mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 306
    Öhm wieviel kommen jetzt überhaupt zum Stammtisch?! Viddy und Garak schonmal nicht.

ich tue mein möglichstes um vorbeizuschauen, versprochen kanns halt noch nicht 100%ig sagen, aber bin mir da recht sicher.
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun
    ich tue mein möglichstes um vorbeizuschauen, versprochen kanns halt noch nicht 100%ig sagen, aber bin mir da recht sicher.
    Wenn du das Spiel haben willst kommst du, ansonsten gebe ich es Virginie mit.

Virginie wollte kommen und SDS auch, naja und ich halt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Wenn du das Spiel haben willst kommst du, ansonsten gebe ich es Virginie mit.

Virginie wollte kommen und SDS auch, naja und ich halt.
    Und Silence

Zitat Zitat von Virgile
    Und Silence
    Die Zusage erfolgte bereits am 26.03., unaufgefordert wohlbemerkt

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Ich wollte nur bescheid geben das ich ab ca. 18h im Dicken Engel auf die Leute warten werde. Also bis Freitag dann.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

wollt ihr nicht viel lieber auch in den Magnet club und "the most serene republic" + "stars", zwei der wunderbarsten bands überhaupt, live sehen? \o/

+

...ich platze fast vor vorfreude
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

also ich schau dann auf jeden fall morgen mal vorbei...aber nich allzulang, weil ich hab ja ein date...*ähem*
    it's calling...

@Virginie: Willst du eigentlich Singstar / Singstar Party inkl. Micros etc. haben ??? Oder noch was anderes dann melde dich. Ich schick dir die Sachen auch zu.

@all: Übrigens hat mir das Gestern mal wieder viel viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Ende Mai.

Joa ich fand es auch super, hat mich gefreut alle mal wieder zu sehen und fands toll wie gesagt.
    KH2 ist genial einfach nur geil komm gar nicht mehr von weg.^^

@Silence: War doch noch vor 3 zu hause, war gar nciht so lang wie angenommen, kam gut durch sogar. Werd auch wenn die Feiertage vorbei sind rumhorchen was so los ist.

@basi: meine Mutter wollt dich mal wieder zu Nudeln einladen.^^

Freu mich aufs nächste mal.

Die Ehre war ganz meinerseits .
    Zum angepeilten Termin Ende Mai muss ich leider schon mal absagen, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Berlin sein werde. Auf alle Fälle sollten wir noch einmal etwas Mitte/Ende Juni in Betracht ziehen, um unseren großen Handlungsreisenden zu verabschieden .

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von akira62
    @all: Übrigens hat mir das Gestern mal wieder viel viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Ende Mai.
    Viv hat gespoilert!?

Ziege...

Wer haut im Juni ab? Hab ich was verpasst?

Dann werd ich meinen ersten Post wohl hier hinterlassen...
    Bin wie wohl viele hier auch ein FF-Freak und in meiner Umgebung einer der wenigen, von daher ist es doch toll Gleichgesinnte zu treffen
    Wenn also mal wieder ein Treffen geplant ist, bin ich dabei..bin auch ganz lieb, könnt ja mal den Viddy fragen, der kennt mich

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Dann werd ich meinen ersten Post wohl hier hinterlassen...
    Bin wie wohl viele hier auch ein FF-Freak und in meiner Umgebung einer der wenigen, von daher ist es doch toll Gleichgesinnte zu treffen
    Wenn also mal wieder ein Treffen geplant ist, bin ich dabei..bin auch ganz lieb, könnt ja mal den Viddy fragen, der kennt mich
    Jahaaaaa, Groupie
    Der muss dann dabei sein

Natürlich muss ich dabei sein
    Was passiert an solchen Abenden überhaupt? ^^

So ziemlich das gleiche wie bei "Berlin on Boardhell", wir treffen uns in einer Lokalität und quatschen bis in die Nacht hinein

Zitat Zitat von Virgile
    Viv hat gespoilert!?

Ziege...

Wer haut im Juni ab? Hab ich was verpasst?

Wer hat was gespoilert ? Ich bin Ende Mai in Berlin über Christi Himmelfahrt daher freue ich mich wieder auf ein Treffen. Ach so du meinst wegen deiner Eltern ? Stimmt wo du es sagst sie erwähnte was vopr Vito .

Mh oder hab ich da gefragt wann es nochmal war, weil cih es vergessen hatte und wissen wollte obs 100%ig ist?
    kA war zu müde dafür bin ja da schon fast eingenickt.^^

100%ig ist noch nichts, aber ja, es ist ein MIni-CT oder größerer Stammtisch bei uns zu Hause geplant. Wenn denn alles klappt, deswegen will ich das noch nicht an die große Glocke hängen. Und zwar wäre es der 27./28. Mai.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch, Christian
    Geändert von Viddy Classic (18.04.2006 um 18:17 Uhr)