • Golden Chocobo (?)
    • Evtl. ein bisher ungenannter WoP'ler
    • Evtl. ein weiterer bisher ungenannter WoP'ler
    Geändert von Viddy Classic (20.02.2006 um 17:55 Uhr)

stimmt. july übernachtet in berlin und fährt dann mit waya am sonntag (montag ?) wieder nach hause.
    - ich würd schon sagen, wir gehen direkt zum dicken engel vom abholen aus.
    - von den wop´lern kann ich nur heavy und mich (bin ich wop oder kingdom? ) direkt zusagen. mach aber 4 plätze draus, wer weiss, was noch kommt.

Zitat Zitat von blutfeuer
    - von den wop´lern kann ich nur heavy und mich (bin ich wop oder kingdom? )
    ähm...
    und was bin ich?

Zitat Zitat von one-cool
    ähm...
    und was bin ich?
    ein ätschibätschi
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Wasn eigentlich mit dir Serpico? Willste nich auch vorbeikommen?