mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Trotzdessen, dass mein Forennick auch mein Realname ist, möchte ich nicht, dass sich irgendwer damit abquält und werde daher für gewöhnlich "Viddy" genannt, was zwar eigentlich auch nicht mein richtiger Spitzname ist, aber mal mein Forennick war und alle Leute, die mich aus dem Internet kennen, nennen mich auch so. Also nennt mich ruhig auch Viddy^^

alternativ - wie bereits unzählige male erwähnt - könnt ihr sowohl viddy als auch mich "gammel" nennen; bitte auf das kleine 'g' beim aussprechen achten.

Zitat Zitat von gar0k
    alternativ - wie bereits unzählige male erwähnt - könnt ihr sowohl viddy als auch mich "gammel" nennen; bitte auf das kleine 'g' beim aussprechen achten.
    Ich versuch' mich dran zu halten 0o"

Joah, ich bin der Wolfsrudel, Wolfi, oder RL-Name Tobias ^^"

Müssen wir das jetzt alles schon klären?! Hauptsache ich erkenn' Euch o.o

Don't mess with the puppet master!

gähn, streck'
    ... um den vielen Fragezeichen hinter meinem Namen zu entgehen... ich denke, ich werde am späten Nachmittag im wohlgenährten Flattermann aufschlagen...

Cheers
    Silence

zum Ordner zurückkehr' und Nase reinsteck'
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

...wenn ich mal Gross bin möchte ich auch mal zu einem Treffen kommen! Ist das OK?

Zitat Zitat von Achadrion
    ...wenn ich mal Gross bin möchte ich auch mal zu einem Treffen kommen! Ist das OK?
    Du kannst bestimmt auch jetzt schon kommen ich bezweifel das du in deinem alter noch größer wirst

Ich wollte nur eben mitteilen, dass ich vorhin meine Fahrkarte für Samstag gekauft habe. Wehe, es findet nich statt

@waya: Ich warte immer noch auf ne Antwort auf meine pn >_>

errrr...nee, auf stadtbummel hab ich - surprise surprise - null bock, sprich: ein alternativlokal muss her ^^

Mal ne Frage: Wollt ihr ernsthaft von 14.00 bis irgendwann abends nur rumsitzen? O_o

Ich meine, ich sitz vorher schon 5 Stunden im zug und wär froh, wenn ich mir zwischendurch auch mal die Beine vertreten kann.

Zitat Zitat von July
    Mal ne Frage: Wollt ihr ernsthaft von 14.00 bis irgendwann abends nur rumsitzen? O_o

Ich meine, ich sitz vorher schon 5 Stunden im zug und wär froh, wenn ich mir zwischendurch auch mal die Beine vertreten kann.
    Kein Problem. Wenn du Bedarf hast kann ich dich ab und an eine Runde um den Block jagen.
    Natürlich mach ich das im Gegensatz zu dir dann nicht zu Fuss...

Stadtbummel am Potsdamer Platz oder Ku-Damm wäre IMO nicht das schlechteste. Gegebenenfalls sollte sich da dann auch noch eine Bar oder ein Restaurant finden.
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

ähm....
    wasn jetzt ? treffen auf dem bahnhof zoo und dann ?
    ich wäre ja dafür, zu virgile nach hause zu gehen und nach shogetten zu suchen.

*hust* Doppelpost, aber egal

Wollt nur schnell sagen, dass die Bilder unter www.rhejvandar.de/diverses/july/Berlin3.rar zu bekommen sind. Is leider 17MB groß, weiß jetzt grad nich, wieso die Datei eigentlich so groß ist, denn die Bilder sind gar nich so riesig

Wolfsrudel kommt btw. auch.

Zitat Zitat von one-cool
    Wolfsrudel kommt btw. auch.
    Verräter

Öhm, ja, bin ja auch dabei... wann ist denn allgemeines Treffen am Bhf, um July abzuholen?
    Ne Zeitvorgabe wäre nützlich... und wie erkenn' ich Euch Lar... ähm, Gesichter eigentlich?!

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Wow so eine Uhrzeit hatten wir noch nie.^^
    Najo ich werd schauen ob ich es da schon schaffe, aber es ist mir auf jedem Fall zu rechnen an diesem Samstag, da könnt ihr euch verlassen drauf.

ein Glück, dass ich ab Mitwoch hier nicht mehr reinlesen kann, ergo eifnach schön fleissig sms schreiben, und wehe ich krieg keine

Woran man mich erkennt?
    Gute Frage... aber man erkennt mich glob ich .

Hab ich deine Nummer (will ich die haben?)?

Zitat Zitat von Virgile
    Hab ich deine Nummer (will ich die haben?)?
    nein...(keine Ahnung?)

Aber deine Sis kann mich sms-mässig terrorrisieren afaik.

Evtl. kommt Virginie auch zum Bahnhof, die und mich im Schlepptau sollte man erkennen.

Zitat Zitat von Virgile
    Evtl. kommt Virginie auch zum Bahnhof, die und mich im Schlepptau sollte man erkennen.
    Zur Not sorgen wir einfach dafür, dass man uns erkennt. Auffallen können wir selbst in Berlin recht locker, wenn wir wollen

@one-cool: So so... Du stehst also auf SMS Terror, wie?

Zitat Zitat von Virginie
    Zur Not sorgen wir einfach dafür, dass man uns erkennt. Auffallen können wir selbst in Berlin recht locker, wenn wir wollen
    Wer kann das hier nicht?

Zitat Zitat von Virginie
    @one-cool: So so... Du stehst also auf SMS Terror, wie?
    hm, von dir immer .