mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Silence
    WoP strikes back but we haven't done anything. Goldy, how do we deserve this punishment??

Du meinst mehr als üblich? Oder der normale Wahnsinn der Treffen? Ich bin jetzt schwer enttäuscht von Dir, dass Du andere vorwarnst ... wo bleibt denn da die ... ähm ... Spontanität bzw. die Überraschung?

So far
    Silence
    Wer gar0k noch nicht live mit Viddy erlebt hat wird schon seine Überraschung haben. Ausserdem überleg mal er warnt vor, sprich er benimmt sich ja sonst immer so. Es wird also noch schlimmer .

PS: 24 die Season 5 ist ziemlich gut IMHO (auch wenn ich Teil 5 und 6 noch nicht sehen konnte weil der Download corrupted war ggrrrrrrrrrrrrr).
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    PS: 24 die Season 5 ist ziemlich gut IMHO (auch wenn ich Teil 5 und 6 noch nicht sehen konnte weil der Download corrupted war ggrrrrrrrrrrrrr).
    Ich hab auch noch nicht weiter geguckt - ich hoffe, ich bekomme wieder Nachschub am 25., sonst gehe ich ein. Hat ja sehr extrem angefangen o.O

@akira: Vielen <3lichen Dank, ich hoffe, ich schaffe die Antwort im Laufe des Tages heute