mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306
    Plan sieht jetzt folgendermaßen aus:

13:37h Treffen am Zoo um July abzuholen
    14-17h Dicker Engel. Bis 17h sollten dann auch alle Nachzügler eingetroffen sein, denn dann wandern wir entweder den Kudamm oder Postdamer Platz entlang um eine andere Lokalität zu finden.

Wenn ich alleine wohnen würde, würde ich euch wirklich alle einladen, aber das tue ich nicht und meine Eltern haben was dagegen, wenn Fremde Menschen nach Shogetten suchen^^.

bf schreite doch gerade: "Besucht mich", oder hab ich das falsch gelesen?

Zitat Zitat von Virgile
    Wenn ich alleine wohnen würde, würde ich euch wirklich alle einladen, aber das tue ich nicht und meine Eltern haben was dagegen, wenn Fremde Menschen nach Shogetten suchen^^.
    Dann musst du uns wohl so in ausreichender Menge damit versorgen.

btw. haben die früher doch mal 66 Pfennig gekostet, bezahlt man da nicht heute 56 cent oder so? << Wucher... >>

69 Cent habe ich zumindest für die Dinger bezahlt, die ich Aurora und Layana geschickt habe. Ja, die sind zumindest doppelt so teuer geworden, wie sie früher einmal waren. Ihr solltet einfach die Augen drücken, dass zu Samstag mein Gehalt bereits überwiesen ist, dann kann ich wirklich vorher noch zum Supermarkt rennen

Bah, Leute, meine Lymphdrüsen pulsieren extrem stark und die tu'n saumäßig weh >_< Ich werd' mich jetzt erstmal zum Arzt schwingen und danach mit Paracetamol vollpumpen, damit ich morgen fit bin. Ich hoffe mein Plan trägt Früchte, denn ich will morgen doch dabei sein ;_;

Kann mir mal einer seine Handynummr hinterlassen, damit ich 'ne Rückmeldung geben kann, ob ich physisch fit genug bin, um zu kommen?! o.o Hab' ja zu Hause kein Internet und ich will Euch schon auf dem laufenden halten

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Virgile
    ... Ihr solltet einfach die Augen drücken, dass zu Samstag mein Gehalt bereits überwiesen ist, dann kann ich wirklich vorher noch zum Supermarkt rennen
    Das könnte weh tun o.O

BTW: Haben die Tropfen etwas gebracht?!
    @Wolfsrudel: Nix da - böse Lymphdrüsen, dürfen jetzt net schlapp machen!

Hach, wie war das schön. So eine große Meute, die uns da in Berlin besucht hat. Bin immer noch dabei fleißig Glückshormone auszuschütten. Besonders wegen blutfeuer *hrhr*^^

An die, die da auch kommen: Ich freue mich schon unheimlich auf Hamburg

Und Waya sollte sich das mit dem Angebot wirklich überlegen ^^

Hier die ersten Exklusiv-Bilder vom Treffen dieses Wochenende.

Hat mich gefreut mal so viele Leute aus dem Kingdom kennenzulernen und dabei die Gesichter zu den Nicknames zu sehen. Ich hoffe wir können das bei Gelegenheit wiederholen - allerdings nur wenn ich dann keine Erkältung habe. *schnief*

www.heavyguard.de/download/ct_berlin_02_2006.zip (10,4 MB - ohne die Videos)
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

Ich werd meine Fotos morgen mal hochladen. Muss deine da nämlich noch raussortieren

Kriegen wir die Vids auch irgendwie oder bleiben die geheim?
    Ich mag Videos (manchmal jedenfalls >_>)

Alles in allem kann ich nur sagen, dass es sich total gelohnt hat. War super lustig, gerne wieder

(ein Dito von Waya an dieser Stelle die steck ich jetzt ins Bett und mich auch *gähn*)§doz

*hust* Doppelpost, aber egal

Wollt nur schnell sagen, dass die Bilder unter www.rhejvandar.de/diverses/july/Berlin3.rar zu bekommen sind. Is leider 17MB groß, weiß jetzt grad nich, wieso die Datei eigentlich so groß ist, denn die Bilder sind gar nich so riesig

Zitat Zitat von July
    Kriegen wir die Vids auch irgendwie oder bleiben die geheim?
    Ich mag Videos (manchmal jedenfalls >_>)
    Wenn ich irgendwie eine Möglichkeit finde die vernünftig zun verkleinern bekommst du die natürlich ebenfalls zu sehen!
    Derzeit ist so ein Video allerdings noch rund 80 MB groß....

Muss mal Freddy fragen wie bzw. womit man die mit DIVX packen kann.

Edit: Momentmal... Wo ist mein normaler Benutzertitel????? WAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    o_o
    Geändert von Heavyguard (27.02.2006 um 10:55 Uhr)

Zitat Zitat von Heavyguard
    Edit: Momentmal... Wo ist mein normaler Benutzertitel????? WAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    o_o
    LOOOOL, das muss erst einmal geknipst werden

o_o
    Hey, ich war das nicht. Ist mir leider gestern nicht eingefallen, wo ich schon mal im Admin CP war... ich wusste, dass ich was gestern vergessen hab.

Ich krieg das Archiv übrigens nicht auf - ist das nur bei mir so?

Zitat Zitat von Virgile
    Ich krieg das Archiv übrigens nicht auf - ist das nur bei mir so?
    geht bei mir auch nicht ...wo ich schon nicht da war, wollt ich euch mal wenigstens sehen.

musste mich leider um den proberaum kümmern, aber es wird ja wohl hoffentlich öfters stammtisch-action geben
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Berliner Stammtisch (normalerweise ohne Gäste) ist alle 1-2 Monate

Aber Julys Archiv funzt, das ist ja schonmal was ^^

Ich hoffe das ein Stammtisch am Karfreitag stattfinden kann (wenn ich mich nicht irre der 14.April).

Denn dann bin ich auch wieder mal dabei.

Auch wenn Virginie mich nicht mehr dabei haben will weil sie sich nicht mehr bei mir meldet.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Stattfinden bestimmt, leider aber nicht mit meiner Beteiligung. Da bin ich nämlich nach laaaaanger Zeit mal wieder im Urlaub *schnüff*

wenn karfreitag feiertag ist, wäre genial (ist er das? ^^ )

bin dann wirklich wirklich da und schenke euch allen eine cd oder so
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Übrigens Serpico, es GAB Schogetten

Waya, wieviele Tafeln hast du am Ende noch gebunkert?